Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Besser geht's nicht
    Ich habe gestern gegen 16.30 Uhr bestellt, heute um 9 Uhr war die Ware bei mir. Super, das hat bisher nicht mal Amazon Prime in der Geschwindigkeit geschafft. Hier bestelle ich sehr gerne wieder.
    02.06.18* von Anonymer Nutzer
  2. Händler arbeitet mit falschen Angaben
    Shop-Angaben zur Vorrätig und Lieferung sind schlicht falsch. Habe mir dort 4 Sachen bestellt und von denen müssen zwei bestellt werden, da die nicht vorrätig sind, bei Prüfung der Produkte werden die aber weiterhin als "auf Lager" und "sofort Lieferbar" gemeldet vom dem Shop. Bei meinem Anruf bei der Hotline kam dies gerade eben heraus und nett war es auch, das selbst die Dame von der Hotline die Versandapotheke als Suboptimal einstuft, was die Aussagekraft der Verfügbarkeit betrifft.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung wurde am 22.05.18 in die Bearbeitung übernommen und
    die Ware wurde direkt über den Großhandel bestellt. Ihr Paket wurde am 24.05.18 fertiggestellt und in den Versand gegeben.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    25.05.18* von Anonymer Nutzer
  3. Top
    Sehr zu empfehlen - gerade wegen dem kostenlosen Versand ab 10 Euro können kleinere günstige Spontankäufe getätigt werden
    23.05.18* von Anonymer Nutzer
  4. Für mich einer der besten Apos
    Die meisten Bewertungen hier kann ich nicht bestätigen. Dringende Medis hole ich mir aus der Apo um die Ecke. Ein Nichterhalt der Gratiszugabe ist doch kein Weltuntergang. Meine bestellten Medis waren bisher korrekt ausgeliefert, der Versand zeitnah, liegt ja nicht allein an der Apo! Günstige Preise. Ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin fand ich auch zufriedenstellend. Und ich bestelle oft dort…
    18.05.18* von Anonymer Nutzer
  5. Gratiszugaben fehlten
    entgegen früherer Erfahrung wurde jetzt umgehend und schnell geliefert - aber es fehlten in drei Sendungen die versprochenen Gratiszugaben - Kontakt gestaltet sich zäh - zuletzt wurde geantwortet - man müsse schauen - und nur solange der Vorrat reicht hätte es geheißen - es werden aber alle drei Artikel mit den Gratiszugaben noch auf der Website angeboten - seit zwei Wochen zum Teil - Kundenveräppelung ??? - - - schon wieder ein paar Tage vergangen ---
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die fehlenden Gratiszugaben wurden Ihnen nachgeliefert.
    Gerne entschuldigen wir uns bei Ihnen ,dass die Zugaben in Ihrer Sendung fehlten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    09.05.18* von Anonymer Nutzer
  6. Waren immer nicht vorrätig, Verpackung miserabel
    Leider haben sich die negativen Bewertungen von anderen Kunden nur bestätigt. Lieferung meiner Bestellung hat ganze Woche gedauert. Im Shop sind immer alle Waren verfügbar, sobald man aber bestellt, heisst es dass einzelne Artikel nicht verfübar sind. Dazu auch noch war die Verpackung bei einem Artikel beschädigt. Nein Danke. Da gibt es viel bessere Apotheken..
    01.05.18* von Anonymer Nutzer
  7. In Ordnung
    Die Lieferzeit Betrug drei Werktage. Es lagen keine Pröbchen der Lieferung bei.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung vom 07.05.18 wurde am 08.05.18 verschickt.
    Die Zustellung durch DHL nimmt leider auch 1-2 Werktagen in Anspruch.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    13.05.18* von Anonymer Nutzer
  8. Enttäuschend
    Die Bestellung wurde online aufgegeben und ich aber auch die Bestellbestätigung erhalten. Nach knapp einer Woche fragte ich telefonisch nach, wo die Bestellung bleibt. Die Antwort war, dass es scheinbar einen technischen Fehler gab und ich könnte ja noch mal die Bestellung aufgeben. Genaue Lieferzeiten konnten nicht genannt werden, auch sonst kein weiteres Entgegenkommen - eben nur enttäuschend.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider hat Ihrer Zahlungsanweisung per Paypal keine Transactions ID bekommen und wurde nicht ausgeführt.
    Es ist zu dem Auftrag keine Zahlung erfolgt und somit wurde die Bestellung vom System automatisch abgelehnt.
    Die Bestellung wurde Ihnen als ,,abgebrochen " angezeigt.
    Auf Ihre telfonische Rüchfrage wurde Ihnen der Sachverhalt dargelegt.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    20.04.18* von Anonymer Nutzer
  9. Katastrophaler Service
    Ich habe ein Heuschnupfenmittel bestellt. Nach 30 h war immer noch keine Meldung bezüglich Bearbeitung da, auf meinem Kundenkonto war die Bestellung gar nicht zu finden. Unfreundliche Mitarbeiterin beim Anruf, die nach dreimaligen Diktieren der Bestellnummer diese immer noch nicht verstanden hat - kein ernsthafter Versuch ihrerseits mir zu helfen. Da lob ich mir Amazon!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung lag uns am 09.04.18 vor und der Artikel wurde am 11.04.18 verschickt.
    Wir haben in der Regel eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    10.04.18* von Anonymer Nutzer
  10. Lieferverzug 31.03.18 nach Zahlung 18.03.18 Shopbestell Nr. 35365692
    Lieferverzug 31.03.18 nach Zahlung 18.03.18 Shopbestell Nr. 35365692 Firma hat Schwierigkeiten mir der Bankverbindung IBAN DE 49 2654 0070 0545 0465 (02) = die letzten zwei Ziffern werden nicht übertragen, statt dessen (00) funktioniert. Bei einer Bestellung im Januar gleiches Problem.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Unsere Buchhaltung wurde informiert und selbstverständlich werden wir uns umgehend darum kümmern,dass der Fehler behoben wird.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    31.03.18* von Anonymer Nutzer
  11. Einmal und nie wieder. Kundenservice miserabel.
    BestellBestätigung erhalten mit allen Artikeln, aber dringend benötige Schmerzmittel für Migräne nicht erhalten. Keine Nachfrage, warum man diese Menge an Schmerzmittel bestellt hat. Zweimal jeweils nach 5 Minuten aus der Hotline geflogen. Auf die Frage, warum man nicht nachfrage, sondern einfach die Bestellung kürze, die Antwort der Mitarbeiterin: "....wir verschicken täglich 14.000 Pakete (!? Ahhh ja...), da geht das nicht...".Ich hätte ärztliche Nachweise gehabt, aber das interessierte keinen
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aus pharmazeutischer Verantwortung behalten wir uns nach Prüfung einer jeden Bestellung mit frei verkäuflichen Arzneimitteln eine Kürzung auf haushaltsübliche Mengen vor.
    Bei einem erhöhten Bedarf können wir gerne ein ärztliches Attest auf Ihrer Kundenkarte hinterlegen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    15.03.18* von Anonymer Nutzer
  12. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert.
    Die Ware habe ich am Sonntag bestellt und am Dienstag erhalten. Ich werde wieder bestellen.
    13.03.18* von Anonymer Nutzer
  13. Finger weg - es gibt weitaus bessere Versandapotheken!!Kein entgegenkommen.
    Meine Bestellung ist unvollständig.Dies habe ich bereits nach Erhalt gemeldet.Bestellt habe ich den Artikel 12468174.Geliefert bekommen habe ich nur einmal die Kombipackung 2x60 anstatt zweimal die Kombipackung mit 2x60.Aber das Angebot ist eindeutig mit 2x2x60 aufgeführt.Hier stoße ich auf Unverständnis.Bei einer erneuten Bestellung von 2x60 erhalte ich hundertprozentig die gleiche Kombipackung - nur für einen weitaus günstig Preis!Wette!Also ich bin enttäuscht von dem Geschäftsgebaren!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.Der Artikel Femibion 2x2x60 kann von uns nicht mehr bestellt werden.Daher wurde für Sie das Ersatzprodukt 2x60 bestellt und geliefert.
    Wir schicken Ihnen selbstverständlich eine Packung kostenfrei nach.
    Bitte entschuldigen Sie Sie Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    08.03.18* von Anonymer Nutzer
  14. Enttäuschend!!!
    Habe am 21.02.2018 eine online Bestellung aufgegeben und sofort per Direktüberweisung bezahlt. Heute ist der 2.03.2018 und ich habe bisher immernoch keine Versandnachricht bekommen. Auch auf meine E-Mail wann ich mit dem Artikel rechnen kann kam keine Antwort. Solangsam komme ich mir sehr hintergangen vor.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir auch schon per E-Mail mitgeteilt wurde umgehend Ersatz geschickt, nachdem die Fehlleitung der Sendung bekannt wurde.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    03.03.18* von Anonymer Nutzer
  15. Reklamation
    Leider war ich sehr enttäuscht, weil die Apotheke mir nach meiner Bestellung am 21.2.2018 alte Dinge versendet haben: z. B. Weleda Geschenkset Jardin de Vie Grenada bis 3.2018, Granatapfel Schönheitsdusche bis 7.2018, Jardin de vie Onagre bis 6.2018. So etwas habe ich bis jetzt bei keinem Versandservice erlebt. Nach meiner Reklamation bei der Apotheke hat die Apotheke mir ohne sich dafür zu entschuldigen geschrieben, dass sie die Waren zurück nehmen und 4,95 € für die Rücksendung berechnen wird.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Selbstverständlich übernehmen wir die kosten einer Retoure .Dazu nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf.
    Wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    23.02.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen