Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,1 von 5 Sternen
1.357 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Unvollständig geliefert, jetzt laufe ich meinem Geld hinterher...
    Lieferung war leider unvollständig. Das ist für sich genommen noch ok. Jetzt soll ich mich melden, wenn ich den Restbetrag zurück erstattet haben möchte. Dies habe ich dann vor mehr als 3 Wochen getan. Rückerstattung bisher Fehlanzeige. Warum ich bei Bezahlung mit Paypal eine Rückerstattung einfordern muss, erschließt sich mir nicht. Ich würde von Apotal aber zumindest erwarten, dass man diesen bürokratischen Akt im Griff hat. Und nein, Probleme mit Apotal gab es auch schon vor Corona...
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal

    30.03.20* von Anonymer Nutzer
  2. Unverschämt! Sie haben ihr Geld erhalten, ich meine Ware nicht!
    Bereits am 08.03.2020 habe ich Medikamente bestellt. Gesichtscreme, Magnesium u. weitere, nicht Corona relevante Medikamente. Bezahlt wurde mit PayPal. Die Ware habe ich bis heute (26.03.2020) nicht erhalten. Schaue ich in meine Bestell-Historie, ist die Bestellung im Status auf "abgeschlossen" gesetzt. Als ich die Bestellung aufgegeben habe, waren alle Artikel lieferbar. Das kann in fast drei Wochen nicht verschickt werden??? Telefonisch nicht zu erreichen, auf E-Mail nicht geantwortet.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal

    26.03.20* von Anonymer Nutzer
  3. Katastrophal
    09.03.2020 Bestellung aufgegeben, 1 Woche lang nichts passiert. Shop angeschrieben, keine Rückmeldung. Einige Tage später erneut den Shop angeschrieben und wieder keine Antwort. Habe mich dann an Pay Pal gewandt um Rückzahlung zu erhalten und taa taa...gleich am nächsten Tag wurde meine Bestellung abgeschickt. Dieser Shop ist das Allerletzte!!! Von wegen wegen der Corona Krise und Krankheitsfälle könne der Shop nicht reagieren. Das hat man an meinem Fall gesehen, das dies NICHT der Grund war!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal" "

    22.03.20* von Anonymer Nutzer
  4. Viel zu langer Versandzeit, iritierend da unterschiedliche Namen, mangelnde Kommunikation
    Von mehreren gleichzeitig abgegebenen Bestellungen, kam die Bestellung von apotal als Allerletzte bei uns an. Eine sehr große Verwirrung machte dabei, dass man bei apotal.de bestellt, dann aber eine Paypal Email bekommt von Bad-Apotheke.com bis heute habe ich keine Bestellbestätigung bzw Bestelleingang erhalten, weder von apotal noch von Bad-Apotheke. Dazu die Verwirrung mit den unterschiedlichen Namen. Die einzige Email (außer Paypal) war die Versand-Email.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal"

    21.03.20* von Bamibam
  5. Zu lange Lieferzeiten
    Meine Bestellung vom 16.03.20 wurde auch am 23.03.2020 noch nicht verschickt... Telefonische Erreichbarkeit gleich null. Auf emails wird nicht geantwortet.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal" "

    23.03.20* von Anonymer Nutzer
  6. .... Für mich kein Wunder, dass diese Apotheke so erfolgreich am Markt positioniert ist!
    + + Seit ich Apothekenprodukte im Internet bestelle, gehört die Bad-Apotheke schon seit meinen Anfängen zu den Favoriten. Toll finde ich das allgemeine Preisniveau, die relativ geringe Frachtfreigrenze, sowie den raschen Versand. Auch die Verpackungsqualität stellt rundum zufrieden, denn auf einen Haufen Extramüll wird hier verzichtet, ohne daß die gelieferten Artikel Schaden nehmen. Bei Rezepten unterstütze ich jedoch die örtliche Apotheke, da wohl niemand auf schnelle Hilfe verzichten kann. ++
    23.03.20* von Anonymer Nutzer
  7. Nicht zu empfehlen!
    Hätte mir lieber vor meiner Bestellung die Kommentare durchlesen sollen. Bei der Bestellbearbeitung ist kein System zu erkennen. Bestellstatus "abgeschlossen". Seit 14 Tagen keine Lieferung. Telefonische Erreichbarkeit gleich null. Für die internen Probleme wird Corona als Ausrede vorgeschoben. Fazit: Nie wieder!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal" "

    25.03.20* von Anonymer Nutzer
  8. Keine Lieferung trotz Order-ID vom 7.3.2020 bzw. vom 24.3.2020
    Am 7. 3. 2020 habe ich Ware bestellt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Trotz div. E-Mails bzw. Anrufe - ohne Anschluss zu bekommen - keine Reaktion. Ich habe 1 x jemand erreicht und nach der Lieferung gefragt, gleich wurde wieder aufgelegt. So was habe ich bisher noch nicht erlebt. Mit der Corona-Krise hat das nichts mehr zu tun, denn andere Lieferanten liefern innerhalb von 2 - 4 Tagen ohne Probleme. Es besteht überhaupt kein Interesse an Klärung bis heute = 26..3 2020!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal" "

    26.03.20* von Anonymer Nutzer
  9. Nie wieder
    Drei Wochen Lieferzeit!!! Keine Erreichbarkeit am Telefon, ständig in der Warteschleife, keine Beantwortung von mehreren E-Mails oder Stornierungsanfragen. Lediglich ein generisches Mail betreffend angeblichen Lieferschwierigkeiten, die jedoch vor der Bestellung nicht angezeigt werden. NIE WIEDER!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es in allen Bereichen unserer Apotheke zu Verzögerungen.Alles wird getan damit Sie schnellstmöglich Informiert werden oder Ihre Ware erhalten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal"

    15.03.20* von Anonymer Nutzer
  10. Keinerlei Infos
    Am 07.03.2020 bestellt und Bestätigung bekommen , bezahlt habe ich per PayPal, und seither ist Funkstille! Masil wurde nicht beantwortet und aus der Telefonnummer wird man rausgeworfen. Geld zurückholen, PayPal , Visa informieren oder was?
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten für die wir uns entschuldigen .
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal

    13.03.20* von Anonymer Nutzer
  11. Unterirdisch...katastrophal
    So etwas nennt sich "Online-Apotheke". Ein Laden, wo man als Kunde keinerlei Antworten auf Mails bekommt, Lieferung bleibt aus, trotz sofortiger Bezahlung....selbst ein eröffneter Fall bei Paypal bewegt diese "möchtegern" Online-Apotheke nicht in irgendeiner Form zu reagieren. Wir reden hier von Medikamenten die der ein oder andere vielleicht dringend benötigt. Unglaublich was sich zu manche Firmen erlauben. Kurzum, nie wieder und ich rate jedem einen großen Bogen um diesen Laden zu machen!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten für die wir uns entschuldigen .
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal

    11.03.20* von Anonymer Nutzer
  12. Von einer Apotheke erwarte ich mehr
    Keine Benachrichtigung über Lieferverzögerung, Telefonisch nicht erreichbar, Lieferzeiten für Medikamente von mehr als einer Woche sind nicht hinnehmbar.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten für die wir uns entschuldigen .
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal

    11.03.20* von Anonymer Nutzer
  13. Leider nicht zu empfehlen
    Gute Preise.. das ist alles. Bestellung Status in der Bestellhistorie nicht nachvollziehbar ( Kundendienst telefonisch nicht erreichbar( Nach 12 Tagen warten, telefonieren und widersprüchliche Informationen seitens Kundenbetreuung habe ich die Bestellung storniert. Ärgerlich
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten für die wir uns entschuldigen .
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal

    10.03.20* von Anonymer Nutzer
  14. Entweder ist die Apotheke unzuverlässig oder hat ein sehr schlechtes Warenwirtschaftssystem
    Hier sollte man nicht bestellen wenn man Artikel dringend braucht. Auch bei Artikeln die als sofort lieferbar gekennzeichnet sind hat man offenbar keine Ahnung ob diese geliefert werden können. Nach meiner Bestellung passierte 3 Tage gar nichts dann kam eine unpersönliche Email die im Grunde nur sagte „ es dauert länger als gewöhnlich“. Nach einer Woche dann die Erkenntnis das „der Hersteller nicht liefern kann“... warum dann erst zum Kundenfang vorgeben das alles sofort verfügbar ist?
    04.03.20* von Anonymer Nutzer
  15. Der Text von "anonym" vom 21.02.2020 könnten meine Worte sein, tel. immer nur besetzt und deshalb hab ich per mail nun storniert!
    Ich habe seit Monaten öfter bei apotal bestellt. War immer o.k. Normal beschwere ich mich nicht bei einer Woche Lieferzeit, das ist völlig i.O. Aber nun sind schon 2 Wochen vorbei, wenn ich nicht selbst per Mail nachgehakt hätte, wüsste ich heute nichts von "Lieferschwierigkeiten von einem Produkt". Leider wurde mir auf Nachfrage nicht gesagt, welcher Artikel das sei. Denn es sind ALLE meine bestellten Produkte auf der Homepage grün u. "lieferbar". So kann man der Seite nicht mehr vertrauen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten für die wir uns entschuldigen .
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal

    09.03.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen