Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. wow schlimmer als Zalan**.de! existiert der Laden überhaupt?
    Die Kundenbetreuung ist miserabel wie bei Zalan**, telefonisch NULL erreichbar, auf Emails reagiert keiner. Es war mein Fehler, dass bei meiner Bestellung "EINE" Ware dabei war, die nicht sofort lieferbar ist. Dann muss man ja wenigstens Möglichkeiten geben und fragen, ob man anders machen will?! Ich will sie abbestellen, was unmöglich ist, da es keiner ans Telefon geht. ich hätte erstmal googlen sollen, die Kommentare hier von Apotal selbst sind auch unmöglich. nur Ausreden..
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren. Wir verfügen über 80 Telefonplätze die täglich von 6:00 Ihr bis 22:00 Ihr besetzt sind.
    Da wir zur Zeit, ein extrem hohes Telefonaufkommen haben , sind die Leitungen überlastet.
    Unsere Mitarbeiten versuchen die Gespräche möglich kurz zu halten ,doch bei einigen Fragen unserer Kunden möchten wir selbstverständlich mit einen umfassenden Beratung zur Seite stehen.Wir bitten Sie sich mit uns unter info@Bad-apotheke.com im Verbindung.Vielen Dank
    Team Apotal

    06.10.15* von Anonymer Nutzer
  2. ***
    Mir ist genau das selbe passiert, wie einigen anderen hier!!!! Ware angeblich sofort lieferbar, dann ein lapidarer automatisierter Hinweis nach mehreren Tagen, dass Pos. nachbestellt werden und dann erst auf Nachfrage, dass die Ware bestellt wird, aber Beschaffungskosten auf mich zukämen. Im Onlineshop wird die Ware immer noch als lieferbar gekennzeichnet. Ich habe nun versucht ales zu stornieren und hoffe, dass ich wenigstens mein Geld zurück bekomme. DIe Verbraucherzentral wird infomiert. *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    "Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank das Sie uns bewertet haben.
    Leider kommt es vor das Artikel nicht über den Großhandel lieferbar sind und wir versuchen die Ware über den Hersteller zu ordern.Dieser berechnet zusätzliche Beschaffungskosten die wir mit unseren Kunden vor Bestellung abklären.
    Bekommen wir keine Rückmeldung wird der Auftrag storniert und die Zahlung wird zurück überwiesen.Wir bitten un Ihr Verständnis
    Mit freundlichen grüßen
    Team apotal"

    03.10.15* von Anonymer Nutzer
  3. Liefert nicht verliert aber auch kein Wort zur Rückerstattung
    Hallo, Hatte einen sterilisator bestellt, Geld wurde sofort per PayPal eingezogen. 2 Tage später wollten sie mehr Geld um das Produkt auch zu bestellen weil keiner ihrer Großhändler das Produkt hatte. Und dann 4 Tage danach die Stornierung ohne Hinweis auf die rückerstattungsformalitäten. Auf meine Rückfrage fehlt noch die Antwort, war auch erst gestern. Bei Baby walz für 3 oder 4 Euro mehr bestellt, die können liefern. Preisvergleiche mit apotal ignoriere ich ab jetzt. Nie wieder apotal.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank das Sie uns bewertet haben.
    Leider kommt es vor das Artikel nicht über den Großhandel lieferbar sind und wir versuchen die Ware über den Hersteller zu ordern.Dieser berechnet zusätzliche Beschaffungskosten die wir mit unseren Kunden vor Bestellung abklären.
    Bekommen wir keine Rückmeldung wird der Auftrag storniert und die Zahlung wird zurück überwiesen.Wir bitten un Ihr Verständnis
    Mit freundlichen grüßen
    Team apotal

    30.09.15* von Anonymer Nutzer
  4. Zuverlässig und schnell
    Schnelle und vollständige Lieferung und gute Preise. Vielen Dank und weiter so.
    25.09.15* von Anonymer Nutzer
  5. ***
    Sie werben mit "Versandkostenfrei"! Unverschämt. ich habe einige Produkte bestellt. Das Geld wurde sofort abgezogen. Nach ein paar tagen dann eine Mail, es verzögert sich etwas. Nach ein paar Tagen später der Anruf, wir müssen die Sachen beim Hersteller besorgen, dauert wieder und kostet noch über 7 Euro zusätzlich! Unverschämtheit. Ich warte noch immer auf meine Erstattung. Ich werde nie wieder da bestellen! *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank das Sie un bewertet haben.Leider kommt es vor das Artikel nicht über den Großhandel zu beziehen sind.In diesen Fällen versuchen wir die Ware über den Hersteller zu Orden.Dieser berechnet die Zusatzkosten.In Absprache mit unseren Kunden wir die Ware bestellt oder Storniert.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal.

    25.09.15* von Anonymer Nutzer
  6. ***
    Es ist eine Vortäuschung falscher Tatsachen, das ein Artikel als verfügbar und sofort lieferbar angepriesen wird, obwohl dem nicht so ist ! - auf Email Anfrage zum Lieferstatus warte ich bis heute - 1. Anruf erklärt , das der Artikel beim Hersteller bestellt werden muß u. es deswegen zur Verzögerung kommt. Sei aber inzwischen eingetroffen u. lieferbereit - 2. Anruf (Tage später) erklärte man mir dann das der Artikel nicht lieferbar ist. Insgesamt eine zeitraubende u. ungute Transaktion *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank das Sie un bewertet haben.
    Leider kommt es vor ,dass einzelne Artikel nicht über den Großhandel lieferbar sind.Wir erfahren davon erst , wenn wir die Bestellung ordern.In diesem Fall versuchen wir die Ware direkt über den Hersteller zu ordern der zusätzliche Kosten in Rechnung stellt.
    Selbstverständlich klären wir die Zusatzkosten erst mit unseren Kunden ab,bevor die Ware geordert wird.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    15.09.15* von Anonymer Nutzer
  7. Keine Reaktion bei Nachfragen/Beschwerden
    Preis-Leistung dieser Apotheke ist sehr gut. Die Verpackung der Ware allerdings hundsmiserabel (die Ware rollte hin und her im Karton) und als dadurch etwas kaputt ging, reagierte die Apotheke auf keine Email.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank das Sie uns bewertet haben.
    Wir möchten uns gerne entschuldigen.
    Wir bitten darum mit uns Kontakt aufzunehmen um den Schaden zu klären.
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    13.09.15* von Anonymer Nutzer
  8. Superschnell
    Am 9.9. bestellt und am 11.9. geliefert. Magnesiumchelat für einen tollen Preis versandkostenfrei. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
    11.09.15* von Anonymer Nutzer
  9. Bestens!
    Ich bestelle hier seit Jahren und war und bin immer sehr zufrieden. Die Bestellungen kommen komplett und sehr gut verpackt in spätestens 2 Werktagen bei mir an. Eine Beratung kann ich nicht beurteilen, weil ich die bisher nicht in Anspruch nehmen musste. Alles einwandfrei und sehr schnell.
    09.09.15* von edjana
  10. Apotheke ???
    Ich halte es für eine Unzumutbarkeit wenn eine Apotheke Artikel als lagerhaltig ausweist und sich dann nach einigen Tagen mit dem Hinweis "es wird etwas länger dauern" ohne weitere Angaben sozusagen verabschiedet. Möge der Kunde doch warten. Irgendwann - vielleicht - wird er seine Waren schon bekommen. So wichtig wird Arznei nun doch nicht sein oder??? Das war meine letzte Bestellung in Ihrem Etablissement.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Leider kommt es vereinzelt vor ,dass Medikamente nicht direkt über den Großhandel lieferbar sind.In diesen Fällen bestellen wir die Ware direkt über den Hersteller.Dadurch kommt es zu Verzögerungen über die wir unsere Kunden schnellstmöglich informieren möchten.
    Gerne steht unser Service Team unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 bei Rückfragen zu Verfügung.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team Apotal

    08.09.15* von swooshy
  11. Einwandfrei!
    Günstige Preise, große Auswahl, schneller Versand, was will man mehr, ich bin vollkommen zufrieden, gerne wieder.
    01.09.15* von Anonymer Nutzer
  12. SEHR SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG
    Bestellt wurden 3 Artikel mit 5 Packungen. Diese sind innerhalb von 2 Arbeitstagen im Bestzustand und wie bestellt geliefert worden. SEHR GUT! gvt
    30.08.15* von SHG Chroniker-Huenfelden
  13. Immer gute und schnelle Lieferungen
    Bestelle schon seit über 2 Jahren bei Apotal, habe die bestellen Artikel immer und komplett innerhalb 2-3 Tagen bekommen (Über das Wochenende hat es natürlich immer etwas länger gedauert)
    26.08.15* von mm72
  14. Magnesium chelat
    Da ich mit Überweisung bezahlt habe und am Ende der Woche in Urlaub fahre, habe ich höflich am 2. Werktag mit Email (telefonisch leider kein Durchkommen) angefragt, ob ich mit dem Versand des Artikels noch bis zu meinem Urlaub rechnen kann. Ich bekam eine sehr höfliche Anwort und der Artikel ist innerhalb von zwei Tagen nach der Email bei mir eingetroffen. Sehr lobenswert - bin zufrieden.
    20.08.15* von Anonymer Nutzer
  15. schnelle Lieferung, gute Preise
    am 02.07. bestellt, am 03.07. verschickt ! Superschnelle Abwicklung. Gerne wieder.
    19.08.15* von Godehard


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen