Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,6 von 5 Sternen
1.333 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apotal.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Keine Bezahlung auf Rechnung oder per Lastschrift oder Kreditkarte möglich

    bei einem Kleinstbetrag war die Bezahlung weder per Kauf auf Rechnung noch Lastschrift noch Kreditkarte möglich. Somit keine Bezahlung möglich. war nur verlorene Lebenszeit, hier eine Bestellung zu versuchen.

    Antwort von apotal.de ...

    ehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir möchten Sie bitten sich einmal mit unserem Service unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 in Verbindung zu setzen.Unsere Kollegen können das Problem im Gespräch sicherlich lokalisieren und lösen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    24.04.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Inhalt zu wenig, aber voll bezahlt

    Ich habe eine neue Creme ausprobieren wollen und 40ml zum Preis von 16,32 Euro bestellt. Erhalten habe ich aber nur 30ml, also 25% weniger. Auf der Rechnung stehen 40ml und die habe ich auch bezahlt. Auf 2 Emails keine Antwort erhalten, per Telefon kommt man nicht durch. Ich bestelle dort auf keinen Fall wieder!

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir möchten Sie bitten sich einmal mit unserem Service unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 in Verbindung zu setzen.Unsere Kollegen können das Problem im Gespräch sicherlich lokalisieren und lösen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    20.04.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Unmöglich

    Wir warten seit fast ein Monat auf unserer Bestellung.
    Man kriegt keine Infos aber Newsletter erhält man (super Marketing!)

    Das war definitiv das letzte Mal dass wir hier bestellen.
    1 Monat für eine Bestellung -.- Lächerlich macht den Laden zu, wenn ihr Krankheitsfälle habt oder stellt neue Leute ein, bei den Mitbewerber klappt es doch auch.
    Ich rate jedem von Apotal.de ab!

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    15.04.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Trotz Anzeige im Shop - Artikel nicht lieferbar

    Ich habe ein Produkt von HLH bestellt, welches beim Hersteller nicht mehr verfügbar ist und bekomme eine Bestellbestätigung. 2 Tage später ist das Produkt nicht mehr im Shop sichtbar (komplett gelöscht). Leider habe ich keine E-Mail mit der Info der Nichtverfügbarkeit bekommen.
    Ich bin enttäuscht.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    der von Ihnen gewünschte Artikel, wurde für Sie direkt über den Hersteller geordert.

    Ihr Auftrag befindet sich noch in der Bearbeitung und uns ist nicht bekannt,dass der Auftrag gelöscht wurde.

    Wenn wir Aufträge stornieren müssen werden unsere Kunden selbstverständlich informiert.

    Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    14.04.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. viel zu lange Lieferzeit

    ich warte schon seit über 1 Woche auf meine Pflegehilfsmittel. Auf telefonischer Nachfrage wird auf Krankheitsfälle verwiesen.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal" "

    11.04.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Unzumutbare Lieferzeit, Kundenservice nicht erreichbar

    Ich bestelle regelmäßig Medikamente bei Online-Apotheken. Das was das Portal Apotal alias Bad Apotheke abliefert ist unterirdisch und die schlechteste Onlineapotheke die ich bisher erlebt habe. Lieferzeit mittlerweile 9 Tage, keine Versandbestätigung, keine qualifizierte Rückmeldung.
    Alle Artikel waren laut Portal lieferbar und sollten binnen 3 Tage eintreffen.

    Kontakt mit Kundenservice: Viele Pakete und bla bla.
    Wenn man mit Bestellungen nicht klarkommt sollte man den Onlinehandel einstell

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    11.04.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Keine Ware, keine Info (AUCH NICHT IM SPAM)

    Ich bekam eine Bestellbestätigung und das Geld wurde von meinem Konto gebucht. Bei einem Anruf nach 7 Tagen hieß es, dass ein Artikel nicht lieferbar sei. Darüber hätte ich eine Info-Mail bekommen. Habe ich nicht. Auch nicht im Spam.
    Ich habe storniert und eum eine Storno-Mail gebeten. Dafür hätte sie keine Zeit sagt die insgesamt nur mäßig freundliche Telefonistin. Ich würde in der nächsten Woche eine Rückerstattung erhalten. Mal gucken, ob wenigstens DAS klappt.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihr Auftrag wurde wunschgemäß storniert und eine Rocküberweisung wurde veranlasst.

    Gerne entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal

    02.04.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Extrem lange Lieferzeiten

    Seit 14 Tage warten wir auf unsere im Voraus bezahlte Bestellung . Auf Nachfrage kommt nur die seit mehr als 2 Jahren übliche Ausrede der extrem hohen Auftragslage. Offensichtlich ist man seit 2 Jahren nicht in der Lage das Liefersystem an die Auftragslage anzupassen. Zudem scheint das Warenmanagementsystem antiquiert. Zum einen kann man offensichtlich Waren bestellen, die gar nicht vorrätig sind, zum anderen schafft man es nicht, vorhandene Waren auszuliefern und fehlende nachzuliefern.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    28.03.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Storniert, weil...

    ...nach einer Woche, nach Rückfrage, mitgeteilt wurde, daß es durchaus noch über eine Woche dauern kann, obwohl sofort lieferbar!

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    23.03.22* von Alexander227 Abgegebene Bewertung
  10. Nicht akzeptable Lieferdauer

    Ich habe am 6.6.2022 mehrer Medikamente im Wert von über 30,00 Euro bestellt und per Paypal bezahlt. nach der Bestellbestätigung erhielt ich nur noch am 10.3.2022 die schon von anderen Bestellern erwähnte Mail mit Hinweis auf auf Verzögerungen erhalten. Ein Versand scheint bis heute 15.3.2022 nicht erfolgt zu sein. Eine Lieferzeit von über eineinhalb Wochen oder mehr ist nicht akzeptabel. Ich kann diese Online-Apotheke nicht weiterempfehlen.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    15.03.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. kurze Haltbarkeit der Medikamente

    Nicht einmal 9 Monate Haltbarkeit für eine Großpackung Allergiemitel (100 Stück) geht nicht.
    Wenn die Apotheke billig mit kurzer Haltbarkeit aufkauft, muss sie den Kunden auch beim Kauf darauf hinweisen!

    Kundenfreundlichkeit gibt es dort leider nicht. Auch keine Einsicht nach Reklamation. Sehr schade

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    der Artikel wird derzeit stark reduziert angeboten.

    Auf das MHD wird im Shop explizit hingewiesen.

    Gerne stehen wir Ihnen zur persönlichen Klärung unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen Team Apotal.


    15.03.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Fix!! Fr bestellt, Di da

    Freitagmittag bestellt, Dienstag da, das ist jetzt fix! Diesmal alles 5x🌟, außer Verpackung 4.
    Wie immer bei apotal & *[...] ist die Box viel zu groß, Werbematerial & Beigabe Holundertee unnötig.
    Gläser mit Blister zu verpacken aber wohl nötig.
    Ansonsten natürlich gute Auswahl günstigere Angebote und geringer Bestellwert, mit gut navigierbarer Webseite.
    Trotzdem sind wie jetzt auch vollständige Produktinfos auf der Apothekenwebseite, das zähle ich als "gute Beratung".

    *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

    26.02.22* von ulftrix Abgegebene Bewertung
  13. Günstig. Diesmal ziemlich fix, Box wieder zu groß,

    Grundsätzliche Vorteile bei apotal/Bad (& angegliederte) sind günstige Preise, winzige Mindesbestellmenge
    und fast immer Webseiten-Produktinfos: 5P für Beratung.
    Die Geschwindigkeit war diesmal OK: Mittwochmittag bestellt, Versandbenachrichtigung Freitagabend und wurde von DHL mit Lieferung
    Samstag unterstützt, also auch da mal 5P.
    Nachrangig ist die regelmäßige Übergröße der Versandboxen mit zu vielen Beilagen: 3P für Verpackung.

    28.02.22* von ulftrix Abgegebene Bewertung
  14. Kundenunfreundlich, inkompetent, unseriös

    Habe einen Brief vom Inkasso
    Creditreform erhalten. Uber 90€ soll ich
    bezahlen weil ich wohl leider vor 1,5 Jahren
    vergessen habe, meine offene REvon
    knapp 38€ zu zahlen. Ich habe NIE! eine
    Mahnung erhalten und dann 1,5 Jahre später zu kommen, ist echt eine Frechheit. Beim
    Kundenservice hatte niemand Ahnung und als sie mich durchstellen wollten, ging niemand ran.
    Inkasso war total unfreundlich,
    widersprüchlich und hat zu nichts gebracht.
    Kundenunfreundlich, unseriös. Nie wieder!!!!

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Zu Ihrer Rechnung vom 15.07.20 wurden Ihnen zwei Zahlungserinnerungen zugestellt.
    Leider wurde auf unsere Korrespondenz Ihrerseits nicht reagiert.
    Wir bitten um Verständnis,dass wir nach erfolglosen Versuchen mit Ihnen eine Lösung zu finden, unsere Forderungen an die Creditreform abgetreten haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal.

    22.02.22* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. 14 Tage Lieferzeit ist unzmutbar - Gute Apotheke geht anders!!!

    3 Tage nach Bestellung kam eine email, daß sich die Lieferung verzögern würde. Nach einer Woche habe ich nachgehakt. Es kam eine email, daß sie viel zu tun hätten und daß sie *keinen* Liefertermin nennen könnten. Sie könnten auch keine Änderung oder Stornierung vornehmen. Falls ich die Sendung später nicht mehr haben möchte, sollte ich die Annahme verweigern.
    Gute Apotheke geht anders!!!
    Ich bestelle hier nicht wieder.

    Antwort von apotal.de ...

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"
    Antwort schreiben/bearbeiten

    11.02.22* von Huschi46 Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen