Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. (Bewertung ohne Titel)
    Telefonische Erreichbarkeit gleich null. E-Mails werden sehr spät/ga nicht beantwortet
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    In den Stoßzeiten kann es kurzzeitig zu Wartezeiten am Telefon und in der Bearbeitung der E-Mails kommen.Selbstverständlich werden umgehend zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt um unsere Erreichbarkeit zu gewährleisten.
    Mit freundlichen Grüßen
    apotal

    27.06.17* von Anonymer Nutzer
  2. Nur kurze Verwendbarkeit
    Haben gleich, schlechteErfahrung gemacht.Medikamente mit geringer Verwendbarkeitsdauer wurden versandt.Restbestände wiesen eine längereVerwendbarkeit auf.Besonders ist es ärgerlich,dass das dieVerwendbarkeit desAllergiepräparates im August,(Märzbestellung)vor dem Ende der Pollenallergiesaison endet.Einsparungen durch günstigePreise kehren sich zu teurenMedikamenten,wenn diese vernichtet + zusätzlicheKäufe notwendig.DerVerkäufer istVerantwortlich.Nach BeschwerdeKonto wurde kommentarlos gelöscht.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir weisen auf das MHD, bei stark reduzierten Artikeln, in der Beschreibung hin.
    Ihr Online-Account wurde auf Ihren eigenen Wunsch am 05.04.17 geschlossen.
    Mit freundlichen Grüßen
    aptal.de

    24.06.17* von Anonymer Nutzer
  3. Verfallsdatum der Bestellten Artikel bereits in weniger als 6 Monaten
    Habe Gripphexal 500mg/30mg bestellt, Lieferung am 16.06.2017 das ging in Ordnung , die Ware ist soweit in Ordnung aber das Verfalldatum ist schon 12/17 das sind nicht mal 6 Monate und auf der Website stand da auch nix das es deshalb billiger. Habe schon bei mehreren Online Apotheken bestellt, aber das ist mir noch nicht passiert.Schade sonst war ich immer zufrieden wenn ich da bestellt habe.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Da wir nur der Vertreiber sind haben wir auf die Haltbarkeit nur begrenzt Einfluss.
    Wird das Medikament im Akutfall bestellt und wie empfohlen eingenommen, ist das Medikament weit vor Ablauf verbraucht.
    Wünschen Sie den Artikel zur Lagerung,stehen wir Ihnen gerne zur Beratung unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    17.06.17* von Anonymer Nutzer
  4. Alles bestens . . . .
    Super-schneller Versand, alles bestens - vielen Dank!!
    16.06.17* von Tanja71
  5. immer wieder gern
    Kaufe schon einige Jahre habe noch keine bessere, Preiswertere gefunden Preis-Leistungs-Verhältnis super MfG
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Gerne reichen wir Ihre Bewertung an das gesamte Team von Apotal weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    18.06.17* von Anonymer Nutzer
  6. Nie wieder apotal
    Trotz des Vermerks "Eilt sehr!" (Desinfektionsmittel für akute Verletzung) kam nur eine lapidare Mail, dass der Versand sich auf unbestimmte Zeit verzögert. Hotline seit 2 Stunden nicht erreichbar. Das Allerletzte, da ist man mit anderen Versandapotheken um Welten besser bedient. Service gleich Null.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung ist am Freitag den 09.06.17 bei uns eingegangen und die Ware wurde bestellt.
    Der Auftrag wurde am Montag den 12.06.17 mit der ersten Post verschickt.
    Wir haben eine Bearbeitungszeit von 2 Werktagen .
    Sollte es einmal vorkommen , dass die Telefonhotline überlastet ist werden die Anrufe automatisch auf einen Anrufbeantworter umgeleitet und unser Kunden erhalten schnellstmöglich einen Rückruf.
    M.f.G
    Apotal

    12.06.17* von Anonymer Nutzer
  7. Medis
    Alles bestens, vielen Dank.
    13.06.17* von schmidt-engel
  8. Seit Jahren Kunden und immer sehr zufrieden !!!
    Wir sind seit Jahren Kunden bei der Bad Apotheke und immer zufrieden. Von diesem guten Service können sich manch andere ein paar Scheiben abschneiden.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Gerne reichen wir Ihre E-Mail an das gesamte Team von Apotal weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    01.06.17* von Anonymer Nutzer
  9. Keine Ware erhalten trotz Zahlung
    Am 08.05 habe ich den Betrag für meine Bestellung per Vorkasse überwiesen. Leider bekam ich trotzdem keine Benachrichtigung über den Eingang der Zahlung. Auf meine Nachfrage hin erhielt ich dann per Email vom 16.05 die Antwort das sie meine Bestellung noch heute verschicken. Bis jetzt habe ich immer noch nichts bekommen. Ich warte auf eine Antwort wegen der Rückerstattung meiner Zahlung......
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider wurde Ihr Auftrag durch einen Systemdefekt zurückgestellt.Der Fehler wurde bemerkt und Ihre Sendung wurde umgehend verschickt.
    Die Zustellung der Sendung ist erfolgt.
    Wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    23.05.17* von Anonymer Nutzer
  10. Zu viele Versäumnisse seitens der Apotheke
    Die Bestellung dauerte 3 1/2 Wochen, da die Apotheke 3 X Versäumnisse nicht bemerkte. Mir wurde eine Lieferzeit 5-7 Werktage genannt. Mir wurde immer wieder zugesichert, dass man sich sofort darum kümmert. Immer wieder Fehler seitens der Angestellten. Ansonsten bei anderen Mitteln auch zu lange Lieferzeit.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aufgrund versäumter Zahlungen, zu unseren Lieferungen, Ihrerseits, wurde die aktuelle Bestellung zurückgestellt und erst ausgeführt, nachdem Ihre verzögerten Zahlungen der offenen Rechnungen bei uns eingegangen sind.
    Aufgrund der genannten Gründe, kam es zu Verzögerungen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    27.05.17* von Anonymer Nutzer
  11. Keine Antwort + Lange Wartezeit
    Ich habe letzte Woche am Mittwoch bestellt und habe bis heute (fast 1 Woche später) immer noch keine Antwort auf meine Mail bekommen. Ich habe per Vorkasse gezahlt und die Ware wurde immer noch nicht versandt. Blöd dass es Allergietabletten waren und ich am Donnerstag in Urlaub fliege und es vermutlich nicht mehr rechtzeitig ankommt. Ich bin davon ausgegangen dass Apotal genauso schnell versendet wie andere Online-Apotheken. Schade finde ich es auch das ich keine Antwort bekommen habe.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Bestellungen per Vorkasse, werden erst ausgeführt , wenn die Zahlung verbucht werden konnte.Ihre Zahlung ist am 29.05.17 bei uns eingegangen und Ihre Ware hat unser Haus verlassen.
    Auf Ihre E-Mailanfrage wurde umgehend geantwortet,dass sich die Ware auf dem Versandweg befindet,zusätzlich wurde eine E-Mail zur Sendungsverfolgung verschickt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    29.05.17* von Anonymer Nutzer
  12. Verfallsdatum der Bestellten Artikel bereits in 3 Monaten
    Ich bestellte Nahrungsergänzungsmittel für meine Stillende Frau, welche jeweils ein MHD bis 08/2017 aufweisen. Einen Hinweis gab es dazu bei Bestellablauf nicht. Besonders ärgerlich, denn die Artikel sind dann bereits vor Einnahmeende verfallen. Dieser Anbieter wird in Zukunft gemieden!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Der Artikel wird derzeit aufgrund des verkürzten MHD stark reduziert angeboten.
    Auf das verkürzte MHD wird im Shop hingewiesen.
    Bei empfohlener Dosierung ist der Verbrauch innerhalb des Zeitraums gewährleistet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    12.05.17* von stephan.fell
  13. Schneller gehts nicht!
    Bereits zwei Stunden nach Betelleingang wurde die Ware zum Versand gegeben. Alle acht Artikel waren vorrätig und wurden perfekt verpackt (Glasfläschen dabei) geliefert. Obendrein lag dem Päckchen auch noch eine kleine Aufmerksamkeit mit dabei, über die ich mich gefreut habe. Auch die vorangegangenen Bestellungen in den letzten Monaten wurden schnell und einwandfrei ausgeführt.
    06.05.17* von mediki
  14. Viel zu kompliziert
    Wollte heute 2 Medikamente bestellen , habe mich registriert, aber es war unmöglich, zu bestellen , da dauernd eine Fehlermeldung angezeigt wurde , ich hätte den AGB nicht zugestimmt- diese waren aber auch nicht zu finden . Nach mehrmaligen Versuchen , habe ich angerufen , hing dann 10 Minuten in d Warteschleife und dann viel ich komplett raus . Geduld verloren, weiter gegoogelt, jetzt habe ich es bei Paul Pille ohne Probleme bestellt ..... Resümee- bei Apostel viel zu kompliziert, daher 0 *
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Leider lag eine technische Störung im Shop sowie in der Telefonanlage vor.
    Der Fehler wurde schnellstmöglich behoben.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal.de

    05.05.17* von Anonymer Nutzer
  15. (Bewertung ohne Titel)
    Schnell und günstig!!
    03.05.17* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen