Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Nicht lieferbare Artikel im Shop
    Im Shop gibt es Artikel, die dann gar nicht geliefert werden. Jetzt habe ich jede Menge Arbeit und Telefonwarteschleifen um mein Geld wieder zu bekommen. Das ging nämlich nicht so schnell wie die Kreditkartenbelastung, das war auch das einzige was schnell ging.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    18.11.21* von Anonymer Nutzer
  2. Guter Kunden-Service geht anders
    Zwei Bestellungen hintereinander getätigt: Trotz Angabe einer anderen Lieferadresse bei EINER Bestellung wurden BEIDE Lieferungen an die andere Anschrift geliefert. Im Telefonat schlug ich vor-um Zeit/Aufwand und unnötige Kosten für Apotal zu vermeiden. Dass ich einfach neu bestelle - und dafür wenn möglich gerne einen kleinen Gutschein/eine Gutschrift erhalten könne. "Bestimmt nicht" -o.s.ä.-hieß es am Telefon. Sie versende eine Rücksendemarke und dann wird mir dies erneut zugestellt...
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit jeder Bestellung aktualisieren Sie Ihren Account und die Daten werden auf Ihre Kundenkarte überspielt.

    Zwei Bestellungen kurz hintereinander folgend, gehen an die zuletzt eingegeben Aktualisierung.

    Telefonisch konnte unser Service Team Ihr Anliegen klären.

    Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    04.11.21* von Anonymer Nutzer
  3. Lieferung dauert eeeeewig, Produkt im Paket ausgelaufen
    Mehrere verschreibungsfreie Produkte bestellt, die als sofort lieferbar angezeigt wurden. Dauerte dennoch 10 Tage bis zur Lieferung und dann waren die Produkte unzureichend gut verpackt, sodass eine Cremeflasche ausgelaufen war.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.
    Selbstverständlioch wird der Schaden reguliert.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal"

    03.11.21* von Anonymer Nutzer
  4. Top!
    Als Neukunde schon mal super zufrieden. Schnell, gut verpackt und absolutes Schnäppchen gemacht und mit Rechnung im Paket, bekommt man kaum noch. Ich bin seit Beginn der Online Apotheken dabei und habe meine Apotheken, aber ab und zu kommt eine neue dazu und ich werde bestimmt öfter bestellen. Sehr gut und weiter eine gute Zeit für alle freundlichen Helferlein. Liebe Grüße
    29.10.21* von wieti
  5. Viel zu lange Lieferzeit
    500 Zeichen reichen leider nicht aus um zu bewerten. Schlechte Lieferzeiten. Mitunter mehr als eine Woche, was ich zu Anfangszeiten von Corona noch verstehen konnte. Erreichbarkeit per e-mail schlecht. Per Facebook leider auch nicht besser. Innerhalb 6 Tagen tut sich bei der Bestellung nichts. Medikamente will man nicht bevorraten, sondern dann kaufen, wenn man es braucht. Andere Onlineapotheken schaffen das auch. Ich überlege als Stammkunde zu wechseln. Nachtrag: "Liebes apotal Team, ich war sehr geduldig und habe mich per Mail über den Verbleib meiner Medikamente und auch per Facebook erkundigt. Jedesmal kommt die gleiche "Entschuldigung". Das ist schon sehr schwach, wenn man immer nahezu die gleiche Antwort erhält. Es ist ja leider nicht das erste Mal, dass ich derart lange auf meine Medikamente warten muss. In der Rechnung wird aber erwartet, dass man binnen weniger Tage überweist. Dann steht in der Bestellhistory, dass mehrere Aufträge noch "in Bearbeitung" sind, obwohl alles beglichen ist. Von einem derartigen Unternehmen erwarte ich als Kunde einfach mehr. Nicht mal eine Entschuldigung in dem Paket, welches ich dann irgendwann bekommen habe ist schon schwach. Mit freundlichen Grüßen Michaela Z."
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt in der Auftragsbearbeitung und am Telefon zu Verzögerungen.
    Trotz der erschwerten Bedingungen,setzen unsere Mitarbeiter alles daran diese Herausforderung zu meistern. Selbstverständlich werden alle Aufträge schnellstmöglich verschickt.Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen .
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    25.10.21* von Anonymer Nutzer
  6. Viel zu langsam...
    Die sind scheinbar etwas überfordert. Nachdem mir auch 3 Tage nach Bestellung kein Liefertermin genannt werden konnte, habe ich meine Bestellung storniert. Corona wird immer noch als Ausrede genutzt.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt in der Auftragsbearbeitung zu Verzögerungen.
    Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben derzeit Probleme, die Arzneimittel kurzfristig zu liefern.
    Trotz der erschwerten Bedingungen, können wir Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter alles daran setzen um auch diese Herausforderung zu meistern.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten .
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    14.10.21* von Anonymer Nutzer
  7. Immer wieder gerne
    Ich bestelle seit mehreren Jahren immer wieder bei Apotal und bin noch nie enttäuscht worden. Ab 10€ ist die Lieferung versandkostenfrei und die Preise sind meiner Meinung nach fair und günstig. Das einzige Mal, dass ich mal länger als 1-3 Tage auf meine Bestellzng gewartet habe war Anfang der Corona Pandemie. Der Grund dafür liegt glaube ich auf der Hand. ;) Ich werde immer wieder gerne hier bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    14.10.21* von Anonymer Nutzer
  8. Mahngebühr statt Rechnungskorrektur?
    Ware bestellt, erhalten, Mängel mitgeteilt, mehrmals um Rechnungskorrektur gebeten. Trotzdem wurde per Bankeinzug vollständiger Betrag abgehoben und nach Widerruf erhalte ich zusätzlich Mahngebühren? Ich soll abgelaufene Ware (und das bei einer Apotheke) bezahlen plus Mahngebühren?? Da läuft so viel falsch.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Kundin,
    wir bedauern Ihre Negativ-Bewertung sehr.
    Nach Überprüfung wurden keinerlei Mahnung mit Mahngebühren unsererseits an Sie versendet.
    Die von Ihnen erwähnte Gutschrift wurde am 28.09.21 über 4,49 Euro erstellt.
    Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team apotal


    08.10.21* von Anonymer Nutzer
  9. Einfach nur ärgerlich
    Bestellung ging trotz Bestätigung nicht in Bearbeitung. Auf eine Anfrage per Email wurde nicht geantwortet. Servicemitarbeiterin konnte keine Aussage zum Versanddatum treffen. Bestellung wurde storniert. Nie wieder!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,

    leider hat sich Ihre Bestellung nicht in unsere System überspielt.Der Fehler konnte nur in einem persönlichen Gespräch ermittelt werden, da in Ihrer E-Mail einige für uns wichtige Angaben fehlten.

    Auf Ihren Wunsch hin wurde der Auftrag storniert.

    Mir freundlichen Grüßen

    Team Apotal

    08.10.21* von Anonymer Nutzer
  10. Versand ärgerlich lang
    Wenn ausschließlich im Lager bevorratete, "grüne" Artikel bestellt werden, muss auch ein zeitnaher Versand erfolgen. Die Mitteilung Samstagnachmittags dass sich die Lieferung verzögert wegen Covid 19, ist nicht nachvollziehbar. Fair wäre es, dem Kunden diese Lieferzeiten vorab transparent und deutlich anzuzeigen, so dass man sich entscheiden kann, ob für einen persönlich der günstige Preis oder die unbegreiflich lange Lieferzeit schwerer wiegt. Sehr ärgerlich! Nie wieder!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    22.09.21* von Anonymer Nutzer
  11. Hände weg!
    Bestellbestätigung ohne Angaben, was bestellt wurde mit dem Vermerk es sei kein Kaufvertrag - Kreditkarte belastet - Bestellung seit 8 Tagen unbearbeitet - Lieferzeit unbestimmt!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    15.09.21* von Anonymer Nutzer
  12. TOP
    Sehr schnelle Lieferung. Günstiger Preis. Danke - gerne wieder.
    16.09.21* von Anonymer Nutzer
  13. Kein zeitnaher Versand
    Info nach 4 Tagen, dass es zu Verzögerungen komme. Auf Rückfrage meinerseits, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist, konnte kein Datum genannt werden. Verweis auf Lieferschwierigkeiten beim Großhandel. Kaufpreis habe ich mir über Paypal nach 6 Tagen wieder zurückgeholt. Wenn Medikamente nicht lieferbar sind, sollten sie im Shop nicht als verfügbar angezeigt werden.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    02.09.21* von Anonymer Nutzer
  14. Immer zufrieden mit Apotal.de
    Einwandfreie Bearbeitung und Lieferung der bestellten Waren. Gerne Wieder. Danke
    04.09.21* von pauli47
  15. Nicht empfehlenswert
    Am 18.08. bestellt, am 20.08. eine generische Mail erhalten, dass sich der Versand Aufgrund von Covid verzögert (Hallo??? In 1,5 Jahren Covid die Prozesse immer noch nicht angepasst??? Erschreckend!). Als die Ware dann nach einer Woche am 24.08. immer noch nicht verschickt wurde, habe ich per Mail storniert. Die Stornierung und Rückerstattung des Geldes (hatte per PayPal bezahlt) wurde mir mit Mail vom 25.08., 05.36 Uhr zugesagt, Geld musste ich per PayPal-Dispute wiederholen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    29.08.21* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen