Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Völlig unprofessionel: 2 Wochen Bearbeitsdauer, keine Reaktion auf Widerruf per Mail, Hotline nicht erreichbar, falsche Ware
    Ich habe bei Apotal.de bestellt, da man dort scheinbar das beste Angebot hatte und ab 10 EUR keine Versandkosten anfallen. Als es nach 4 Tagen keine Reaktion gab, habe ich die Bestellung widerrufen → Keine Reaktion. Hotline ist nicht erreichbar. Irgendwann kam eine Mail, dass sich alles wegen eines Umzugs verzögert, also habe ich zum 2. mal per Mail widerrufen → Wieder keine Reaktion. Nun kam nach 2 Wochen ein Paket an mit Waren, die überhaupt nicht bestellt waren.
    01.07.16* von Anonymer Nutzer
  2. N I E W I E D E R ! !
    Warte ebenfalls seit einer Woche auf Benachrichtigung, bzw Lieferung... Telefonisch kommt auch nicht weiter... Unglaublich! Wer seine Medikamente dringend braucht sollte hier AUF KEINEN FALL KAUFEN/BESTELLEN! Günstige Preise bringen auch bei unendlicher Wartezeit allein bis zur Bearbeitung...
    30.06.16* von Anonymer Nutzer
  3. nie wieder!!
    Nach 23 Tagen noch keine Ware erhalten, mehrmals in der Warteschleife der Hotline nach ca 20 Min. aus der Leitung geworfen worden, nur über langes Suchen an eine Festnetznummer gekommen um eine Rücküberweisung des bereits bezahlten Betrages zu erreichen. Begründung für das Fehlverhalten oder gar ein Wort der Entschuldigung: FEHLANZEIGE!!! So etwas ist mir noch nicht vorher passiert! !
    29.06.16* von Anonymer Nutzer
  4. Geiz ist nicht geil, Service ist es...wird aber nicht geboten!
    Nach 10 Tagen immer noch keine Versandbestätigung und auf meine Anfrage bekam ich auch keine Antwort! Kundenservice: SCHLECHT
    28.06.16* von Anonymer Nutzer
  5. Keine Lieferung, keine Reaktion
    Automatische Bestellbestätigung erhalten, nach 6 Tagen Wartezeit wurde es mir zu bunt, ich kaufte vor Ort und stornierte per Email die Bestellung. Auf die Email erfolgte keinerlei Reaktion. Also keine Lieferung und keine Reaktion auf Emails - das geht ja nun wirklich gar nicht. Note 6.
    28.06.16* von Anonymer Nutzer
  6. nie wieder
    Ich weiss nicht was da los ist, Bestellung nie angekommen , Geld auch weg,ans Telefon geht niemand !!!
    28.06.16* von Anonymer Nutzer
  7. *** miserabler Service ***
    Das gibt`s doch nicht! Habe am Mi 8.06 eine Bestellung aufgegeben, dann Sa 11.06 eine Email bekommen, das Artikel in der Bestellung vorhanden sind, die nicht vorrätig sind... obwohl alle Artikel in der Bestellung auf der Homepage auf grün, also sofort lieferbar angezeigt wurde. 2 Wochen später nichts! Kontakt per Email aufgenommen was mit meiner Bestellung ist - nichts! Stornierung aufgegeben - keine Antwort! Heute 20 Tage später immer noch keine Reaktion, als hätte man nicht bestellt! Note: 6 *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    28.06.16* von Anonymer Nutzer
  8. *** Nach ca. vier Wochen keine Ware erhalten
    Ich habe nunmehr nach ca. vier Wochen keine Ware erhalten. Auf Nachfragen per Email wird nicht einmal mehr geantwortet. Wenn man sich die Bewertungen durchliest, könnte man vermuten, dass sich hinter der Nichteinhalung der Lieferungen, Methode stecken könnte. Läuft alles nach dem gleichen Schema ab. *** Ich werde mit Sicherheit dort keine Bestellung mehr tätigen. *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    28.06.16* von Anonymer Nutzer
  9. Unmöglich! Bloß nicht bestellen!!!
    Hhabe schon häuftig bei Apotal bestellt. Bisher war alles in Ordnung. Außer die Lieferzeit von mind. 5 Tagen. Nun habe ich vor ca. 3 Wochen erneut bestellt. Eine Bestätigungs E-Mail habe ich auch bekommen. Das Paket ist immer noch nicht da. Mittlerweile habe ich 3 E-Mails geschickt - keine Antwort. Telefonisch ist auch niemand erreichbar es geht nicht mals durch. Zum Glück habe ich noch nichts bezahlt. Ich kann euch nur von dieser Apotheke abraten! Und bloß niemals vorab bezahlen!
    28.06.16* von Anonymer Nutzer
  10. Lange Lieferzeiten aufgrund von IT-Problem und Umzug aber freundlicher Service!
    Nach dem ich über 1Woche keine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich per Email nachgefragt. Nach den ganzen Rezessionen habe ich schon gar nicht mehr mit einer Reaktion gerechnet. Allerdings kam ein paar Stunden später sowohl meine Versandbestätigung als auch eine freundliche Entschuldigung mit Begründung. Hätte ich die Bestellung sehr dringend gebraucht, wäre ich sicher empörter aber so muss ich zumindest die Freundlichkeit dieser Apotheke loben! Geduld-bald soll der Service besser sein!
    28.06.16* von Anonymer Nutzer
  11. Nix tut sich!
    Alle Artikel lieferbar! auf der Webseite. Dann aber, nach mehreren Tagen Lieferung verzögert sich... Keine Bestellbestätigung mit Auflistung der Produkte, die Bestellung kann man auch nirgends einsehen. Telefonisch erreicht man niemanden und in den Mails steht immer nur bitte nicht antworten... PayPal funktioniert nicht... Absolut unseriös! nie wieder!
    26.06.16* von Anonymer Nutzer
  12. Keine Bestellbestätigung und Lieferung.
    Obwohl ich regelmäßiger und treuer Kunde bin gibt es seit einer Woche keinerlei Reaktion auf die Bestellung eines Medikamentes, welches ich dringend benötige. Ich habe zwischenzeitlich woanders bestellt und mich von dieser Versandapotheke verabschiedet.
    25.06.16* von Anonymer Nutzer
  13. Äußerst schlechter Service
    am 14.06. bestellte ich 2 Artikel Am 17.06. wurde mir geschrieben dass Artikel nicht sofort geliefert werden könnten. Häufig versuchte ich unter der angegebenen Rufnummer die Bestellung zu stornieren, es war ständig besetzt. Am 21.06. stornierte ich die Bestellung per E-Mail. Auf diese folgte keinerlei Reaktion. Am 25.06. nun wurde die Bestellung - wie nicht mehr gewünscht - geliefert. Keine Zeit für einen Rechtsstreit, aber um schlechte Bewertungen abzugeben und der Firma zu schreiben.
    25.06.16* von Anonymer Nutzer
  14. Kein Kontakt möglich
    Mir geht es wie vielen Anderen hier. Bestellung aufgegeben, per Vorkasse gezahlt und ausser einer Bestellbestätigung kein Kontakt. Telefonisch nicht erreichbar. Auf Email keine Antwort. Kann nur jeden warnen dort zu bestellen. Geld weg, keine Ware, keine Nachricht. NIE wieder Zusatz vom 30.06. Die Medikamente sind inzwischen, ohne das ich Antwort auf Mails oder telefonischen Kontakt herstellen konnte, angekommen. Allerdings fehlt 1 Medikament ohne Erklärung. Da ich per Vorkasse gezahlt habe ist auch das fehlende Medikament schon bezahlt. Rückerstattung erfolgte nicht. Auch hier wieder keine Antwort auf Mails und telefonisch ist Apotal seit Tagen nicht erreichbar.
    25.06.16* von Anonymer Nutzer
  15. Lieferung bleibt aus
    Am 14.06. habe ich meine Bestellung aufgegeben und leider bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Zwischenzeitlich über E-Mail angefragt kam eine Entschuldigung aber trotzdem ist nichts passiert. Eine weitere E-Mail wurde nicht beantwortet und telefonisch ist niemand erreichbar . Man bestellt ja die Medikamente weil man sie auch braucht!
    25.06.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen