Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. SUPER ! ! !
    Herzlichen Dank! Alles bestens! Hat mich sehr gefreut! Sehr gerne wieder!
    02.01.17* von GesünderLeben
  2. Schnelligkeit im Versand nicht zun überbieten!!
    Habe nun schon 2 mal bestellt - auf Rechnung - am nächsten Tag war in beiden Fällen die Lieferung da und zudem auch noch zu guten Preisen. Danke und gerne wieder.
    21.12.16* von Anonymer Nutzer
  3. Bestellungen
    Nach einer erfolgr. Bestellung (durch mich) hat meine Freundin erneut bei Apotal bestellt und ich habe via PayPal bezahlt. Nach vier Tagen tel. nachgefragt (Antwort "Wird sofort versendet") Nach sechs Tagen tel. nachgefragt (Antwort "Oh, Sollte versandt worden sein") und anschließend storniert. Nach einem Monat musste ich via PayPal das Geld zurückfordern. Nach drei Monaten kamen Zahlungsaufforderungen für nicht gelieferte Waren mit Lieferschein einer alten Bestellung. Apotal.de? Nie mehr
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir haben Ihr Anliegen überprüft und bitten Sie die Unannehmlichkeiten und Umstände zu entschuldigen. Sie dürfen die Zahlungsaufforderung als gegenstandslos ansehen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenfreie Rufnummer 0800 10 11 422 zur Verfügung.
    Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2017.
    Mit freundlichen Grüßen Ihr apotal-Team

    15.12.16* von Anonymer Nutzer
  4. Schnell gelieferte Ware zum super Preis
    Ich habe zum ersten Mal in diesem Shop bestellt und bin sehr zufrieden. Ich habe am 08.12. einen Artikel per Vorkasse bestellt, sofort im Anschluss überwiesen und am 13.12. war der bestellte Artikel da. Bei Vorkasse eine Lieferzeit von 3 Werktagen ist top. Hatte nachträglich erst die Bewertungen gesehen und mich etwas erschrocken. Letztendlich bin ich jedoch positiv überrascht :-)
    13.12.16* von Anonymer Nutzer
  5. Wunderbar! Sehr empfehlenswert! Seit 2013 Stammkundin.
    Ich bestelle seit Jahren bei "apotal" und bin bisher immer zufrieden gewesen! Die Lieferzeit ist vergleichsweise lang- gemessen an der Versanddauer bei "amazon prime". Apotal braucht 3-4 Tage. Ware kommt zuverlässig und sehr gewissenhaft verpackt. Das Paket wird, dank eines großen Aufklebers auf dem Paket, nicht an Minderjährige unter 12 Jahren überreicht. Preise unschlagbar. Beratung habe ich nie in Anspruch genommen. Service prima- Mitarbeiter rufen bei Unklarheiten oder Nachfragen an.
    12.12.16* von Anonymer Nutzer
  6. ***
    Am 08.10.16 eine Bestellung laut Portal ohne Vesrandkosten und angeblich sofort lieferbar aufgegeben. Nach etwa 3 Tagen kam eine Mail, das das Produkt nicht lieferbar sei und nachbestellt werden müsse, dadurch aber dennoch Versandkosten von 8;50 € anfallen. Bestellte dennoch und bekam Bestellung am 16.10.16 OHNE Rechnung, nur mit Lieferschein, auf dem alles als korrekt abgerechnet zu erkennen war. (560,00€) Am 02.12.16 kommt eine Mahnung über 8,50€. So etwas ist unproffessionelle arbeit. *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Daraufhin, dass Sie der Beschaffung und der damit entstehenden Kosten zugestimmt haben, wurde Ihr Auftrag ausgeführt.
    Die von Ihnen angewiesene Summe entsprach leider nicht dem endgültigen Rechnungsbetrag und wir mussten die Differenz anmahnen.
    Wir bedauern das Missverständnis und arbeiten an einer besseren Umsetzung.
    Freundliche Grüße Ihr apotal-Team

    09.12.16* von Anonymer Nutzer
  7. Nie wieder!
    ich werde bei der Online-Apotheke nie wieder etwas bestellen und würde auch jedem davon abraten. Erst wurde die Bestellung verschlampt. Via PayPal hatte ich aber bereits bezahlt. Dann kam das falsche Arzneimittel. Einen Rücksendeschein ist bei der Lieferung erst gar nicht dabei. Kann auch nicht frei von der Homepage runter geladen werden. Man muss eine Reklamation ausfüllen. Da erhalte ich aber auch nicht den Rücksendeschein ohne Probleme, sondern soll dort erst einmal anrufen. Reine Schikane!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider ist der Umtausch von Arzneimitteln ausgeschlossen, sodass wir keine generelle Retourenregelung anbieten können. Für die Verzögerung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Gerne hätten wir den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen geklärt.
    Dennoch werden wir den Vorgang prüfen und unsere Prozesse dahingehend überarbeiten.
    Liebe Grüße Ihr apotal-Team

    07.12.16* von Anonymer Nutzer
  8. Chaotisch und unzuverlässig
    Als alter, ehemals zufriedener Apotal-Kunde habe ich am 24.09. telefonisch bestellt. Die Artikel waren im Internet als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, dies wurde mir auch am Telefon bestätigt. Zwei Tage später erhielt ich eine Mail, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellungen telefonisch und schriftlich storniert, am 03.11. erhielt ich dennoch eine Versand-Info! Rückgabe war problematisch. Fazit: Leider derzeit nicht zu empfehlen. Nachtrag: Natürlich haben Sie recht, es war der 24.10., nicht der 24.09. - ich habe mich schlicht im Monat geirrt. Ihre Legende ("grün" sofort verfügbar, "gelb" evtl. längere Lieferzeiten, "rot" nicht verfügbar) ist einleuchtend, funktioniert i. d. Praxis nur leider nicht. Dies ist offenbar auch anderen Kunden so ergangen. Die Unwissenheit/Ratlosigkeit Ihrer Mitarbeiter hat meine 1*-Bewertung ebenso beeinflusst wie die Lieferung nach zweifacher Stornobestätigung und der zähe Retourenvorgang.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir richtig stellen, dass Ihre Bestellung nicht am 24.09. sondern am 24.10. telefonisch bei uns aufgegeben worden ist. Den Wortlaut zur Verfügbarkeit können wir durch die telefonische Bestellung leider nicht rekonstruieren. Da der Artikel aber grundsätzlich nur direkt vom Hersteller bezogen werden kann, resultiert eine Standardlieferzeit von 5-7 Werktagen. Dies ist im Shop auch ersichtlich! Wir bitten um Verständis! Vielen Dank

    28.11.16* von Anonymer Nutzer
  9. Schnelle Lieferung
    Meine Bestellung bei apotal.de erfolgte an einem Donnerstag um 22h. Ich vermerkte unter der "Mitteilungsoption an die Apotheke",dass ich das Medikament spätestens am nächsten Dienstag benötigte. Die Sendung erfolgte 1,5 Tage später, Samstag mittags. Also: ein "sehr gut= 5 Sterne"!
    19.11.16* von Anonymer Nutzer
  10. Perfekt!
    19.11.16* von Anonymer Nutzer
  11. positiv überrascht
    Dafür, daß ich aufgrund der zahlreichen negativen Bewertungen anfänglich schon etwas skeptisch war, bin ich positiv überrascht! Die Bestellabwicklung war Top: Lieferung innerhalb 48 Stunden - in einem ordentlichen Zustand! Da gibt's wirklich nichts zu meckern. Kann insofern diese (teilweise doch sehr vorschnellen) vernichtenden Bewertungen hier echt nicht nachvollziehen. Schade finde ich, daß VISA-Zahlung erst ab 30 Euro möglich ist. Aber dafür wird ab der 2. Bestellung Rechnungskauf angeboten.
    19.11.16* von Anonymer Nutzer
  12. Sehr zufrieden
    Ich bin schon seit langem Kundin bei Apotal und kann die schlechten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte jedenfalls noch nie Grund zu Beanstandungen und möchte das hier nun auch einmal mit einer Bewertung kundtun.
    18.11.16* von Anonymer Nutzer
  13. Mangelhaft !
    Auf nachfrage bekam ich die Info , das das Päckchen noch gar nicht mal verschickt worden ist. Weil noch nicht mal eine Info oder eine Entschuldigung kam , habe ich alles sofort storniert. Möchte Apotal nicht weiterempfehlen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    In Ihrer Shopbestellung wurden von Ihnen nicht alle notwendigen Daten zur Auftragsbearbeitung angegeben und daher konnte der Auftrag nicht bearbeitet werden.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    17.11.16* von Anonymer Nutzer
  14. Stets zufrieden
    Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin bei APOTAL und sehr zufrieden mit dem Kundenservice, geduldige und freundliche Mitarbeiterinnen in der Bestellannahme und Beratung. Die Sendungen wurden nach Vorhandensein umgehend unter Absendetermin und Paketverfolgung geliefert. Die Verpackung war stets sehr ordentlich und korrekt. Herzliche Grüße und vielen Dank Erika Stuchtey-Wiedey
    16.11.16* von Anonymer Nutzer
  15. Dauert mir persönlich zu lang
    Ich habe schon bei anderen Versand apotheken bestellt aber so lang hat es noch bei keiner gedauert bis es erstmal zum Versand kam. Habe eine Packung Magnesium bestellt, die als "sofort lieferbar" gekennzeichnet war. Am 7.11 bestellung aufgegeben und bis jetzt keine Versandbestätigung... Das ist für einen Versender von Arzneimitteln schon sehr dürftig. Zudem finde ich die Zahlungsmethoden sehr dürftig. PayPal erst ab 25 € möglich... Ich glaube das war meine erste und letzte Bestellung.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen,dass versäumt wurde Sie zu Informieren.
    Leider kommt es vor, dass Artikel vorübergehend nicht durch den Großhandel lieferbar sind. Leider erfahren auch wir dies erst wenn die Ware bestellt wird.
    In diesen Fällen werden unsere Kunden umgehend benachrichtigt.
    Wir bitten Sie noch einmal um Entschuldigung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    09.11.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen