Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Für Privatversicherte nicht geeignet!
    Das Medikament wurde Online bestellt, per PayPal bezahlt. (Mit dem Vermerk "Privatrezept folgt per Post"! ) Der Eingang des Rezeptes löste eine 2. , von mir unbeabsichtigte Lieferung aus, die ich nun aus eigener Tasche zurück senden soll!!! Weder einen Retourenschein noch wird das Porto für die doppelte Lieferung erstattet. Einmal und nie wieder!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wenn Sie Ware per Rezept bestellen , schicken Sie bitte nur das Rezept ein und lösen keine Bestellung vorab im Shop aus.
    Es kommt zu einer Doppellieferung .
    Gerne kann die Ware zurück geschickt werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal.


    14.07.23* von Anonymer Nutzer
  2. Alles super
    Zuerst war ich etwas skeptisch - da einige unzufrieden waren. Dann Dienstag abend bestellt, Donnerstag war das Paket da. Alles perfekt. Fünf Sterne
    07.07.23* von Anonymer Nutzer
  3. KEINE nachträgliche Quittierung von Rezepten
    Was bei anderen Online-Apotheken funktioniert, geht bei apotal.de nicht: die nachträgliche Quittierung von Rezepten. Deshalb nur 1 Stern.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung,

    Wenn Sie Ware per Rezept bestellen möchten , schicken Sie bitte das Rezept ein und lösen keine Bestellung vorab aus.
    Gerne steht Ihnen unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 unser Service Team zur Verfügung.Die Kollegen werden sicherlich im Gespräch eine Lösung finden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    05.07.23* von krissy-jsc
  4. Alles prima; gerne wieder!
    Am 03.07.2023 nachmittags bestellt; am 06.07.2023 vormittags geliefert. Ware vollständig; alles prima; gerne wieder!
    06.07.23* von Anonymer Nutzer
  5. Beste Internetapotheke
    Bestelle hier regelmäßig ca. aller viertel Jahr. Hatte noch nie Probleme Lieferzeit max. 1 Woche, was bei diesen super Preisen vollig in Ordnung geht. Letzte Bestellung war am 16.06. und prompt wurde heute !!!! die Bestellung bereits zugestellt. Für mich die momentan beste Internetapotheke. Weiter so 👍
    17.06.23* von Anonymer Nutzer
  6. Für Rezeptbestellung nicht zu empfehlen!
    Ich hatte ein Privatrezept eingesandt und 2 Tage später noch mal separat was rezeptfreies online bestellt. Die Online-Bestellung war binnen 3 Werktagen da. Das Rezept wurde auf Nachfrage ewig nicht bearbeitet, so dass ich mein für den Urluab benötigtes Medikament (Lopedium sollte auf jeden Fall verfügbar gewesen sein...) nicht mehr rechtzeitig bekommen konnte. Ich habe mir das Rezept zurück schicken lassen, doch auch das brauchte wieder mehrere Tage. Also online klappt es, mit Rezept nicht.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt in der Bearbeitung und am Telefon zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    08.06.23* von Anonymer Nutzer
  7. blitzschnelle Lieferung
    schneller geht es nicht: gestern morgens früh bestellt, heute Nachmittag schon erhalten. Super, vielen Dank!
    10.06.23* von Anonymer Nutzer
  8. Super!
    Alles Bestens!
    07.06.23* von Anonymer Nutzer
  9. seit Jahren eine feste Bank
    Ich bestelle hier schon seit Jahren - die schlechten Bewertungen hier kann ich nicht verstehen. Natürlich dauerte es in bestimmten Zeiten mal länger - aber ich war immer zufrieden und bestelle immer wieder dort. Reklamationsfälle hatte ich auch ein oder zweimal in der Zeit - und es wurde sachlich bearbeitet. Ob es manchmal besser ginge ? In einer idealen Welt geht alles besser ... aber wo Menschen arbeiten, ist auch mal was "nur" 90 % super. Manchmal sollte man die eigenen Erwartungen prüfen.
    29.05.23* von nichthier
  10. Gefällt
    Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und sogleich auch versendet. Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen zwei Werktage. Ich würde sagen: Es geht gar nicht schneller, solange man Pakete noch nicht beamen kann. Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist die Website. Diese ist viel zu überladen und auf meinem 27" QHD Monitor ist die Website so in der Mitte zusammengestaucht. Es sollten auch mehr Info über getätigte Bestellungen im Konto ersichtlich sein. Z.b. das es versendet wurde usw.
    30.05.23* von Anonymer Nutzer
  11. Erste und letzte Mal bestellt
    Die meisten online Apotheken sind normal gleich gut, aber diese fällt mal aus der Reihe. Katastrophe, in der Bestellbestätigung zeigen sie keine Positionen an bzw. Keine Rechnung. Dazu kommt noch, Lieferzeit 9 Tage. Angegeben war 2 Tage. Naja, wie beschrieben, erste und letzte mal.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt in der Bearbeitung und am Telefon zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    19.05.23* von Anonymer Nutzer
  12. Keine Lieferung erhalten
    An welche Apotheke bin ich da geraten? Mit Paypal schnell überwiesen, aber Apotal Bad Apotheke kommt nicht in die Gänge, mal die Ware zu versenden. Geschweige denn auf eine E- Mail zu reagieren . Das war wohl die letzte Bestellung. Wenn Leute auf Medikamente angewiesen sind, wäre hier eine Bestellung fatal.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt in der Bearbeitung und am Telefon zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    03.05.23* von Anonymer Nutzer
  13. Fortsetzung „keine Lieferung“ vom 20.4.
    Am 21.4. kam Mail „wir haben Sie nicht vergessen…“ - immerhin. Diese erstmal als nicht registriert bezeichnete Bestellung traf dann doch noch am 26.4. als Postpaket ein. Die Ersatzbestellung, brieflich am 20.4. abgeschickt, ist per Mail für morgen avisiert. Der telephonische Kontakt gestern am 26.4. verlief freundlich und kompetent. Nur ca. fünf Minuten in der Warteschleife. Lange Lieferzeit anscheinend wegen EDV- Umstellung. Bin wieder versöhnt. Alles in Ordnung. Bleibe weiter Kunde.
    27.04.23* von Anonymer Nutzer
  14. Keine Lieferung
    Vor Ostern brieflich bestellt. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Nach gestriger (19.4.) telefonischer Auskunt liegt Apotal keine Bestellung vor.
    20.04.23* von Anonymer Nutzer
  15. 14 Tage und immernoch keine Ware
    Ich warte schon seit 2 Wochen auf meine Bestellung. Keine Email mit irgendwelchen Infos wo meine Ware verblieben ist. FINGER WEG von diesen [...]*. Ich werde mich an paypal wenden und eine Beschwerde einreichen ! *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt in der Bearbeitung und am Telefon zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    13.04.23* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen