Produkteigenschaften:
phoenix Pflege Balsam, 30 ml
Das besondere Naturkosmetikum für Haut und Schleimhaut - pflegt die Haut und macht sie geschmeidig.
Produktbeschreibung:
phoenix Pflege-Balsam ist eine sorgsame Kombination wertvoller Pflanzenauszüge. Mit phoenix Pflege-Balsam haben Sie ein rein pflanzliches Naturkosmetikum ohne Zusätze von Konservierungs- und Duftstoffen.
Myrrhe, arabisches Gummi, Arnika, Rosmarin, Ringelblume, Johanniskraut, Perubalsam und Kajeputöl bilden die Zutaten für diesen wohltuenden, regenerationsfördernden PflegeBalsam.
Die Inhaltsstoffe werden nach traditionellen Verfahren schonend aufbereitet und schaffen bei der Anwendung als Haut- und Schleimhaut-Pflegemittel ein angenehmes Gefühl von Reinheit und Pflege. Dank dieser besonderen Eigenschaften ist der phoenix® Pflege-Balsam mit seinen hochwertigen Bestandteilen sehr vielseitig einsetzbar.
Das besondere Naturkosmetikum pflegt Haut und Schleimhaut und macht sie geschmeidig:
- Bei trockener, empfindlicher und rissiger Haut.
- Zur Pflege von Schleimhäuten und Zahnfleisch (phoenix® Pflege-Balsam ca. 1 : 10 mit Wasser verdünnen).
- Nach dem Sonnenbad oder Solarium.
- Zur äußeren Intimpflege.
Zur Reinigung wird der wasserlösliche Balsam mit einem feuchten Wattepad auf die Haut aufgetragen und anschließend mit Wasser abgewaschen. Bei der Anwendung als Einreibung empfiehlt es sich aufgrund der Konsistenz des phoenix PflegeBalsam eine Mischung mit phoenix Vital-Öl (anregend) oder phoenix Harmonie-Öl (ausgleichend) herzustellen.
Ingredients:
Glycerin, Aqua, Alcohol, Acacia Senegal gum extract, Arnica montana Flower extract, Calendula Officinalis Flower extract, Commiphora Myrrha Resin extract, Hypericum perforatum Flower/Leaf/Stem extract, Melaleuca leucadendron Cajaputi oil, Myroxylon Pereirae Resin, Rosmarinus officinalis Leaf extract, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate*, d-Limonene*, Farnesol, Linalool.
* natürlicher Pflanzenbestandteile
Quelle: www.phoenix-lab.de
Stand: 04/2024
Quelle: Ixxilon3
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.