Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.339 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Gute Online-Apotheke
    Sehr guter Preis, super schnelle Lieferung und sehr guter Kundenkontakt! Sehr zu empfehlen, obwohl ich aufgrund vieler negativer Bewertung zunächst verunsichert war. Ich würde definitiv wieder bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    05.09.20* von Anonymer Nutzer
  2. Super tolle apotal
    Ich moechte apotal ganz herzlich bedanken, es war blitz schnell, superguenstig und so leicht erfuellt. Schnell und bequem bestellbar! Sie sind SUPER! also ich war begeistert und super zufrieden mit Bestellung bei Ihre Apotal. Am 8.27 habe bestellt, am 8.29 war es schon da. Einfach alles super! Klasse!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Frau

    vielen Dank für Ihre E-Mail
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    01.09.20* von Anonymer Nutzer
  3. Sehr zufrieden . . .
    Ich hab hier schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden.
    26.08.20* von Anonymer Nutzer
  4. WARNUNG, Lieferung unvollständig, Differenzbetrag wird nicht erstattet!!!
    Warenbestand stimmt nicht! Bestellung wird angenommen, obwohl teilweise nicht lieferbar! Ohne Nachfrage wird unvollständig geliefert. Differenzbetrag wird nicht erstattet - auch nicht nach ca. 2 Wochen und meiner Aufforderung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nicht wieder! WARNUNG!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen udn Herren,auch wir sind auf die Zulieferungen über den Großhandel oder die Hersteller angewiesen.Leider kommt es derzeit durch die Pandemie in allen Bereichen zu Verzögerungen.
    Differenzbeträge werden selbstverständlich erstattet und Anfragen schnellstmöglich beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    15.08.20* von Anonymer Nutzer
  5. Super Preise, schnelle Lieferung
    Meine Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen an. Und das bei den wohlgemerkt sehr günstigen Preisen! Ich bin begeistert und bestelle sehr gerne wieder.
    13.08.20* von Anonymer Nutzer
  6. WARNUNG
    Ein Stern ist noch zu viel. Ware bestellt, Geld per paypal angewiesen, geliefert wird Ware für 10 Euro weniger. Mails werden nicht beantwortet, telefonischer Kontakt nach 10 Minuten Warteschleife nicht möglich. Meldung bei paypal gemacht - Geld soll angeblich bald da sein. Nie wieder! WARNUNG!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.
    M.f.G
    Apotal"

    05.08.20* von Anonymer Nutzer
  7. Mangelhafte Kommunikation
    Bestellte Artikel wurden als verfügbar angezeigt, nach Bestellung Mitteilung, dass Verzögerung. Auch nach mehrmaligem Nachfragen keine konkretere Information, ob und wann geliefert werden kann. Nach einer Woche habe ich dann storniert.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen udn Herren,auch wir sind auf die Zulieferungen über den Großhandel oder die Hersteller angewiesen.Leider kommt es derzeit durch die Pandemie in allen Bereichen zu Verzögerungen. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden die Aufträge verschickt.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    08.08.20* von Anonymer Nutzer
  8. miserrabler Service, schlechte Erreichbarkeit, lange Lieferzeiten, Mißachten von Storno
    Ich bestellte unter der Bedingung, dass eine Komplettlieferung innert 10 Werktagen möglich ist. Trotzdem erhielt ich vier Wochen nach meiner Bestellung eine Teillieferung, die ich gutwillig annahm und zahlte. Ich schrieb erneut eine Storno. Wider kam eine Teillieferung. Ich schrieb, dass ich diese Lieferung nie wollte und auch storniert hatte. Ich forderte mehrmals einen Rückschein, keine Reaktion! Ich schrieb insgesamt mindestens 10 E-Mails - ohne Reaktion. Nach vier Monaten jetzt eine Mahnung
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.
    M.f.G
    Apotal"

    30.07.20* von Anonymer Nutzer
  9. Fixe, ordentliche Bearbeitung
    Skeptisch wegen der schlechten Bewertungen wurde mein Mut belohnt: Alles schnell da! Dass der Karton nicht ganz hoch genug war, war kein großes Problem, halt ein bisschen unordentlich
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Frau
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    11.07.20* von ulftrix
  10. Geht gar nicht! Nie wieder
    7 Tage habe ich auf meine Lieferung gewartet, dann habe ich versucht per Telefon jemanden zu erreichen (2 Tage lang!!) Nix. Die Ware die ich bestellt habe, war für den Urlaub! Hab eine Email geschrieben und geäußert wie sauer ich doch bin usw. Als Antwort kam:Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Email. Wir haben Ihre Bestellung storniert und die Rückzahlung veranlasst. Keine Entschuldigung oder ähnliches. So ein schlechter Service, Wahnsinn!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider führen die aktuellen Umstände dazu, dass wir eine extrem hohe Auftragslage haben und dadurch kommt es zu Verzögerungen in allen Bereichen.
    Selbstverständlich werden alle verfügbaren Mitarbeiter eingesetzt, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Doch die momentane Situation und die Unsicherheit der Bevölkerung bringt auch uns an die Grenzen des Machbaren.
    Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.
    M.f.G
    Apotal

    07.07.20* von Anonymer Nutzer
  11. Super Preise - Versand könnte etwas schneller sein
    Die Preise sind echt super! Auch dass man ab 10€ versandkostenfrei bestellen kann gefällt mir sehr gut! Hatte nur Artikel bestellt, die sofort lieferbar waren. Trotzdem hat es 3 Tage gedauert, bis der Versand erfolgte. Da ich nur Sachen bestellte, die ich nicht dringend benötigte, war das jetzt kein Problem für mich. Aber hier gibt es noch Luft nach oben!
    07.07.20* von Anonymer Nutzer
  12. Sehr langsam
    Am 28.6. morgens um 9 Uhr einen vorrätigen Artikel bestellt, am 2.7. war er noch immer nicht verschickt. Einsparung lag bei 25% gegenüber meiner örtlichen Apotheke ...
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen udn Herren,auch wir sind auf die Zulieferungen über den Großhandel oder die Hersteller angewiesen.Leider kommt es derzeit durch die Pandemie in allen Bereichen zu Verzögerungen. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden die Aufträge verschickt.
    Ihr Auftrag vom 28.06.20 wurde am 01.07.20 an DHL übergeben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    02.07.20* von Anonymer Nutzer
  13. Sofort lieferbar???
    Habe vor drei Tagen via Paypal Express einen angeblich sofort lieferbaren Artikel bestellt. Bis heute erhielt ich keinerlei Mitteilung oder Reaktion, nur das Geld ist schon belastet. Scheint das üblich Spielchen zu sein. Für kurzfristige Bestellungen nicht zu empfehlen. Falls ich auf meine Nachfrage heute keine Antwort bekomme, bestelle ich woanders und diese Bestellung wird widerrufen. *[...] *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihr Bewertung.
    Ihre Bestellung lag am 16.06.20 vor, wurde am 17.06.20 fertigstellt und in den Versand gegeben.
    Die Zustellung der Paket durch DHL nimmt auch noch einmal 1-2 Werktage in Anspruch.

    Mit freundlichen Grüßen Team Apotal.

    18.06.20* von Anonymer Nutzer
  14. wie schon vorher oft genannt: Lieferschwierigkeiten
    Medikamente braucht man pünktlich und keine Email, dass sich das Medikament verspätet, ohne Angabe jegliches Zeitfensters!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider können wir aktuell keinen genauen Liefertermin nennen.Auch wir sind auf die Zulieferungen über den Großhandel oder die Hersteller angewiesen.Leider kommt es derzeit in allen Bereichen zu Verzögerungen. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden die Aufträge verschickt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    16.06.20* von Anonymer Nutzer
  15. überraschend gut
    Aufgrund der teilweise sehr schlechten Bewertungen habe ich gezögert hier zu bestellen - normalerweise bestelle ich bei einer der bekannteren Onlineapotheken Ju... oder Ph... - aber den Artikel gab es eben hier. Ich habe sicherheitshalber extra über Pay... bezahlt. Und siehe da, die Lieferung kam schnell und zuverlässig. Sogar ein kleines Geschenk war im Karton. Das werde ich wieder machen! Vielen Dank!
    13.06.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen