Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.339 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Bin zufrieden
    Die apotal.de Apotheke ist fast immer die günstigste Apotheke beim Preisvergleich eines Produktes. Manchmal dauert es etwas länger bei der Lieferung aber wenn man das von vornherein mit einplant dann kann man sich über die apotal.de Apotheke nicht beschweren. Somit eine klare Empfehlung.
    05.03.20* von Anonymer Nutzer
  2. Schlechter Service! Extrem lange Lieferzeiten!
    Habe letztes Jahr schon einmal bei dieser Versandapotheke bestellt und über eine Woche auf meine Ware warten müssen. Von anderen Versandapotheken kenne ich teilweise Lieferung am Folgetag! Dachte aber, versuche es nochmal bei Apotal! Dies war definitiv meine letzte Bestellung! Nach 16 Tagen immer noch keine Auslieferung! Bei Nachfrage 10 Tage nach Bestellung wurde am Telefon versichert, dass die Ware auf Lager wäre und spätestens am übernächsten Tag raus ginge! Eine Woche später noch nichts
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Leider führt die aktuelle Grippesaison und der Ausbruch des Corona-Virus derzeit zu einer ungewöhnlich hohen Auftragslage in Verbindung mit einem hohen Krankenstand. Daher kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung.Selbstverständlich sind wir bemüht alle Aufträge schnellstmöglich zu versenden.
    Ihre Ware wurde bereits versendet .
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    03.03.20* von Anonymer Nutzer
  3. Alles Bestens
    Blitzschnelle Bearbeitung und Lieferung. Vielen Dank!
    28.02.20* von senator55
  4. Lieferung dauert extrem lange, telefonisch nicht erreichbar, schlecht!
    Ich bestelle schon länger bei Apotal und werde nach der letzten Bestellung, die immer noch nicht da ist, zu einer anderen online Apotheke wechseln! "Sofort lieferbar" gelistete Artikel sind NICHT lieferbar und man wird vertröstet, indem man schreibt, dass man mit dem täglichen eintreffen der Ware rechnet. Shops, die dem Kunden fälschlicherweise suggerieren, die Artikel seien sofort lieferbar, so wie es auf der Homepage gelistet ist, sind für mich unseriös! War das letzte Mal für mich!
    21.02.20* von Anonymer Nutzer
  5. Schlechte Lieferzeiten
    Kann die anderen Bewertungen hier nur bestätigen, Artikel stand auf sofort Lieferbar, ich habe bestellt im Kundenkunto steht bereits Auftrag abgeschlossen aber nun habe ich 5 Tage Später eine email bekommen das es bei meiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kommen kann.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider kommt es im Moment aufgrund der Grippewelle und des Corona-Virus zu einer außergewöhnlich hohen Auftragslage. Wir sind bemüht die Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr apotal.de-Team

    19.02.20* von Anonymer Nutzer
  6. Angenehm überrascht
    Zugegeben, aufgrund der meist negativen Bewertungen war ich skeptisch, ob ich mit dieser Apotheke zufrieden sein würde, aber ich wurde nicht enttäuscht! Sehr günstig, fix (Freitag bestellt, Dienstag geliefert), ein Apothekenblättchen lag der Bestellung noch bei und ich habe mich sehr gefreut über die Probe der Gelenkcreme! Dankeschön!
    18.02.20* von Tigerchen
  7. Keine Antwort zum Status der Ware
    Habe am 24 Januar Massageöl bestellt. Laut der Internet Seite sollte es in 3-5 Tage bei uns zu Hause sein. Am 29 Januar habe ich die Mail bekommen, dass es zu Verzögerungen kommt. Eine Woche ist vergangen und nichts passiert. Am Telefon , wenn ich überhaupt jemanden erreiche, wurde mir am 06.02 gesagt, dass die Ware heute nach Hause versendet wird und ich Versandbestätigung bekommen würde. Bis jetzt nichts passiert. Ich storniere am besten die Bestellung und werde hier nie bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Der bestellte Artikel kann nur direkt über den Hersteller geordert werden und es wird eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben. Sobald uns die Ware zugeht , wird der Auftrag von uns bearbeitet und in den Versand gegeben.
    Selbstverständlich werden unsere Kunden umgehend zu der Lieferzeit informiert.
    Im Rahmen der angegeben Lieferzeit wurde Ihre Sendung verschickt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal.

    07.02.20* von Anonymer Nutzer
  8. Wenn man krank ist, NICHT zu empfehlen
    Wir haben Freitags gegen 9 Uhr morgens bestellt und erwarteten die Medikamente am Folgetag! Diese waren auch mit „grün“ verfügbar angezeigt. Heute Sonntag haben wir weder eine Versandbestätigung noch die Medikamente und sind zur örtlichen Apotheke gegangen. Dies kenne ich von anderen Anbietern anders!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben eine Bearbeitungszeit von 2 Werktagen und Sonntags ist unsere Apotheke geschlossen.
    Ihre Ware wurde Montags an die DHL übergeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    09.02.20* von Anonymer Nutzer
  9. Extreme Lieferzeiten
    Eine Gesichts- und eine Fußcreme am 29.01.2020 bestellt und bis zum 04.02.2020 nicht mal eine Info von der Apotheke erhalten wann den nun die Ware mal geliefert wird, das können andere Versandapotheken deutlich besser. Wie gesagt, Haut- und Gesuchtscreme also nichts Besonderes und das kann nicht mal innerhalb von 7 Tagen in den Versand gehen?? Auf meine E-Mail bezüglich einer Stornierung meiner Bestellung hat bislang auch niemand reagiert.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wegen Lieferproblemen seitens eines unserer Zulieferer zu Ihrem Auftrag, konnte Ihre Bestellung leider nicht im anvisierten Zeitraum verschickt werden.Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn es versäumt wurde Sie zu informieren.
    Die Ware wurde am 03.02.20 angeliefert und umgehend in den Versand gegeben.
    Wir bitten Sie die Verzöegerung zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    04.02.20* von Anonymer Nutzer
  10. Alles ok
    Trotz Lieferengpass schnelle Lieferung. Auf die Nachfrage wurde zeitnah reagiert. Guter Service, gerne wieder.
    29.01.20* von Anonymer Nutzer
  11. Schlechter Service
    Leider habe ich meine Bestellung bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Die Bestellung ist am 13.01.2020 raus gegangen. Nach einer E-Mail Kommunikation am 17.01.2020 konnte mir nicht mitgeteilt werden, wann die Lieferung erfolgt. Bisher ist die immer noch nicht geschehen. Obwohl die Produkte auf der Internetseite der Apotheke immer noch als sofort lieferbar beschrieben sind, kann ich das nicht verstehen. Ich habe meine Bestellung storniert und das Geld zurück gefordert.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir möchten uns zunächst in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die die verspätete Bearbeitung in Ihrem Hause verursacht hat. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Für Ihre Bewertung haben wir daher volles Verständnis.
    Selbstverständlich wurde der Auftrag auf Ihren Wunsch storniert und eine Rücküberweisung veranlasst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Apotal

    28.01.20* von Anonymer Nutzer
  12. Lieferzeit zu lang
    Wie kann man im System anzeigen, dass alle Medikamente sofort lieferbar sind und dann dauert die Lieferung nun schon fast eine Woche. Preise sind gut, aber man darf nicht drauf angewiesen sein. Sehr schade!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Vereinzelt kommt es leider vor,dass Artikel nicht über den Großhandel zu bekommen sind.In diesen Fällen bestellen wir die Ware direkt über den Hersteller. Dadurch kann es zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen über die wir unsere Kunden selbstverständlich schnellstmöglich informieren.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    27.01.20* von Anonymer Nutzer
  13. zu langsam
    Eine Woche Lieferzeit ist nicht mehr zeitgemäß und dauert definitiv zu lange.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und HErren,

    Aufgrund einer erhöhten Auftragslage kommt es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen für die wir uns gerne entschuldigen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.Alle Mitarbeiter unseres Hauses arbeiten derzeit am absoluten Limit und alle verfügbaren Ressourcen werden eingesetzt, um Sie mit Ihren Medikamenten schnellstmöglich zu versorgen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    25.01.20* von Anonymer Nutzer
  14. Alles top
    Sehr schnelle Lieferung, nette Kleinigkeiten als Geschenk, guter Preis. Sehr empfehlenswert!
    25.01.20* von Vadim S.
  15. Unprofessionell und unorganisiert
    Am 17.1. 20 bestellt und immer noch keine Informationen zur Lieferung. Heute eine Mail geschrieben und natürlich keine Antwort. Am Telefon geht auch keiner dran. Werde morgen wieder versuchen anzurufen um die Bestellung zu stornieren. Absolut keine Empfehlung. [...]* *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ihre Bestellung lag und am 20.01.2020 vor und wurde am 21.02.2020 verschickt.
    Aufgrund einer erhöhten Auftragslage kommt es auch zu längeren Wartezeiten am Telefon.
    Wir hoffen das sich die Situation in den nächsten Tagen entspannt und bitten um Ihr Verständnis.
    Telefonisch sind wir durchgehend von 6 Uhr bis 22 Uhr erreichbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    21.01.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen