Produkteigenschaften:
Vichy Liftactiv H.A. Epidermic Filler
Aufpolsterndes Anti-Aging Serum mit Vitamin C und Hyaluronsäure gegen sichtbare Anzeichen der Hautalterung. Der Vichy Liftactiv Supreme H.A. Epidermic Filler mit Hyaluronsäure mildert Anzeichen von Hautalterung, die durch ein Hyalurondefizit entstehen können. Das Anti-Aging Serum polstert Falten und feine Linien rund um die Augen und im Gesicht auf: So erscheint die Haut sichtbar straffer. Die hochwirksamen Inhaltsstoffe des Serums erzielen von Tag zu Tag sichtbare Ergebnisse. Hyaluronsäure wirkt den Anzeichen von Hautalterung, wie feinen Linien, entgegen. Die Haut wird sichtbar aufgepolstert. Vulkanisches Wasser aus der Vulkanregion Vichy stärkt mit 15 revitalisierenden Mineralien die hauteigene Schutzbarriere. Enthaltenes Vitamin C trägt zum Schutz der Haut vor freien Radikalen bei.
- Füllt bis zu 100% des täglichen Hyalurondefizits in der Haut wieder auf*.
- Innovatives Anti-Aging Serum, das eine aufpolsternde Wirkung auf die Haut im Gesicht und um die Augen herum hat.
- Mit der richtigen Anwendungsmenge erzielen Sie von Tag zu Tag sichtbare Ergebnisse.
* Basierend auf 2x täglicher Anwendung.
Anwendung:
Verwenden Sie das Vichy H.A. Epidermic Filler Serum täglich. Anwendung morgens und abends für die besten Ergebnisse.
Schritt 1:
Reinigen Sie Ihr Gesicht.
Schritt 2:
Drücken Sie für eine genaue Dosierung leicht auf den Applikator.
Schritt 3:
Tragen Sie 2 - 3 Tropfen direkt auf die Krähenfüße und die Nasolabialfalten auf.
Schritt 4:
Fahren Sie mit der Anwendung auf dem Gesicht fort und verteilen Sie das Serum mit der Handfläche gleichmäßig auf der Haut.
Ingredients:
Aqua/Water, Glycerin, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Sodium Hyaluronate, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Secale Cereale Seed Extract/Rye Seed Extract, Calcium Pantothenate, Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Ascorbyl Glucoside, Disodium EDTA, Pentylene Glycol.
Quelle: www.vichy.de
Stand: 06/2023
Quelle: Ixxilon3
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.