Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Brigitte
    Retouren werden nicht gern gesehen, obwohl zulässig!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wenn ein Grund zur Beanstandung unserer Ware vorliegt, steht Ihnen selbstverständlich unser Service Team unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr zur Verfügung.
    Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    31.12.17* von Anonymer Nutzer
  2. NIE MEHR!!!
    Ich habe meine Medikamente am 07.12.2017 bestellt, heute ist schon 11.12., das Paket ist immer noch nicht geliefert! SEHR lange Lieferzeit!!! Es ist nicht weiter zu empfehlen!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung vom 07.12.17 wurde am 08.12.17 von uns an die DHL übergeben und am 13.12.17 bei Ihnen zugestellt .Wir bitten um Verständnis,dass es in der Auslieferung, auf Grund des erhöhten Auftragsvolumen vor Weihnachten, zu Verzögerungen kommen kann.Wir schicken Ihnen den Nachweis zur Auslieferung per Post zu.Mit freundlichen Grüßen.Team Apotal

    11.12.17* von Anonymer Nutzer
  3. Preissieger mit reibungslosem Ablauf der Bestellung
    Das bestellte Medikament wurde mir nach zwei Werktagen Wartezeit zugestellt. Eine kleine Aufmerksamkeit lag dem Paket bei, vielen Dank und nach drei Käufen über die Jahre gerne wieder! Die Informationen zu den einzelnen Artikeln sind ausführlich. Es gibt die Möglichkeit, Neukunden zu werben, was sich lohnt. Das Zurücksetzen des Passworts für das Einloggen in den persönlichen Bereich der Webseite funktioniert leider nicht. Habe mich dann mit einer alternativen E-Mail-Adresse neu registriert.
    06.12.17* von Anonymer Nutzer
  4. Nicht zu empfehlen
    Am Mittwoch 15.11.17 abends gängige Erkältungsmittel die sofort lieferbar waren bestellt (Sinupret, Lemocin Hastabletten, Otovowen, Nasentropfen AL). Einfacher Standart für jede Apotheke wenn die grippalen Infekte Hochsaison haben. Die Preise waren günstig und ich hatte die Hoffnung die Bestellung am Samstag zu haben. Leider wurde es eine bittere Enttäuschung. Anfragen per mail wenig hilfreich und Lieferung erfolgte Dienstag, 21.11.2017. Ich hatte nun schon beim örtlichen Apotheker gekauft.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider wurde uns seitens des Großhandels mitgeteilt,dass es zu dem von Ihnen bestellten Artikel Lemocin zu Lieferengpässen kommt.
    Darauf wurde die Ware direkt über den Hersteller geordert und es kam zu kurzzeitigen Verzögerungen.
    Durch das bevorstehende Wochenende wurde Ihre Ware verzögert zugestellt.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen grüßen
    Team Apotal

    22.11.17* von Anonymer Nutzer
  5. **** immer sehr gerne wieder!****
    Ein herzliches Danke an die Bad Apotheke. ich bin bei Ihnen immer sehr zufrieden. gute Preise und eine sehr schnelle Lieferung. das ist mir wichtig.
    20.11.17* von Baby
  6. Bestellabwicklung gut
    Ich habe bisher ganz gut Erfahrungen mit Apotal gemacht. Zwar bestelle ich nicht sehr häufig, dennoch finde ich die Bestellabwicklung bisher immer gut. Die Bestellungen sind immer im erwarteten Zeitraum angekommen. Ich kann es weiterempfehlen.
    21.11.17* von Anonymer Nutzer
  7. nie mehr
    Das war das erte und letzte Mal Sendung dauert viel zu lange
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung vom 06.11.17 wurde am 07.11.17 früh morgens verschickt und innerhalb von 2 Tagen bei Ihnen durch DHL zugestellt.
    Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen und die Zustellung durch DHL nimmt auch noch einmal 1-2 Werktage in Anspruch.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    08.11.17* von Anonymer Nutzer
  8. (Bewertung ohne Titel)
    Habe gestern nachmittag eine Bestellung aufgegeben und heute morgen wurde mir schon das Paket durch DHL übergeben. Bin wie immer sehr zufrieden.
    21.10.17* von Anonymer Nutzer
  9. NIE WIEDER!!!
    Bestellt am Montag vor 10 Uhr, Sendung am Mittwoch um 13 Uhr noch nicht mal auf dem Weg. Personal patzig ohne Ende. Nie wieder!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen.
    Ihre Bestellung vom 16.10.17 Mittags wurde am 18.10.17 mit der ersten Post früh morgens verschickt.Das Paket wurde an die DHL übergeben und diese benötigt in der Regel auch 1-2 Werktage Bearbeitungszeit bis zu Auslieferung.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    18.10.17* von Anonymer Nutzer
  10. Ganz schlechter "Kundenservice"
    Ich war recht lange sehr zufrieden mit dieser Apotheke, aber diesmal hakt es an allen Ecken und Enden. Zuerst bekomme ich einen falschen Artikel geliefert, daraufhin schreibe ich sofort eine Email und teile die Fakten mit. Es folgt null Reaktion. nun habe ich eine weitere Mail geschickt, mal sehen, was nun passiert! Langsam werde ich richtig sauer!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider liegt uns unter Ihre E-Mailadresse keine E-Mail vor.
    Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
    Bitte senden Sie Ihre E-Mail an info@bad-apotheke.com oder rufen Sie uns unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 an.
    Wir stehen Ihnen Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag von 9:00 Uhr bis 14:00 Ihr zur Verfügung.
    Vielen Dank für Ihre Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    12.10.17* von Anonymer Nutzer
  11. Medikamente kurz vor Ablaufdatum
    Habe Vigantoletten 500 i.E. im Oktober 2017 bestellt, die erhaltene Ware hat als Ablaufdatum 12/2017. Das ist eine Frechheit!!! Hier werden anscheinend Restposten verkauft! Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, wie die Apotal so günstige Preise anbieten kann... Ich werde hier nichts mehr bestellen!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bitten Sie unser Versehen zu entschuldigen.Leider ist der Artikel durch unsere Endkontrolle gerutscht und hätte selbstverständlich ausgetauscht werden müssen. Gerne regulieren wir die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit.
    Nähere Informationen lassen wir Ihnen per E-Mail zukommen.Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    07.10.17* von Anonymer Nutzer
  12. Apotel ist nicht zu Empfehlen
    Habe am 03.10. einen Artikel bestellt, laut Homepage ist dieser vorrätig. Heute 2 Tage später rufe ich da an und frage wo der Artikel bleibt und warum ich keine E-Mail bekommen habe. Am Telefon sagte man mir der Artikel ist nicht vorrätig und wird erst am 07.10. versendet. Das geht meiner Meinung nach garnicht.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen,dass Sie nicht umgehend informiert wurden.
    Leider kommt es vor, dass Artikel vorübergehend nicht durch den Großhandel lieferbar sind.In diesen Fällen bestellen wir direkt über den Hersteller und benachrichtigen umgehend unsere Kunden.
    Wir bitten Sie noch einmal um Entschuldigung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal" "

    05.10.17* von Anonymer Nutzer
  13. Werde wieder bestellen!
    Habe eine gute Erfahrung mit der Apotheke gemacht. Einwandfreie Ware und schnell geliefert! Werde wieder bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    29.09.17* von Anonymer Nutzer
  14. Merkwürdigkeiten
    Nach einer Bestellung von u.a. Knochenstark, habe ich mit meinen 70 Jahren bei der Lieferung ein Kondom und Tampons als Beilage vorgefunden. Jetzt frage ich mich, warum bei der ersten Anmeldung auch das Geburtsdatum angegeben werden muss, wenn solche Sachen passieren.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die Warenproben werden durch unsere automatisierte Auftragsbearbeitung beigelegt.
    Wir bitten um Entschuldigung, wenn die Proben unpassend ausgefallen sind.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    27.09.17* von Anonymer Nutzer
  15. ...Dauer
    Leider wird nirgends offen kommuniziert wie lange die Lieferzeit ist. Wenn dort "Sofort lieferbar" steht, erwarte ich sofort und nicht nach 2 Tagen. Da nutzen mir die günstigen Preise auch nichts. Konnte nirgends eine längere Bearbeitungszeit finden. Daher ist es nicht in Ordnung vorauszusetzen, dass der Kunde das wissen muss. Einmal und nicht wieder. Medikamente müssen zuverlässig geliefert werden!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    in unseren AGB's steht unter §4 Lieferung
    ... Der Versand erfolgt innerhalb von zwei Werktagen nach Eingang der Bestellung.

    Unter unserer kostenfreien Rufnummer stehen wir Ihnen von Mo.-Fr. von 6-22Uhr und am Sa. von 9-14Uhr zur Verfügung, um Ihnen auch solche Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, apotal.de

    12.09.17* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen