Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Unmöglich
    Am 27.5. früh morgens bestellt. Heute, am 7.6. kam die Lieferung - nachdem ich vor drei Tagen per Mail reklamiert hatte. Statt wenigstens einer kleinen Entschuldigung oder Erläuterung kam nur kommentarlos eine automatische Versandbenachrichtigung. Und vom Ersparten ist einiges draufgegangen, weil ich mir vor Ort das Medikament zum regulären Preis besorgen musste. Diese Apotheke kann man sich echt sparen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Aufgrund einer aktuellen EDV-Logistik-Umstellung, im Rahmen eines Umzuges, zur Optimierung der Versandstruktur, kann es gelegentlich zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen.Alle Aufträge befinden sich definitiv in der Bearbeitung und werden schnellstmöglich ausgeliefert.
    Mit freundkichen Grüßen
    Ihr Team apotal

    07.06.16* von Anonymer Nutzer
  2. Erst lieferbar, dann nicht, dann doch, E-Mail-Spam
    Wie bei anderen Kunden auch war bei mir der bestellte Artikel als sofort lieferbar gekennzeichnet. Nach der Bestellung erhielt ich eine Mail mit der lapidaren Mitteilung, mein Bestellung enthielte nicht lieferbare Artikel. Dann wurde meine Artikel doch zwei Tage später ausgeliefert. Offenbar haben die ihr Warenwirtschaftssystem nicht im Griff. Nach der Verfahrensweise noch eine Bewertung einfordern zu wollen, ist schon frech, dazu ohne dass man sich von solchen E-Mails abmelden kann.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Aufgrund einer EDV Umstellung, welche in Zukunft für einen schnelleren Versand sorgen soll,kommt es gelegentlich zu Verzögerungen in der Auslieferung.
    Selbstverständlich sind wir bemüht, die Ware schnellstmöglich in den Versand zu bringen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    06.06.16* von Maverick
  3. Habe ich so in über 15 Jahren Online-Bestellungen noch nicht erlebt...
    Am 30. Mai Artikel bestellt, im Shop als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, bezahlt sofort per Paypal, Status der Bestellung im Kundenkonto "abgeschlossen". Zwei Tage später lapidare Auskunft per Email, dass sich leider die Bestellung ein wenig verzögert, weil sich in der Bestellung Artikel befinden "die nicht sofort lieferbar sind". Auskunft bei Anruf am 6. Juni: keine Aussage möglich, wann die Bestellung bearbeitet werden kann, obwohl Artikel gemäß Online-Shop noch immer "sofort lieferbar".
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Aufgrund einer EDV Umstellung, welche in Zukunft für einen schnelleren Versand sorgen soll,kommt es gelegentlich zu Verzögerungen in der Auslieferung.
    Bei eventuellen Verzögerungen werden Sie selbstverständlich umgehend telefonisch benachrichtigt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    06.06.16* von Anonymer Nutzer
  4. Unzuverlässig - Lange Lieferzeiten - Verspricht alles, hält nichts
    Obwohl Artikel als << sofort lieferbar >> deklariert heißt es auf Rückfrage: >> In Ihrer Bestellung befinden sich Artikel, die nicht sofort lieferbar sind. Es ist abzusehen, dass sich Ihre Bestellung leider ein wenig verzögern wird.<< Die bereits lieferbaren Artikel können (systembedingt!??) nicht als Teillieferung geschickt werden . Eine Mitteilung, wann geliefert wird, erfolgt nicht. Am nächsten Tag war meine Bestellung von einer Mitarbeiterin sogar storniert worden. Nie wieder!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Aufgrund einer EDV Umstellung, welche in Zukunft für einen schnelleren Versand sorgen soll,kommt es gelegentlich zu Verzögerungen in der Auslieferung.
    Bei eventuellen Verzögerungen werden Sie selbstverständlich umgehend telefonisch benachrichtigt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    06.06.16* von Anonymer Nutzer
  5. nach 12 Tagen immer noch keine Lieferung
    Wir sind schon seit längerem Kunden bei der Apotal, aber was da im mommnet abgeht. Haben vor ca 12 Tagen Rezepte zur Apotal geschickt. Nach 10 Tagen das erste Mal angerufen und vertröstet worden. Den netten Damen am Telefon erklärt das die Rezepte wichtig sind und dringend gebraucht werden.. Nach 12 Tagen nochmals angerufen und wieder vertröstet worden. Den netten Damen am Telefon erklärt das sie uns doch bitte die Rezepte zurück schicken. Mal sehen ob das klappt. Nie wieder!!!!!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Aufgrund einer Systemumstellung, welche in Zukunft für einen schnelleren Versand sorgen soll, kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Durch einen Fehler im System können wir derzeit nicht ersehen in welchem Status sich die Aufträge befinden.
    Wir versichern Ihnen, dass unsere Techniker alles ermöglichen, dass sich die Problematik schnellstmöglich aufklärt.
    Mit freundklichen Grüßen
    Team Apotal"

    03.06.16* von Anonymer Nutzer
  6. Katastrophaler Service
    Bestellung am 30.05.2016 getätigt, heute 03.06.2016 nachgefragt wie der Stand meiner Bestellung ist, da außer einer Eingangsbestätigung (die laut deren Aussage keine Auftragsannahme ist, sondern erst eine Versandemail) bisher nichts ankam. Angeblich ist das Paket seit 01.06.2016 unterwegs, soll aber erst Anfang nächster Woche kommen, eine Sendungsnummer kann man aus "Systemgründen" nicht herausgeben. Unfreundliche (stoische) Mitarbeiterin weißt immer nur auf Systemunstellung hin. Nie wieder.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Aufgrund einer Systemumstellung, welche in Zukunft für einen schnelleren Versand sorgen soll, kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Durch einen Fehler im System können wir derzeit nicht ersehen in welchem Status sich die Aufträge befinden.
    Wir versichern Ihnen, dass unsere Techniker alles ermöglichen, dass sich die Problematik schnellstmöglich aufklärt.
    Mit freundklichen Grüßen
    Team Apotal

    03.06.16* von Anonymer Nutzer
  7. Hinterlistiges Geschäftsmodell
    Am 31.05.2016 bestellt Artikel war auf Lager. Am 31.05.2016 auch direkt bezahlt. Am 02.06.2016 angerufen , weil keine E-Mail über Versand oder sonstiges kam. Mitarbeiter hat gesagt die Ware geht am 02.06.2016 raus. Heute am 03.06.2016 bekomme ich die E-Mail das der Artikel nicht lieferbar ist. Das wird ein nachspiel haben. Das ist eindeutig betrug , das man die Artikel auf der Website als Verfügbar kennzeichnet , aber dann später doch nicht liefern kann
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Aufgrund einer Systemumstellung, welche in Zukunft für einen schnelleren Versand sorgen soll, kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Durch einen Fehler im System können wir derzeit nicht ersehen in welchem Status sich die Aufträge befinden.
    Wir versichern Ihnen, dass unsere Techniker alles ermöglichen, dass sich die Problematik schnellstmöglich aufklärt.
    Mit freundklichen Grüßen
    Team Apotal

    03.06.16* von Anonymer Nutzer
  8. Preise sehr gut, Rücksendeservice schlecht
    Ich habe etwas bestellt, dass ich dann retournieren wollte. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass mir ein Retourenlabel zugesandt wird, für welches ich 4,95€ in Rechnung bestellt bekommt. Auf dieses wartete ich zwei Wochen vergeblich. Meine E-Mail Nachfragen wurden ignoriert, bei der Hotline hängt man ewig in der Warteschleife. Fazit: Kommt für mich nicht mehr in Frage!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die Retourenscheine wurde nach Ihren Gespräch mit unseren Mitarbeitern am 28.05.16 per Post verschickt und sollten mittlerweile Zugestellt sein.
    Durch eine Systemumstellung sind unsere Telefonleitungen leider überlastet,dafür möchten wir uns gerne entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    01.06.16* von Anonymer Nutzer
  9. sehr zufrieden
    es gibt nichts Negatives zu berichten
    27.05.16* von Anonymer Nutzer
  10. Grundsätzlich
    Eigentlich bestell ich Grundsätzlich nur bei V.S.A. die Rechnung ohne Nebenkosten anbieten. Bei den Preisen von der Apotal Versandapotheke machte ich gerne eine Ausnahme. Bin mit der Lieferung sehr Zufrieden und vergebe gerne volle Punktzahl. Dietrich Jaschik aus Wesel
    27.05.16* von Dietrich Jaschik
  11. Sehr zu empfehlen
    Ich bekomme meine Waren immer ganz schnell, gut verpackt und mit tollen Zugaben im Paket. Die Versandapotheke ist sehr zuverlässig, ich bin Stammkundin seit 2 Jahren und es klappt alles reibungslos.
    17.05.16* von Anonymer Nutzer
  12. Medis
    Schnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
    16.05.16* von schmidt-engel
  13. Liefert auch Altware mit sehr kurzem Ablaufdatum
    Liefert auch Altware mit sehr kurzem Ablaufdatum. Beruft sich bei Reklamation auf die Tatsache, dass man gesetzlich nicht verpflichtet ist irgendwelche Ablaufmindestdaten einzuhalten und der Kunde das nicht reklamieren kann. Nie so etwas bei Online Apotheken gehabt. *** Vor allem die Philosophie erschreckt, da es für die Apotheke selbstverständlich ist Altware zu liefern! *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Es gibt keine gesetzliche Regelung die uns als Apotheke dazu verpflichtet, eine bestimmte Zeitspanne als Mindesthaltbarkeit herauszugeben.
    Im Rahmen unserer Serviceleistung achten wir darauf, dass unsere Arzneimittel eine Mindesthaltbarkeit von 6 Monaten aufweisen.
    Leider kommt es vor,dass über den Großhandel keine andere Charge zur Verfügung steht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    13.05.16* von Anonymer Nutzer
  14. ***
    Habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit online-Apotheken gemacht. Das hat sich jetzt geändert. Es sind nicht alle Artikel lieferbar und man bekommt nur eine lapidare Meldung, dass man die gesamte Bestellung später bekommt. Auf die kundenfreundliche Idee, die bereits lieferbaren Artikel sofort zu senden, kommt man leider nicht. Abbuchung ist natürlich bereits erfolgt. Es war meine erste Bestellung bei apotal.de und sicher meine letzte. *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    "Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vor ,dass ein Artikel nicht über den Großhandel zu bestellen ist.In diesen Fällen ordern wir direkt über den Hersteller.Dadurch kommt es zu kurzzeitigen Verzögerungen für die wir uns gerne Entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal" " "

    13.05.16* von Anonymer Nutzer
  15. Nicht zuverlässig in Lieferversprechen ***
    Leider nicht zuverlässig! Bestellung eines "sofort lieferbaren" Artikels am 03. Mai. Zwei Tage später Mitteilung, der Artikel sei nicht sofort lieferbar, es komme zu einer kurzen Verzögerung. Bei telefonischer Nachfrage wurde eine Lieferung spätestens 11.05 zugesagt, die Ware sei im Zulauf. Auf den Hinweis, dass der Artikel laut System sofort lieferbar sei (auch noch zum Zeitpunkt des Anrufs), wurde gesagt, so sei Wirtschaft eben manchmal. Am 13.05 dann endgültige Stornierung. *** *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    "Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vor ,dass ein Artikel nicht über den Großhandel zu bestellen ist.In diesen Fällen ordern wir direkt über den Hersteller.Dadurch kommt es zu kurzzeitigen Verzögerungen für die wir uns gerne Entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal" " "

    13.05.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen