Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. unzuverlässige Apotheke
    mir wurde online mitgeteilt, dass alle von mir bestellten Artikewl sofort lieferbar waren, um mir dann nach der Bestellung einige Tage später mitzuteilen, dass ein ARTIKEL nicht lieferbar sei. Dies ist umso erstaunlicher, dass Apotal auf einem Prospekt für diesen Artikel wirbt.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vor ,dass ein Artikel nicht über den Großhandel zu bestellen ist.In diesen Fällen ordern wir direkt über den Hersteller.Dadurch kommt es zu kurzzeitigen Verzögerungen für die wir uns gerne Entschuldigen.Selbstverständlich sind wir bemüht die Aufträge schnellstmöglich zu versenden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal"

    20.02.16* von Urmihan
  2. Bis jetzt keine Rückmeldung
    Hallo! ich habe am Montagmorgen (15.02) bestellt. Bis jetzt leider keinerlei Anzeichen, dass die Bestellung bearbeitet wurde. Habe direkt über Paypal gezahlt und es wurde auch schon abgebucht. In der Bestellhistorie ist nichts zu sehen. Ich hoffe sehr, dass es ankommt, da mein Baby die Pflegeprodukte braucht. Bearbeitungszeit bzw. Lieferzeit auf jedenfall zu lang oder eher gesagt: Man bekommt keine Informationen wie weit die Bestellung ist.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Bestellung vom 15.02.16 23:11 konnte leider erst am Dienstag von uns in die Bearbeitung aufgenommen werden. Nach Überprüfung wurde die Sendung heute morgen verschickt, sodass die Sendung in den kommenden 1-2 Werktagen eintreffen sollte.

    Wir bitten bei der Onlinebestellung aufgrund der Bearbeitung- inkl. Versandzeit ca. 3 - 4 Werktage einzuplanen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bad Apotheke

    17.02.16* von Anonymer Nutzer
  3. ***
    Wenn man bei Apotal NASIVIN Nasenspray bestellt bekommt man Nasenspray mit einem MDH bis 05/2016. Als ich Spray reklamierte wurde mir mitgeteilt das in der PRODUKTBESCHREIBUNG das MDH aufgeführt ist. Die Produktbeschreibung wird aber nicht automatisch sichtbar, sondern muß über einen Link geöffnet werden. Nur wer liest die Produktbeschreibung von einem Produkt was er kennt ? *** Nie wieder APOTAL !! *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    sofern bei einem Artikel nur ein kurzer Verfall über unsere Großhändler verfügbar ist, müssen wir diese Ware leider ebenfalls abgeben. Diese Artikel sind besonders ausgewiesen und in einer extra rabattieren Abteilung zu finden. Ebenfalls wird das Mindeshaltbarkeitsdatum von uns, um Missverständnissen vorzugreifen.

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apothek

    12.02.16* von Anonymer Nutzer
  4. Schnell und günstig
    Mittwoch bestellt, Donnerstag verschickt, Samstag geliefert. Haltbarkeit 14 Monate und 3 1/2 Jahre - perfekt.
    06.02.16* von Anonymer Nutzer
  5. Zu lange Lieferzeit für eine online.Apotheke
    Am 18.01.216, 08:00 Uhr bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Die Apotheke sieht dieses sofort in Ihrem Bestellsystem. Bestellung wurde erst am Nachmittag ca. 16:00 Uhr bearbeitet. Ging somit erst im Laufe des darauf folgenden Tages Vormittags zu DHL. Eintreffen der Medikamente am 21.01.2016. Diese, zu lange Bearbeitungszeit, wurde auch durch die Apotheke mit der Aussage bestätigt, dass online-Bestellungen einen Tag längere Bearbeitungszeit haben. Für eine online-Apotheke UNHALTBAR.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vor ,dass ein Artikel nicht über den Großhandel zu bestellen ist.In diesen Fällen ordern wir direkt über den Hersteller.Dadurch kommt es zu kurzzeitigen Verzögerungen für die wir uns gerne Entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    22.01.16* von Anonymer Nutzer
  6. Verkäufer stellt sich nach Zahlungserhalt tot
    Ich habe bei Apotal eine Bestellung aufgegeben und sofort via Paypal bezahlt Seitdem kommt keinerlei Lebenszeichen vom Verkäufer, trotz mehrfacher Anschreiben meinerseits Ich habe weder eine Bestätigung für den Auftrag erhalten, noch die Ware noch irgendeine Reaktion auf meine Nachrichten *** *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung befindet sich in der Bearbeitung. Aus welchen Gründen Ihnen keine Bestellbestätigung zuging wird derzeit durch unsere Kollegen der EDV überprüft.
    Die Ware wird schnellstmöglich unser Haus verlassen.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen grüßen
    Ihr Team apotal.

    16.01.16* von Anonymer Nutzer
  7. Medis
    Alles bestens, vielen Dank.
    10.01.16* von schmidt-engel
  8. Alles bestens
    Schnelle Lieferung,super verpackt. Gerne wieder
    09.01.16* von Anonymer Nutzer
  9. *** Nicht autorisierter Lastschrifteinzug
    Der Bestellvorgang selbst war problemlos. Als Zahlungsoption wurde "Rechnung" angegeben. Nach Erhalt der Medikamente wurde der Rechnungsbetrag per Überweisung von Konto a) beglichen. Zwei Wochen später stellte mein Ehemann fest, dass von seinem Konto b) eine nicht autorisierte Abbuchung erfolgte. Nach mehrfachen E-Mails ohne Antwort, schriftlich per Einschreiben die Geschäftsleitung kontaktiert. Die lapidare Antwort: IT-Problem. *** Hier werden Daten unautorisiert gespeichert und genutzt! *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Leider ist es zu technischen Problemen gekommen und der von Ihnen erteilte Bankeinzug wurde nicht mit erneuter Bestellung auf Rechnung gelöscht.
    Dafür entschuldigen wir uns in aller Form.
    Wir bitten Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 zu kontaktieren damit uns Ihre Daten vorliegen und wir manuell die Daten löschen können.Selbstverständlich können die den Bankeinzug aus schriftlich widerrufen.
    M.f.G
    Ihr Team Apotal

    06.01.16* von Anonymer Nutzer
  10. Kundenservice mangelhaft.
    Hatte am 16.12.15 ASS 500 HEXAL Tabletten 100 St bestellt und war erstaunt über das Haltbarkeitsdatum es ging nur noch bis 06.2016. Wandte mich dann per Mail an den Kundendienst und bat um Aufklärung weshalb das Haltbarkeitsdatum so kurz sei. Leider erhielt ich bis heute keine Anwort auf meine Frage.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wenn unsere Kunden Ware bekommen die einen Grund zur Beanstandung geben, weisen wir auf unseren Rechnungen direkt hin, dass Sie uns bitte unter der Kostenfreien Rufnummer 08001011422 kontaktieren.
    Unsere Servicemitarbeiten nehmen sich dem Problem an und sorgen dafür ,dass Ihre Reklamation bearbeitet wird.
    Leider liegt und zu diesem Kundenkonto kein Vorgang zu einer Reklamation vor.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    04.01.16* von Anonymer Nutzer
  11. Lieferzeit
    Von der online-Bestellung bis zur Auslieferung an mich dauerte es eine volle Woche. Das ist viel zu lang. Es war eine normale Woche ohne Feiertage.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail
    Wir haben eine Bearbeitungszeit von 2 Werktagen und Die Zustellung durch die DHL nimmt auch noch einmal 2 Werktagen in Anspruch.
    Wir bitten um Verständnis,dass es im Versandhandel immer zu kurzen Verzögerungen kommen kann.
    Der Auftrag lag am 24.11.15 vor, wurde am 26.11.15 verschickt und am 30.11.15 zugestellt.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    27.12.15* von Anonymer Nutzer
  12. Unpersönlich und nicht die kürzesten Versandzeiten
    Ich habe heute meinen Account gelöscht und bezahle lieber bei anderen Online- Apotheken ein paar Cent mehr. So bekomme dort einen Sendungsverlauf und weiß wann mir die Ware zugestellt wird. Und es ist trotz Internet auch persönlicher
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wenn bei der Anmeldung die E-Mailadresse korrekt angelegt wurde,bekommen Sie innerhalb kürzester Zeit eine Bestellbestätigung und sobald die Ware unser Haus verlässt eine Versandbestätigung der DHL mit allen notwendigen Daten zu Paketverfolgung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team apotal.

    18.12.15* von Anonymer Nutzer
  13. Mahnung auf Mahngebühren nach einem halben Jahr
    Das Versäumnis, eine Rechnung dieser Apotheke nicht rechtzeitig zu begleichen, kam mir teuer zu stehen: Die 1. Mahnung und meine Zahlung überschnitten sich. Daher habe ich die Mahngebühren in Höhe von 3,95 Euro nicht gezahlt. nach mehr als sechs Monaten kam die zweite Mahnung auf diese Mahngebühren mit Verzugszinsen und weiteren 3,00 Euro Mahngebühren. Insgesamt stattliche 7,31 Euro für nichts, keine Leistung, nur heiße Luft!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Vor der ersten gebührenpflichtigen Mahnung erfolgte eine kostenfreie Zahlungserinnerung.Dieser wurde leider nicht nachgekommen. Der Betrag über 3,95 Euro ist durch eine Rücklastschrift entstanden und ist keine Mahngebühr.
    Die Mahngebühr zur Ihrer ersten Mahnung, liegt mit 3,00 Euro im gesetzlichen unteren Rahmen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    13.12.15* von Anonymer Nutzer
  14. Sehr schnell und zuverlässig.
    Bestellt wurden 3 Artikel mit 4 Packungen. diese wurden in nur 1 Arbeitstag im Bestzustand wie bestellt geliefert. SEHR GUT Diese Leistung wurde von kosmedi24.de erbracht. Leider ist der Shop von der Bad-Apotheke in Bad Rothenfelde hier nicht mehr verzeichnet. Dennoch möchte ich diese Apotheke entsprechend der sehr guten Leistung für diese Bestellung bewerten und habe mich entschieden dies im Shop Apotal.de der Bad Apotheke in Bad Rothenfelde zu tun. gvt
    10.12.15* von SHG Chroniker-Huenfelden
  15. sofort lieferbar oder was
    habe mir ein blutdruckmessgerät bestellt, angeblich sofort lieferbar. per e-mail kam jedoch die mitteilung: In Ihrer Bestellung befinden sich Artikel, die nicht sofort lieferbar sind. Es ist abzusehen, dass sich Ihre Bestellung leider ein wenig verzögern wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und bemühen uns den / die fehlenden Artikel schnellstmöglich zu beschaffen. Danach den Artikel nochmals auf der Web-Seite aufgerufen: Dort heißt es: Artilkel sofort lieferbar. Was soll diese Verarsche !!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Es handelt sich um eine automatisch generierte Nachricht,die unsere Kunden nur informieren soll,dass es ,wie in Ihrem Fall, durch das Wochenende zu Verzögerungen in der Auslieferung kommt.
    Die Ware wurde am Montag den 07.12.15 verschickt und sollte innerhalb von 2 Werktagen eintreffen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team apotal

    04.12.15* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen