Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.339 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Corona ist (wie immer und überall) schuld
    Ich kann jedem nur dringend davon abraten, hier zu bestellen. Artikel werden im Shop als sofort lieferbar angezeigt und führen dann zu ewigen Lieferzeiten. Schuld ist natürlich nur der Großhandel, der nicht hinterherkommt, was ich nicht glaube. Selbst, wenn dies so sein sollte, betrachte ich es als vorsätzliche Täuschung des Kunden, eine sofortige Verfügbarkeit anzugeben, wenn dies nicht so ist. Und Zugriff auf sämtliche Verfügbarkeiten hat jeder Apotheker. Völlig überfordert!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal

    13.05.20* von Anonymer Nutzer
  2. Klasse Service und schneller Versand!
    Nach der Bestellung sah ich die schlechten Bewertungen und war sehr gespannt ob meine Medizin bald kommen würde. Heute morgen war ich erstaunt das Päckchen schon in Händen zu halten!!! Schneller Service, unkompliziert und gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden und habe mich nicht irritieren lassen von den Corona Unbillen, die diese Apotheke aushalten musste. Es lohnt sich hier zu bestellen.
    11.05.20* von do
  3. innerhalb 2 Tage Lieferung
    Kann mich nicht klagen, denn die Lieferung kam innerhalb 2 Tage. Waren allerdings frei verkäufliche Artikel - sprich wenn manche auf verschreibungspflichtige Ware länger warten müssen liegt das nicht zwingend an der Apotheke. Denn was nicht zur Verfügung steht weil im Ausland die Herstellung, kann der Apotheker nicht herbei zaubern. Ich bin jedenfalls hocherfreut und kann Apotheke für diese Bestellung loben!
    12.05.20* von Anonymer Nutzer
  4. Lieferung kommt nicht
    Wie bei anderen Bestellern: Die Lieferung kommt nicht, die Rückmeldungen sind standardisiert und erzählen von hoher Belastung und langer Lieferzeit. Erst nach nochmaliger Nachfrage und Drohung per PayPal-Käuferschutz kommt die Antwort, dass ein Liefertermin NICHT genannt werden könne. Warum steht dann auf der Website nicht (wie bei anderen Händlern) "derzeit nicht lieferbar"? Das wäre korrekt!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal" "

    05.05.20* von Anonymer Nutzer
  5. AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN!!!!
    AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN!!! Ich habe am 18.3. mehrere Arzneimittel bestellt und die Rechnungssumme von 95€ sofort bezahlt. Die Arzneimittel wurden bis heute nicht geliefert, sämtlich Anfragen meinerseits werden einfach ignoriert und nicht beantwortet. Bleibt mir nun nichts anderes übrig als Anzeige zu erstatten und die Aufsicht dieser Apotheke einzuschalten.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal"

    03.05.20* von Anonymer Nutzer
  6. Vier Wochen gewartet - 1 von 3 Artikeln bekommen!
    Nach einer vierwöchigen Lieferzeit wurde mir anstelle von drei Produkten - ohne Hinweis, Entschuldigung oä. - nur eines geliefert! Die Ware geht umgehend zurück! Da ist das Letzte, gerade wenn es um wichtige Medikamente geht. Corona hin - Corona her.. Ich arbeite auch im Onlinehandel und sowas kann man sich einfach NICHT erlauben!
    18.04.20* von Anonymer Nutzer
  7. Unverschämt
    Ware als sofort lieferbar angezeigt, aber es wird nicht versendet und auf Corona verwiesen. Automatisierte Antworten wie hier auf die kritischen Bewertungen. Unverschämt!
    18.04.20* von Anonymer Nutzer
  8. Bestellung
    Kann ich beim bestellen Willen nicht empfehlen! Vor einem Monat bestellt, bis heute keine Ware erhalten. Ich habe die Bestellung storniert. Angeblich bekommen sie keine Ware vom Hersteller, aber.....auf der Website ist die Ware sofort lieferbar. Finger weg von diesem Laden.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apota

    22.04.20* von Anonymer Nutzer
  9. Vor 3 Wochen bestellt bis jetzt keine Ware
    Ich habe vor 3 Wochen meine Ware bestellt , nach Rücksprache habe ich eine belanglose Rückmeldung erhalten aufgrund der jetzigen Situation, blabla. Es stand aber angeblich alles verfügbar. Wie gut das ich auf Rechnung bestellt habe . . Hier werde ich nie wieder bestellen . Andere versandapotheken liefern nach 3 Tagen. Nicht zu empfehlen. Schade .
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apota

    22.04.20* von Anonymer Nutzer
  10. Alles gut gelaufen
    Ich war erst abgeschreckt von den vielen negativen Bewertungen der letzten Zeit. Die bestellten Präparate waren so günstig, dass ich es trotzdem versuchen wollte. Ich habe dann vorsichtshalber auf Rechnung bestellt. Sonntag abends habe ich die Bestellung aufgegeben, heute (Freitag) wurde sie geliefert. Da gibt es gar nichts dran zu meckern. Ich denke mir, dass es auch viele zufriedene Kunden gibt, die dann aber halt keine Bewertung schreiben.
    24.04.20* von Anonymer Nutzer
  11. Absolut unterirdisch!
    Vor 1 Monat bestellt, alles sollte lieferbar sein. Bis heute keine Lieferung, obwohl auf "abgeschlossen" steht. Absolut nicht nachvollziehbar. Bei dieser Apotheke bestelle ich nicht nochmal. Jetzt per Mail storniert, mal sehen, ob da wenigstens eine Reaktion kommt. Mit diesem dämlichen Standardtext der hier überall druntergeklatscht wird, braucht mir hier niemand kommentieren!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal

    19.04.20* von Anonymer Nutzer
  12. Schlechter Kundenservice
    Vorab: Mir ist bekannt, dass momentan wegen der Coronakrise Lieferschwierigkeiten und Engpässe die Regel sind. Wenn ich aber nach fast einem Monat (!) nach Bestellung nicht eine Email über den aktuellen Status bekommen habe, mir auf Nachfrage keine konkreten Infos zum Lieferstatus gegeben werden können und ich dann am Ende ohne jegliche Info zwei der bestellten 6 Artikel erhalte, ist das einfach schlechter Service.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal

    19.04.20* von Anonymer Nutzer
  13. Lieferzeiten viel zu lange
    Artikel waren alle als direkt verfügbar markiert. Lieferzeit trotzdem 14 Tage. Habe korrekte Bankverbindung zum Einzug hinterlegt. Einzug ist nicht erfolgt. Heute die Mahnung mit Rücklastschriftgebühr in Höhe von 6.50 Euro für eine lastschrift, die nie erfolgt ist. Hier bestelle ich ganz bestimmt nicht wieder.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal "

    09.04.20* von Anonymer Nutzer
  14. Keine Lieferung nach 4 Wochen
    Ware nach 4 Wochen noch immer nicht erhalten. Frechheit Unverschämtheit nie mehr wieder
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal "

    09.04.20* von Anonymer Nutzer
  15. am 15.03. bestellt / lt. Hp bei Bestellung alles lieferbar
    Habe mich auch schon via Fax dort beschwert - um Rückmeldung gebeten. Hotline ist auch immer ein Band. Natürlich keine Rückmeldung. Aus meiner Sicht wird dort absolut unseriös gearbeitet. Es gab noch nicht einmals eine Infomail über die Verzögerungen. Aber wenn lt. System etwas lieferbar ist - dann dürfte man es ja auch innerhalb von einer Woche rausschicken können. Bestellung am 15.03.!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal "

    12.04.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen