Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,1 von 5 Sternen
1.357 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Der schlechteste Service einer Versandapotheke
    Nachdem ich mich bei der Bestellung vergewissert habe, dass alle Artikel sofort lieferbar sind habe ich meine Bestellung aufgegeben. Die Rechnung wurde im Voraus per PAYPAL bezahlt. was leider nicht kam war die bezahlte bestellte Ware. Nach meiner Nachfrage wurde mir am Telefon,nach langer Wartezeit mitgeteilt, dass die Ware nicht vorhanden ist und erst bestellt werde. Ein Liefertermin wurde nicht genannt. Wenn ich nicht warten kann, sollte ich doch bitte die Bestellung stornieren.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    unsere Auftragslage ist extrem erhöht .Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben Probleme kurzfristig zu liefern.Wir weisen im Shop,auf die verlängerten Lieferzeiten hin,damit es im nach hinein nicht zu Engpässen oder Beschwerden kommt.Leider macht der Coronavirus auch vor unserem Unternehmen nicht halt.Trotz der erschwerten Bedingungen,können wir Ihnen versichern,dass unsere Mitarbeiter alles daran setzen um auch diese Herausforderung zu meistern.
    Team Apotal

    08.12.20* von Anonymer Nutzer
  2. Echt beeindruckt
    Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe, hatte ich mir wirklich Sorgen gemacht. Diese waren aber völlig unbegründet. Die Lieferung kam super schnell, war vollständig und zudem sehr günstig. Habe sogar Medikamente bekommen, die sonst überall ausverkauft sind. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen!
    10.12.20* von Anonymer Nutzer
  3. Bitte nicht bestellen, es sei denn, Sie ärgern sich gerne
    Nachdem ich nach fünf Tagen keine Versandbenachrichtigung erhalten hatte, hakte ich nach, wann die Sendung geliefert wird. Als Antwort erhielt ich, neben einer Erklärung, dass ein Liefertermin nicht genannt werden kann. Ich hätte keine Probleme damit gehabt, wenn man mir das unaufgefordert mitgeteilt hätte. Dieses Verhalten jedoch ist schlichtweg unprofessionell und kann auch mit Corona nicht entschuldigt werden.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten für die wir uns entschuldigen möchten.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten in dieser anspruchsvollen Zeit um Ihr Verständnis.
    M.f.G
    Apotal

    17.11.20* von Anonymer Nutzer
  4. 2 Wochen ohne Versand
    Vor 2 Wochen sofort lieferbare Artikel bestellt, noch immer nicht verschickt, aber Paypal bucht ab. Argumentiert wird mit Corona, während es andere Apotheken trotzdem hinbekommen innerhalb von 3 Tagen zu versenden oder wenigstens online Artikel zu kennzeichnen, die nicht verschickt werden können. Das geht jetzt schon ewig so mit Apotal. Meine Bestellung davor wurde vom Anbieter einfach storniert. Absolut nicht mehr akzeptabel!
    11.11.20* von Anonymer Nutzer
  5. Keine Empfehlung
    Ich hatte jetzt lange nicht bestellt, ich war unzufrieden mit den Lieferzeiten. Jetzt wieder den Versuch gewagt und warte vergebens auf meine Arznei. Ich werde ab sofort nur noch zur Apotheke nebenan gehen, egal ob ich 25% mehr bezahle. Echt nicht zu empfehlen aktuell.
    13.11.20* von Anonymer Nutzer
  6. unwahrscheinliche Lieferzeiten
    kann nicht die einfachsten Sachen liefern, man glaubt schon gar nicht mehr das die Bestellung ankommt, obwohl nur Ware im Status auf Lager bestellt Leider bereits mehrmals geschehen, ab heute aber nie mehr Apotal
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal

    12.11.20* von Anonymer Nutzer
  7. Falsche Lieferung-keine Reaktion auf Beschwerde
    Lt meiner Bestellung sollten Meridol Parodont Zahncreme+Magnesium+Calcium Kautabletten geliefert werden.Per Vorkasse bezahlte ich € 11,19.Geliefert wurde die Meridol und eine 250gr.Dose mit Magnesiumchlorid-Hexahydrat.Auf meine Bitten nach einem freigemachten Rücksendeaufkleber kam überhaupt keine Antwort.Erst nach einer massiven Drohung teilte man mir mit,es sei geliefert worden,was bestellt wurde.Eine solche dreiste Frechheit habe ich von einer Apotheke im Internet noch nie gehört.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Gerne senden wir Ihnen Ihre Bestellung zur Ansicht zu.
    Die Ware wurde wie von Ihnen bestellt geliefert.
    Gerne können Sie zu uns zurückschicken.
    Bitte senden Sie den Widerruf ausreichend verpackt und frankiert an die folgende Anschrift:
    Bad Apotheke
    Nordel 1
    49176 Hilter

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    14.11.20* von Anonymer Nutzer
  8. Sehr zu empfehlen!
    Toller Online-Service, immer sehr schnelle Lieferung. Dieses Mal gab es sogar ein Geschenk - Vitamin D3 Tabletten für zwei Monate zur Stärkung des Immunsystems...😍... super Aktion!
    13.11.20* von Anonymer Nutzer
  9. Empfehlenswert
    Am 10.11. bestellt, geliefert am 12.11.. Schneller ist es kaum möglich. Verpackung ok, Lieferung komplett. Gerne wieder da sehr zuverlässig.
    14.11.20* von Hackie
  10. Finger weg! Keinerlei Rückmeldung
    Gerne hätte ich Null Sterne vergeben Schriftliche Anfragen über die sog. Kontaktseite werden nicht seit einer Woche beantwortet. Auch auf eine weitere E-Mail keine Reaktion. An das Telefon geht keiner bzw. springt gleich ein AB an und das obwohl ich während der Öffnungszeiten anrufe. Nach dem 20 Versuch gebe ich jetzt langsam auf. Schlechter gehts nicht mehr. Mögliche Besteller sollten sich die Bewertungen auch auf anderen Seiten angucken – deckt sich leider
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Vertändnis.
    Mir freudlichen Grüßen
    Team Apotal" " "

    02.11.20* von Anonymer Nutzer
  11. Unlauterer Wettbewerb?
    Bei meiner Bestellung war im Shop eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Nach 1 Woche (Nachfrage und nichtssagende Antwort darauf) war im Online-Shop 5-7 Werktage angegeben. Nun ist die Salbe "derzeit nicht Lieferbar"?!? Danke für nix! Bietet Ware im Onlineshop an, die dann nicht geliefert werden kann. Gummibären wären mir egal, aber ich habe Schmerz-Salbe (Mobilat) bestellt! Diesen Laden nie wieder!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.Leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten in allen Bereichen unserer Apotheke.Kurzfristig kann es auch zu Verzögerungen in der Belieferung durch den Großhandel kommen.
    Selbstverständlich wird alles dafür getan,Sie schnellstmöglich zu beliefern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    28.10.20* von Anonymer Nutzer
  12. es gab schon bessere Zeiten.....
    Als langjähriger Kunde war ich bis vor kurzem sehr zufrieden, dieses Jahr nun schon mehrere online-Bestellungen wo ich nach Tagen nachgestoßen habe, das etwas in Bewegung kommt...heute wieder Bestellung ist im System stecken geblieben...kann nochmal 5 Werktage dauern......... Hotline ist in letzter Zeit auch mit sher langen Wartezeiten....
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.Leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Wartezeiten in allen Bereichen unserer Apotheke.Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt und die Wartezeiten am Telefon so kurz wie möglich zu halten.
    Selstverständlich wird alles dafür getan,Sie schnellstmöglich zu beliefern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    28.10.20* von Anonymer Nutzer
  13. ACHTUNG - NICHT bestellen...
    ...erst schaffen sie es nicht die Lieferung rechtzeitig zu versenden ...dann schaffen sie es nicht das Paket an mich auszuliefern ...und dann wollen Sie trotzdem das Geld von mir haben, obwohl ich Keine Lieferung erhalten habe und mahnen mich sogar an!!! Also: Besser bei einem seriösen Unternehmen bestellen: -> Erspart Ärger!!!!!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Gern möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Daher bitten wir Sie, sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen.
    Vielen Dank für Ihre Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    26.10.20* von Anonymer Nutzer
  14. prima
    Günstig. Tadellose Lieferung.
    26.10.20* von Anonymer Nutzer
  15. Empfehlenswert
    Reibungslose Abwicklung, niedrige Preise und umgehende Lieferung = Bestens!
    21.10.20* von hejofi


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen