Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Alles wieder in Ordnung
    Die Umbauzeit ist wohl überstanden, die Lieferzeiten sind wieder wie vorher ca. 3 Werktage und im Internet verfolgbar. Bin sehr zufrieden mit Preis und Leistung.
    28.07.16* von Anonymer Nutzer
  2. nicht zu empfehlen
    Ich habe eine Online Bestellung getätigt und nachdem das Produkt angekommen ist, habe ich festgestellt, dass es das falsche Produkt war, denn es war auf der Internet Seite falsch gekennzeichnet. Ich wollte ein Nasenspray, aber geliefert wurde ein Aufsatz. Ich habe versucht dort anzurufen und nachdem ich mehrfach aus der Leitung geworfen wurde, habe ich nach 45 Minuten endlich jemand am Telefon gehabt. Aber mir wurde sehr unhöflich mitgeteilt, dass sie ja das richtige geschickt hätten und es mein
    26.07.16* von Anonymer Nutzer
  3. Sehr lange Lieferzeiten
    Die Lieferzeiten waren noch nie super, aber hinnehmbar und die Preise super. Die Lieferzeit bei Apotal beträgt mittlerweile nicht hinnehmbare 3 Wochen. Erst erhält man eine Hinhalte-Mail, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Dann das man wegen Systemumstellungen um Verständnis für Lieferverzögerungen wirbt. Auf Stornierungen wird nicht eingegangen. In letzter Zeit hatte ich auch Artikel mit kurzem Mindesthaltbarkeitsdatum. Zukünftig bestelle ich bei einem anderen Anbieter.
    22.07.16* von Anonymer Nutzer
  4. nie wieder
    am 27.06.2016 Bestellung aufgegeben, nach 2 Anfragen wegen fehlender Versandbestätigung und dazu jeweils automatisch erstellte Antworten am 02.07.2016 per Mail und per Fax vom Widerruf Gebrauch gemacht (ich hatte inzwischen die Kritiken - leider zu spät - gelesen) am 21.07.2016 (15 Tage nach Widerruf) doch die Ware erhalten. Ein Widerruf wird also gar nicht zur Kenntnis genommen. Ich werde hier nicht mehr Bestellungen aufgeben. Für Medikamente ist auch die Lieferzeit zu lang.
    21.07.16* von Anonymer Nutzer
  5. Schnelle Lieferung
    Habe am Dienstag Abend die Ware bestellt, am Do Morgen war sie bereits da. Hatte durch die schlechten Bewertungen etwas Angst, dass die Ware viel zu spät bzw. gar nicht ankommt, hat aber alles tadellos geklappt. Top Preis, superschnelle Lieferung, Ware unversehrt Kann die Bad Apotheke ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    21.07.16* von Anonymer Nutzer
  6. VORSICHT !!!!
    FINGER WEG !!! Bestellung wird zwar bestätigt, das war`s dann aber auch. Rückfragen per Email werden nur allgemein beantwortet, telefonisch wird man (3 Versuche) nach ca. 20 Minuten aus der Leitung geworfen. Jetzt werde ich wohl meinem Geld hinterher laufen dürfen.
    19.07.16* von Anonymer Nutzer
  7. Furchtbarer Reklamationsservice!
    Bestellte Ware war ausgelaufen und verklebt (nur noch ca. 50% Inhalt bei einem Preis von 30 €!!!): Sofort bei Hotline angerufen und reklamiert - Aussage der Dame am Telefon: Wir erstatten ihnen den Betrag natürlich. ABER: Der volle Betrag wurde abgerechnet, Erstattung kam nie. Hotline war auch nach mehrmaligen Versuchen nicht erreichbar und die Reklamations-E-Mail wurde nie beantwortet. Unmöglich, dass man seinem Geld so hinterher rennen muss!!! BESTELLT NIEMALS BEI APOTAL!
    16.07.16* von Anonymer Nutzer
  8. Ware nicht erhalten, Geld weg
    Nach 4 Wochen ist unsere Bestellung immer noch nicht da. Auf 2 Emails mit der Bitte um Stornierung und Rückzahlung des im Vorraus bezahlten Betrags wurde nicht reagiert, telefonisch ist niemand zu erreichen (der Anschluss existiert nicht).
    15.07.16* von Anonymer Nutzer
  9. Sehr schnelle und korrekte Lieferung
    Die Ware wurde bereits 1,5 Tage nach der Bestellung morgens per Post geliefert. DIe Sendung war ordentlich verpackt, absolut korrekt und eine kleines Präsent war noch dabei. Die Preise sind okay, hier bestelle ich gern wieder! Und das obwohl der Versender angekündigt hat, daß aufgrund einer firmeninternen Umstellung des Bestellwesens der Versand etwas länger dauern kann. Danke Apotal, ein wirklich guter Service!
    15.07.16* von Anonymer Nutzer
  10. Sehr zufrieden
    Ich bestelle schon sehr lange meine Arzneimittel oder Kosmetikartikel bei apotal. Fast immer haben sie noch ein Geschenk mit reingelegt. Selten hat die Lieferung etwas länger gedauert. Auch jetzt vor 14 Tagen habe ich Kosmetik bestellt,die 2 Tage später da war.Besser geht es nicht. Außerdem liefern sie auch portofrei ab einem Bestellwert von 10 Euro, was bei anderen Apotheken nicht der Fall ist, da geht das erst ab 20 Euro. Und die Preise finde ich auch in Ordnung.
    14.07.16* von Anonymer Nutzer
  11. Bestellt, bezahlt, aber keine Wahre
    seit Wochen versuche ich Kontakt mit apotal herzustellen, per Telefon, per Mail, per Telefax. Keinerlei Kontakt möglich, keinerlei Reaktion auf Anschreiben. Da die per Giropay erfolgte Zahlung nur nach vorheriger polizeilicher Anzeige zurückbuchbar ist, werde ich nun schnellstmöglich Strafanzeige gegen diese "Versandapotheke" stellen. NIEMALS WIEDER !!!
    12.07.16* von Anonymer Nutzer
  12. Finger weg!
    Habe ein Medikament bestellt (Mutaflor), das gekühlt gelagert werden muss. Das Medikament kam in einem normalen Paket, in einem Isobeutel mit einem Kühlpack darin. Es war 4 Tage unterwegs (mindestens zwei Tage davon waren draußen 35 Grad !!!) und als es bei mir ankam, war das Kühlpack längst so warm und labberig, wie das ganze Paket.
    12.07.16* von Anonymer Nutzer
  13. Schlechter Service, lange Lieferzeit...
    Ich habe in den letzten Jahren knapp 50 mal dort bestellt aber es wurde leider immer schlechter mit Service und Versand Zeiten...die kostenlose Hotline ist immer belegt bzw. man wird nach genau 32 Minuten aus der Leitung geschmissen...auf Emails habe ich noch nie eine Antwort erhalten...Schade, war früher alles besser, leider nicht mehr zu empfehlen... aber es gibt ja noch genug gute Internet Apotheken... Gott sei Dank...
    09.07.16* von Anonymer Nutzer
  14. Ausgesprochen schlechter Service (Erst- und Letztbesteller)
    Niedrige Preise können schlechten Service nicht aufwiegen: "Nie wieder!" Negativ fiel auf, dass aufgrund von "Datenschutz" keine Bestellbestätigung mit einer Übersicht über die bestellte Ware kam, sondern nur eine formale Bestätigung. Später bekam ich eine Benachrichtigung, dass nicht alle Artikel lieferbar sind (keine näheren Angaben welche überhaupt)und warte nun seit mehr als vier Wochen!Keine Teillieferung bislang!Heute habe ich storniert.
    08.07.16* von Anonymer Nutzer
  15. 4 Wochen Wartezeit und immer noch nichts :-(
    Tja, wie bei soo vielen anderen... es ist traurig, telefonisch unter der 0800 Nummer ist niemand zu erreichen, die automatisierte Ausrede hilft nun wirklich nicht! Auf eMails gibt es bestenfalls eine vorgefertigte und automatisierte Standardantwort und so sind jetzt 4 Wochen ins Land gegangen und ich frage mich of jemals die immerhin 3 stellige Bestellung geliefert wird, oder ich mein Geld noch in diesem Millennium zurück bekomme. Schade, Schade
    08.07.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen