Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,1 von 5 Sternen
1.357 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Nicht zu erreichen
    Ich habe am 8.7.2015 eine Bestellung aufgegeben und erhielt die Nachricht, dass Artikel fehlen. Auf meine Bitte hin, die vorhandenen Artikel auszuliefern kam nur die Bestätigung das die Mail angekommen ist. Per Telefon ist die Apotheke überhaupt nicht zu erreichen, nur der Anrufbeantworter. Ich überlege ob ich die Bestellung storniere.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die o.g. Bestellung vom 08.07.15 hat am 09.07.15 das Haus verlassen können. Es kam zu keiner erheblichen Verzögerung. Wir bitten um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    20.07.15* von Anonymer Nutzer
  2. Ware nicht erhalten
    Ich habe am 25.06. 2015 10xPascorbin bestellt, welches bis heute am 14.07.2015 nicht angekommen ist. Ich hatte es Anfang Juli bereits reklamiert, aber bis heute ist die Ware immer noch nicht angekommen. Dies war meine erste Bestellung bei apotal und warscheinlich meine letzte. Sehr schlechter Service, aber freundlich am Telefon. Gruß W.eltgen
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider wurde die angegebene Bestellnummer aufgrund eines technischen Fehlers nicht ins System überspielt. Eine Ersatzlieferung wird nach gestriger Absprache heute umgehend verschickt.

    Wir werden den Vorgang umgehend an das Qualitätsmanagement weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    14.07.15* von Anonymer Nutzer
  3. Sehr enttäuschend!
    Ich bin schon jahrelang Kundin bei apotal. Die Lieferungszeiten sind oft länger als bei anderen Apotheken, das kenne ich ja schon. Sehr oft werden Artikel im shop als sofort lieferbar deklariert und dann heißt es, der Artikel müsse erst Großhändler bestellt werden. Zur Zeit warte ich schon seit über zwei Wochen auf meine Ware. Telefonisch kommt man nie durch und landet in der Warteschleife, die einem dann nach 30 Minuten verkündet, dass der Speicher des Anrufbeantworters voll sei! Frechheit!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider haben wir derzeit ein sehr hohes Anrufaufkommen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Nach Überprüfung der Bestellung hat diese aktuell das Haus verlassen können. Leider wurde der Artikel über den Hersteller direkt bezogen.

    Wir werden die Verfügbarkeiten umgehend im Qualitätsmanagement prüfen und korrigieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    13.07.15* von Anonymer Nutzer
  4. Schlechte Erfahrung mit Apotal Neukundenprämie
    Habe Apotal eine Neukundin vermittelt, die ein Medikament im Wert von 8o Euro geordert hat. Die Lastschrift ist bereits erfolgt. Auf die Gutschrift meiner 10 Euro Neukundenprämie soll ich mindestens 4-6 Wochen warten. Da ich als Werberin zwischenzeitlich schon rezeptfreie Produkte von Apotal bezogen habe, und ausdrücklich um Anrechnung der Prämie auf meinen Warenwert bestand, ist dieses Verhalten eine Frechheit, denn die Verrechnung auf meine bestellten Artikel werden mir vehement verweigert!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    aufgrund eines hohen Aufkommen der Neukundenprämien und der angegebenen Konditionen bitten wir um Verständnis, dass die Ausstellung der Prämie aktuell ca. 4 -6 Wochen dauern kann.
    Nach Überprüfung der angegebenen Daten wurde bereits eine Gutschrift erstellt und an den Kunden geschickt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    10.07.15* von Anonymer Nutzer
  5. Medis
    Schnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
    10.07.15* von schmidt-engel
  6. Absolut schlechter Kundenservice
    Also doch eigentlich treuer Kunde, bin ich nun maßlos enttäuscht. Offenbar ist es eine Masche, die Einzugsermächtigung dauerhaft zu nutzen. Auch mir wurde Geld abgebucht, obwohl ich auf Rechnung bestellt habe. Auf E-Mails werden nicht geantwortet, und einen Rückruf erhält man auch nicht. Das Nutzen der Einzugsermächtigung ist gesetzwidrig, wenn ich dies nicht explizit bei der Bestellung wünsche. E-Mail an die Geschäftsleitung ist raus, mein Anwalt wurde informiert. Mal sehen was nun passiert!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank das Sie uns bewertet haben.
    Durch einen EDV Fehler hat sich Ihr Bankeinzug nicht automatisch mit einer erneuten Bestellung auf Rechnung gelöscht.Unsere Buchhaltung wird die Bankverbindung löschen.Wir bitten in aller Form um Entschuldigung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bad Apotheke

    24.06.15* von Anonymer Nutzer
  7. Schlechter Kundendienst
    Schlechter Service. Habe bei Bestellungen immer per Rechnung angegeben. Apotal hat dennoch die einmal angegebene Einzugsermächtigung genutzt. Bis zur Sepa-Umstellung. Nach einem 1/2 bekomme ich dann eine Rechnung von über 128 Euro. Durch die Sepa-Umstellung konnte die Apotheke nichts mehr einziehen und hat vergessen mich zu informieren. Und waren noch patzig am Telefon! Echt frech!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bitten Sie um Entschuldigung,dass unsere Buchhaltung sich nicht mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.
    Selbstverständlich werden wir mit der Buchhaltung Rücksprache halten, damit derartige Fehler nicht mehr vorkommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bad Apotheke

    22.06.15* von Anonymer Nutzer
  8. Artikelbeschreibung ungenau, zulasten des Kunden
    Leider waren die TransferSets für die Insulinpumpe nicht nutzbar, da sie einen anderen Anschluss hatten, der nicht mit der Pumpe kompatibel war. Dies war in der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich. Beim Anlegen des ersten Set von 10 Sets wurde dies klar. Aber natürlich gab es kein Entgegenkommen oder Kulanz der Bad-Apotheke. O-Ton: "Ich hätte ja telefonisch nachfragen können, ob das wirklich passt." Keine Verwendung, also Müll und dann die Kosten von über 100 Euro. NIE WIEDER DIESE APOTHEKE!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aufgrund der angegebenen Daten konnten wir den Vorgang erneut überprüfen.Die Ware wurde wie bestellt geliefert.
    Wäre der Artikel ungeöffnet hätten wir die Ware zurück nehmen können.
    Geöffnete Ware können wir leider nur Vernichten.Wir stellen eine kostenlose Rufnummer zur Verfügung unter der wir Sie gerne bei unklarheiten beraten.Eine Vernichtung zu unseren Lasten ist daher nicht vorgesehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bad Apotheke

    18.06.15* von Anonymer Nutzer
  9. Top!
    Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Bestellung oder Lieferung meiner Arzneimittel. Ganz im Gegenteil, nach Eingang der Bestellung dauerte es meist nur 2, manchmal 3 Tage bis zur Lieferun. Dies halte ich für angemessen. Meine Lieferungen waren stets komplett, die Preise sind mehr als in Ordnung und es gab immernoch zusätzlich eine Kleinigkeit gratis. Ich kann apotal.de nur weiterempfehlen, da mir die Situationen der anderen Bewertungen noch nie untergekommen sind!
    13.06.15* von Anonymer Nutzer
  10. Null Feedback auf mein Schreiben
    Sehr geehrter Herr Fichter, es ist mir zwar nicht bekannt ob diese meine Zeilen Sie als Inhaber erreichen oder auf dem Tisch eines Ihrer Mitarbeiter landen und dann ggbflls. in der Versenkung verschwinden. Nichts desto Trotz mache ich mir die Mühe mich mit meinem Unverständnis und Frust an Sie persönlich zu wenden. Wie heisst es so schön in der ersten Zeile Ihrer Zahlungserinnerung * Leicht kommt es vor,dass etwas übersehen wird und man ist froh,darauf aufmerksam gemacht zu werden * Wie wahr,wie wahr ! Zur Sache :Seit Jahr und Tag bin ich bei Ihnen Kunde der seine Bestellungen und somit die Rechnungen von Ihnen mit von mir genehmigtem Lastschrifteinzugsverfahren einziehen lässt Eine Zahlungserinnerung sollte man meinen ist damit ausgeschlossen,es sei denn man sendet diese Erinnerung nicht an den Kunden sondern an die Abteilung Buchhaltung in Ihrem Haus. Ich habe Ihren Sachbearbeiter deshalb nochmals fernmündlich angewiesen den offenen Betrag einzuziehen ! So weit,so schlecht. Punkt 2 : mit Buchungsdatum vom 03.06.15 wurden Rechnungen eingezogen deren Lieferung aus dem Monat Februar,März und April datieren im Gesamtwert von 119,34 € Warum in Gottes Namen erfolgten diese Abbuchungen nicht zeitnah nach Lieferung wie in Ihren Geschäftsbedingungen zu entnehmen ? Und nun zum schlechten Schluss noch als Sahnetüpfelchen.Bei all meinen nötig gewordenen Anrufen in den geschilderten Problemfällen durfte ich mit Mitarbeitern von Ihnen sprechen die von * kann ich nichts dazu sagen,das weiss ich nicht ich verbinde weiter ( erfolglos ) das kann mit unserer Sepa Umstellung zusammenhängen,wir haben ein Computerproblem und ähnlichen Hilflosigkeiten mehr nichts anzubieten hatten. Von Entschuldigung keine Spur. Ziehen Sie nun Ihren Schluss,sowie ich meinen gezogen habe mfG Heinz-Jürgen Föller
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.Znächst bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung . Das Verhalten der Mitarbeiter entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Hauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Doch geben Sie uns bitte Gelegenheit, Sie von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen. Selbstverständlich werden wir zu dem Vorfall mit unserer Buchhaltung Rücksprache halten.
    Ihre Bad Apotheke

    12.06.15* von Anonymer Nutzer
  11. (Bewertung ohne Titel)
    Sonntagsabends bestellt - Versand erfolgte erst am Donnerstag. Das geht für eine Apotheke gar nicht!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.Anhand der angegebenen Daten konnten wir denn Vorgagang überprüfen.Ihre Bestellung lag uns am 26.05.15 vor und die Ware wurde am 27.05.15 verschickt.Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-2 Tagen und die Zustellung der Sendung durch die Post nimmt auch noch einmal 1-2 Werktage in Anspruch.
    Wir bitten un Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bad Apotheke

    01.06.15* von prinzmichael
  12. ***
    Katastrophale Bestellabwicklung, da APOTAL fast in allen Punkten versagte. Als es nach ca. 6 Wochen! Auskunfts- und Lieferproblemen endlich vorbei war, machte ich mir [ für andere Kunden ] die mehrstündige Mühe, APOTAL die mehr als 15 Abwicklungsfehler sehr detailliert und konstruktiv mitzuteilen. Bis heute keinerlei Feedback! Das größte Highlight: Nicht auf Lager trotz "sofort lieferbar", dafür aber Berechnung von zusätzl. 5,50 € Fracht vom Hersteller zu APOTAL! Kaufe dort nie wieder. *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir keinen E-Mail Eingang Ihrerseits feststellen. Gerne können Sie unseren Kundenservice erneut kontaktieren. Auf Ihre Mithilfe sind wir zur Optimierung immer angewiesen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    31.05.15* von Anonymer Nutzer
  13. (Bewertung ohne Titel)
    Seit 2013 kaufe ich sporadisch über das Internet in der Bad Apotheke (www.apotal.de). Sämtliche Aufträge wurden kurzfristig (innerhalb von 2-3 Tagen) und vollständig bei mir angeliefert. Deshalb kann ich "apotal.de" aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen.
    29.05.15* von Anonymer Nutzer
  14. Nie mehr wieder
    Eigentlich kaufe ich schon lange bei Apotal. *** Bestellungen werden falsch adressiert (2X) dadurch wurden sie dann auch nicht zugestellt. Es werden die Rechnungsbeträge für diese quasi nicht gelieferten Medikamente abgebucht. Storniert man diese Abbuchungen wird man gemahnt. Die Letzte Lieferung enthält nur einen Teil der Medikamente, die Rechnung enthält aber die Beträge für alle, auch die nicht gelieferten Produkte. Keine Nachlieferun *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Gerne möchten wir unseren Kunden- und Lieferservice ständig optimieren und verbessern. Hierbei sind auf Ihre Hilfe angewiesen. Wir werden die genannten Fehler umgehend prüfen und an unser Qualitätsmanagement weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    28.05.15* von Anonymer Nutzer
  15. Gute und und Preisgünstige Apotheke
    Meine Bestellung die ich telefonisch aufgegeben habe ist einwandfrei und gut verpackt angekommen. Alles ging sehr schnell, ich werde immer wieder bestellen und kann diese Apotheke nur jedem weiter empfehlen. E.M.aus H
    28.05.15* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen