Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Mahnung Creditreform
    Als bestehende Kunde wurde uns eine Mahnung von der Creditreform wegen einer von uns vergessenen Begleichung einer Rechnung in Höhe von € 80,36 (!) geschickt (der Rechnungsbetrag war ursprünglich € 19,95). Der Grund: 2x wurde im Vorfeld eine Mahnung geschickt, die jedoch wegen der falschen Adressierung der Apotheke zurück zum Absender ging . Eine Nachfrage per Anruf oder Mail wäre einfach gewesen.......
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir sind froh, dass der Irrtum bereits persönlich mit Ihnen geklärt werden konnte.
    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr apotal Team

    27.04.17* von Anonymer Nutzer
  2. schechtetr Service / Organisation
    Erst 2 Werktage nach der Bestellung erhalte ich eine Mail, dass eines der Produkte nicht kurzfristig lieferbar ist. (Leider ohne Angebe eines Ansprechpartners oder Weges). Über den Shop ist die Bestellung nicht mehr stornierbar. Die telefonische Stornierung brauch 2 Anläufe. Das Erste Telefonat wird in der Warteschleife abgebrochen. Der Zweite Anlauf über den Bestellservice muss mich an den kaufmännischen Bereich weiterleiten.....kompliziert.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aufgrund von Lieferproblemen seitens des Herstellers, konnte Ihre Bestellung leider nicht im anvisierten Zeitraum verschickt werden.
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Unsere Telefonplätze sind von 6:00 Uhr bis 22:00Uhr besetzt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal" "

    27.04.17* von Anonymer Nutzer
  3. Lange Lieferzeit, wenig Kontakt
    Ich habe die Ware am 4.4. bestellt, ausgeliefert wurde sie erst am 22.4. Das erste Paket wurde auf dem Versandweg beschädigt und die Bestellung musste nochmal bearbeitet werden. Dies hätte aber trotzdem nicht so lange dauern dürfen. Hier werde ich sicherlich nicht noch einmal bestellen!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung vom 05.04.17 wurde am 07.04.17 verschickt.Leider hatten wir keine Kenntnis darüber,dass die Sendung beschädigt wurde.Nach Ihrer Anfrage zu der Lieferung wurde von unserer Seite umgehend Ersatz verschickt und zu der defekten Lieferung eine Nachforschung eingeleitet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    23.04.17* von Anonymer Nutzer
  4. Einmal und nicht wieder
    Wenn ich die Kommentare hier so lese, scheint es normal zu sein das bestellte Arzneimittel nicht ankommen. Auch ich habe am 19.4.2017 bestellt, mit Paypal bezahlt und noch immer keine Ware erhalten. Am 21.4.2017 hab ich dort angerufen und da wurde mir gesagt, das meine Ware am abend verschickt wird und ich eine Versandnachricht per Mail bekommen. Das Paket sollte heute am 22.4.2017 bei mir eintreffen...Pustekuchen. Ich bin echt verärgert umd bestell dort nie wieder!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung vom 20.04.17 wurde am 21.04.17 an die DHL übergeben. Durch das kommende Wochenende wurde die Auslieferung leider Verzögert.Die Zustellung erfolgte am darauf folgenden Werktag.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    22.04.17* von Anonymer Nutzer
  5. prompte Lieferung - Keine Probleme
    Am Abend nach dem Kauf kan die Melung über den Versand der Artikel. Am 3. Tag nach dem Kauf wurde die Sendung zugestellt. Die Ware ist frisch, MHD 04/2021.
    21.04.17* von Anonymer Nutzer
  6. Ohne Ware Geld behalten - ***
    Habe Ware bestellt und am 04.04.17 per Vorkasse bezahlt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten, auch mein Geld wurde nicht zurück überwiesen. *** *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider haben Sie Ihre Vorkassebestellung nicht korrekt abgeschlossen,somit wurde diese nicht an uns weitergeleitet.Sie erhalten eine Bestellbestätigung,wenn der Vorgang von Ihnen abgeschlossen wurde.Ihre angegebene Order-ID ist uns nicht bekannt,die Order-ID besteht aus einer Zahlenkombination.
    Wir bitten Sie ggf. den Vorgang auf Ihrem Online-Account zu überprüfen,dieser müsste als "nicht abgeschlossen" hinterlegt sein.
    Liebe Grüße apotal.de

    14.04.17* von Anonymer Nutzer
  7. Einwandfrei
    Schnelle und vollständige Lieferung. War meine zweite Bestellung bei apotal, beide Male lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    12.04.17* von Anonymer Nutzer
  8. Bestätigten und vorab bezahlten Auftrag nur teilweise ausgeliefert, Geld behalten, Nachlieferung verweigert
    Bestellung von mehreren Artikeln, vorab Alles bezahlt, Bestellbestätigung über Alles erhalten. Bei der Lieferung fehlten zwei Artikel. Auf Nachfrage wurde erklärt das 3 Artikel den gleichen Wirkstoff enthalten und Apotal dieses dann auf 1 Artikel begrenzt hat. Kein Hinweis auf eine derartige Klausel im Angebot. Geld und Auftrag angenommen, kein Geld zurück und Ware auch trotz mehrfacher Versuche nicht geliefert, d.h. abgelehnt. Unseriös ! Bei anderen Apotheken keine Bestellbegrenzung!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung aufgrund apothekenrechlicher Bestimmungen kürzen mussten. Diese Vorgehensweise dient vor allem dem Schutz des Patienten und ist Ausdruck unserer Verantwortung als deutsche Versandapotheke. In den Fällen von Mengenkürzungen benachrichtigen wir üblicherweise unsere Kunden. Entschuldigen Sie bitte, wenn dies in Ihrem Fall versäumt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bad Apotheke

    08.04.17* von Anonymer Nutzer
  9. Super Apotheke, günstig, unkompliziert, schnell
    Ich bestelle seit einigen Jahren bei apotal und bin sehr zufrieden. Die Preise sind im Vergleich meist gut, selbst dann, wenn man mal kleine Bestellungen aufgibt, und dann eben die Versandkosten sparen kann. Bestellung sehr unkompliziert. Lieferung an meine Packstation durchweg ohne Probleme und beim Bezahlen auch diverse Möglichkeiten. Ich hab meine Lieferung meist innerhalb von drei bis vier Tagen und finde das vollkommen ok. Ich weiss, ich kann mich auf diese Apotheke verlassen, prima!
    05.04.17* von Anonymer Nutzer
  10. Lieferzeit viel zu lang! Verfügbare Artikel nicht lieferbar!
    Ich habe bereits einige Male bei Apotal bestellt und war bisher zufrieden,allerdings hat sich meine Meinung jetzt komplett geändert.Ich habe am 30.3.2017 mehrere sofort lieferbare Artikel bestellt. Seitdem habe ich von Apotal nichts gehört und auch kein Paket erhalten. Daraufhin habe ich heute,den 5.4.2017, bei der Hotline angerufen und erfahren,daß 2 Artikel bisher nicht lieferbar gewesen sind (obwohl sie bei der Online-Bestellung und auch heute noch online sofort verfügbar waren/sind).
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden den Vorgang einmal prüfen und die Onlineverfügbarkeit korrigieren. Wir möchten uns für die lange Wartezeit und Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bad Apotheke

    05.04.17* von Anonymer Nutzer
  11. Unverschämtheit!Nie Wieder!
    Wir haben VIGANTOLETTEN 500 I.E. Vitamin D3 Tabletten 100 St. bestellt. Der Shop bietet günstigen Preis. Aber die Verwendbarkeit läuft fast ab. Kein Umtauschmöglichkeit. Um Service zu bekommen kann man vergessen. Gibt nur Ärger. Nie Wieder!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kann es passieren, dass nur ein gewisses Mindesthaltbarkeitsdatum vom Großhändler oder Hersteller geliefert werden kann.
    In diesem Fall informieren wir unseren Kunden durch eine Information im Onlineshop. Diese Produkte werden ebenfalls mit einem gesonderten Rabatt von 70% vermerkt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bad Apotheke

    05.04.17* von Anonymer Nutzer
  12. Ware auf Lager und per Mail zugesagt - leider bislang immer noch keine Versandbestätigung bzw. Lieferung
    Trotz meiner Kontaktaufnahme per Mail und Zusage von Apotal.de habe ich bislang keine Ware erhalten, die auf Lager angezeigt wurde und durch Apotal.de bereits in der letzten Woche zugesagt wurde. Auf nochmaligen Mail-Kontakt folgte dann auch keine Rückmeldung mehr! Anscheinend bin ich aber auch nicht alleine mit den langen Lieferzeiten, wie viele viele Bewertungen in den einschlägigen Portalen zeigen. MMn absolut unverständlich dieses Geschäftsgebaren in einer solch umkämpften Branche! Schade
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider schleicht sich ab und zu der Fehlerteufel ein. So auch in diesem Fall. Leider fehlte ein Häkchen, damit die Sendung vom System korrekt verarbeitet wird. Leider wurde dieses bei der Kontaktaufnahme übersehen. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Die Sendung wird heute umgehend das Haus verlassen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Bad Apotheke

    03.04.17* von Anonymer Nutzer
  13. Schnelle Lieferung, Netter Service, alles bestens
    Montag Vormittag bestellt, Dienstag Mittag (ca. 24 Std später) noch keine Mitteilung, dass die Medizin verschickt wurde. Aufgrund schlechter Bewertungen bzgl. der Lieferzeit wurde ich misstrauisch. Ich rief am Dienstag Mittag daher die Hotline an. Der Mitarbeiter war sehr nett:-) Medizin sei bereits am Morgen versendet wurde. Eine Email sollte ich gegen Abend bekommen. Und genau so war es auch... Email kam am Dienstag Abend. Paket kam heute (Mittwoch) an. Alles bestens! Gerne zu empfehlen!
    22.03.17* von Anonymer Nutzer
  14. Problemlos
    Schnelle kostenlose Lieferung bei einem relativ kleinen Betrag - und Überweisungt möglich. Empfehlenswerte Apotheke, da eine problemlose Abwicklung möglich ist.
    21.03.17* von Sing-Star
  15. Medis
    Alles 0.k., vielen Dank.
    16.03.17* von schmidt-engel


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen