Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Reiner Hanke
    Ich denke das Apotal ein Problem mit der Logistic. Trotz sofortiger Bezahlung am bestelltag, wurde mir meine Bestellung erst nach fünf Tagen zugestellt. Sorry.... aber das ist nicht akzeptabel. Mfg. Reiner Hanke
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Shopbestellung lag uns am 07.08.17 um 21:15 Uhr vor und der Auftrag wurde am 09.08.17 vormittags verschickt.
    Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen.
    Die Zustellung der Sendung zur die DHL nimmt auch noch einmal 1-2 Werktage in Anspruch.Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    19.08.17* von Anonymer Nutzer
  2. Alles bestens
    Schnelle und korrekte Lieferung. Hatte bereits vor ca. einem Jahr einiges bestellt, auch hier war alles zu meiner Zufriedenheit.
    21.08.17* von Anonymer Nutzer
  3. Nicht empfehlenswert
    Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und meine emails zur Nachforschung wurden ignoriert. Unmöglich und definitv bestelle ich hier nichts mehr da ich weder die Wäre bekommen habe noch mein Geld zurück.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Laut der DHL wurde das Paket am Ablageort/Wunschort zugestellt. Durch eine Fahrerbefragung versuchen wir nähere Informationen zu dem Verbleib Ihres Paketes rauszufinden. Bitte haben Sie Verständis, dass dieser Vorgang ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Sobald der Sachverhalt geklärt ist, erhalten Sie ggf. Ihr Geld zurück.
    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apotal.de
    .

    04.08.17* von Anonymer Nutzer
  4. Absolut zufrieden
    Nach all den negativen Kommentaren hier war ich mir nicht mehr sicher, ob es so gut war zu bestellen. Allerdings kann ich die gemachten Erfahrungen nicht teilen. Sonntagabend bestellt, gestern Kontakt aufgenommen und innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung erhalten. Heute war die Ware dann auch da. Alles völlig problemlos.
    03.08.17* von Anonymer Nutzer
  5. Ich rate dringend davor ab, hier zu bestellen !
    Es werden Gebühren berechnet, die absolut nicht gerechtfertigt sind. Mir wurde eine ungerechtfertigt berechnete Versandgebühr von 2016 bei einem anderen Gutschriftsvorgang von 2017 mit anderen Kontoinhaber von dem Konto ungerechtfertigt abgebucht. Dies ist rechtlich nicht zulässig. Da es sich hier um ein Betrag von EUR 3,52 handelt, werde ich es auf sich beruhen lassen. Diese Vorgehensweise ist jedoch widerrechtlich. Traurig, daß sich eine Apotheke auf diese Weise bereichern muss.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren vielen,Dank für Ihre Bewertung.
    Da Ihr Kundenkonto eine offene Rechnung aus 2016 aufwies und Sie auf unsere dreimalige Zahlungsaufforderung nicht reagiert haben,gingen wir davon aus,dass es in Ihrem Interesse ist, den offenen Rechnungsbetrag von der Rücküberweisung in Abzug zu bringen, um das Kundenkonto auszugleichen.Wir überweisen Ihnen den Betrag über 3,52 Euro selbstverständlich noch zurück und treten die Forderung an ein externes Unternehmen ab.
    M.f.G
    Apotal

    22.07.17* von Anonymer Nutzer
  6. Zufrieden
    Ich habe bei Apotal am 17.07.2017 bestellt und habe sofort die Bestellbestätigung bekommen. 2 Tage später bekam ich keine weitere E-Mail, dass meine Bestellung angenommen (und abgeschickt) wird. Dannach habe ich eine E-Mail über mein Problem an Apotal geschickt. 2 Stünden später habe ich eine E-Mail bekommen, dass meine Bestellung verschickt wurde. Heute (20.07.2017) erhalte ich meine Bestellung.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung wurde automatisch in die Bearbeitung übernommen und die Sendung wurde zwei Tagen später bei Ihnen zugestellt.
    Wir bitten um Ihr Verständnis,dass der Postweg mit berücksichtigt werden muss.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    20.07.17* von K. Rici
  7. Medis
    Superschnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
    21.07.17* von schmidt-engel
  8. Unverschämt und anmaßendes Verhalten!Überfordert?
    ich (Ärztin u. Stammkundin,Vielbesteller) sollte schriftlich bestellen: "AUFGRUND MEINER VORGESCHICHTE"......nachdem ich telefonisch bestellen wollte. NACH WIE VOR KANN MAN BEI APOTAL JEDOCH JEDER TELEFONISCH BESTELLEN! Entschuldigen Sie sich mal lieber bei mir, wahrheitsverdrehender Apotalbewertungsbeantworter! Ihre Antworten sind eher zu Ihren Gunsten ausgelegt. Mit einer Frau Guss hatte ich telefoniert und Sie sprach so langsam u "sediert", legte während des Gesprächs auf...HIILLFE!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Kundin,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Da es in der Vergangenheit zu Differenzen kam wurden Sie gebeten schriftlich per Vorkasse zu bestellen.
    Die schriftlichen Bestellungen werden auf Ihre Kundenkarte gescannt und können jederzeit aufgerufen werden um Ihnen diese bei Unstimmigkeiten vorzulegen.
    Wir bitten um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    13.07.17* von Anonymer Nutzer
  9. Bestellung
    Ich wollte für ca. 200.- € bestellen, ginge nur "Zahlung bei Lieferung", ich will aber per Kreditkarte bezahlen! Danach wollte ich mein Account löschen, ging auch nicht... echt SCHLECHT!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihr Bewertung.
    Wenn Sie aus dem Ausland bestellen, erkennt unser System automatisch die ausländische Anschrift. In diesem Falle erhalten Sie lediglich die Zahlungsmöglichkeit „Nachnahme“.
    Dieses hat jedoch nur technische Gründe.In jedem Fall werden Sie von unserem
    Serviceteam kontaktiert, das Ihnen dann eine alternative Zahlungsart anbietet.
    Wir bitten um Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    07.07.17* von Anonymer Nutzer
  10. unangemessenes Verhalten
    ich habe telefonisch bestellt und wollte nach 10 min die Menge korrigieren... ich wurde zurück gerufen und sollte dies doch bitte dann schriftlich tun, da ich ja so oft "reklamiere"..... Sorry, da ich enorm viel bei Apotal bestelle, ich Stammkundin bin und Ärztin, steht mir das doch zu... oder nicht! Ich hätte eher von Apotal einen Präsentkorb erwartet! So bitte nicht meine Herren!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Kundin,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bitten Sie um schriftliche Bestellungen,da es nach einer Systemumstellung auf automatische Bearbeitung der Aufträge,nur eingeschränkt möglich ist, Änderungen vorzunehmen.Um Unklarheiten zu vermeiden bitten wir Sie Ihre Bestellungen schriftlich einzusenden oder per E-Mail unter Info@bad-apotheke.com aufzugeben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    11.07.17* von Anonymer Nutzer
  11. schnell geliefert.
    10 Packungen wurden bestellt. Nach zwei Arbeitstagen ist alles mit DHL geliefert worden. Danke im Namen der Mitbesteller aus Limburg, Mannheim und Überlingen LAURA
    07.07.17* von Chroniker Selbsthilfe Mannheim. LAURA
  12. Medis
    Schnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
    09.07.17* von schmidt-engel
  13. Medis
    Superschnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
    09.07.17* von schmidt-engel
  14. Kundendienst sehr mi­se­ra­bel
    So eine schlechte , unfreundliche und freche Kundendienst am Telefon gibt echt selten. Nach der Stonierung ist eine Bestätigung gar nix möglich , hoffentlich bekomme ich mein Geld wieder.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,zunächst bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung für die in der Tat unfreundliche Bearbeitung Ihres Anliegens.Dies entspricht nicht dem Stil unseres Hauses.Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen.Selbstverständlich wurde wunschgemäß Ihr Auftrag storniert,die Rücküberweisung ist erfolgt.M.f.G Team Apotal

    11.07.17* von Anonymer Nutzer
  15. (Bewertung ohne Titel)
    10.07.17* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen