Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,1 von 5 Sternen
1.357 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. schlechter Service
    Apotheke lieferte erst nach 21 Tagen aus. In der Zeit habe ich drei mal angerufen. Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist sehr schlecht, Warteschleife und plötzlich Gespräch beendet. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass die Bestellung nicht geliefert wurde, weil ein Medikament fehlt. Ich erhielt keine Mail zur Information. Da ich weiterhin auf meine Bestellung warten musste, rief ich wieder an. Nun ist M. nicht lieferbar. Auf der Website von Apotal ist das M. angeblich zu haben, lieferbar.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bwertung.

    Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum der Versand der restlichen Lieferung so lange nach hinten verschoben wurde. Wir werden den Vorgang umgehend zum Qualitätsmanagement weiterleiten, damit dies nicht mehr passieren kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    26.05.15* von Anonymer Nutzer
  2. Als Versandapotheke unmöglich
    nach Bestellung eine Woche bis Versand - trotz zwischenzeitlicher 2 maliger telefonischer Versicherung, dass Ware gleich rausgeht...... *** *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Bestellung vom 15.05.15 konnte unser Haus am 20.05.15 verlassen. Leider war ein Artikel nicht sofort verfügbar und musste bezogen werden.

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    21.05.15* von Anonymer Nutzer
  3. Über Paypal bezahltes Produkt nicht geliefert und auch nicht erstattet!!
    Ich habe am 27. April 2015 drei Produkte bestellt und per Paypal bezahlt. Zwei wurden geliefert, für das dritte lag nur ein kleiner Zettel bei, dass dieses "außer Handel" wäre - trotzdem wird Apotal bei Medizinfuchs noch als die günstigste Apotheke dafür gelistet (der Hersteller bietet es auch auf seiner Website an). Ich habe keine Gutschrift erhalten noch eine Erstattung auf mein Paypal-Konto. Telefonisch ist Apotal nicht erreichbar (Warteschleife) und auf meine Email wird nicht reagiert. Pfui
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir möchten uns vielmals für die fehlende Rückbuchung entschuldigen. Sobald ein Artikel außer Handel gekennzeichnet wird, werden die Lieferbarkeiten angepasst. Gleichzeitig wird der Artikel storniert und eine Rücküberweisung an die Buchhaltung weitergeleitet.

    Nach Überprüfung wurde dies mittlerweile erledigt.

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    18.05.15* von Anonymer Nutzer
  4. falsches Mittel und schlechte Beratung/keine Antwort
    Ich habe ein Mittel bestellt mit einer PZN Nr. Nachfrage nach ca 10 Tagen wofür das Mittel sein soll, obwohl ich das bei der telefonischen Bestellung erwähnt hatte. Dann nach ca 4 Tagen das Mittel erhalten, dass aber eine ander PZN und eine andere Zusammensetzung hat. Auf Nachfrage nur die Info, dass dieses Mittel jetzt richtig sei. Keine Antwort mehr, auf wiederholte Nachfrage warum ich nicht das bestellte Mittel erhalten habe. 2 x nachgefragt, aber keine Antwort ! Soll mich selbst kümmern !
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Leider konnten wir anhand der angegebenen Daten den Vorgang nicht vollständig nachvollziehen.
    Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    15.05.15* von Anonymer Nutzer
  5. Nein Danke! ***
    Artikel im Shop als lieferbar gekennzeichnet, Bezahlung getätigt und ein paar Tage später bekomme ich die Nachricht, daß der Artikel doch nicht lieferbar ist?!? er müsse beim Hersteller geordert werden und ich soll dann nochmal 6,90 Euro Versand bezahlen! Sorry...sowas geht gar nicht! Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt, in keinem Online-Shop! *** *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Der bestellte Artikel ist mit einer "gelben" Verfügbarkeit gekennzeichnet. Dies behinhaltet eine Lieferverzögerung von 5 -7 Werktagen. Zudem kann es zu o.g. Beschaffungskosten kommen. Sie werden diesbezüglich in unserer Lieferbarkeit hingewiesen. Sobald Beschaffungskosten anfallen werden Sie innerhalb von 48 Std. per Mail oder telefonisch von uns kontaktiert.

    Wir bitten um Entschuldigung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    09.05.15* von Anonymer Nutzer
  6. Verfügbarkeits-Status irreführend.
    Der von mir bestellte Artikel stand im Web-Shop als "Lieferbar". Ich habe bestellt um Tage später eine Mail zu erhalten, mit folgendem Wortlaut: "In Ihrer Bestellung befinden sich Artikel, die nicht sofort lieferbar sind. Es ist abzusehen, dass sich Ihre Bestellung leider ein wenig verzögern wird." Ich schaue sofort in den Web-Shop. Und siehe da!! Der gleiche Artikel ist immernoch "lieferbar". Was soll nun das bedeuten???? Ich fühle mich verschaukelt!!
    Antwort von apotal.de

    "Sehr geehrten Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die angegebene Informationsmail erhalten unsere Kunden automatisch, wenn ein Auftrag nicht innerhalb von 48 Stunden unser Haus verlassen hat.
    Meistens verzögert sich die Bestellung hier lediglich um 1 -2 Std.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Apotal Team."

    06.05.15* von Anonymer Nutzer
  7. zweimal bestellt
    Alles bestens! Zwei Testbestellungen als nicht registrierter Kunde getätigt, alles geklappt!
    06.05.15* von Anonymer Nutzer
  8. ***
    Zum widerholten Male waren eindeutig als "sofort lieferbar" markierte Arzneimittel nicht verfügbar. Das kann richtig gefährlich für den Kunden werden, insbesondere wenn man über die Lieferverögerung erst Tage später informiert wird. *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrten Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die angegebene Informationsmail erhalten unsere Kunden automatisch, wenn ein Auftrag nicht innerhalb von 48 Stunden unser Haus verlassen hat.
    Die Bestellung vom 22.04.15 wurde am 24.04.15 verschickt.
    Das Paket wird In der Regel innerhalb von 2 Werktagen durch die DHL zugestellt.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Apotal Team.

    24.04.15* von Anonymer Nutzer
  9. Medis
    Schnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank.
    22.04.15* von schmidt-engel
  10. Lieferzeitanzeige sofort auf Lage---aber momentan nicht lieferbar
    Obwohl in der Produktanzeige ---auf Lager, erhalte ich nach einigen Tagen eine Email : Momentan nicht lieferbar, wir bemühen uns *** *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrten Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Leider kann es passieren, dass ein Arzneimittel kurzfristig über unseren Großhändler nicht mehr zu bekommen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    In solch einem Fall wird die Lieferbarkeit im Internetshop selbstverständlich umgehend angepasst.

    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen,
    mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bad Apotheke

    12.04.15* von Anonymer Nutzer
  11. 8 Tage bis zur Lieferung - nein Danke !!!
    Trotz angeblichem schnellen Versand habe ich 8 Tage auf meine eiligen Artzeneimittel gewartet. Zwischenzeitlich die information das nicht alles lieferbar sei. Dachte dann gibt es schon mal das vorhandene vorab. Weit gefehlt !!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für die Bewertung.

    Die Bestellung vom 01.04.15 konnte uns aufgrund des Feiertags leider erst verzögert am 04.04.15 verlassen.
    Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    08.04.15* von Anonymer Nutzer
  12. Irreführung
    Das im Shop angebotene Produkt ist nicht lieferbar. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass das Produkt direkt beim Hersteller bestellt werden müsse und dafür 1,50 Porto fällig würden. Das ist eine klare Irreführung, die eigentlich einer Anzeige bei der Aufsichtsbehörde nach sich ziehen müsste. Bei so einer "Apotheke" kaufe ich garantiert nie wieder!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geerhte Damen und Herren,
    vielen Dank für die Bewertung.
    Der gewünschte Artikel ist mit einer "verlängerten Lieferzeit" gekennzeichnet. Bei diesen Artikel kann es zu sog. "Beschaffungs-/Bezugskosten" kommen. Dies ist in unseren AGB, sowie in unserer Erklärung zur Ampelanzeige ausgewiesen.
    Wir bitten um Verständnis und Entschuldigung, dass es hier zu Missverständnissen kam.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Aporheke

    07.04.15* von Anonymer Nutzer
  13. Sehr unzufrieden - auch mit dem Kundenservice
    Das DHL Paket kam einigermaßen unversehrt hier bei mir an. In dem Karton jedoch war kaum eine Packung (7 von 11 Sachen waren betroffen!) heil. Alle Aussenverpackungen waren stark eingedellt, eingerissen und die Tablettenstreifen lagen lose im Paket. Einzig die Fläschchen waren seltsamerweise unversehrt..... Auf Beanstandung beim Kundenservice hieß es --- es wird vermerkt, dass die nächste Lieferung ordentlich verpackt wird - Hallo ??? Hier werde ich wohl nicht mehr bestellen !
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für die Bewertung.
    Wir möchten uns für die beschädigte Sendung entschuldigen. Kommt es zu einem Schaden an den Arzneimitteln und damit zu einer Beeinträchtigung in der Wirksamkeit kommen wir selbstverständlich für den Schaden auf. Handelt es sich um eine eingerissene Verpackung ist die Wirksamkeit der Arzneimittel nicht beeinträchtigt. Wir bitten um Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke.

    07.04.15* von Anonymer Nutzer
  14. (Bewertung ohne Titel)
    Bei Reklamationen erhält man tagelang keine Antwort. Es ist mir nun schon zum zweiten Mal passiert, daß ein falscher bzw. der Betrag doppelt von meiner Kreditkarte abgebucht wurde - wenn man nicht höllisch aufpaßt und seinem Geld dann hinterher läuft - von Seiten Apotal passiert da rein gar nichts.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Die Kreditkartenzahlung wird im Bestellvorgang abgewickelt und vom Kunden auf unser Konto angewiesen. Auf Kreditkartendaten haben wir keine Einsicht oder Zugriffsermächtigung. Es kann ledliglich zu einer Doppelbestellung gekommen sein. Sollte es zu einer Doppelzahlung kommen, wird, nach Rücksprache mit dem Kunden, selbstverständlich eine Rückzahlung veranlasst.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihre Bad Apotheke

    07.04.15* von Anonymer Nutzer
  15. immer zufrieden
    Schnelle Lieferung und gute Preise. Sehr positiv: Schon ab 10.-€ versandkostenfrei
    31.03.15* von reiser


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen