Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Unzuverlässig, Kundenservice sehr schlecht
    Bestellung wurde per Paypal sofort bezahlt. Es gab tagelang keine Info ob und wann Bestellung bearbeitet wird. Per Mail Kundenservice kontaktiert. Antwort mehr als dürftig. Keine persönliche Ansprache und nur ein kurzer allgemeine Formulierung. Nie wieder bestell ich hier !
    04.03.19* von Anonymer Nutzer
  2. Bester Service
    Habe am 3. 3. 2019 meine Bestellung aufgegeben, am 5.3. war die Lieferung schon da. Das nenne ich guten Service! Schnell, Preiswert, Portofrei, bin sehr zufrieden, Danke !
    05.03.19* von saxndi
  3. Schnell - schneller - am schnellsten
    Hui - am 1.03. um 13.04 Uhr online Bestellung aufgegeben und am 2.3. Vormittag das Medikament erhalten. Herzlichen Dank!!
    02.03.19* von Anonymer Nutzer
  4. Schnelle Lieferung & faire Preise
    Ware innerhalb zwei Tagen in adäquater Verpackung / Karton erhalten. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungswürdig.
    01.03.19* von Anonymer Nutzer
  5. Besser gehts nicht!
    Super Angebot! schnell geliefert. Gerne wieder.
    16.02.19* von colin1
  6. Schnelle Lieferung - günstige Preise!
    Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
    11.02.19* von oskarxl
  7. Nie wieder
    Bestellung eben storniert, nach einer Woche weder Ware noch Versandmeldung. Nur zwei Tage nach Bestellung Mail bekommen, dass nicht alles lieferbar sei und die Lieferung sich verzögern würde - keine Zeitangabe. Alle Artikel waren bei Bestellung angeblich sofort verfügbar.... Auf Nachfrage per Mail keine Antwort, telefonisch nur die Warteschleife. Ich kann vor diesem Anbieter nur ausdrücklich warnen!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vereinzelt vor,dass die bestellt Ware durch den Großhandel nicht lieferbar ist.In diesen Fällen ordern wir direkt über den Herstellen.Dies führ zu einer verlängerten Lieferzeit über die wir unsere Kunden schnellstmöglich informieren.
    Wir bitten Sie sie Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    01.02.19* von Anonymer Nutzer
  8. Super schnell und günstig - 5 Sterne - aber leider keine Kommunikation
    Habe am 30.01. dort bestellt und am 01.02. wurde es geliefert. Also echt Hammer. Das einzige was ich bemängeln muss ist, das ich nur eine Bestell-email erhalten habe, in der stand, das dies noch KEINE Bestellannahme darstellt. Wenn meine Bestellung angenommen werden würde, so würde ich eine weitere Email erhalten. Diese habe ich bis zum erhalt der Ware nicht erhalten. Wenn man das aber weiß - find ich es nicht weiter schlimm. Werde gerne wieder bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir werden Ihre Kritik in die entsprechende Abteilung weiterleiten, mit der Bitte hier mehr Augenmerk auf die Kundeninformationen zu legen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    01.02.19* von Anonymer Nutzer
  9. Keine Lieferung trotz Vorkasse
    Am 18.01. bestellt, Ware in Vorkasse bezahlt, keine Lieferung bis zum 29.01.. TEL. Nicht erreichbar!!! Auf Mails keine Antwort! Einfach unmöglich!!!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aufgrund eines erhöhten Auftragsvolumen entstehen am Telefon, in der E-Mailbeantwortung sowie in der Bearbeitung von Aufträgen zur Zeit zu Verzögerungen für die wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen möchten.
    Ihre Ware wurde verschickt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    29.01.19* von Anonymer Nutzer
  10. Günstig - aber grottenschlechte telefonische Erreichbarkeit
    Telefonische Rückfragen sind bisher mehrfach leider jeweils in der Warteschleife hängen geblieben! Bei meiner letzten Bestellung wurde der Artikel als lieferbar angezeigt - war dann leider doch nicht so; bekam lediglich eine Info zur Lieferverzögerung per Mail ! Die Versuche telefonisch Kontakt aufzunehmen sind alle gescheitert. Ansage: Leider sind alle Leitungen belegt - versuchen sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Aufgrund eines erhöhten Auftragsvolumen entstehen am Telefon, in der E-Mailbeantwortung sowie in der Bearbeitung von Aufträgen zur Zeit zu Verzögerungen für die wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen möchten.
    Selbstverständlich werden alle Aufträge schnellstmöglich in den Versand gegeben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    22.01.19* von Anonymer Nutzer
  11. Lieferung dauert viel zu lange
    Lieferung dauert viel zu lange.: 9.01. bestellt am 21.01 immer noch geliefert Ein telefonisch durchkommen für Rückfragen ist nicht möglich
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aufgrund eines erhöhten Auftragsvolumen entstehen am Telefon sowie in der E-Mailbeantwortung Verzögerungen für die wir uns entschuldigen.Ihre Sendung hängt im Paketzentrum fest,wir leiten eine Nachforschung ein.Wir werden uns selbstverständlich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Apotal Team

    21.01.19* von Anonymer Nutzer
  12. Katastrophe in jeder Hinsicht
    17 Tage nach Bestellung immer noch keine Ware. Bei telefonischen Nachfragen erhält man offensichtlich wissentlich falsche Auskünfte bzgl. Lieferzeit, Auftragsbearbeitung etc., auf Mail wird überhaupt nicht reagiert. Trotz DHL Sendungsnummer wieder keine Ware und keine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung, auf Nachfragen wäre die Sendung im Hause versehentlich hängen geblieben, soll wieder neu verschickt werden, aber dazu keine Mail bekommen. Telefonische Erreichbarkeit = 6, Warteschleife ab 15min
    14.01.19* von Anonymer Nutzer
  13. Achtung bei Bestellungen: Bild weicht von Produktbeschreibung ab
    Habe Alpecin Shampoo bestellt und nur auf das abgebildete Produkt geachtet, dass genau das war das ich bestellen wollte. Bei der Lieferung stellte ich fest, dass es ein anderes Alpecin Shampoo war. Auf 2 Mails erhielt ich keine Antwort. Die Hotline beharrte schließlich auf eine korrekte Lieferung, da die Produktbeschreibung das gelieferte Produkt beschrieb. ....so stellt man sich einen transparenten Webshop vor.
    11.01.19* von Anonymer Nutzer
  14. Ganz schlechter Service
    Nach meiner Bestellung kam kurze Zeit später das es in meiner Bestllung zu verzögerungen kommen kann. Keine genauen Angaben dazu warum. Also nochmal gewartet. Status änderte sich nicht. Versucht in der Hotline jemand zu erreichen, ohne Erfolg. Habe Storniert und werde da auch nie mehr etwas bestellen. Schlechter Kundenservice einfach.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihr Bewertung.
    Wegen Lieferproblemen bzw. Betriebsurlaub über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr seitens eines unserer Zulieferer zu Ihrem Auftrag konnte Ihre Bestellung leider nicht im anvisierten Zeitraum verschickt werden.
    Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    08.01.19* von Anonymer Nutzer
  15. Geldbetrag viel zu lange einbehalten nach meiner Verweigerung der Paket-Annahme nach ewig langer Wartezeit.
    Bei Einkauf war nur Vorleistung möglich und bei Verweigerung der Annahme wegen viel zu langer Lieferzeit wurde Geld lange einbehalten. Hab dann Medikament um die Ecke im Laden gekauft.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre E-Mail
    Ihre Bestellung wurde nach von 2 Werktagen verschickt.
    Wir bitten um Ihr Verständnis,dass es in der Vorweihnachtzeit und über die Feiertage zu Verzögerungen kam.
    Nachdem wir Ihre Sendung zurück hatten, wurde die Rücküberweisung Ihrer Zahlung veranlasst.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    04.01.19* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen