Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. (Bewertung ohne Titel)
    18.08.15* von Anonymer Nutzer
  2. ***
    Zum wiederholten Mal wurden alle Artikel als sofort lieferbar gekennzeichnet, aber am nächsten Tag folgte eine Mail mit der Mitteilung, ein Artikel müsste erst beim Hersteller bestellt werden. Kein Hinweis darauf, um welchen Artikel es sich handelt und wie lange es voraussichtlich dauert. Ich werde dort nicht mehr bestellen, *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Sie erhalten automatisch eine Verzögerungsmail, wenn Ihr Paket nach 48Std das Haus noch nicht verlassen konnte. In obigem Fall wurde die Besetllung an einem Freitag aufgegeben, somit erhielt der Kunde am Sonntag die Information, dass sich die Sendung ein wenig verzögert. Die Bestellung konnte aufgrund des Wochenendes am Montag verschickt werden.

    Wir bitten um Entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    10.08.15* von Anonymer Nutzer
  3. Dies war meine erste Bestellung bei apotal und warscheinlich meine letzte.
    Sehr unübersichtlicher Auftritt. Habe mich von einem günstigen Preis locken lassen - aber schon bereut. Hier schwebt der Kunde in der Luft. Bedauerlich!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Gerne möchten wir unseren Kunden- und Lieferservice ständig optimieren und verbessern.

    Gerne könenn Sie uns Ihre Verbesserungswünsche mitteilen.

    Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    06.08.15* von Anonymer Nutzer
  4. Medis
    Schnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
    06.08.15* von schmidt-engel
  5. Alles Bestens!
    Die Selbsthilfegruppe bestellt hier häufig Spritzen Kanülen und Desinfektionsmittel sowie Hygieneartikel. Bei der Bestellung vom 28.07. wurden 6 Artikel mit 7 Packungen bestellt. Diese waren nach 2 Arbeitstagen im Bestzustand geliefert worden. SEHR GUTER Lieferservice!
    29.07.15* von SHG Chroniker-Huenfelden
  6. gerne und jederzeit wieder
    bin mit der Apotheke sehr zufrieden, bezahle immer per Rechnung und kann wirklich nichts negatives sagen
    29.07.15* von Anonymer Nutzer
  7. Alles bestens
    Am Samstag bestellt, am Dienstag war das Päckchen da. Habe allerdings per Paypal bezahlt. Der Inhalt war auch vollständig. War mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.
    28.07.15* von Anonymer Nutzer
  8. Kundenservice sieht für mich anders aus :-((( ...
    Ich war zunächst hocherfreut, dass ich 2 von mir gesuchte Artikel zu einem sehr günstigen Preis bei aoptal.de gefunden habe. Am 20.7. habe ich bestellt und sofort auch eine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Der aktuelle Status der Sendung wird mir seit dem 24.7. unverändert angezeigt, angekommen ist bisher nichts. Anfragen bzw. Anfrageversuche bei apotal sowohl per Mail als auch bei der Hotline (unakzeptable Wartezeit) haben mir bisher auch keine weiteren Informationen beschert. Frust pur!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die o.g. Bestellung vom 20.07.15 hat am 21.07.15 das Haus verlassen können. Eine Änderungs des Status wird im Shopsystem leider nicht angezeigt. Dort erkennen Sie nur den Bestellprozess. Sobald dieser als "abgeschlossen" gilt, ist die Bestellung bei uns in Bearbeitung.
    Aufgrund des Streiks hängt die Bestellung allerdings leider bei der DHL noch in Bearbeitung. Wir werden die Kundin dementsprechend kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Bad Apotheke

    28.07.15* von Anonymer Nutzer
  9. Nie mehr Apotal!
    Als langjähriger Kunde bin ich schwer enttäuscht. Apotal bietet Waren an, die nicht vorhanden sind. Weder eine Bestellbestätigung noch ein sonstiger Hinweis wird verschickt. Tage später wird per Standard-Mail dann auf die Verzögerung hingewiesen. Wenn man dann nachhakt, wann die Ware kommt und wieso die Ware immer noch online mit "sofort lieferbar" angezeigt wird, wird pampig und unwahr geantwortet. Ware wurde sofort per Giropay bezahlt, Apotal will eine Nachzahlung, da ein Artikel teurer sei.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider kann im System keine Zuordnung unter angegebenen Daten gefunden werde. Wir möchten uns für die Verzögerung vielmals entschuldigen. Sobald Ihre Bestellung länger als 48 Std im Haus ist, erhalten Sie automatisch eine Verzögerungsmail unsererseits. Im Normalfall verzögert es sich hier allerdings nur um 1 -2 Std. Daraufhin wird das Paket verschickt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke.

    21.07.15* von Anonymer Nutzer
  10. Keine Antwort von apotal bzgl. meiner Bestellung
    Seit Tagen vrsuche über die kostenlose Holine einen Kontakt zu apotal herzustellen. Auch meine E-Mail blieb bisher unbeantwortet. Dies ist für mich als Kunde ein absolutes Novum. Mein, als Vorkasse überwiesenen Betrag für das Medikament, scheint wohl in den Sand gesetzt zu sein. Desgleichen ist mein Rezept, weil keinen Kontakt zu apotal, spurlos verschwunden. So eine Online-Apotheke ist mir noch nie untergekommen. *** *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider ist unser Kundenservice aufgrund der verganenen DHL Streiks derzeit ein wenig überlastet. Wir möchten uns vielmals entschuldigen.

    Eine E-Mail des Kunden liegt uns leider nicht vor.
    Wir werden den Kunden umgehend kontaktieren, um den Vorgang zu klären.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    21.07.15* von Anonymer Nutzer
  11. Lastschrift ohne Einzugsermächtigung vorgenommen, trotz Überweisung
    Ich habe bei Apotal grundsätzlich immer per Rechnung bestellt und nach Erhalt der Ware auch entsprechend den Rechnungsbetrag überwiesen. Nun stellte ich rein zufällig in meinen Kontoauszügen fest, dass wenige Tage, nachdem ich den Rechnungsbetrag überwiesen hatte, die Bad-Apotheke Fichter (apotal.de) einfach per Lastschrift den Betrag nochmals von meinem Konto abgebucht hatte, obwohl überhaupt nie eine Einzugsermächtigung von mir vorlag! Ich habe der Lastschrift sofort wiedersprochen.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir möchten uns für den Fauxpas entschuldigen. Wir werden die Daten umgehend prüfen und korrigieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    20.07.15* von Anonymer Nutzer
  12. Nicht zu erreichen
    Ich habe am 8.7.2015 eine Bestellung aufgegeben und erhielt die Nachricht, dass Artikel fehlen. Auf meine Bitte hin, die vorhandenen Artikel auszuliefern kam nur die Bestätigung das die Mail angekommen ist. Per Telefon ist die Apotheke überhaupt nicht zu erreichen, nur der Anrufbeantworter. Ich überlege ob ich die Bestellung storniere.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die o.g. Bestellung vom 08.07.15 hat am 09.07.15 das Haus verlassen können. Es kam zu keiner erheblichen Verzögerung. Wir bitten um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    20.07.15* von Anonymer Nutzer
  13. Ware nicht erhalten
    Ich habe am 25.06. 2015 10xPascorbin bestellt, welches bis heute am 14.07.2015 nicht angekommen ist. Ich hatte es Anfang Juli bereits reklamiert, aber bis heute ist die Ware immer noch nicht angekommen. Dies war meine erste Bestellung bei apotal und warscheinlich meine letzte. Sehr schlechter Service, aber freundlich am Telefon. Gruß W.eltgen
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider wurde die angegebene Bestellnummer aufgrund eines technischen Fehlers nicht ins System überspielt. Eine Ersatzlieferung wird nach gestriger Absprache heute umgehend verschickt.

    Wir werden den Vorgang umgehend an das Qualitätsmanagement weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    14.07.15* von Anonymer Nutzer
  14. Sehr enttäuschend!
    Ich bin schon jahrelang Kundin bei apotal. Die Lieferungszeiten sind oft länger als bei anderen Apotheken, das kenne ich ja schon. Sehr oft werden Artikel im shop als sofort lieferbar deklariert und dann heißt es, der Artikel müsse erst Großhändler bestellt werden. Zur Zeit warte ich schon seit über zwei Wochen auf meine Ware. Telefonisch kommt man nie durch und landet in der Warteschleife, die einem dann nach 30 Minuten verkündet, dass der Speicher des Anrufbeantworters voll sei! Frechheit!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider haben wir derzeit ein sehr hohes Anrufaufkommen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Nach Überprüfung der Bestellung hat diese aktuell das Haus verlassen können. Leider wurde der Artikel über den Hersteller direkt bezogen.

    Wir werden die Verfügbarkeiten umgehend im Qualitätsmanagement prüfen und korrigieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    13.07.15* von Anonymer Nutzer
  15. Schlechte Erfahrung mit Apotal Neukundenprämie
    Habe Apotal eine Neukundin vermittelt, die ein Medikament im Wert von 8o Euro geordert hat. Die Lastschrift ist bereits erfolgt. Auf die Gutschrift meiner 10 Euro Neukundenprämie soll ich mindestens 4-6 Wochen warten. Da ich als Werberin zwischenzeitlich schon rezeptfreie Produkte von Apotal bezogen habe, und ausdrücklich um Anrechnung der Prämie auf meinen Warenwert bestand, ist dieses Verhalten eine Frechheit, denn die Verrechnung auf meine bestellten Artikel werden mir vehement verweigert!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    aufgrund eines hohen Aufkommen der Neukundenprämien und der angegebenen Konditionen bitten wir um Verständnis, dass die Ausstellung der Prämie aktuell ca. 4 -6 Wochen dauern kann.
    Nach Überprüfung der angegebenen Daten wurde bereits eine Gutschrift erstellt und an den Kunden geschickt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bad Apotheke

    10.07.15* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen