Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Bestellabwicklung und Kundenservice wie aus den 90ern
    Trotz Storno deutlich vor Versand, wird einem die Ware dennoch zugeschickt und bleibt auf den Rücksendekosten sitzen, weil kein Rücksendeschein ausgestellt wird trotz zig freundlichen Emails mit der Bitte darum Hier wird offensichtlich Umsatz gemacht mit Spekulation darauf, dass dem Kunde der Aufwand/Kosten für die Rücksendung zu hoch sind Gibt genug Alternativen auf dem Markt. Hier nie wieder
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    30.08.22* von Anonymer Nutzer
  2. Keine Kulanz
    Nach einigen gut gelaufenen Bestellungen und Lieferungen, bestellte ich im Mai 2022 wieder einige Artikel, darunter auch eine Packung Kapseln, ausreichend für ein Jahr. Beim Auspacken bemerkte ich jedoch, dass das MHD nur noch ein Monat war. Nach Emailkontakt mit Apotal mit der Bitte um Kulanz wurde mir geantwortet, dass ich das MHD ja hätte sehen müssen bei der Bestellung und außerdem war ja Präparat ja ausdrücklich preisreduziert. Ich finde das extrem kundenunfreundlich.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    28.08.22* von Anonymer Nutzer
  3. Abzocke
    Ich hatte bei der Apotheke vor einigen Wochen bestellt. Direkt in der ersten mail war der Hinweis, dass meine Bestellung kein Abschluss eines kaufvertrags wäre. Bereits das irritierte mich nach vollständiger Bezahlung meinerseits. Zwei wochen später kam das Packet dann endlich auch mal an. Unvollständig (und ohne kommentar dazu).... Geld hatten sie mir nicht zurück überwiesen, erst nachdem Ich angerufen hatte bekam ich die Zusage, dass sie mir das nun überweisen würden. Einfach unverschämt!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    26.08.22* von Anonymer Nutzer
  4. Wird nicht geliefert
    Nach zwei Tagen der Hinweis dass es noch etwas dauert.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    26.08.22* von Anonymer Nutzer
  5. Unverschämt
    Liefert Medikamente nicht mit der Begründung das ihm die Gesundheit seiner Mitarbeiter am Herzen liegt. Was ist mit meiner Gesundheit??? Habe Corona mit ziemlich heftigen Verlauf hinter mir. Musste andere Menschen anrufen die mir Medikamente besorgen. Aber das Geld sofort einsacken.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    25.08.22* von Anonymer Nutzer
  6. Keine Informationen erhalten nach Zahlung
    Habe mit einem Gastzugang bestellt und mit PayPal bezahlt. Von der Apotheke selbst habe ich nicht eine E-Mail (weder Bestellbestätigung, noch Versandbenachrichtung etc) erhalten. Aus Angst einem Betrug zum Opfer gefallen zu sein, habe ich in der Hotline angerufen. Eine nette Mitarbeiterin versicherte mir, dass mein Paket bald versandt werden würde und ich spätestens am selben Abend eine Benachrichtigung darüber erhalten würde. Dies war nicht der Fall. Paket außerdem noch nicht eingetroffen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    25.08.22* von Anonymer Nutzer
  7. Sehr schnelle Lieferung
    Ware vollständig 2 Tage nach der Bestellung angekommen. Sendung sehr gut und stoßsicher verpackt. Alles prima, gerne wieder!
    26.08.22* von Anonymer Nutzer
  8. Lieferung nach 6 Tage erhalten, war NICHT komplett, aber das komplette Preis wurde berechnet. Warum informiert Apotal vorher nicht, dass ein Artikel nicht verfügbar???
    Ich schreibe ganz selten die Bewertungen. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt! Habe heute erst nach 6 Tage endlich die Bestellung erhalten, ein Artikel wurde aber nicht geleifert - im Lieferschein steht "derzeit nicht verfügbar". Warum erfahre ich erst beim Auspacken der Bestellung und nicht früher, dass ein Artikel nicht verfügbar ist??? Und warum berechnet Apotal trotzdem die komplette Lieferung??? Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Apotal.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    23.08.22* von Anonymer Nutzer
  9. Hat leider nachgelassen
    Habe viele Jahre gerne dort online bestellt und war auch immer sehr zu Frieden. Gab meistens auch eine gratis Probe zur Bestellung. Allerdings kam das letzte mal ein Medikament nicht originalverpackt an. Ich schrieb eine Mail und wie andere Nutzer schon angemerkt habe, bekommt man genau eine automatische Antwort und hört dann nie wieder was vom Shop. Wenn man keine Probleme hat, ist alles gut, aber wenn den Kundenservice braucht, wird man allein gelassen. So geht's ja wohl nicht!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    18.08.22* von Anonymer Nutzer
  10. Alles perfekt!
    Der Bestellvorgang war einfach und es ging schnell, Kauf auf Rechnung ist auch möglich. Das Paket war schnell da, alles war gut verpackt, und es war sogar eine Probe und eine Zeitung, sowie Infos der Apotheke dabei. Also alles Perfekt, ich bin sehr zufrieden.
    18.08.22* von Mo.ko
  11. Apotheke liefert nicht
    Nach einer Woche wurden meine bestellten Artikel die mit "sofort lieferbar" angegeben worden war immer noch nicht verschickt. Nach paar Tagen kam eine Mail: Sie vermissen Ihre Bestellung? Wir haben Sie nicht vergessen! Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Zum Schutz der Mitarbeiter in der Logistik, haben wir einige vorsorgliche Maßnahmen ergriffen, die leider den Auslieferungsprozess der Best. verzögern können Aber es wurde nie was verschickt. Zeitverschwendung!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    16.08.22* von versandbereit
  12. Unterirdischer Kundenservice
    Nach über 1 Woche kam meine Bestellung endlich an. Keine Emails vorab, was überhaupt ausgeliefert wird. Das Hauptprodukt meiner Bestellung wurde nicht geliefert, dafür erhielt ich die Rückzahlung per Paypal, natürlich auch ohne Info. Einige Produkte hätte ich gerne zurück geschickt, leider muß ich das selber bezahlen. Habe der arroganten Mitarbeiterin mitgeteilt, dass es meine letzte Bestellung dort war. Kann nur abraten, dort zu bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    Die Ware wurde wie bestellt,versandkostenfrei geliefert,in diesen Fällen kommen wir nicht für die Kosten einer Retoure auf.Wir bitten um Ihr Verständnis.
    M.f.G
    Apotal

    15.08.22* von Anonymer Nutzer
  13. Medikamente kurz vor Ablauf, Kundenservice sehr schlecht
    Habe mehrere Packungen auf einmal bestellt, geliefert wurden ausschließlich Ware mit MHD 11/2022. Diese Medikamente sind für mich unbrauchbar. Keine Reaktion vom Kundenservice auf meine Reklamation.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr gerne möchten wir uns im Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Team Apotal

    06.08.22* von Anonymer Nutzer
  14. Ware wird als sofort lieferbar angeboten und dann dauert es 10 Tage! ***
    Was soll man davon halten? Als Apotheke Lieferzeiten von über 10 Tagen - und nein es ist kein "Corona". Und am Telefon wird man weiter vertröstet und mit der Ausrede "es ist jetzt im Haus, aber wann es versandt wird, kann ich nicht beeinflussen. Aber ich denke am Montag (Auskunft von Donnerstag 9.00h!) *geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    04.08.22* von Anonymer Nutzer
  15. Keine Lieferung
    Keine Lieferung erhalten seit fast 1 Woche und Kundenservice reagiert nicht !!!
    29.07.22* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen