Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,1 von 5 Sternen
1.357 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Keine Ware, keine Info (AUCH NICHT IM SPAM)
    Ich bekam eine Bestellbestätigung und das Geld wurde von meinem Konto gebucht. Bei einem Anruf nach 7 Tagen hieß es, dass ein Artikel nicht lieferbar sei. Darüber hätte ich eine Info-Mail bekommen. Habe ich nicht. Auch nicht im Spam. Ich habe storniert und eum eine Storno-Mail gebeten. Dafür hätte sie keine Zeit sagt die insgesamt nur mäßig freundliche Telefonistin. Ich würde in der nächsten Woche eine Rückerstattung erhalten. Mal gucken, ob wenigstens DAS klappt.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihr Auftrag wurde wunschgemäß storniert und eine Rocküberweisung wurde veranlasst.

    Gerne entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal

    02.04.22* von Anonymer Nutzer
  2. Extrem lange Lieferzeiten
    Seit 14 Tage warten wir auf unsere im Voraus bezahlte Bestellung . Auf Nachfrage kommt nur die seit mehr als 2 Jahren übliche Ausrede der extrem hohen Auftragslage. Offensichtlich ist man seit 2 Jahren nicht in der Lage das Liefersystem an die Auftragslage anzupassen. Zudem scheint das Warenmanagementsystem antiquiert. Zum einen kann man offensichtlich Waren bestellen, die gar nicht vorrätig sind, zum anderen schafft man es nicht, vorhandene Waren auszuliefern und fehlende nachzuliefern.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    28.03.22* von Anonymer Nutzer
  3. Storniert, weil...
    ...nach einer Woche, nach Rückfrage, mitgeteilt wurde, daß es durchaus noch über eine Woche dauern kann, obwohl sofort lieferbar!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    23.03.22* von Alexander227
  4. Nicht akzeptable Lieferdauer
    Ich habe am 6.6.2022 mehrer Medikamente im Wert von über 30,00 Euro bestellt und per Paypal bezahlt. nach der Bestellbestätigung erhielt ich nur noch am 10.3.2022 die schon von anderen Bestellern erwähnte Mail mit Hinweis auf auf Verzögerungen erhalten. Ein Versand scheint bis heute 15.3.2022 nicht erfolgt zu sein. Eine Lieferzeit von über eineinhalb Wochen oder mehr ist nicht akzeptabel. Ich kann diese Online-Apotheke nicht weiterempfehlen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    15.03.22* von Anonymer Nutzer
  5. kurze Haltbarkeit der Medikamente
    Nicht einmal 9 Monate Haltbarkeit für eine Großpackung Allergiemitel (100 Stück) geht nicht. Wenn die Apotheke billig mit kurzer Haltbarkeit aufkauft, muss sie den Kunden auch beim Kauf darauf hinweisen! Kundenfreundlichkeit gibt es dort leider nicht. Auch keine Einsicht nach Reklamation. Sehr schade
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    der Artikel wird derzeit stark reduziert angeboten.

    Auf das MHD wird im Shop explizit hingewiesen.

    Gerne stehen wir Ihnen zur persönlichen Klärung unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen Team Apotal.


    15.03.22* von Anonymer Nutzer
  6. Fix!! Fr bestellt, Di da
    Freitagmittag bestellt, Dienstag da, das ist jetzt fix! Diesmal alles 5x🌟, außer Verpackung 4. Wie immer bei apotal & *[...] ist die Box viel zu groß, Werbematerial & Beigabe Holundertee unnötig. Gläser mit Blister zu verpacken aber wohl nötig. Ansonsten natürlich gute Auswahl günstigere Angebote und geringer Bestellwert, mit gut navigierbarer Webseite. Trotzdem sind wie jetzt auch vollständige Produktinfos auf der Apothekenwebseite, das zähle ich als "gute Beratung". *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    26.02.22* von ulftrix
  7. Günstig. Diesmal ziemlich fix, Box wieder zu groß,
    Grundsätzliche Vorteile bei apotal/Bad (& angegliederte) sind günstige Preise, winzige Mindesbestellmenge und fast immer Webseiten-Produktinfos: 5P für Beratung. Die Geschwindigkeit war diesmal OK: Mittwochmittag bestellt, Versandbenachrichtigung Freitagabend und wurde von DHL mit Lieferung Samstag unterstützt, also auch da mal 5P. Nachrangig ist die regelmäßige Übergröße der Versandboxen mit zu vielen Beilagen: 3P für Verpackung.
    28.02.22* von ulftrix
  8. Kundenunfreundlich, inkompetent, unseriös
    Habe einen Brief vom Inkasso Creditreform erhalten. Uber 90€ soll ich bezahlen weil ich wohl leider vor 1,5 Jahren vergessen habe, meine offene REvon knapp 38€ zu zahlen. Ich habe NIE! eine Mahnung erhalten und dann 1,5 Jahre später zu kommen, ist echt eine Frechheit. Beim Kundenservice hatte niemand Ahnung und als sie mich durchstellen wollten, ging niemand ran. Inkasso war total unfreundlich, widersprüchlich und hat zu nichts gebracht. Kundenunfreundlich, unseriös. Nie wieder!!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Zu Ihrer Rechnung vom 15.07.20 wurden Ihnen zwei Zahlungserinnerungen zugestellt.
    Leider wurde auf unsere Korrespondenz Ihrerseits nicht reagiert.
    Wir bitten um Verständnis,dass wir nach erfolglosen Versuchen mit Ihnen eine Lösung zu finden, unsere Forderungen an die Creditreform abgetreten haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal.

    22.02.22* von Anonymer Nutzer
  9. 14 Tage Lieferzeit ist unzmutbar - Gute Apotheke geht anders!!!
    3 Tage nach Bestellung kam eine email, daß sich die Lieferung verzögern würde. Nach einer Woche habe ich nachgehakt. Es kam eine email, daß sie viel zu tun hätten und daß sie *keinen* Liefertermin nennen könnten. Sie könnten auch keine Änderung oder Stornierung vornehmen. Falls ich die Sendung später nicht mehr haben möchte, sollte ich die Annahme verweigern. Gute Apotheke geht anders!!! Ich bestelle hier nicht wieder.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"
    Antwort schreiben/bearbeiten

    11.02.22* von Huschi46
  10. Hervorragend!
    Preiswerte Medikamente, schnelle Lieferung, besser geht es nicht!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    10.02.22* von Theophil Auer
  11. Rückversand kostenpflichtig
    Rückversand kostenpflichtig! Es wird nirgends darauf hingewiesen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wird die Ware wie bestellt geliefert, übernehmen wir die Kosten einer Retoure nicht.

    Wir weisen in den AGB Absatz 3. Widerrufsbelehrung auf die kostenpflichtige Rückgabe hin.

    Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    07.02.22* von Anonymer Nutzer
  12. Falsch gelieferte Artikel wird nicht umgetauscht
    Lieferung hat über eine Woche gedauert. Ich war dann bei Ankunft der Produkte im Urlaub. Danach festgestellt, dass falsches Produkt geliefert wurde. Auf Reklamation Mail (mit Fotos) wurde nicht geantwortet. Dame am Telefon sagt Reklamationfrist ist abgelaufen. Pech gehabt und null Kulanz bei fast 200 Euro Bestellwert. Produkt ist ungeöffnet und könnte einfach umgetauscht werden. Wir reden hier über einen Artikel der unter 10 Euro kostet. Ich hätte regelmäßig bestellt, hier definitiv nicht mehr.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die Ware wurde am 19.11.21 verschickt und Ihre Anfrage zu einer Retoure am 10.12.21 wurde selbstverständlich beantwortet.

    Sie haben ein 14 tägiges Widerrufsrecht.Leider können wir außerhalb dieser 14 Tage keine Retoure mehr bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal.

    05.01.22* von Anonymer Nutzer
  13. Finger weg!!!!
    Obwohl ich dem Verkäufer am 13.12.21 mitgeteilt habe, dass ich den Artikel nicht mehr haben möchte und mein Geld zurück haben möchte, hat der Verkäufer am 14.12.21 die Sendung angekündigt. Ich hatte bereits am 08.12.21 per Paypal gezahlt! Nachdem die Lieferung erst am 17.12.21 bei mir ankam (Nachbar hat das Paket angenommen) bat ich um ein Rücksendeetikett. Jedoch wurde mir vorgeworfen ich hätte nicht storniert und müsse selbst für den Rückversand aufkommen! Seitdem keine Antwort mehr erhalten.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Leider konnten wir Ihre E-Mail zu einer Stornierung nicht mehr berücksichtigen.Die Ware befand sich bereits auf dem Versandweg.Gerne hätte die Annahme der Sendung verweigert werden können.

    Wird die Ware wie bestellt geliefert, kommen wir , wie in unseren AGB beschrieben , nicht für die Kosten einer Retoure auf.

    Wir bitten um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal.

    04.01.22* von Anonymer Nutzer
  14. Wieder schnell
    Montagabend bestellt, Freitagmorgen Versandbenachrichtigung, Freitag angekommen, zur Weihnachtszeit völlig i.O. Die vielen Werbebeigaben sind an mir etwas verschwendet, das Paket zu groß, das Glas sicher in Luftpolster eingepackt. Ich hätte auf Dauer lieber kleinere Päckchen & finde Papierpolsterung reicht dann, aber hauptsache die kurzen Lieferzeiten bewähren sich weiterhin. Die Option ohne Anmeldung direkt per Paypal plus Geburtsdatum ist sehr praktisch.
    23.12.21* von ulftrix
  15. Äußerst fix
    Keine Versandkosten/niedriger Mindebestellwert um aus den "roten Zahlen" zu kommen, hat mich trotz diesen jetzt doch mal gelockt. Zumindest mit Einzelbestellungen. Und keine von 2 Bestellungen hab ich bereut. Hier Mi. bestellt, Do-Nacht!? versandt, Fr.! da (obwohl vllt. seltenes Produkt) Box viel zu groß, aber ohne Plastik, und erstmal gehts um Bearbeitungszeiten: Weiter so!! Demnächst gern wieder.
    20.12.21* von ulftrix


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen