Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Eher dürftig
    Wenn man dort was bestellt sollte man sich Zeit nehmen. Wer dringend was braucht ist definitiv woanders besser aufgehoben. Selbst eine Woche nach Bestellung, habe ich weder ne Bestätigung, noch eine Rechnung erhalten. Nur dass es versendet wurde nichts weiter, für eine der größten deutschen Online Apotheken ist es sehr schwach. Hab meine Ware immernoch nicht. Support via Mail und Telefon ist bis auf lapidare Ausflüchte sehr dürftig.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    09.04.21* von Anonymer Nutzer
  2. LANGSAM
    NACH 4 Tagen immer noch keine Ware versendet. Scheint ein generelles Problem zu sein, wenn ich mir die anderen Bewertungen dso urchlese.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    08.04.21* von Anonymer Nutzer
  3. viel zu lange Lieferzeit
    ich habe meine Bestellung bei apotal storniert. Die Lieferzeit ist eine Katastrophe. Habe den gleichen Artikel 2 Tage später woanders bestellt und er ist schon da. Wir haben viele Bestellungen etc. wird als Ausrede verwendet - andere schaffen das auch und die Lage ist nicht erst seit gestern so, hier hätte man längst reagieren können. Hier bestelle ich nicht wieder.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    12.04.21* von Anonymer Nutzer
  4. Falsche Angaben - sehr schlechter Kundenservice!
    Der Beweis, dass günstiger nicht immer die beste Wahl ist. Lieferzeit ca. 12 Tage - keine Infos diesbezüglich. Pampige Antworten auf Anfragen. Mehrere Artikel plötzlich nicht lieferbar. Eine unverschämte Art Kunden mit günstigen Preisen zu locken und dann seine Pflichten als Verkäufer nicht nachkommen. Standardisierte Antwort-Mail auf Bewertungen. Hier interessiert sich der Verkäufer nicht wirklich für seine Kunden.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    25.03.21* von Anonymer Nutzer
  5. Deutlich zu lange Lieferzeit
    Dienstag-Vormittag zwei Fläschchen (nicht verschreibungspflichtiges) Heuschnupfenspray online bestellt und mit PayPal bezahlt; am Donnerstag-Abend die Woche darauf (!) die Versandmitteilung erhalten und am Freitag dann die Medikamente erhalten; also 10 Tage Lieferzeit, das ist einfach deutlich zu lange (und an der Zustellung lag es offensichtlich nicht, die hat nur einen Tag benötigt).
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    19.03.21* von Anonymer Nutzer
  6. Nie wieder
    schlechte Abwicklung gepaart mit schlechtem Kundenservice. Nie wieder.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    18.03.21* von Anonymer Nutzer
  7. Nie wieder
    Lieferung entsprach nicht der Bestellung, über die Änderung wurde nicht vorab informiert, sonst hätte ich storniert und anderweitig bestellt. Unmengen von Werbung in der Sendung. Werde dort nicht mehr bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    13.03.21* von Anonymer Nutzer
  8. Super
    Ich bin voll zufrieden mit dieser Apotheke. Sie hat meistens die besten Preise. Und wenn das mal nicht so ist, dann macht der kostenfreie Versand das wieder wett. Außerdem habe ich noch bei keiner Versandapotheke eine so schnelle Lieferung erlebt und das bisher bei jeder Bestellung. Einfach toll, weiter so 👍🏻 Eine eine App wäre super...
    18.03.21* von Anonymer Nutzer
  9. bei Bestellung angeblich lieferbarer Artikel wird trotz Zahlung per PayPal am Bestelltag 3 Wochentage später storniert, weil angeblich nicht verfügbar
    Samstag bestellt, per PayPal bezahlt, Bestellbestätigung erhalten, Mittwoch dann Bestellung vom Händler storniert nach meinem Verständnis kein korrektes/kundenfreundliches Vorgehen, setze den Shop auf meine persönliche Blacklist
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Leider mussten wir ihnen mitteilen,das der bestellte Artikel nicht lieferbar ist.Der Auftrag wurde nach Absprache storniert.
    Eine Rücküberweisung Ihrer Zahlung wurde umgehend veranlasst.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    10.03.21* von Anonymer Nutzer
  10. Sehr schlechter Kundenservice
    18 Tage Lieferzeit. Außer automatischer Bestellbestätigung keine Rückmeldung. Tel. Erreichbarkeit unmöglich, mehrmals 30 min. in der Warteschleife, bevor ich aufgegeben habe. Schrifliche Nachfrage meinerseits wurde mit automatisierter Standartmail beantwortet ...hohes Bestellaufkommen ...blablabla Nach 16 Tagen Geldrücküberweisung für ein bestelltes Produkt ohne weitere Infos. Nach 18 Tagen endlich Lieferung. NIE WIEDER!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    04.03.21* von Anonymer Nutzer
  11. Sehr schnell! Alles gut!
    52 Stunden Lieferzeit finde ich ist sehr schnell. Benachrichtigung via E-Mail mit Sendungsverfolgung. Der Karton war zwar wieder etwas groß, aber die Flaschen nochmals mit Luftpolsterfolie umwickelt, alles gut. Attraktiver Preis, wenn in Kombination mit kostenlosem Versand. Bezahlung via Rechnung möglich. Das Paket kam übrigens schrecklich zerknüllt an. Aber dafür kann ja apotal nichts sondern DHL. Inhalt war nicht beschädigt.
    05.03.21* von menschmayer
  12. Nie wieder
    Trotz Angabe der sofortigen Lieferzeit ist nach bisher 12 Tage immer noch nichts angekommen. Ich habe aufgrund dessen auch storniert das ich hier bestellt habe und es auch zeitnah benötigt hätte. Leider keine Einsicht vom Kundendienst. Wenn man sofort lieferbar angibt sollte der Artikel auch so vorrätig sein das man ihn zeitnah verschicken könnte. Schade.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    09.03.21* von Anonymer Nutzer
  13. Viel zu lange Lieferzeit
    Ich habe am 17.2.21 eine größere Menge an Medikamenten bestellt. Am 24.2. habe ich nachgefragt, wo die Lieferung bleibt. Ich habe leider keine Antwort bekommen. Über die Bewertungen habe ich gesehen, dass es vielen so geht und als Ausrede die Corona Situation angegeben wird. Meine Bestellung kam dann nach 3 Wochen an, woanders bekommen ich die Ware nach 3 Tagen. Mich haben die als Kunde verloren.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    08.03.21* von Anonymer Nutzer
  14. Einfach schlecht
    Lange Lieferzeit /Tage obwohl auf Lager und nicht rezeptpflichtig. Erst nach 4 Tagen versandt! Verpackung ist schlecht, beim Transport mit DHL ist der Karton gerissen. Informationen zum Versand nur auf Nachfrage
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    04.03.21* von Anonymer Nutzer
  15. Wie sagt man doch so treffend - wer billig kauft - kauft doppelt
    Habe ein Produkt im Netz recherchiert - hier war es am günstigsten - und angeblich sofort lieferbar. Denkste. Der Laden geht auf Dummenfang - ich habe bisher nur eine Bestätigung des Einganges meiner Bestellung bekommen. Thats all. Und weil ich das Produkt dringend brauche, inzwischen bei Ama... bestellt. Da ist es innerhalb eines Tages da. (P.S. - wieso habe ich mich eigentlich nicht von der völlig überladenen Website abschrecken lassen? - nur wegen 2 Euro - schäm) Nie wieder apotal.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    27.02.21* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen