Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Sehr günstig und schnell= 100%ig zufrieden
    Versandkostenfrei ab 10€ günstigster Anbieter für 2 Medikamente super schneller Versand
    20.07.18* von geko67
  2. wie immer gut
    lieferung und ware alles bestens
    21.07.18* von Anonymer Nutzer
  3. Positive Erfahrungen
    Der Versand meiner bestellten Medikamente erfolgte bisher immer korrekt und sehr schnell. Bereits ab 10,00 EUR werden keine Versandkosten in Rechnung gestellt und die Preise sind trotzdem sehr günstig. Ich habe bei meinen bisher recht häufigen Bestellungen nur positive Erfahrungen mit der Versandapotheke gemacht.
    13.07.18* von Anonymer Nutzer
  4. Enttäuschend
    Ein Punkt maximal für die schnelle Lieferung. Ansonsten Enttäuschung! Zu dieser Bestellung hatte ich eine kleine Reklamation. Das ist nun ca. 3 Wochen her. Von Apotal keinerlei Reaktion! Weder negativ noch positiv. Also NULL Service. Wirklich enttäuschend.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider können wir den Vorgang ohne nähere Angaben nicht nachvollziehen.
    Selbstverständlich möchten wir uns gerne um Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie sich mit uns unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 in Verbindung zusetzen.
    Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir bitten um Gelegenheit, Sie von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen.
    M.f.G.
    Team A

    11.07.18* von Anonymer Nutzer
  5. Schnell und vollständig - was will man mehr
    Aufgrund der negativen Bewertungen hier im Portal war ich skeptisch, ob meine Bestellung reibungslos funktionieren würde. Um so mehr war ich angenehm überrascht, dass entgegen andereslautender Berichte, die Bestellung zu 100 % einwandfrei abgewickelt wurde. Zunächst kam sofort eine Bestellbestätigung, wenige Stunden später am Bestelltag noch der Versandhinweis. Und noch besser, am nächsten Morgen, also binnen 24 Stunden, waren die Medikamente trotz Mehrfachbestellung vollständig geliefert.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen udn Herren,
    vielen Dank für Iher Bewertung.

    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Gerne reichen wir Ihre E-Mail an das gesamte Team von Apotal weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    13.07.18* von Billigapo
  6. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen
    Ich kaufe schon seit Jahren Medikamente nur noch online. Von sehr viele Onlinehändlern sticht die Bad Apotheke sehr positiv heraus. Die bestellten Waren sind meistens schon am nächsten Tag, spätestens am übernächsten Tag, per DHL bei mir eingetroffen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Gerne reichen wir Ihre E-Mail an das gesamte Team von Apotal weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    10.07.18* von Anonymer Nutzer
  7. angenehm überrascht
    Obwohl ich auf Grund vieler negativer Bewertungen sehr skeptisch war, habe ich dennoch bei Apotal bestellt. Und ich wurde sehr positiv überrascht. Mein Medikament war hier zwar nur fast das Günstigste, wurde es aber dadurch, dass schon ab 10,-- Euro keine Versandkosten mehr zu zahlen sind. Außerdem kam es auch schon nach anderthalb Tagen gut verpackt bei mir an. Vielen Dank dafür...
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    07.07.18* von Anonymer Nutzer
  8. Sofort Inkasso ohne Mahnung oder Zahlungserinnerung
    Jeder kann mal eine Rechnung vergessen, sollte nicht vorkommen passiert aber manchmal. Die Bad Apotheke Heinz-Peter Fichter schaltet sofort das Inkasso Unternehmen Creditform ein. So wird aus einem Zahlbetrag von unter 20 € kurz mal 80 €. Kann man so machen, eine Zahlungserinnerung wäre schön gewesen. Zum letzen mal hier bestellt!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir mahnen Rechnungen zwei mal an und treten erst, wenn vom Kunden keine Reaktion auf die Zahlungserinnerungen kommt,die Forderung ab.
    Hier wurden die Zahlungserinnerungen zu einer Rechnung vom 13.02.18 am 13.03.18 und am 16.04.18 verschickt.
    Leider wurde darauf nicht reagiert .
    Wir bitten um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    30.06.18* von Anonymer Nutzer
  9. Inkompetent und schlechter Shop
    Trotz einer Anzeige das der Artikel verfügbar sei, kann laut Apotheke nicht geliefert werden, weil der Zulieferer Schwierigkeiten hat. Aber trotzdem erstmal Geld kassieren! Frechheit! Eigentlich 0 Sterne
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wenn ein Grund zur Beanstandung unserer Bearbeitung vorliegt, steht Ihnen selbstverständlich unser Service Team unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr zur Verfügung.
    Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    27.06.18* von Anonymer Nutzer
  10. Nichterfüllung aus Inkompetenz
    Bestellung wurde durch die Apotheke einseitig, ohne Rücksprache / Information aufgrund fehlender Sachkenntnis gekürzt, ein für mich einmaliger Vorgang bei einer Online-Apothekenbestellung. Als verantwortungsvoller Pharmazeut informiere ich mich zunächst, und kontaktiere den Kunden, bevor ich mangels Sachenntnis agiere und pauschales Halbwissen verbreite. Die gekürzte Bestellung wird dafür aber mit einer Flut von Prospekten und anderem Werbematerial aufgefüllt - eine bedauerliche Fehlleistung.
    Antwort von apotal.de

    "Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aus pharmazeutischer Verantwortung behalten wir uns nach Prüfung einer jeden Bestellung mit frei verkäuflichen Arzneimitteln eine Kürzung auf haushaltsübliche Mengen vor.
    Beachten Sie, dass frei verkäufliche Arzneimittel im Interesse der eigenen Gesundheit, ohne ärztliche Rücksprache nur kurzfristig eingenommen bzw. angewendet werden sollten.
    Mit feundlichen Grüßen
    Team Apotal

    16.06.18* von Anonymer Nutzer
  11. Furchtbare Lieferzeit
    Warte seit der Bestellung nun schon 3 Wochen auf die Lieferung. Immer noch nichts da. Telefonisch immer alle Leitungen besetzt. Keine Chance zur Kontaktaufnahme... Bisher schlechteste Versandapotheke die ich hier auf Medizinfuchs.de genutzt habe.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    In Ihrer Bestellung befanden sich Artikel die nur direkt über den Hersteller zu beziehen sind.Dieser gibt eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen an auf die wir im Shop direkt hinweisen.
    Selbstverständlich sind wir bemüht die Ware schnellstmöglich zu verschicken und bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    18.06.18* von Anonymer Nutzer
  12. Zügig geliefert und TOP verpackt
    Hallo, am Dienstag nach Geschäftsschluss bestellt am Freitag mit DHL geliefert. Die Lieferung war vollständig und die Glasflaschen waren super gut mit Luftpolsterfolie verpackt. Dies war meine erste Bestellung bei diesem Anbieter, nachdem bei meinem ersten Bestellversuch der tel. Kontakt zum Anbieter fehlgeschlagen war. Somit nichts zu beanstanden bezüglich der Bestellabwicklung. Das handling der Homepage empfinde ich als ausbaufähig, besonders nach dem Kunden-Login.
    15.06.18* von reknar
  13. Finger Weg!!!!sehr schlecht
    die Artikel habe ich 31.05.2018 bestellt und über Paypal sofort bezahlt, und gleich habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail . Nach 9 Tage habe ich NICHTS bekommen. Nach Anruf sagt die Kollegin, dass das Shop zwar eine Bestellbestätigung an mir geschickt hat, aber keine Bestellung auf System finden kann. Ich habe sofort um Erstattung gebeten und die Erstattung dauert ebenfalls mehere Tage. Zusammenfassung: bestellt, aber nicht NICHTS erhalten. sehr schlecht Finger Weg
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es in der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam.
    Ihre Anmerkungen wurden an unseren Kundenservice weitergeleitet. Selbstverständlich sind wir bemüht unsere Aufträge schnellstmöglich zu versenden.
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Ihre Zahlung wurde umgehend zurück überwiesen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    08.06.18* von Anonymer Nutzer
  14. Nicht gut
    Ich habe am 30.04.2018 eine Bestellung aufgegeben und auch schon bezahlt. Aber bis jetzt erhalte ich das noch nicht und auch sogar keine Versandbestätigung. Ich frage mich, ob meine Bestellung noch bei mir ankommen würde. Ist das der Service in Deutschland?
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung wurde am 03.05.2018 verschickt.Die Sendung wurde durch DHL am 04.05.2018 bei Ihnen zugestellt.
    Wir bitten Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Serviceteam in Verbindung zu setzen.
    Gerne senden wir Ihnen den Auslieferbeleg zu.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    21.05.18* von Anonymer Nutzer
  15. Schnellster Service von allen
    Sehr guter Preis und Turboversand, immer wieder gerne.
    07.06.18* von edjana


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen