Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. top!
    habe vor ein paar Monaten mal bei apotal.de bestellt, war damals mit der Lieferzeit nicht zufrieden. habe ihnen jetzt nochmal eine Chance gegeben und kann mich nicht beklagen. Lieferzeit war sehr schnell und auch preislich top!
    04.11.15* von Anonymer Nutzer
  2. TOP!
    Keine Probleme, schneller Versand und Lieferung war vollständig. Alles bestens!
    31.10.15* von Anonymer Nutzer
  3. Sehr kulanter und freundlicher Service!
    Da ein Artikel ausgelaufen war, habe ich die Apotheke kontaktiert. Dort wurde mir umgehend und sehr freundlich geholfen. So einen perfekten Service wünsche ich mir bei allen Onlineshops!
    29.10.15* von Anonymer Nutzer
  4. alles gut!
    habe jetzt schon öfters bei apotal.de bestellt und hatte noch nie Probleme, auch über den hier oftmals kritisierten service kann ich nichts schlechtes sagen, wenn ich den Kontakt gesucht habe, egal ob per mail oder Telefon, habe ich immer umgehend Antwort erhalten. für mich auf jedenfall empfehlenswert, vor allem wenn man die preise mit anderen onlineapotheken vergleicht..
    28.10.15* von Anonymer Nutzer
  5. Noch nie Probleme gehabt auch wenn Lieferung nicht die schnellstewar der Service immer sehr gut
    Bestelle oft bei apotal und kann über Service und Erreichbarkeit va telefonisch nur gutes sagen. Lieferzeiten besonders schnell aber bisher nie länger als 5 Tage. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.
    26.10.15* von Anonymer Nutzer
  6. *****
    sehr kurze Lieferzeit und top Preise, hatte noch nie Probleme mit apotal...immer gerne wieder
    25.10.15* von Anonymer Nutzer
  7. fühle mich verarscht
    Hab trotz viel negativer Kritik bei apotal einen Artikel bestellt. Nach 3 Tagen kam eine Mail das ein oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind. Hab mich telefonisch nach der Lieferzeit erkundigt, sollte 10-14 Tage dauern. Bin mündlich und schriftlich von der Bestellung zurück getreten, mit der Bitte um Rückerstattung des Geldes, dies passierte erst auf erneute telefonische Nachfrage. Hab den Artikel bei apondo bestellt, die Firma gehört zu apotal, ist im gleichen Haus !! Artikel war lieferbar?!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vereinzelt vor,dass Artikel nur direkt über den Hersteller zu beziehen sind.
    In diesen Fällen kontaktieren wir unsere Kunden und teilen eine verlängerte Lieferzeit mit.
    Im Falle einer Stornierung wird selbstverständlich eine Rücküberweisung eingeleitet.
    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen Taem Apotal.

    23.10.15* von Anonymer Nutzer
  8. Leider diesmal etwas enttäuscht
    Habe am 11.10.2015, Artikel bestellt. Pos. 1 wurde als sofort lieferbar angezeigt, die 2 Pos. als Lz. 3-7 Tage. Habe Nachricht bekommen, das bei der Bestellung Arikel bei sind die bestellt werden müssen. Bekomme am 20.10 Nachricht Paket ist rausgegangen. Paket kommt am 21.10. an. Inhalt nur die Pos. 1, die sofort lieferbar sein sollt. Für Pos. 2 liegt ein Blatt über die Lieferzeit und das 2,50 € Beschaffungkosten anfallen. In anderen Shop´s wird soetwas gleich mit angezeigt. Bin entäuscht.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider erfahren wir erst durch unseren Großhandel ,dass Artikel nicht direkt lieferbar sind.Im diesen Fällen versuchen wir die Ware direkt über den Hersteller zu ordern,dieser berechnet Beschaffungskosten die wir erst einmal mit unseren Kunden abklären. Wenn wir sie telefonisch nicht erreichen legen wir die Information der Sendung bei.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Taem Apotal

    21.10.15* von mm72
  9. Alles gut gelaufen !
    Hatte bisher noch keine Probleme mit apotal.de. Schnelle Lieferung und gute Preise. Vielen Dank.
    20.10.15* von a.m.
  10. Schlechteste Apotheke bislang
    Es existiert keine digitale Rechnung, die per Mail versandt wird. Ich habe 2 Wochen auf das Produkt gewartet. Der Support hat in dieser Zeit alle 3 Mails ignoriert. Auf eine Frage ein halbes Jahr später antwortet auch niemand.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die genannte Bestellung vom 29.05.15 wurde am 01.06.15 von uns verschickt. Nach Überprüfung der Daten liegen uns leider keine E-Mails des Kunden vor.
    Unser Kundenservice wird sich mit dem Kunden bezüglich der Anfrage in Verbindung setzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Bad Apotheke

    18.10.15* von Anonymer Nutzer
  11. Kommunikation und Lieferzeit schlicht mangelhaft
    Habe bei der Bad Apotheke (apotal.de) am 08.09 eine Bestellung mit mehreren Artikeln aufgegeben und diese noch am gleichen Tag bezahlt. -Schlussendlich zog sich die gesamte Abwicklung dann über einen ganzen Monat hin und mir wurde der letzte Artikel dann am 11.10 geliefert! -Das ist einfach zu lang! Die Kommunikation mit dem Kunden war ebenfalls mangelhaft. -Ich muss bei einer Bestellung nicht noch 2-mal anrufen, weil ich den Status aus der Mail nicht genau erfahre bzw. dann nicht versendet wird
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es bei einzelnen Artikel zu Lieferverzögerungen, da diese direkt über den Hersteller geordert werden müssen. Der Hersteller gibt in der Regel eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen an.Selbstverständlich hätten wir Sie zu verlängerten Lieferzeiten informieren müssen. Für dieses Versäumnis möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team apotal.

    14.10.15* von Anonymer Nutzer
  12. alles gut geklappt, nur Lieferzeit zu lang
    Ware bestellt am 19.09. und erhalten am 24.09.15, Lieferzeit etwas zu lang diesmal
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider kommt es vor ,dass Artikel nicht über unseren Großhändler geliefert werden können.In diesen Fällen ordern wir die Ware direkt über den Hersteller und vereinzelt kommt es zu Verzögerungen für die wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team apotal

    12.10.15* von Tipsy
  13. ***
    *** Zahlmöglichkeiten stimmen nicht , Lieferzeit unbegründet nicht eingehalten -wiederholt und liefern dann garnicht-angeblich... NUR ÄRGER!! UND LÜGEN *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Nach Überprüfung der Bestellung konnte diese leider aufgrund einer Produktionsumstellung seiten des Herstellers verzögert geliefert werden. Der Kunde wurde mehrfach von uns aufgrund der Verzögerung informiert.

    Die Zahlungsmöglichkeiten können Sie unserer Internetseite entnehemen. Sollten Schwierigkeiten oder Fehler auftreten, möchten wir Sie bitten uns diesbezüglich zu kontaktieren.

    Mit freudenlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    10.10.15* von Anonymer Nutzer
  14. Me3dis
    Schnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
    09.10.15* von schmidt-engel
  15. Absolute Frechheit!!! Nie wieder!
    Ich habe die Ware bei apotal.de bestellt, weil hier zusätzlich zur Bestellung von 120 Priorin-Kapseln noch Gratis 30 Kapseln mitgeliefert werden sollten! Es wurde auch so angezeigt, dass die 30 Kapseln wirklich mitgeliefert werden und die Ware auch vorrätig sei, woraufhin ich überhaupt bei dieser OnlineApotheke bestellt habe. Pustekuchen!!! Habe nach der Bestellung eine Mail mit der Info erhalten, dass die Ware nicht vorrätig sei. Das beste: Päckchen auf-> keine Gratiskapseln. NIE WIEDER!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank das Sie uns bewertet haben.
    Zu der Aktionsware weisen wir direkt darauf hin,dass wir die Gratis Zugaben solange der Vorrat reicht beilegen.
    Die Aktion ist ausgelaufen und uns stehen keine Gratis Zugaben mehr zur Verfügung.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    06.10.15* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen