Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Service und Lieferzeit unglaublich schlecht
    Am 6.3.16 bestellte ich meine Produkte mit Eingangsbestätigung von apotal. Da ich von der Apotheke nichts mehr hörte, schrieb ich am 8.3.16, dass mir die Bearbeitung meiner Bestellung zu lange dauert. Am 9.3.16 kam die Antwort: die Bestellung wurde nicht überspielt (???) und die Aufforderung meine Bestellung, trotz Zahlungseingang, nochmals zu bestätigen (???). Keine Antwort mehr auf 2 Mails! Ich führte noch ein Gespräch mit einer unfreundlichen Mitarbeiterin und erhielt meine Ware am 14.3.16.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kann es in der elektronischen Übermittlung von Bestellungen zu Fehlern kommen.
    Ihre Bestellung wurde am 10.03.16 manuell übernommen und Ihre Ware wurde am 11.03.16 verschickt.Selbstverständlich muss die Bearbeitung des beauftragen Zustellunternehmens berücksichtigt werden.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen grüßen
    apotal

    18.03.16* von Anonymer Nutzer
  2. Sehr lange Lieferzeit
    Die Lieferung von 3 rezeptfreien Medikamenten dauerte 5 Tage
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung lag uns am 14.03.16 vor und die Ware wurde am 16.03.16 mit der ersten Post früh morgen verschickt.
    Selbstverständlich muss die Bearbeitungszeit des Zustellunternehmens berücksichtigt werden .
    Wir bitten im Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    16.03.16* von Anonymer Nutzer
  3. Sehr guter Service !!!!
    Trotz der schlechten Bewertungen habe ich hier bestellt. Brauchte die Produkte dringend und habe somit telefonisch bestellt. Sehr nette Beratung und sehr schneller Versand. Wer dringend was braucht, sollte zum Telefon greifen. Ist eine kostenlose Hotline, was nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank ! Kann mir keinen besseren Service wünschen!
    15.03.16* von Anonymer Nutzer
  4. Kurze Mindesthaltbarkeit, "gesetzliche" Begrenzung der maximalen Bestellmenge
    Ein Produkt hatte eine Haltbarkeit von gerade mal einem halben Jahr, ein anderes war weniger als ein Jahr haltbar. Die Antwort der Apotheke dazu: "Es gibt keine gesetzliche Regelung die uns als Apotheke dazu verpflichtet, eine bestimmte Zeitspanne als Mindesthaltbarkeit herauszugeben. Im Rahmen unserer Serviceleistung achten wir darauf, dass unsere Arzneimittel immer eine Mindesthaltbarkeit von 6 Monaten aufweisen." Es konnte nur eine Pck Paracetamol bestellt werden, anderswo problemlos mgl.
    15.03.16* von Anonymer Nutzer
  5. zu langsam
    gutes warensortiment und preise sind auch in ordnung. die lieferzeit ist allerdings wirklich schlecht. auch nicht nur einmal, sondern immer. dringender handlungsbedarf!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen . Ihre Bestellung lag uns am 10.03.16 vor und die Ware wurde mit Rechnungsdatum 12.03.16 verschickt.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal.

    12.03.16* von Anonymer Nutzer
  6. Nie wieder
    Ich habe Donnerstag abend bestellt und mit PayPal bezahlt. Am Samstag wurde die Lieferung erst an DHL elektronisch übermittelt. Meine Bestellung traf somit erst am Mittwoch bei mir ein. Zum Glück habe ich keine lebensnotwendigen Medikamente dort bestellt, nach 5 Werktagen erst die Bestellung zu erhalten ist eindeutig zu lang. Ich persönlich werde dort nie wieder etwas bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrter Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung lag uns am 04.03.16 vor und die Ware wurde mit Rechnungsdatum 05.03.16 fertiggestellt.
    Durch das Wochenende wurde die Sendung durch DHL erst am Montag früh wieder in die Bearbeitung übernommen .
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    09.03.16* von Anonymer Nutzer
  7. Katastrophaler geht es nicht !!!
    Von Apotal werden nur e-mails beantwortet welche zu Ihrem eigenen Interesse sind. Andere Mails (mehrfach geschickt) bleiben unbeantwortet. Bei Anruf hat man einen unmotivierten Mitarbeiter welcher nicht nur äußerst diskutierfreudig ist, es darf auch die Stimme gehoben werden und lauter werden. Später stellt man dann fest das man auch noch belogen wurde. Nach Ewigkeiten treffen dann die Medikamente unvollständig ein. Kein Einzelfall mehr. Den so tollen Service von einst gibt es nicht mehr !
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir haben einmal recherchiert und uns Ihre E-Mail raus gesucht.
    Sofern Ihre E-Mail vorlagen , wurde diese in kürzerer Zeit beantwortet.
    Sollte in dem Zeitraum, der Auftragsbearbeitung ein Wochenende liegen , so kann es zu Verzögerungen kommen auf die wir mit einer E-Mail an unsere Kunden hinweisen.
    Sollte Ihre Ware nicht vollständig angekommen sein, bitten wir Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.
    M.f.G
    Apotal

    09.03.16* von Anonymer Nutzer
  8. Sehr lange Bearbeitungszeit
    Habe am Sonntag bestellt und bis heute kam keine Versandbestätigung oder Bearbeitungsstand an. Habe schon bei vielen anderen Seiten bestellt, wo es direkt am nächsten Tag geliefert wurde was ich auch erwarte wenn es um medizinische Mittel geht. Bin sehr unzufrieden und werde hier sicherlich nicht noch einmal bestellen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Bestellung lag am 07.03.16 vor und wurde heute früh verschickt.Die Versandbestätigung wird automatisch nach Tagesabschluss gegen 18 Uhr verschickt.
    Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen und bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen grüßen
    Apotal

    08.03.16* von Anonymer Nutzer
  9. Lieferzeit zu lang
    Am Montag 29.02.2016 Bestellung aufgegeben. Das Paket wurde am Donnerstag 03.03.2016 auf den Weg gebracht. Am Dienstag 08.03.2016 wurde das Paket geliefert.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vor ,dass ein Artikel nicht über den Großhandel zu bestellen ist.In diesen Fällen ordern wir direkt über den Hersteller.Dadurch kommt es zu kurzzeitigen Verzögerungen für die wir uns gerne Entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal" "

    08.03.16* von Josy-08
  10. Medis
    Superschnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
    04.03.16* von schmidt-engel
  11. Medis
    Superschnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
    04.03.16* von schmidt-engel
  12. Falsche Waren gesenden Kunden möchte Waren zurücksenden
    Sehr schlecht binden...Alles schlechsten. Bei der Bestellung habe ich geschrieben, bitte die richtige Farbe schicken. Totzdem hatte der Apotheke falsche Artikel gesendet. Ich muss die Waren zurücksenden, aber die Apotheke zahlen kein Versandkosten.... das ist so unfair....Das ist nicht mein Schuld. Wenn die Waren nicht im Lage, die kann die Bestellung stonieren. Aber der Servie hat noch gesagt, das ist mein Schuld.... muss ich zur Augenarzt gehen. Service hatte ich nie gesehen...
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Recherchen zu Ihrer Bestellung haben ergeben, dass Ihnen die gewünschte Bestellung in der gewünschten Farbe geliefert wurde. Unser Serviceteam hat Ihnen angeboten die Ware ungeöffnet zurück zu nehmen.
    Da wir die Ware, wie von Ihnen gewünscht, versandkostenfrei geliefert haben, können wir die Kosten für eine Rücknahme nicht übernehmen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    04.03.16* von Anonymer Nutzer
  13. Bin begeistert
    Sehr positiv überrascht hat mich diese Internetapotheke. Ich hatte nur 1 Medikament für Schwangere bestellt und bekam neben einem Babybadethermometer noch einen hochwertigen und lange haltbaren Tee in Originalgrösse als Gratiszugabe. Interessante Broschüren lagen auch bei. Neben kurzer Lieferzeit und guter Verpackung top! Gerne wieder!
    28.02.16* von Anonymer Nutzer
  14. Suuuuupe
    Wegen einer Infektion brauchte ich das bestellte Medikament dringend. Donnerstag bestellt, Freitag geliefert, Samstag war es da - suuuper, und zwar einfach so - ohne Nachfrage oder Dringlicheitesbitte!!!! Dazu waren ganz viele liebevolle Zugaben mit im Paket. Vielen Dank und bis bald!
    20.02.16* von Sing-Star
  15. Flott geht anders
    Hätte ich (trotz Ankündigung) gewusst, dass ich die Lieferung erst nach fast 2 Wochen erhalten würde, hätte ich eine andere Apotheke ausgewählt.
    Antwort von apotal.de

    "Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vor ,dass ein Artikel nicht über den Großhandel zu bestellen ist.In diesen Fällen ordern wir direkt über den Hersteller.Dadurch kommt es zu kurzzeitigen Verzögerungen für die wir uns gerne Entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal"

    20.02.16* von obipad


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen