Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. kurze Haltbarkeit der Medikamente
    Nicht einmal 9 Monate Haltbarkeit für eine Großpackung Allergiemitel (100 Stück) geht nicht. Wenn die Apotheke billig mit kurzer Haltbarkeit aufkauft, muss sie den Kunden auch beim Kauf darauf hinweisen! Kundenfreundlichkeit gibt es dort leider nicht. Auch keine Einsicht nach Reklamation. Sehr schade
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    der Artikel wird derzeit stark reduziert angeboten.

    Auf das MHD wird im Shop explizit hingewiesen.

    Gerne stehen wir Ihnen zur persönlichen Klärung unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen Team Apotal.


    15.03.22* von Anonymer Nutzer
  2. Fix!! Fr bestellt, Di da
    Freitagmittag bestellt, Dienstag da, das ist jetzt fix! Diesmal alles 5x🌟, außer Verpackung 4. Wie immer bei apotal & *[...] ist die Box viel zu groß, Werbematerial & Beigabe Holundertee unnötig. Gläser mit Blister zu verpacken aber wohl nötig. Ansonsten natürlich gute Auswahl günstigere Angebote und geringer Bestellwert, mit gut navigierbarer Webseite. Trotzdem sind wie jetzt auch vollständige Produktinfos auf der Apothekenwebseite, das zähle ich als "gute Beratung". *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    26.02.22* von ulftrix
  3. Günstig. Diesmal ziemlich fix, Box wieder zu groß,
    Grundsätzliche Vorteile bei apotal/Bad (& angegliederte) sind günstige Preise, winzige Mindesbestellmenge und fast immer Webseiten-Produktinfos: 5P für Beratung. Die Geschwindigkeit war diesmal OK: Mittwochmittag bestellt, Versandbenachrichtigung Freitagabend und wurde von DHL mit Lieferung Samstag unterstützt, also auch da mal 5P. Nachrangig ist die regelmäßige Übergröße der Versandboxen mit zu vielen Beilagen: 3P für Verpackung.
    28.02.22* von ulftrix
  4. Kundenunfreundlich, inkompetent, unseriös
    Habe einen Brief vom Inkasso Creditreform erhalten. Uber 90€ soll ich bezahlen weil ich wohl leider vor 1,5 Jahren vergessen habe, meine offene REvon knapp 38€ zu zahlen. Ich habe NIE! eine Mahnung erhalten und dann 1,5 Jahre später zu kommen, ist echt eine Frechheit. Beim Kundenservice hatte niemand Ahnung und als sie mich durchstellen wollten, ging niemand ran. Inkasso war total unfreundlich, widersprüchlich und hat zu nichts gebracht. Kundenunfreundlich, unseriös. Nie wieder!!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Zu Ihrer Rechnung vom 15.07.20 wurden Ihnen zwei Zahlungserinnerungen zugestellt.
    Leider wurde auf unsere Korrespondenz Ihrerseits nicht reagiert.
    Wir bitten um Verständnis,dass wir nach erfolglosen Versuchen mit Ihnen eine Lösung zu finden, unsere Forderungen an die Creditreform abgetreten haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal.

    22.02.22* von Anonymer Nutzer
  5. 14 Tage Lieferzeit ist unzmutbar - Gute Apotheke geht anders!!!
    3 Tage nach Bestellung kam eine email, daß sich die Lieferung verzögern würde. Nach einer Woche habe ich nachgehakt. Es kam eine email, daß sie viel zu tun hätten und daß sie *keinen* Liefertermin nennen könnten. Sie könnten auch keine Änderung oder Stornierung vornehmen. Falls ich die Sendung später nicht mehr haben möchte, sollte ich die Annahme verweigern. Gute Apotheke geht anders!!! Ich bestelle hier nicht wieder.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"
    Antwort schreiben/bearbeiten

    11.02.22* von Huschi46
  6. Hervorragend!
    Preiswerte Medikamente, schnelle Lieferung, besser geht es nicht!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    10.02.22* von Theophil Auer
  7. Rückversand kostenpflichtig
    Rückversand kostenpflichtig! Es wird nirgends darauf hingewiesen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wird die Ware wie bestellt geliefert, übernehmen wir die Kosten einer Retoure nicht.

    Wir weisen in den AGB Absatz 3. Widerrufsbelehrung auf die kostenpflichtige Rückgabe hin.

    Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    07.02.22* von Anonymer Nutzer
  8. Falsch gelieferte Artikel wird nicht umgetauscht
    Lieferung hat über eine Woche gedauert. Ich war dann bei Ankunft der Produkte im Urlaub. Danach festgestellt, dass falsches Produkt geliefert wurde. Auf Reklamation Mail (mit Fotos) wurde nicht geantwortet. Dame am Telefon sagt Reklamationfrist ist abgelaufen. Pech gehabt und null Kulanz bei fast 200 Euro Bestellwert. Produkt ist ungeöffnet und könnte einfach umgetauscht werden. Wir reden hier über einen Artikel der unter 10 Euro kostet. Ich hätte regelmäßig bestellt, hier definitiv nicht mehr.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die Ware wurde am 19.11.21 verschickt und Ihre Anfrage zu einer Retoure am 10.12.21 wurde selbstverständlich beantwortet.

    Sie haben ein 14 tägiges Widerrufsrecht.Leider können wir außerhalb dieser 14 Tage keine Retoure mehr bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal.

    05.01.22* von Anonymer Nutzer
  9. Finger weg!!!!
    Obwohl ich dem Verkäufer am 13.12.21 mitgeteilt habe, dass ich den Artikel nicht mehr haben möchte und mein Geld zurück haben möchte, hat der Verkäufer am 14.12.21 die Sendung angekündigt. Ich hatte bereits am 08.12.21 per Paypal gezahlt! Nachdem die Lieferung erst am 17.12.21 bei mir ankam (Nachbar hat das Paket angenommen) bat ich um ein Rücksendeetikett. Jedoch wurde mir vorgeworfen ich hätte nicht storniert und müsse selbst für den Rückversand aufkommen! Seitdem keine Antwort mehr erhalten.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Leider konnten wir Ihre E-Mail zu einer Stornierung nicht mehr berücksichtigen.Die Ware befand sich bereits auf dem Versandweg.Gerne hätte die Annahme der Sendung verweigert werden können.

    Wird die Ware wie bestellt geliefert, kommen wir , wie in unseren AGB beschrieben , nicht für die Kosten einer Retoure auf.

    Wir bitten um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal.

    04.01.22* von Anonymer Nutzer
  10. Wieder schnell
    Montagabend bestellt, Freitagmorgen Versandbenachrichtigung, Freitag angekommen, zur Weihnachtszeit völlig i.O. Die vielen Werbebeigaben sind an mir etwas verschwendet, das Paket zu groß, das Glas sicher in Luftpolster eingepackt. Ich hätte auf Dauer lieber kleinere Päckchen & finde Papierpolsterung reicht dann, aber hauptsache die kurzen Lieferzeiten bewähren sich weiterhin. Die Option ohne Anmeldung direkt per Paypal plus Geburtsdatum ist sehr praktisch.
    23.12.21* von ulftrix
  11. Äußerst fix
    Keine Versandkosten/niedriger Mindebestellwert um aus den "roten Zahlen" zu kommen, hat mich trotz diesen jetzt doch mal gelockt. Zumindest mit Einzelbestellungen. Und keine von 2 Bestellungen hab ich bereut. Hier Mi. bestellt, Do-Nacht!? versandt, Fr.! da (obwohl vllt. seltenes Produkt) Box viel zu groß, aber ohne Plastik, und erstmal gehts um Bearbeitungszeiten: Weiter so!! Demnächst gern wieder.
    20.12.21* von ulftrix
  12. Unseriöse Apotheke
    Eins der bestellten Medikamente hat eine RLZ von 3 Monaten. das grenzt Schindler an Betrug.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal" "

    18.12.21* von frostbeule
  13. Lieferzeit
    Stundenlang in der Warteschleife festgehangen. Ich finde es schon sehr unseriös, Bestellungen anzunehmen, wenn offensichtlich ist, dass man die Artikel gar nicht hat und wahrscheinlich auch nicht bekommen wird. Nie wieder!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    04.12.21* von Anonymer Nutzer
  14. Sehr zufrieden
    ich bewerte nicht häufig und dann nur fair und sachlich. Hier habe ich sehr negative Kommentare gelesen und war skeptisch. Jedoch ich wollte es wissen. Meine Meinung zu der Bad-Apotheke ist nun sehr positiv. Die Bestellung am 17.11. 21 aufgegeben und am 19.11.21 wurde mir das Paket von DHL übergeben. Schneller geht es nun wirklich nicht - zu der heutigen Zeit mit dem hohen Versandvolumen. Fazit: Superpreis, schnelle Belieferung - was will ich als Kunde mehr?? Also immer wieder!
    01.12.21* von pauliner123
  15. Liefert erst auf Nachfrage
    Zwei Wochen nach Bestellung habe ich lediglich eine Mail zur Vertrösten bekommen, auf Nachfrage (15 Tage späte r) wurde das Paket angeblich versendet. Zwei Tage später bekomme ich eine anteilige Erstattung ohne eine Info was nicht Lieferbar ist. Das war das erste und letzte Mal, daß ich dort bestellt habe.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    24.11.21* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen