Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Meine OnlineApo

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,2 von 5 Sternen
585 Bewertungen / 91 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Meine OnlineApo

Kontakt

Meine OnlineApo

Meine OnlineApo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas (Apotheker)

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 08002040620
Telefax: 08002040621
E-Mail: service@meine-onlineapo.de
Internet: https://www.meine-onlineapo.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Apotheke berechnet keine Versandkosten für die Bestellung ab dem 1. rezeptpflichtigen Arzneimittel.

Die Online-Apotheke Meine OnlineApo akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Meine OnlineApo:
3,2 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Meine OnlineApo Apotheke bewerten

  1. Sehr zufrieden
    Superschnelle, unkomplizierte Lieferung. Nichts kaputt, alles dabei, langes MHD und sogar Hinweise zu den Medikamenten inliegend. Gerne wieder!
    12.06.24 von Anonymer Nutzer
  2. Great online pharmacist
    Super Service!!!
    12.06.24 von Anonymer Nutzer
  3. Nach 15 Tagen immer noch in Bearbeitung
    Die Preise hier sind sehr günstig, sodass ich doch immer einmal wieder bestellt habe, obwohl ich wusste, dass die Lieferzeit hier mindestens 7 Tage beträgt. Aber diesmal ist die Bestellung auch nach 15 Tagen noch "in Bearbeitung" - und das, obwohl ich vor 5 Tagen angerufen habe und um Beschleunigung gebeten habe. Sowas geht garnicht. Ich hoffe nur ich habe das Geld bald zurück.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir können uns leider nicht erklären was mit Ihrem Paket geschehen ist und müssen diesbezüglich intern recherchieren. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Sie umgehen informieren.
    Ihr Meine OnlineApo Team

    25.05.24 von lettiam
  4. Unmöglich lange Lieferzeit
    Am 16.05.2024 eine Bestellung aufgegeben. Heute, 24.05.2024, lautet der Status: In Bearbeitung! Das ist nicht akzeptabel und ist kein guter Kundenservice! Achtung: Hinter Meine Online Apotheke steckt APONEO! Ich habe am gleichen Tag zusätzlich noch bei 2 anderen Online Apotheken eine Bestellung aufgegeben. Von beiden waren die Artikel vollständig am 18.05.2024 (nach 2 Tagen) geliefert worden. Das nenne ich SERVICE.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aufgrund eines aktuell erhöhten Bestellaufkommens verzögerte sich die Versendung Ihrer Bestellung.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Die Ware ist heute in der Zustellung mit der DHL.

    Ihr Meine Online-Apo Team

    22.05.24 von Anonymer Nutzer
  5. nie wieder!
    Viel zu lange Lieferzeit. Miserabler Service. Die Ware war offenbar nicht gut verpackt und kam (trotz Neuverpackung von DHL) zum Teil beschädigt (Fläschchen zerbrochen) an. Ich reklamierte, bat um Neuversand und wurde lediglich an DHL verwiesen. Leider war das nicht die erste schlechte Erfahrung mit einer der Apotheken von Herrn Primbas und werde zukünftig VOR der Bestellung das Impressum lesen und hier nie wieder bestellen!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retouren Abteilung wird Sie schnellstmöglich zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    09.05.24* von Anonymer Nutzer
  6. Sehr gut
    Schnelle Lieferung (2,5 Werktage) und ordnungsgemäße Auftragsausführung. MHD der gelieferten Artikel absolut im Grünen Bereich. Danke! Lob auch an die Deutsche Post AG für die zügige Bearbeitung der Sendung.
    17.04.24* von mali
  7. Perfekt
    Schnelle Lieferung alles bestens gerne wieder
    16.04.24* von Anonymer Nutzer
  8. Gern wieder - vielen Dank ☺
    Ware wie gewünscht u. bestellt, faire Preise, gut verpackt - alles heile angekommen, auch die Flaschen! Vielen Dank - immer wieder gern bei Bedarf! ☺
    09.04.24* von Anonymer Nutzer
  9. Schorer
    Am Montag bestellt und am Freitag kommt es erst in den Versand. Nie wieder bestelle ich hier.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
    Ihr Meine OnlineApo Team

    23.02.24* von Anonymer Nutzer
  10. Bin verärgert!
    Am Samstag vormittag habe ich angerufen und erfahren, dass die Bestellung von Mittwoch Vormittag (!) immer noch versendet ist, obwohl ich extra die angebotene Option „bevorzugte Abwicklung“ gebucht und bezahlt hatte!! Meine Bezahlung ging übrigens an APONEO. Hätte ich das bei der Bestellung gewusst, hätte ich eh hier nicht bestellt, weil ich mit APONEO so etwas schon erlebte.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    10.02.24* von Anonymer Nutzer
  11. 3 Tage: "gefällt"
    Dienstagfrüh bestellt, Donnerstag bearbeitet & versandt, Freitag da, komplett, MHD sehr gut, Box-Größe gut, ohne Plastik. (Hab wieder lieber unkompliziert per paypal bezahlt, da ich mehrfach Schwierigkeiten mit einem Kundenkonto gehabt hatte.)
    09.02.24* von ulftrix
  12. Perfekt... ☺
    Ware wie gewünscht und bestellt, schnelle Organisation der Artikel, faire Preise, gute u. sichere Verpackung, schnellstmöglicher Versand - super! Gern wieder und vielen Dank... ☺
    24.01.24* von Anonymer Nutzer
  13. Lange Lieferzeit - nicht wieder!
    Auf meine letzte Bestellung habe ich eine Woche gewartet, obwohl ich den Zuschlag für bevorzugte Bearbeitung bezahlt habe. Das Päckchen wurde erst am 5. Tag nach der Bestellung verschickt. Zwei E-Mails wurden nicht beantwortet. Ich habe darin die Erstattung des Zuschlags gefordert - keine Reaktion. Es gab lediglich ein "Ticket". Das war das letzte Mal, dass ich hier und bei den dazu gehörigen Apotheken bestellt habe.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 € über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise.
    Ihr Meine OnlineApoTeam

    04.10.23* von Anonymer Nutzer
  14. Sehr zufrieden
    ...bestelle hier nunmehr seit vielen Jahren und bin nach wie vor in allen Punkten sehr zufrieden mit dieser Versandapotheke.
    18.08.23* von Adi 5
  15. Absolut positiv!
    Anhand der negativen Bewertungen war ich mir nicht sicher ob ich bestellen sollte, doch ich habe es gewagt. Es ist endlich an der Zeit, dass diese Apotheke mal wieder positive Kritik erhält! Die Bestellung wurde bereits nach zwei Tagen und sehr gut verpackt, ohne Plastik!, geliefert. Alles war komplett. Dass die Apotheke zu Aponeo gehört, wird auch im Impressum der Webseite angegeben, somit kann ich daran nichts negatives erkennen.
    20.08.23* von mamukala


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Meine OnlineApo

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen