Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Meine OnlineApo

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,2 von 5 Sternen
585 Bewertungen / 91 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Meine OnlineApo

Kontakt

Meine OnlineApo

Meine OnlineApo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas (Apotheker)

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 08002040620
Telefax: 08002040621
E-Mail: service@meine-onlineapo.de
Internet: https://www.meine-onlineapo.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Apotheke berechnet keine Versandkosten für die Bestellung ab dem 1. rezeptpflichtigen Arzneimittel.

Die Online-Apotheke Meine OnlineApo akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Meine OnlineApo:
3,2 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Meine OnlineApo Apotheke bewerten

  1. Schnelle Lieferung
    Meine Bestellung Mittwoch Abend aufgegeben am Samstag erhalten. Alles kam gut verpackt und vollständig an.
    12.08.23* von HGL
  2. Superschläfrig
    Nach 48 Stunden noch nichts verpackt. Mail geschrieben - keine zeitnahe Antwort. Bei Anruf jemanden erreicht und alles storniert.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben. Ihre Bestellung haben wir am 14.06.2023 storniert. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Team von Meine OnlineApo

    15.06.23* von Anonymer Nutzer
  3. Diese Apotheke verhilft Ihnen zu sehr vielen Spam Emails
    Seit ich dort bestellt habe, habe ich haufenweise Spam-Emails in meinem Postfach zu Themen, die sich durchgehend um Wundermittel gegen Volkskrankheiten drehen und deren Absenderadressen äußerst suspekt sind.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Setzen Sie sich gern erneut mit uns Verbindung, wenn Sie eine E-Mail bezüglich Themen bekommen, die für Sie nicht ansprechend sind.
    Gern leiten wir dies dann an unsere Marketingabteilung weiter.

    Ihr Meine Online-Apo Team

    28.03.23* von Anonymer Nutzer
  4. Keine Reaktion
    Ich habe vor zwei Wochen rezeptfreie Medikamente bestellt und zusätzlich ein Rezept angekündigt und eingesandt. Die Bestätigungsmail nannte den zu zahlenden Betrag für die rezeptfreien Medikamente und kündigte an, nach Rezept-Eingang den Gesamtbetrag zu übermitteln. Bis heute erfolgte keine Mitteilung!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung !
    Wir entschuldigen uns vielmals für die ausbleibende Bestellbestätigung.
    Diese haben wir umgehend an Ihre E-Mail Adresse versendet.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    10.03.23* von Anonymer Nutzer
  5. Nicht wieder
    Versand mit fast 4 Tagen nicht besonders schnell, eher deutlich langsamer als die Konkurrenz. Lebensmittel mit beschädigter Packung wird einfach lieblos zugeklebt und als Neuware verkauft. Salmiakpastillen waren daraufhin im Paket verstreut. Das empfinde ich als eine Frechheit. Das war ekelig und für Neukunden ganz klar abschreckend.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben.
    Ihre Ware, die Sie am 01.03.2023 bestellt haben, haben wir am Folgetag an DHL übergeben. Die beschädigte Ware haben wir als Gutschrift erstellt.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    07.03.23* von Anonymer Nutzer
  6. Keine Ware, keine Rückerstattung, keine Antwort auf Kontaktformular
    ch würde in diesem Laden niemals mehr irgend etwas bestellen. Ich habe Ware im Wert von 63 Euro bestellt, das Geld Überwiesen, der Geldeingang wurde Bestätigt per Mail. Nun wurde nichts versendet, Geld gab es auch nicht zurück, und meine 2 Anfragen per Kontaktformular wurden auch nicht beantwortet. Das ganze zieht sich jetzt seit dem 24.01.2023 hin. Also wenn schon hier was kaufen, dann nur Paypal, überweisen würde ich dem Laden nicht einen Cent mehr."
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback.
    Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Die Rückerstattung des Betrages wurde soeben erledigt. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge
    Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Team von Meine Onlineapo

    04.03.23* von Anonymer Nutzer
  7. Notiert euch die Angebote und vergleicht Sie mit der Rechnung
    Ich habe bisher immer sehr gerne bei Meine OnlineApo eingekauft. Es stellt sich die Frage, ob jemand anders die Apotheke übernommen hat. Bei Medizinfuchs werden Angebotspreise gemacht, damit der Kunde bestellt. Auf der Rechnung erscheint ein wesentlich höherer Preis. Weist man die Apotheke darauf hin, wird die Rechnung nicht auf den niedrigen Angebotspreis angepasst, sondern man erhält ein unfreundliches Schreiben, dass man die Ware zurücksenden soll. So behält man keine Kunden.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (z.B medizinfuchs) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen.

    Gern helfen wir Ihnen bei dem nächsten Kaufabschluss.

    Ihr Meine Online-

    16.01.23* von Anonymer Nutzer
  8. Paket kam nicht an, Unternehmen verweigert Rückzahlung
    Das Paket kam nicht an. Nachdem ich eine Eidesstattliche Erklärung für DHL abgeschickt habe, habe ich nach ca. 6 Wochen eine Mail von meine online-Apo bekommen, dass mir mein Geld erstattet wird. Das war Anfang Dezember. Ein Monat später, warte ich immer noch auf mein Geld. Telefonisch wurde mir nur gesagt "mein Anliegen wird an die zuständige Abteilung geleitet" und per Email kommt keine Reaktion! Absolut unseriöse Vorgehenesweise!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und möchten gerne auf Ihr Anliegen reagieren. Wir haben unsere Buchhaltungsabteilung informiert, die gern auf Sie zurückkommt.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    09.01.23* von Anonymer Nutzer
  9. Dauer wohl weihnachtsbedingt, sonst perfekt
    Donnerstagabend bestellt, Freitag vor Weihnachten nach 6 Werktagen bearbeitet, aber tags drauf schon mit DHL angekommen. Aber vollständig, seltenere Produkte, plastikfrei & volumenoptimiert. Direkt per Paypal bezahlen klappte wieder gut, ob die Webseite ansonsten wie mehrmals vorher Probleme bereitet hätte, weiß ich also nicht. Lebensmittel-Details jedenfalls auf Webseite gut zu finden, das verbuche ich als gute "Beratung".
    07.01.23* von ulftrix
  10. Nie wieder!
    „ABONEO“ und „Meine OnlineApo“ sein eins. Die Webseiten beider „Apotheken“ sind Betrug, zumindest nicht korrekt. "Artikel verfügbar“, ist meistens nicht der Fall. Fragt man nach 4 Tagen, „Wann liefern Sie?“, kommt nichts. Fragt man noch mal, funktioniert plötzlich keine der E-Mailadressen. Fragt man per Fax, kommt auch nichts. Praktisch Lieferverweigerung, obwohl bezahlt, und fieser Kundenumgang obendrein- Pfui! Nie wieder. Nachtrag: 21.12.2022 „Sie erhielten sowohl per E-Mail als auch per Fax eine Antwort“ ist eine dreiste Lüge. Es gab eben keine Antwort. Erst als sich die Apotheke bequemte zu verschicken, kam eine Info über den Versand. Es bleibt dabei, dort nie wieder!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit und unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde bereits erfolgreich zugestellt. Wir prüfen Ihr Anliegen bezüglich unseres Service intern und nehmen Ihren Hinweis auf, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Team von Meine OnlineApo

    13.12.22* von Anonymer Nutzer
  11. Instabile Versandkartons
    Die Apotheke habe ich bereits, per E-Mail, darauf hingewiesen, dass ihre Verpackungskartons, für eine Lieferung ab ca. 600 Gramm, zu dünn sind. Bei meiner genannten Bestellung war er es erneut wieder und dadurch aufgerissen. DHL hat ihn notdürftig, mittels Klebeband, geflickt. Auch die Einzelverpackungen der gelieferten Produkte waren tlw. stark beschädigt, die Produkte selber aber nicht!!!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Wir leiten erneut Ihr Feedback an die zuständige Abteilung und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Team von Meine OnlineApo

    28.11.22* von Shoppy
  12. 2 Tage: schnell; aber Bezahlen geht bei mir nur per paypal
    Sonntagabend bestellt, Dienstag versandt, Mittwoch mit DHL angekommen. Box: kompakt & plastikfrei. Webseite: Nur bei diesem Shop konnte ich mich nie einloggen, m.E. wg. 2 Software-Fehlern. Paypal klappt, auch wenn die Sicherheitschecks nerviger als bei andern scheinen.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Login haben. Sollte der Fehler wieder erneut auftreten, kontaktieren Sie bitte unser Service Center. Vielen Dank. Ihr Team von Meine OnlineApo

    25.11.22* von ulftrix
  13. *[...]
    Das Allerletze ! Bestellung wird angenommen, Zahlung erfolgt, Vertrag ist entstanden. Am nächsten Tag wird die Bestellung storniert, das Produkt nun zu einem höheren Preis weiterhin angeboten. Ist schon ein latent *[...] Geschäftsgebaren. Seien Sie vorsichtig bei diesem Anbieter, wir raten ab :-) *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    01.11.22* von Anonymer Nutzer
  14. Top Online-Apotheke
    Top Online-Apotheke, mit sehr guten Preisen, kopletter und sehr schneller Lieferung. Danke! Gern jeder Zeit wieder.
    03.11.22* von Paulpanter
  15. Satisfied with meine-onlineapo
    I am a regular purchasing medicine from meine-onlineapo and I would like to appeal that I am Satisfied with everything.
    19.10.22* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Meine OnlineApo

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen