- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
disapo.de Versandapotheke
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Bestseller Medikamente & Produkte von disapo.de Versandapotheke
-
51,29 € 42,41 €15 %Ersparnis 1100 ml 335,50 € / 1 l
-
19,21 € 7,55 €60 %Ersparnis 12x75 ml 50,33 € / 1 l
-
26,49 € 23,89 €9 %Ersparnis 110 Stk. 1,68 € / 1 Stk.
-
43,49 € 27,87 €35 %Ersparnis 13x60 ml 145,00 € / 1 l
Kontakt
disapo.de Versandapotheke
disapo.de Apotheke
Herr Thomas Krawczyk Geschäftsführer)
Sourethweg 5b
6422 PC Heerlen
disapo.de
Postfach
52048 Aachen
Niederlande
Telefon: 069-2444860
Telefax: 069-244486115
E-Mail: info@disapo.de
Internet: https://www.disapo.de
Über uns
Zertifikate, Auszeichnungen, Preise
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke disapo.de Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Bewertungen
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für disapo.de Versandapotheke Apotheke bewerten
-
Lange Lieferzeiten, keine Rückmeldung auf MailMeine Bestellung wurde erst nach 12 Tagen geliefert - so dass ich dann bereits in Urlaub war und sie erst anschließend in der Postfiliale abholen konnte. Bereits zuvor hatte es einmal bei einer Bestellung lange gedauert. Auf meine Nachfrage per e-Mail erfolgte keine Rückmeldung.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten (10 statt 1-2 Werktage)Bei Bestellung: Lieferung in 1-2 Werktagen. Effektive Lieferzeit betrug aber 10 Werktage (= 12 Kalendertage). 4 WT nach Bestellung: Telefonische Nachfrage: Lieferant habe den falschen Artikel geliefert, kein neuer Liefertermin. 5 WT nach Bestellung: E-Mail mit Mitteilung Lieferverzögerung. 7 WT nach Bestellung: Versandbestätigung (= elektronische Versandankündigung bei DHL). Immer noch 3 WT bis zur Lieferung.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Im Sommer bestellen wenn im Winter benötigtIch habe 13 Tage gewartet bis ich die Medikamente erhalten habe. Einmal hab ich eine Mail erhalten, dass es sich verzögert, obwohl bei der Bestellung alle Artikel Verfügbar waren. Auf meine Mails direkt wurde nicht reagiert. Wenn sie Zeithaben ist es teilweise Günstig wenn es dringend ist besser woanders bestellen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Keine Lieferung, keine Info, miserabler Service1 Woche nach Bestellung Info, dass es Lieferschwierigkeiten gibt . Nach 10 Tagen Info, das Versand angemeldet wurde. Nach 12 Tagen Info, dass Kaupreis zurückerstattet werden soll. Knapp 3 Wochen nach Bestellung: Keine Ware, keine Rückerstattung, keine Info, keine Rückmeldung auf Nachfragen per Email.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
nie wiederNach über einer Woche und nachdem ich Käuferschutz bei PayPal beantragt habe wurde dann doch noch geliefert. Bei einer zwischenzeitlichen Nachfrage wurde umgehend Rückruf zugesichert. Dieser ist bis heute nicht erfolgt. Medikamente wurden nach so langer Zeit nicht mehr benötigt.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Wg. Personalausfällen keine versprochene schnelle LieferfähigkeitLieferzeiten von voraussichtlich 2 Wochen wg. Personalausfällen, das ist die Begründung die man erhält, wenn man die Hotline anruft. Dabei ist gut, dass man jemand am Telefon persönlich sprechen kann. Die VA hat mit ihrer Kampfpreiskampagne viel Auftragsvolumen generiert. Im medizinfuchs Merkzettel Preisvergleich sehr oft mit erheblichem Abstand am preisgünstigsten. Ich wurde über die Lieferverzögerung nicht informiert und musste nach 9 Tagen nachfragen und konnte am Telefon stornieren.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
LieferstatusAm 20.10.21 bestellt , bis heute 26.10.21 nicht geliefert und keine Information wann geliefert wird.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Mieseste Onlineapothekegünstige Preise, aber das war’s dann auch, schlechter Service und lange Lieferzeiten, nie wieder…ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Sehr gute Preise, sehr gute Verpackung, aaaaber: lange Lieferzeit!!!Auftrag mit 7 verschiedenen Medikamenten und Lieferstatus entweder: "sofort lieferbar" oder "Lieferzeit 1-2 Werktage" am 14.10.21 erteilt. Nach ca. einer Woche Rückfrage zu dem Verbleib der Bestellung . Antwort: die Lieferung verzögere sich. Am 27.10.21 traf die Sendung wohlbehalten und wie bestellt bei mir ein. Wie ich zwischenzeitlich feststellen konnte, sind verzögerte Lieferzeiten mittlerweile mit 3-5 Tagen angegeben!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Nach 9 Tagen und einigen Rückfragen ohne konkrete Infos habe ich aufgegeben und storniert :-(Ich kann dem Unternehmen nur dringend empfehlen, die Kommunikation mit dem Kunden deutlich besser zu organisieren, meine Email zum Stand der Dinge wurde überhaupt nicht beantwortet und diverse Anrufe meinerseits mit sehr langen Wartezeiten (teilweise knapp 20 Minuten) bis zum Gespräch brachten ausser Vertröstungen absolut nichts. Ich habe nach 9 Tagen aufgegeben und die Bestellung storniert - die Lieferzeit wurde bei Bestelling und auch aktuell heute mit 1-2 Werktagen avisiert ....ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
ACHTUNG Apotheke liefert nichtServicehotline weiß nichts. Antwort auf Fragen: Das kann ich Ihnen nicht sagen Versprochene Rückrufe kommen nicht. Schriftliche Anfragen keine Antwort. Der Kunde verhungert am langen Arm. Mehrere Medikamente bestellt. Lieferzeit: 1-2 Tage. Seit Wochen auf der Website "In Bearbeitung" Mehrere Bestellvorgänge ausgelöst. Lieferzeit: sofort lieferbar. Seit Wochen auf der Website "In Bearbeitung" Absolut miesester Anbieter unter den Internetapotheken. Nie mehr wieder!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Vollständige und schnelle LieferungDie Bestellung wurde zeitnah ausgeführt, die Bestellmenge - im Gegensatz zu anderen Apotheken - nicht gekürzt, die Lieferung erfolgte stabil verpackt, infolge Überschreiten der Versandkostenfreigrenze kostenlos.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
BlitzversandPerfekter Service und schnelle Bearbeitung.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
GutServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Ware kommt nicht, keine Info, keine Reaktion auf E-MailsDie bestellte Ware wurde als Lieferbar angezeigt, seit über 10 Tagen warte ich auf irgendein Zeichen von Disapo. Es kommt weder eine Information über eine Verzögerung noch sonst irgend etwas. Auf freundlich nachfragende E-Mails wird gar nicht reagiert.. Mal schauen, ob ich die Ware noch erhalte oder wenigstens mein Geld zurück bekomme.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen