Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,2 von 5 Sternen
1.357 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,2 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Schnell und zuverlässig geliefert.
    Bestellt wurden 3 Artikel. Diese waren innerhalb von 2 Arbeitstagen ausgeliefert. *SEHR GUT!*
    23.10.16* von SHG Chroniker-Huenfelden
  2. Letzendlich ganz ok, würde wieder bestellen
    Ich habe die schlechten Bewertungen hier erst nach meiner Bestellung gesehen, und habe danach schon fast meine Bestellung bereut. Tatsächlich habe ich dann auch die erwähnte E- Mail erhalten, dass Artikel nachbestellt werden müssen. Daraufhin habe ich eine E- Mail geschrieben, und nachgehakt, die auch schnell beantwortet wurde seitens apotal. Tatsächlich hatte ich dann meine Best. insgesamt innerhalb von 5 Tagen, gut verpackt, mit Beigaben! Die Preise waren hier im Vergleich sehr günstig.
    23.10.16* von Anonymer Nutzer
  3. Keine Informationen
    Hallo, auch bei mir war der Lieferstatus bei Kauf "sofort verfügbar". Ich habe angerufen und nachgefragt, ob ich sofort das Geld überweisen soll, obwohl ich erst eine Bestellbestätigung erhalten habe und noch keinen Kaufvertrag laut Mail. Auf das Ja und auf die Zusicherung, dass die Ware dann gleich verschickt werde, habe ich das Geld sofort überwiesen. Leider habe ich seit da keine weiteren Informationen mehr erhalten. Schade, denn ich benötige die Medikamente dringend!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Unsere Buchhaltung konnte am 20.10.16 Ihre Zahlung per Vorkasse verbuchen und Ihre Ware befindet sich auf dem Versandweg.
    Das Paket sollte innerhalb von 2 Tagen zugestellt werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    20.10.16* von Anonymer Nutzer
  4. (Bewertung ohne Titel)
    Produkt bestellt, dass als "sofort lieferbar" gekennzeichnet ist. Geld sofort überwiesen und obwohl lt. Bestellbestätigung die Bestellung bearbeitet wird, habe ich seitdem nichts mehr gehört. Schade das man kein Informationen bekommt, wenn es Lieferschwierigkeiten gibt. Die labge Wartezeit in der Warteschlange ist unglaublich.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider ist Ihr Auftrag im System hängen geblieben. Wir haben die Bestellung manuell freigeschaltet und schicken die Ware selbstverständlich schnellstmöglich raus.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen grüßen
    Apotal

    19.10.16* von Anonymer Nutzer
  5. Ruecknagl
    schickt nach 4 Monaten eine Mahnung für eine mit PAYPAL gezahlteLieferung. Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt!!!!!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Sie haben sich zweimal bei uns registrieren lassen.
    In Ihrem Nachnamen sind jeweils 2 Buchstaben unterschiedlich.So konnten wir die Kundenkonten nicht als zusammengehörig definieren.
    Bestellt und bezahlt wurde jeweils unter den Unterschiedlichen Anmeldungen.
    Wir haben Ihre Zahlung auf unseren Klärungskonten gefunden und gebucht.
    Die Zahlungserinnerung ist damit hinfällig.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal.

    17.10.16* von Anonymer Nutzer
  6. Apotal Service Mangelhaft
    Im Bestellvorgang steht die Ampel auf GRÜN (Produkte vorrätig !). Eine Bestellbestätigung kommt sofort via eMail, dann kommt tagelang nichts mehr. Nach telefon. Kontakt erfahre ich, dass die Produkte z. Zt. nicht lieferbar sind. Apotal ist SUPER, keine Nachricht ! Diese Apotheke kann ich nur empfehlen !
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen,dass versäumt wurde Sie zu Informieren.
    Leider kommt es vor, dass Artikel vorübergehend nicht durch den Großhandel lieferbar sind. Leider erfahren auch wir dies erst wenn die Ware bestellt wird.
    In diesen Fällen werden unsere Kunden umgehend benachrichtigt.
    Wir bitten Sie noch einmal um Entschuldigung.
    Mit freundlichen Grüßen

    10.10.16* von Anonymer Nutzer
  7. Medis
    Schnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank.
    10.10.16* von schmidt-engel
  8. Ware nach fast 1Monat immer noch nicht erhalten
    Ich habe Ware am 15.09. bestellt, am 29.09. habe ich noch einmal nachgefragt, wo die Lieferung bleibt und wurde vertröstet. Heute ist bereits der 09.10. und ich habe immer noch keine Ware erhalten.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung lag uns am 27.09.16 vor.
    Die Ware wurde direkt bestellt.
    Teilweise befanden sich Artikel in Ihrer Bestellung die Ausschließlich mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen bestellt werden konnten.Zu den Lieferzeiten werden unsere Kunden informiert.
    Ihre Ware wurde verschickt und die Sendung wird heute durch DHL zugestellt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    09.10.16* von Anonymer Nutzer
  9. wenig Service, kundenunfreundlich
    Shopsystem sehr anfällig, schlechte Programmierung. Zahlsystem (Visa) langsam und anfällig. Fehlermeldungen werden nicht ausreichend beantwortet, sehr schlechter Service. Antwortzeiten des Supports einfach nur kundenunfreundlich. Es handelt sich hier um kurzfristig benötigte Güter. Wenn ich die Bevölkerung nicht damit versorgen kann, würde ich so ein Geschäftsmodell nicht anbieten.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Selbstverständlich kommen wir Ihrer Kritik nach und überprüfen die von Ihnen angegeben Mängel im Shop.Unser Serviceteam steht unseren Kundenunter einer kostenfreien Rufnummer zur Verfügung.Leider kommt es vor, dass Artikel vorübergehend nicht durch den Großhandel lieferbar sind. Leider erfahren auch wir dies erst wenn die Ware bestellt wird.
    In diesen Fällen ordern wir die Ware direkt über den Hersteller.
    Wir bitten um Verständnis.

    07.10.16* von Anonymer Nutzer
  10. sehr zufrieden
    schnelle und korrekte Lieferung, einfach top!
    30.09.16* von Anonymer Nutzer
  11. Nach 3 Wochen angeblich sofort lieferbare Artikel noch nicht verschickt
    Leider kann ich kaum glauben, dass die Logistikumstellung erfolgreich abgeschlossen wurde. Am 06.09.2013 habe ich 2 lt. Website sofort lieferbare Artikel bestellt. Am 08.09.2016 Nachricht per E-Mail, dass Artikel nicht sofort lieferbar sind. Seitdem sind 3 Wochen vergangen, in denen ich nichts mehr gehört habe, auf der Website sind die bestellten Artikel weiterhin als sofort lieferbar angegeben. So geht es nicht, selbst wenn ich Artikel mit Vorlauf bestelle, kann ich nicht solange warten.Schade
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider ist Ihr Auftrag im System hängen geblieben.
    Die Shopbestellung wurde soeben manuell frei geschaltet und wird heute noch unser Haus verlassen.
    Wir möchten uns für den technischen defekt gern entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    28.09.16* von Anonymer Nutzer
  12. Schlechte Preis-/Mengenauszeichnung
    Packungsgröße 200 Stück über die Suchfunktion ausgewählt zum Preis x - geliefert wurden 80 Stück vom vorher angegebenen Preis - da keine Bestellbestätigung mit der aufgelisteten Ware erfolgt, fällt das Problem nicht auf - erst wenn die Ware da ist und dann erfolgt keine Rücknahme der Ware mehr! Mehr Transparenz wäre wünschenswert!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir haben uns einmal Ihre Internetbestellung raus gesucht die wir Ihnen auf Wunsch gerne zusenden. Bestellt wurde der genannte Artikel in der Packungsgröße 80 Stk. Diese haben wir Ihnen wie gewünscht geliefert.
    Eine größere Packungseinheit liegt Preislich deutlich höher uns ist im Shop auch entsprechend hinterlegt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    27.09.16* von Anonymer Nutzer
  13. Oje
    Samstag bestellt, sofort überwiesen, Donnerstag zugestellt. Von der bestellten VE Augentropfen (60x0,4ml) waren nur 55 in der Packung - nachgezählt nur deshalb, da diese durcheinander in der Packung waren. Bei Nachfrage (nach langer Warteschleife) wie sowas passieren kann, kam lapidar die Antwort, daß der Fehler beim Hersteller liegen muss bzw. vielleicht ist die Packung ja runtergefallen. Aha. Differenz wird zurücküberwiesen. Dies war meine erste Bestellung .
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten gerne bei Ihnen entschuldigen.
    Selbstverständlich wurde sich der Angelegenheit angenommen und unsere Buchhaltung wird den Differenzbetrag erstatten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    23.09.16* von Anonymer Nutzer
  14. Produkt nicht lieferbar aber Geld bereits abkassiert
    Das bestellte und bereits bezahlte Produkt ist nun doch nicht lieferbar. Ich bin gespannt ob und bis wann ich mein Geld zurück bekomme.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vor, dass Artikel vorübergehend nicht durch den Großhandel lieferbar sind. Leider erfahren auch wir dies erst wenn die Ware bestellt wird.
    Dafür möchten wir uns gerne entschuldigen.
    Um Ihre Rückzahlung anweisen zu können, benötigen wir Ihre Daten und bitten Sie daher, sich mit unserem Service unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 in Verbindung zu setzen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team apotal

    21.09.16* von Anonymer Nutzer
  15. Medis
    Alles bestens, vielen Dank.
    16.09.16* von schmidt-engel


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen