Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. UNMÖGLICH - Anfragen per Mail werden konsequent nicht beantwortet!
    Diese Apotheke ist einfach unmöglich! Warum? Ich möchte dort bestellen und habe eine Frage hierzu. Per Mail frage ich dort an und bekomme einfach keine Antwort! So etwas gibt es doch nicht, oder? Ich finde so etwas wirklich sehr schlecht. Und eben: Ich bestelle nicht, so lange mir nicht per Mail mitgeteilt wird, wie ich meine Gutschrift in die neue Bestellung einfliessen lassen kann.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Anfragen per E-Mail wurden am 09.07.21 um um 7:32 Uhr und am 12.07.21 um 10:55 Uhr ausführlich beantwortet.
    Gerne können wir Ihnen die E-Mailverläufe erneut zusenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal

    09.07.21* von Fluh
  2. Danke
    7 Packungen wurden bestellt. Danke für eine mögliche Zahlung per Lastschrift.
    10.07.21* von SHG Chroniker-Huenfelden
  3. Bedenken waren unbegründet
    Ich habe die vielen schlechten Bewertungen erst nach Abschicken meiner Bestellung gelesen und war wirklich besorgt. Habe sogar über Stornierung nachgedacht. Aber innerhalb vom 3-4 Tagen waren beide Bestellungen an sogar unterschiedlichen Adressen in Deutschland. Ich bin also sehr zufrieden. Die Aufmachung der Webseite ist für mich teils unübersichtlich/wenig ansprechend, aber in erster Linie wollte ich die Artikel haben.
    10.07.21* von Anonymer Nutzer
  4. vermittelt Abo Falle
    Getarnt als kleines Dankeschön bietet Apotal 2 Probbeexemplare einer Zeitschrift an. Trotz der Bitte meinerseits nach der zweiten Sendung, keine weiteren Zeitschriften zu senden, läuft ein angeblich zustande gekommener Abo Vertrag an. Rechnungen, Mahnungen und Ignoranz meiner Hinweise sind die Folge. Ich denke, die Apotheke ist in der Haftung, weil das Angebot von Ihrer Homepage ausging. Ich werde bei dieser Apotheke nichts mehr kaufen und ggf. das betrügerische Netzwerk anzeigen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    02.07.21* von Anonymer Nutzer
  5. Eventuell ist man ja zu verwöhnt...
    Ganz ehrlich, wenn ich heutzutage etwas online bestelle, erwarte ich, gerade bei einer Apotheke, einen Versand am nächsten Tag, ansonsten hat der Anbieter seine Prozesse nicht im Griff. Wenn dann aber nach drei Werktagen nur eine Mail kommt mit ewig viel Text, im Kern aber der lapidaren Aussage „dauert noch“, Platzt mir die Hutschnur. Daher eine ganz klare Aussage - Apotel für mich NIE wieder!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    23.06.21* von Anonymer Nutzer
  6. Versand dauert ewig, Stornierung problemlos
    Warenversand dauert viel zu lange. Stornierung hat aber problemlos geklappt. Ich würde hier nicht mehr bestellen. Andere Apotheken sind schneller.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    09.06.21* von Jeyjo
  7. Lieferung bei mir in weniger als 48 Stunden
    Ich habe bereits mehrfach rezeptfreie Medikamente bestellt, die Lieferung und Lieferzeit waren immer tadellos. Heute erfolgte die Lieferung in weniger als 48 Stunden. Vorgestern um 11:38 Uhr bestellt, heute um 9:00 Uhr mit DHL geliefert (München). Alle Produkte wie bestellt enthalten und wie immer auch versandkostenfrei. Die Beratung habe ich noch nie genutzt, aber wer weiss was er will, kann es im Shop problemlos finden. Bisher kann ich diese Versandapotheke uneingeschränkt empfehlen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Gerne reichen wir Ihre E-Mail an das gesamte Team von Apotal weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    12.06.21* von Anonymer Nutzer
  8. Sehr langsame Bearbeitung
    Wer viel Zeit hat kann hier gerne bestellen ... Meine Bestellung brauchte 11 Tage vom Bestelltag bis zum Liefertag - abzgl. 2 Tage für DHL - mach das immer noch stattliche 9 Tage für die Verpackung von 3 Artikeln, welche laut Apotheken-Portal am Bestelltag 23:00 alle vorrätig waren. Als ich heute meine Bestell-Historie ansehen wollte, war die Historie leer - als hätte ich dort nie etwas bestellt --- und das 8 Tage nach Versendung der letzten Bestellung - Nie wieder !!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    06.06.21* von Anonymer Nutzer
  9. Artikel nur noch 2 Monate haltbar
    An sich eine Frechheit. Es handelt sich zwar um Tee bei meiner Bestellung aber MHD nur noch bis August 2021 uns somit nur noch 2 Monate haltbar. Versand war relativ schnell aber wenn ich mir 4 Teeepackungen bestelle und alle nur noch zwei Monate haltbar dann hat man bewusst sowas versendet. Vertrauen geht hier verloren. Ich bestelle hier sicherlich nicht mehr. Schön mit Billigpreise Kunden locken...nicht ohne Grund. Nie wieder. Danke!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    03.06.21* von Anonymer Nutzer
  10. Diese sogenannte Versand Apotheke - Absolut unzuverlässig - sollte vom Markt entfernt werden!
    Diese sogenannte Versand Apotheke, ist das *[...]! Habe am 10.05.2021 eine Bestellung ausgelöst.Am 13.05.2021 bekam ich eine automatiesierte Nachricht, das der Versand, angeblich wegen Corona, wohl etwas länger dauert. Heute, am 20.05.2021 habe ich diesem Unternehmen die Wahl gelassen meine Bestellung zu stornieren oder umgehend zu versenden. Meine Bestellung wurde ohne eines weiteren Kommentars von Seiten dieser Firma storniert! Ich hoffe nun meine Vorkasse auch umgehend zurück zu kriegen *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen udn Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung wurde auf Ihren Wunsch storniert.

    (Ihre E-Mail vom20.05.21 8.30 Uhr )

    Selbstverständlich wird eine Rücküberweisung Ihrer Zahlung veranlasst.
    Mit feundlichen Grüßen
    Team Apotal

    20.05.21* von Anonymer Nutzer
  11. Superschnelle Lieferung
    Bin sehr zufrieden! Das Beste ist , dass man schon ab einem Bestellwert von 10 Euro keine Versandkosten zahlen muss. Die Lieferung erfolgte bereits nach einem Tag! Gerne wieder. Dankeschön.
    26.05.21* von colin1
  12. Sehr schnelle Lieferung / günstige Preise
    Ich habe schon mehrfach aufgrund der günstigen Preise bei dieser Apotheke bestellt und die Lieferung erfolgte immer sehr schnell. Kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Aktuell am Donnerstag bestellt und Samstag ist die Lieferung eingetroffen. Hat auch immer alles gepasst. Weiter so.
    08.05.21* von Anonymer Nutzer
  13. Lange Lieferzeiten
    Leider sehr langsam beim versenden,mehr als 1 Woche bis zur Versendung.... können andere Anbieter deutlich besser.
    15.04.21* von Anonymer Nutzer
  14. Sehr lange Lieferzeit
    - Die Bestellung hat 14 Tage gedauert bis diese ankam. Nicht zu empfehlen wenn es mal schnell gehen soll. + Ware war gut verpackt
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    17.04.21* von ffmstylez
  15. Wow bin begeistert
    Ich verstehe die negativen Kommentare nicht. Die bestellbestätigingsmail ist etwas doof formuliert .ok aber seriös und unschlagbar günstig ! Habe zu unmöglich günstigen Preisen Medikamente bestellt die knapp 50% günstiger sind als überall wo anders. 2 Tage Versand Nieee wieder wo anders
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.

    vielen Dank für Ihre E-Mail
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    16.04.21* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen