Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,2 von 5 Sternen
1.357 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,2 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Sehr zufrieden
    Ich bin schon seit langem Kundin bei Apotal und kann die schlechten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte jedenfalls noch nie Grund zu Beanstandungen und möchte das hier nun auch einmal mit einer Bewertung kundtun.
    18.11.16* von Anonymer Nutzer
  2. Mangelhaft !
    Auf nachfrage bekam ich die Info , das das Päckchen noch gar nicht mal verschickt worden ist. Weil noch nicht mal eine Info oder eine Entschuldigung kam , habe ich alles sofort storniert. Möchte Apotal nicht weiterempfehlen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    In Ihrer Shopbestellung wurden von Ihnen nicht alle notwendigen Daten zur Auftragsbearbeitung angegeben und daher konnte der Auftrag nicht bearbeitet werden.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    17.11.16* von Anonymer Nutzer
  3. Stets zufrieden
    Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin bei APOTAL und sehr zufrieden mit dem Kundenservice, geduldige und freundliche Mitarbeiterinnen in der Bestellannahme und Beratung. Die Sendungen wurden nach Vorhandensein umgehend unter Absendetermin und Paketverfolgung geliefert. Die Verpackung war stets sehr ordentlich und korrekt. Herzliche Grüße und vielen Dank Erika Stuchtey-Wiedey
    16.11.16* von Anonymer Nutzer
  4. Dauert mir persönlich zu lang
    Ich habe schon bei anderen Versand apotheken bestellt aber so lang hat es noch bei keiner gedauert bis es erstmal zum Versand kam. Habe eine Packung Magnesium bestellt, die als "sofort lieferbar" gekennzeichnet war. Am 7.11 bestellung aufgegeben und bis jetzt keine Versandbestätigung... Das ist für einen Versender von Arzneimitteln schon sehr dürftig. Zudem finde ich die Zahlungsmethoden sehr dürftig. PayPal erst ab 25 € möglich... Ich glaube das war meine erste und letzte Bestellung.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen,dass versäumt wurde Sie zu Informieren.
    Leider kommt es vor, dass Artikel vorübergehend nicht durch den Großhandel lieferbar sind. Leider erfahren auch wir dies erst wenn die Ware bestellt wird.
    In diesen Fällen werden unsere Kunden umgehend benachrichtigt.
    Wir bitten Sie noch einmal um Entschuldigung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    09.11.16* von Anonymer Nutzer
  5. Nicht zufrieden stellend, Ware wurde mit kurzer Laufzeit (9 Monate) und defektem Umkarton geliefert
    Nicht zufrieden stellend, Ware wurde mit kurzer Laufzeit (9 Monate) und defektem Umkarton geliefert. Wollte mir die Erkältungsmittel auf Vorrat daheim hin legen und leider wurde ein Produkt ohne Rücksprache mit kurzer Laufzeit geliefert. Dazu kam, dass der Umkarton sehr defekt war! Rücknahme war nicht möglich, da es sich um ein Arzneimittel handelt sowie ein Versand von Arzneimittel mit mindestens 6 Monate von Chef angewiesen ist! Finger weg, wenn man sich Arzneimittel daheim hinlegen mag!
    Antwort von apotal.de

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Unsere Pakete werden,durch unser neues System, automatisch verpackt und die Kartons sind einheitlich in der Größe.An einer Lösung damit die Ware besser verpackt werden kann, wird gearbeitet.Es gibt keine gesetzliche Regelung die uns als Apotheke verpflichtet,eine bestimmte Zeitspanne als Mindesthaltbarkeit herauszugeben.
    Im Rahmen unserer Serviceleistung achten wir darauf, dass unsere Arzneimittel eine Mindesthaltbarkeit von 6 Monaten aufweist.M.f.G Apotal

    04.11.16* von Anonymer Nutzer
  6. Lieferverzug
    Sofort lieferbare Artikel sind nicht lieferbar ;/ Das geht gar nicht!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen,dass versäumt wurde Sie zu Informieren.
    Leider kommt es vor, dass Artikel vorübergehend nicht durch den Großhandel lieferbar sind. Leider erfahren auch wir dies erst wenn die Ware bestellt wird.
    In diesen Fällen werden unsere Kunden umgehend benachrichtigt.
    Wir bitten Sie noch einmal um Entschuldigung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    30.10.16* von Anonymer Nutzer
  7. Alles bestens
    Super Preise und zeitnahe Lieferung. Bei Bedarf immer gerne wieder.
    29.10.16* von Anonymer Nutzer
  8. Zu lange Lieferzeit, kein guter Informationsfluss
    Bestellungsabwicklung dauerte länger als 5 Tage, für Medikamente einfach zu lang
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen Und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider wurde Ihr Auftrag durch einen Systemfehler nicht in das automatischen Bestellsystem überspielt.
    Ihr Auftrag wurde manuell freigeschaltet und ging schnellstmöglich raus.
    Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    29.10.16* von Anonymer Nutzer
  9. Kundenservice miserabel
    Hallo, ich habe einige Artikel bestellt, leider ist mir eine Bestellung mit Bankeinzug möglich. Da ich nicht alle Artikel behalten wollte musste ich erst mal per Email um einen Retourenschein bitten, bis mit dann mitgeteilt wurde, dass ich dafür 4.95€ bezahlen soll. Kundenservice gleich null. Dort werde ich definitiv nie wieder bestellen...
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Für Retouren übernehmen wir die Versandkosten, wenn Ware falsch oder beschädigt geliefert wurde.
    Für Ware die vom Kunden bestellt wurde und die korrekt geliefert wurde können wir die Kosten einer Retoure nicht tragen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    28.10.16* von Anonymer Nutzer
  10. leider unzureichend- Warteschleife 16 min!!!
    Diese Apotheke hat einige negative Punkte gegenüber der Konkurrenz. 1) per Mail keine Bestellübersicht, obwohl es 90 % der anderen Apotheken tun 2) kein Bescheid, über den Sendungsverlauf 3) auf tel. Nachfrage, wie weit die Bestellung ist - 16 min Warteschleife!!!!! 4) keine Bezahlung auf Rechnung Da ist viel Handlungspielraum noch oben !!!!! Siehe andere Apotheken !!! Sehr schleppende Abwicklung
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Nach der Registrierung im Shop haben Sie ein Bestellübersicht und erhalten Versandbenachrichtigungen.
    Anfang der Woche kommt es meist zu einem erhöhten Anrufaufkommen.Per Rechnung können Sie ab der zweiten Onlinebestellung zahlen oder Sie erreichen uns von 6 - 22 Uhr, um telefonisch eine Bestellung per Rechnung aufgeben zu können.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    28.10.16* von Anonymer Nutzer
  11. keine Nachricht
    da bestelle ich nie wieder!!! am 23.Oktober per Sofortüberweisung bezahlt. Bis 28.Oktober keine Anwort, keine Lieferung. Die haben riesen Probleme!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung lag uns am 24.10.16 vor und wurde 26.10.16 an die DHL übergeben.
    Das Paket wurde am 27.10.16 im Paketzentrum weiter bearbeitet und geht heute in die Zustellung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    28.10.16* von Anonymer Nutzer
  12. Besser nicht bestellen
    Telefonisch nicht erreichbar! 2 Mal bestellt, 2 Mal kam ne Mail die Lieferung würde sich verzögern. Auf ungewisse Zeit! Unmöglich
    27.10.16* von Anonymer Nutzer
  13. Ware nicht vorrätig
    Leider kann ich zu meiner Bestellung nichts positives hervorheben. Vllt nur, dass ich nach einer Woche endlich meine Ware vollständig erhalten habe. Auf der Seite stand glasklar, dass die Ware vorrätig sei, bzw. sofort lieferbar ist. War sie aber nicht! Beim Anruf der Kundenhotline erfuhr ich, dass die Ware erst vom Großhändler bestellt wurde. Auch bittete ich darum, die Ware an meinen alten Wohnort zu senden. Laut Telefonat kein Problem. Dies wurde jedoch nicht praktisch umgesetzt.
    Antwort von apotal.de

    "Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen,dass versäumt wurde Sie zu Informieren.
    Leider kommt es vor, dass Artikel vorübergehend nicht durch den Großhandel lieferbar sind. Leider erfahren auch wir dies erst wenn die Ware bestellt wird.
    In diesen Fällen werden unsere Kunden umgehend benachrichtigt.
    Wir bitten Sie noch einmal um Entschuldigung.
    Mit freundlichen Grüßen"

    26.10.16* von Anonymer Nutzer
  14. ACHTUNG! Mit Vorsicht zu Genießen
    Kunden werden getäuscht indem Artikel auf Lager betitelt werden die gar nicht auf Lager sind. Eine Apotheke die 4 Tage braucht um Medikamente zu liefern ist kaum zu gebrauchen. Zudem Technische Fehler bei einer der angebotenen Bezahlmethode. Erste und letzte Bestellung meinerseits!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider hat haben unserer Großhändler nicht immer alle Artikel vorrätig.Die gewünschte Ware wird dann direkt über den Hersteller geordert. und leider kommt es kurzzeitig zu Verzögerungen für die wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen.
    Selbstverständlich werden unsere Kunden zu der Verzögerung informiert und wir versenden die Ware schnellstmöglich.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    26.10.16* von Anonymer Nutzer
  15. günstig und schnell
    Mit Abstand das günstigste Angebot auf dem Markt und die Bestellung war bereits am nächsten Tag da!
    24.10.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen