Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Alles Prima, gerne wieder
    Medikament sehr günstig. Ware vollständig nach 4 Tagen erhalten.
    04.06.22* von Anonymer Nutzer
  2. Liefert nicht
    Standard Medikament wird einfach nicht geliefert - Geld über Paypal zurück bekommen
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten am Telefon, in der Beantwortung von E-Mails und der Auftragsbearbeitung.
    Gerne entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.

    23.05.22* von Anonymer Nutzer
  3. Das wars leider mit Apotal
    Frueher (habe einige Jahre dort bestellt) war Apotal mal wirklich eine tolle Versandapotheke - guenstig und schnell. Meine letzte Bestellung im April war dann aber wirklich die letzte, denn ausser der Bitte-um-Geduld-Mail passierte gar nichts mehr. Telefonisch ist niemand zu erreichen, Emails werden nicht beantwortet, meine schriftliche Stornierung blieb bis heute ohne Reaktion. Nein Danke!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten am Telefon, in der Beantwortung von E-Mails und der Auftragsbearbeitung.
    Gerne entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.

    19.05.22* von Anonymer Nutzer
  4. Seit 3 Wochen bestellt immer noch nichts erhalten.
    Nicht zu empfehlen zwar günstigere Preise aber Lieferung/-zeit ist eine Null.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    17.05.22* von Anonymer Nutzer
  5. Unzuverlässiger Shop
    Versandapotheke hält sich nicht an die vereinbarte Lieferzeit. Nachricht und Kontaktaufnahme zum Kundenservice erfolglos. Kann ich leider nicht empfehlen. Bestätigend hierzu der Bewertungsstand des Shops.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    14.05.22* von Anonymer Nutzer
  6. Absolut unprofessionell
    Mitte April bestellt. Nach einer Woche die Info per Mail, dass sich wegen Corona!!! (LOL) die Lieferung verzögern wird. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Keine Reaktion. Heute (nach 4 Wochen) bekomme ich eine Versandbestätigung, die Bestellung ist unterwegs. Gehts noch? Zwischenzeitlich habe ich mich anderweitig versorgt. Annahme wird verweigert. So etwas ist einfach unprofessionell. Bis die liefern ist der Patient lange tot...
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    13.05.22* von Anonymer Nutzer
  7. Apotal sollte wg. Unzuverlässigkeit nicht mehr bei Medizinfuchs gelistet werden .
    Warnung: Apotal liefert bestellte und bezahlte Ware NICHT . Meine Bestellung wurde auch 18 Tage nach Bezahlung per Paypal nicht geliefert. Der Verweis per Standardbrief auf angebliche Lieferschwierigkeiten von Großhandel und Herstellern ist unglaubwürdig, da meine sämtlichen bestellten Artikel von der Bad-Apotheke als "Sofort Lieferbar" deklariert waren. Ich halte Medizinfuchs für ein sehr seriöses Vergleichsportal. Deshalb sollten hier auch nur zuverlässige Apotheken gelistet sein.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    11.05.22* von Anonymer Nutzer
  8. Im tiefen dunklen Apotal
    Zwei Tage nach der Bestellung erhielt ich die automatische Mail, dass wegen Corona-Seuchengefahr Rücksicht auf die (Lager-)Mitarbeiter genommen werden müsse und es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen könne. Ich habe heute, eine Woche nach Bestellung, per Mail nachgefragt und eine kurzfristige Feedback-Frist gesetzt. Keine Reaktion, also Stornierung des Auftrags und Alternativ-Bestellung bei anderen Apotheke, da ich das Medikament nicht erst in einem Monat benötige. Finsterstes Apotal!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    06.05.22* von Anonymer Nutzer
  9. Kommt nicht an
    Werde dort nicht nochmal bestellen, die Produkte kommen nicht an. Keine Reaktion auf Anfrage.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    10.05.22* von Anonymer Nutzer
  10. Liefert nicht, keine Reaktion auf Mails
    Vor mittlerweile fast 2 Wochen habe ich bestellt und es kam bisher noch nicht mal eine Versandbestätigung. Nachfragen blieben bisher ohne Reaktion. Unprofessionell und unzuverlässig!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    06.05.22* von Anonymer Nutzer
  11. Nach 19 Tagen noch immer kein Versand erfolgt - Bestellung storniert. KEINE Empfehlung!
    Dafür, dass im Einzelfall mal ein paar Tage vergehen können bis eine Bestellung zum Versand kommt, habe ich jadurchaus Verständnis. Aber dass nach 19(!) Tagen für gängige, lagervorrätige Ware noch immer kein Liefertermin genannt werden kann deutet darauf hin, dass die Logistik mangelhaft organisiert ist. Ich habe die Bestellung daher storniert und die gleichen Artikel bei einer anderen Versandapotheke bestellt: nur 2 Tage später wurde die Sendung zugestellt. Es geht also auch anders...
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    09.05.22* von Anonymer Nutzer
  12. Lange Lieferzeit- bisher nicht angekommen
    Leider kommt keine Lieferung, am 28.4. gab es die Info, dass zum Schutz der Gesundheit der Mitarbeiter es zu Verzögerung kommt, bisher (5.5.) weiter keine Info. Bei einer Apotheke sollte auch die Gesundheit des Kunden eine Rolle spielen. Auf Nachfrage keinerlei Reaktion, nie wieder! Sehr schlechter Service. Leider muss 1 Stern vergeben werden, selbst dafür reicht es nicht.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    05.05.22* von Anonymer Nutzer
  13. Keine Lieferung!
    11,66 überwiesen am 22.04.2022. Bisher keine Lieferung und Benachrichtung.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal

    05.05.22* von Anonymer Nutzer
  14. Alles gut
    Ware einwandfrei, sehr günstig im Vergleich (ibo Schmerzgel) und nach 3 Tagen da
    07.05.22* von Anonymer Nutzer
  15. Bis heute keine Lieferung
    Ich habe am 20.4. bestellt..heute haben wir den 4.5. und ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten.. Wir warten dringend auf Arzneimittel. Telefonisch schwierig erreichbar und wenn, wird man nur vertröstet. Schriftlich kein Kontakt möglich. Andere Apotheken liefern innerhalb von 24/48 Stunden..
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt zu Verzögerungen.Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme die Arzneimittel kurzfrisstig zu liefern.Trotz der erschwerten Bedingungen versichern wir Ihnen ,dass unsere Mitarbeiter alles tun um die Ware schnell zu versenden.
    M.f.G
    Apotal"

    04.05.22* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen