Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Finger weg von so einem Shop
    Auch ich habe schlechte Erfahrung gemacht. Leider habe ich nicht vorher in die Bewertung geschaut. Es läuft nach dem selben Muster: Günstige Angebote, Lieferverzögerung angekündigt. Es gibt zwar eine Antwort auf meine Widerrufsmail, die aber mit Standardtexten versehen ist. Storno angeblich nicht möglich.Umzug des Logistikzentrum lässt das nicht zu. Soll Annahme des Pakets verweigern. Ist aber nix gekommen. Alles sehr dubios. Jetzt habe ich nochmals die Rückzahlung des Kaufpreises angemahnt.
    08.07.16* von Anonymer Nutzer
  2. Mieser Service
    Warte seit über einer Woche auf meine Bestellung, keine info, keine Versandbestätigung, nichts. Das geht garnicht. Wie ich in anderen Bewertungen lese bin ich da kein Einzelfall.
    08.07.16* von Anonymer Nutzer
  3. Kundenservice auf unterstem Niveau
    Bestellung und Lieferzeit in Ordnung, habe jedoch Lastschrift gewählt, was bei apotal angeblich nicht funktionierte. Die Reaktion war direkt eine Mahnung mit Inkasso-Androhung. Der Versuch den Kundenservice zu erreichen, scheiterte daran, dass ich entweder gar nicht erst in die Warteschleife kam oder nach 10min rausgeworfen wurde. Werde in keinem Fall wieder bei apotal bestellen und mich nach alternativen Versandapotheken umschauen. UNMÖGLICH!!!!
    07.07.16* von Anonymer Nutzer
  4. So noch nicht erlebt
    Zwei Wochen nach Bestellung immer noch keine weiteren Informationen zum Bestellstatus. E-Mail wurde nicht beantwortet (seit einer Woche). Telefonisch lange Wartezeiten und heute funktioniert die Nummer nicht einmal mehr. Geld ist seit zwei Wochen überwiesen. So nicht.
    07.07.16* von Anonymer Nutzer
  5. Vorsicht, ganz schlimm, kein Kontakt möglich, keine Lieferung
    Ich habe mehrere Artikel bei Apotal bestellt. Nach einer Wochenversuchtenich mehrmals die Hoteline zu erreichen. Nach zig Minuten in der Warteschleife wurde mir ein Versandtermin genannt. Die Ware kam leider nicht. Mehrere Versuche die Hoteline nochmals zu erreichen scheiterten, da ich selbst nach 20 min. in der Warteschleife keinen Mitarbeiter an Telefon bekam. Auf meine Mail wurde nicht reagiert. Ich musste nach zwei Wochen die Bestellung stornieren und bei einer anderen Apotheke bestellen.
    07.07.16* von Anonymer Nutzer
  6. Lieferzeit zu lang und Hotline überlastet
    Nach 5 Tagen war das Medikament immer noch nicht versandt. Die Hotline ist überlastet. nach mehreren Versuchen und fast 30 min Wartezeit war eine Mitarbeiterin in der Leitung. Es gäbe zur Zeit Probleme und sie könnte auch nicht sagen, wann das Paket verschickt würde. Stornieren ging am Telefon nicht. Ich habe dann per Email storniert und bei einer anderen Apotheke bestellt. Schade, aber APOTAL.DE kann ich NICHT empfehlen, wenn es eilig ist.
    06.07.16* von Netter Kunde
  7. Nur noch Chaos
    Apotal stellt die Logistik um. Wer eilige Medikamente benötigt dort nicht bestellen. Ich habe fast 4 Wochen gewartet und es fehlt immer noch was obwohl auf dem Lieferschein aufgeführt. Telefonisch kann man dort keinen erreich. Es sind immer alle Leitungen belegt und das Gespräch wird abgebrochen. Auf Emails reagiert man auch nicht.
    06.07.16* von Anonymer Nutzer
  8. Nie wieder
    Die Firma hat mein Geld und meine Ware. Dies nun seit drei Wochen. Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, allerdings liegt die Ware nicht vor. Daraufhin wurde mir eine Erstattung meiner Zahlung zugesagt. Auch dies ist nicht erfolgt. Auf E-Mails reagiert das Unternehmen nicht. Telefonisch erreicht man das Unternehmen nur nach unzähligen Versuchen und 15-30 Minuten Wartezeit. Aufwendungsersatz durch Apotal - Fehlanzeige, das Unternehmen sieht sich in keiner Schuld! Nie wieder.
    05.07.16* von Anonymer Nutzer
  9. Alles super
    hallo, ich habe zum ersten Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden. Die Medikamente kamen liebevoll verpackt nach 5 Tagen bei mir an. Vor Lieferung wurde ich zweimal über den Versand per Mail über den Lieferstand informiert. Ich hatte keine Wege und die Lieferzeit war mir vorher klar. Immer wieder gerne!
    05.07.16* von Anonymer Nutzer
  10. (Bewertung ohne Titel)
    Eine sehr sehr schlechte Versandapotheke. Wenn ich könnte,würde ich keinen Stern geben! Meine Lieferung kam erst nach 3 Wochen,obwohl alle Artikel mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren. Außerdem erhielt ich nur einen Teil meiner Bestellung,da Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Ich hatt meine komplette Bestellung bezahlt,bekam aber weniger Artikel. Mein zu viel gezahlten Geld habe ich bis heute nicht zurück! Keine Reaktion auf Mails,Anrufe,Briefe. * ***geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette
    05.07.16* von Anonymer Nutzer
  11. Miserabel ohne Chance auf Besserung
    Der vielgepriesene Service stellt sich letztendlich als miserabel dar, wenn man ihn benötigt. Seit Wochen unakzeptabel schlecht erreichbar. Immer wieder die gleiche vorgefertigte Mail als Antwort. Telefonische Erreichbarkeit nahe Null, falls doch: Mitarbeiter mit schlechter Laune und ohne Ahnung. Keinerlei zufriedenstellende Antworten. *** *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    05.07.16* von Anonymer Nutzer
  12. Logistikumstellung bringt Chaos
    Ich fasse es kurz zusammen. Unzureichender und offensichtlicher Hinweis auf Logistikumstellung und längere Versandzeiten, Information über diesen Umstand per Mail kommt 3 Tage nach Bestellung erst, nach telefonischer Stornierung (15-20 Versuche, 20 Min. Warteschleife) wird das Paket doch versendet, bei weiterer telefonischer Beschwerde (wieder mindestens 15 mal angerufen, 15 min. Warteschleife) - keine Entschuldigung sondern derVerweis auf die AGBs. So geht man mit Kunden um.
    04.07.16* von Anonymer Nutzer
  13. Keine Bestätigung, keine Ware, kein Telefon! *
    Bekomme seit 27.06.2016 keine Bestätigung, keine Ware , telefonisch nicht erreichbar aber Betrag von der Kreditkarte abgebucht! *** Habe letzte Woche eine Mail auf meine Anfrage erhalten da keine Antwort kommt undeine Mitteilung erhalten, dass eine elektronische Umstellung und Umzug erfolgt. Dennoch habeich bis heute 04.07. immer nich keine Bestätigung erhalten, die Ware bleibt aus! * geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    04.07.16* von Anonymer Nutzer
  14. So etwas habe ich noch nicht erlebt
    Bis jetzt konnte ich nur gutes über diese Apotheke berichten, doch ab dem 15.06.2016 nicht mehr, da habe ich eine Bestellung gemacht aber bis heute nicht erhalten. Nach mehreren Telefonversuchen, entweder besetzt oder warten sie bitte Ansagen, habe ich dann letztendlich doch jemanden erreicht. Die Dame am Telefon sagte mir, dass einige Artikel ( es waren genau acht) nicht lieferbar wären und aus dem Grund würde sich die Bestellung verzögern. Leider bis heute nichts mehr gehört, schade.
    01.07.16* von Anonymer Nutzer
  15. Akzeptiert Stornierung nicht!
    Nachdem nach 2 Tagen keine Versandbestigung gesendet wurde habe ich die Bestellung storniert. Der Empfanng der Stornierung wurde bestätigt aber die Ware wurde am 3. Tag dennoch versendet. Nach 1 Woche ist das Medikament dann angekommen, wurde aber nciht mehr benötigt.
    01.07.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen