Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Nicht sehr kundenfreundlich
    In der Bestellbestätigung werden die bestellten Artikel nicht aufgelistet; für eine Kontrolle muss man sich umständlich auf der Homepage einloggen. Der Karton war für die z.T. schweren Artikel nicht stabil genug und bei Ankunft aufgeplatzt, ein Artikel fehlte, er wurde nachgeliefert. In beiden Fällen relativ lange Lieferzeit. Rücksendungen muss man selbst bezahlen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    04.05.22* von Prusko
  2. 15 tage lieferzeit erst nach paypal einschaltung geliefert alle waren vorhanden
    am 15.4.22 bestellt mit pay pal bezahlt vorsicht am 20.4 .22 bankkonto belastet geld weg arbeitet 10tage mit fremden geld und am 30.4.22 ware erhalten nach paypal einschaltung sofort geliefert 3 telefonate unfreundlich bis freche antworten das habe ich nicht nötig wer seine nerven schonen will hier nicht bestellen es gibt bessere apo hier auf der seite es war alles mal besser hier jetzt kommt wieder die antwort kein personal usw.......... mfg h-j behrens
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    03.05.22* von Anonymer Nutzer
  3. sehr lange Lieferzeit, Telefonisch nicht erreichbar
    Am Freitagmorgen Allergietabletten bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Am Dienstag immernoch kein Versand (3 Werktage!!!). Telefonisch seit 28Minuten in der Warteschlange, niemand geht dran. Automatisierte Email, dass es wegen der Coronapandemie zu Verzögerungen kommt, weil die Mitarbeiter in der Logistik speziell geschützt werden müssen... Ja ne, ist klar, und das im Mai 2022 nachdem die Maskenpflicht sogar überall gefallen ist. Nie wieder Apotal!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    03.05.22* von Anonymer Nutzer
  4. Apotheke inkompetent
    Vor drei Tagen Bestellung aufgegeben von Arzneimittel wo überall vorrätig ist. Lt. telefonischer Aufkunft der Apotheke sei das Paket schon verpackt, man wisse aber nicht, wann es zu DHL gegeben wird ?!?!?!? Da muss man sich fragen, mit welchen Personal die Apotheke da arbeitet. Da ich wegen einer Coronaerkrankung nicht aus dem Haus kann, wäre ich auf eine schnelle Lieferung angewiesen. Um Ausreden ist man nicht verlegen. Angeblich viel zu tun, dann muss man eben mehr Personal einstellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    27.04.22* von claudiadexl
  5. Schlimmste Apotheke ever
    Am 13. April etwas bestellt, bis heute 26. April weder eine Lieferung, noch eine Antwort auf eine Email, geschweige denn ein Mitarbeiter der ans Telefon geht. Niemals wieder werde ich hier etwas bestellen! Was eine Zumutung gegenüber Kunden. Leider kann man keine Null Sterne vergeben.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    27.04.22* von Anonymer Nutzer
  6. Keine Bezahlung auf Rechnung oder per Lastschrift oder Kreditkarte möglich
    bei einem Kleinstbetrag war die Bezahlung weder per Kauf auf Rechnung noch Lastschrift noch Kreditkarte möglich. Somit keine Bezahlung möglich. war nur verlorene Lebenszeit, hier eine Bestellung zu versuchen.
    Antwort von apotal.de

    ehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir möchten Sie bitten sich einmal mit unserem Service unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 in Verbindung zu setzen.Unsere Kollegen können das Problem im Gespräch sicherlich lokalisieren und lösen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    24.04.22* von Anonymer Nutzer
  7. Inhalt zu wenig, aber voll bezahlt
    Ich habe eine neue Creme ausprobieren wollen und 40ml zum Preis von 16,32 Euro bestellt. Erhalten habe ich aber nur 30ml, also 25% weniger. Auf der Rechnung stehen 40ml und die habe ich auch bezahlt. Auf 2 Emails keine Antwort erhalten, per Telefon kommt man nicht durch. Ich bestelle dort auf keinen Fall wieder!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir möchten Sie bitten sich einmal mit unserem Service unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 in Verbindung zu setzen.Unsere Kollegen können das Problem im Gespräch sicherlich lokalisieren und lösen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    20.04.22* von Anonymer Nutzer
  8. Unmöglich
    Wir warten seit fast ein Monat auf unserer Bestellung. Man kriegt keine Infos aber Newsletter erhält man (super Marketing!) Das war definitiv das letzte Mal dass wir hier bestellen. 1 Monat für eine Bestellung -.- Lächerlich macht den Laden zu, wenn ihr Krankheitsfälle habt oder stellt neue Leute ein, bei den Mitbewerber klappt es doch auch. Ich rate jedem von Apotal.de ab!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    15.04.22* von Anonymer Nutzer
  9. Trotz Anzeige im Shop - Artikel nicht lieferbar
    Ich habe ein Produkt von HLH bestellt, welches beim Hersteller nicht mehr verfügbar ist und bekomme eine Bestellbestätigung. 2 Tage später ist das Produkt nicht mehr im Shop sichtbar (komplett gelöscht). Leider habe ich keine E-Mail mit der Info der Nichtverfügbarkeit bekommen. Ich bin enttäuscht.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    der von Ihnen gewünschte Artikel, wurde für Sie direkt über den Hersteller geordert.

    Ihr Auftrag befindet sich noch in der Bearbeitung und uns ist nicht bekannt,dass der Auftrag gelöscht wurde.

    Wenn wir Aufträge stornieren müssen werden unsere Kunden selbstverständlich informiert.

    Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    14.04.22* von Anonymer Nutzer
  10. viel zu lange Lieferzeit
    ich warte schon seit über 1 Woche auf meine Pflegehilfsmittel. Auf telefonischer Nachfrage wird auf Krankheitsfälle verwiesen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal" "

    11.04.22* von Anonymer Nutzer
  11. Unzumutbare Lieferzeit, Kundenservice nicht erreichbar
    Ich bestelle regelmäßig Medikamente bei Online-Apotheken. Das was das Portal Apotal alias Bad Apotheke abliefert ist unterirdisch und die schlechteste Onlineapotheke die ich bisher erlebt habe. Lieferzeit mittlerweile 9 Tage, keine Versandbestätigung, keine qualifizierte Rückmeldung. Alle Artikel waren laut Portal lieferbar und sollten binnen 3 Tage eintreffen. Kontakt mit Kundenservice: Viele Pakete und bla bla. Wenn man mit Bestellungen nicht klarkommt sollte man den Onlinehandel einstell
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    11.04.22* von Anonymer Nutzer
  12. Keine Ware, keine Info (AUCH NICHT IM SPAM)
    Ich bekam eine Bestellbestätigung und das Geld wurde von meinem Konto gebucht. Bei einem Anruf nach 7 Tagen hieß es, dass ein Artikel nicht lieferbar sei. Darüber hätte ich eine Info-Mail bekommen. Habe ich nicht. Auch nicht im Spam. Ich habe storniert und eum eine Storno-Mail gebeten. Dafür hätte sie keine Zeit sagt die insgesamt nur mäßig freundliche Telefonistin. Ich würde in der nächsten Woche eine Rückerstattung erhalten. Mal gucken, ob wenigstens DAS klappt.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihr Auftrag wurde wunschgemäß storniert und eine Rocküberweisung wurde veranlasst.

    Gerne entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal

    02.04.22* von Anonymer Nutzer
  13. Extrem lange Lieferzeiten
    Seit 14 Tage warten wir auf unsere im Voraus bezahlte Bestellung . Auf Nachfrage kommt nur die seit mehr als 2 Jahren übliche Ausrede der extrem hohen Auftragslage. Offensichtlich ist man seit 2 Jahren nicht in der Lage das Liefersystem an die Auftragslage anzupassen. Zudem scheint das Warenmanagementsystem antiquiert. Zum einen kann man offensichtlich Waren bestellen, die gar nicht vorrätig sind, zum anderen schafft man es nicht, vorhandene Waren auszuliefern und fehlende nachzuliefern.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    28.03.22* von Anonymer Nutzer
  14. Storniert, weil...
    ...nach einer Woche, nach Rückfrage, mitgeteilt wurde, daß es durchaus noch über eine Woche dauern kann, obwohl sofort lieferbar!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    23.03.22* von Alexander227
  15. Nicht akzeptable Lieferdauer
    Ich habe am 6.6.2022 mehrer Medikamente im Wert von über 30,00 Euro bestellt und per Paypal bezahlt. nach der Bestellbestätigung erhielt ich nur noch am 10.3.2022 die schon von anderen Bestellern erwähnte Mail mit Hinweis auf auf Verzögerungen erhalten. Ein Versand scheint bis heute 15.3.2022 nicht erfolgt zu sein. Eine Lieferzeit von über eineinhalb Wochen oder mehr ist nicht akzeptabel. Ich kann diese Online-Apotheke nicht weiterempfehlen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    15.03.22* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen