- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
disapo.de Versandapotheke
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Bestseller Medikamente & Produkte von disapo.de Versandapotheke
-
51,29 € 42,41 €15 %Ersparnis 1100 ml 335,50 € / 1 l
-
19,21 € 7,55 €60 %Ersparnis 12x75 ml 50,33 € / 1 l
-
26,49 € 23,89 €9 %Ersparnis 110 Stk. 1,68 € / 1 Stk.
-
43,49 € 27,87 €35 %Ersparnis 13x60 ml 145,00 € / 1 l
Kontakt
disapo.de Versandapotheke
disapo.de Apotheke
Herr Thomas Krawczyk Geschäftsführer)
Sourethweg 5b
6422 PC Heerlen
disapo.de
Postfach
52048 Aachen
Niederlande
Telefon: 069-2444860
Telefax: 069-244486115
E-Mail: info@disapo.de
Internet: https://www.disapo.de
Über uns
Zertifikate, Auszeichnungen, Preise
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke disapo.de Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Bewertungen
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für disapo.de Versandapotheke Apotheke bewerten
-
Bei Medizinfuchs-Preisen muß erst noch die Buchhaltung zustimmenNachdem meine Bestellung nach 4 Werktagen immer noch den Status "in Bearbeitung" hatte, erfuhr ich auf telefonische Nachfrage, daß bei dem günstigen Preis (über Mediznfuchs) zunächst noch die Genehmigung durch die Buchhaltung erfolgen müsse. Ich habe daraufhin die Bestellung storniert. Die Zahlungsmethode "Rechnung" wurde am Ende des online Bestellvorgangs nicht mehr angeboten. Ich hatte dann telefonisch bestellt.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Die Ware wird nicht verschickt, die Apotheke reagiert nicht auf MailIch schaltete heute Paypal ein, da die Apotheke die Ware nicht verschickt. In der Bestellbestätigung steht der Zusatz, ich würde eine Mail bei Versand der Artikel erhalten. Ich bestellte am 25.10.2021. Bis zum 29.10.2021 erhielt ich weder die Ware noch eine Mail. Ich schrieb die Apotheke per Mail an. Es erfolgte keine Reaktion seitens der Apotheke.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Katastrophale lange LieferzeitAllerweltsartikel am 26.10. bestellt, lieferbar innerhalb von 2-3 Werktagen, warte bis heute, 02.11. immer noch auf eine Versandmitteilung. Besser etwas mehr zahlen, dafür umgehende Lieferung!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Ein Stern noch zuviel - Bauernfang mit kurzer Lieferzeit und günstigen PreisenGeiz ist geil und damit scheint die Apotheke auf Kundenfang zu gehen.Kleine Preise und Medikamente die angeblich am Lager oder innerhalb von 1-2 Tagen Lieferzeit haben. !3 Tage hat es gedauert bis DHL endlich transportieren konnte.Meine Nachfrage bei Disapo nach 10 Tagen wurde mit einer standartisierten Mail ... wir bedauern das Ihre Lieferung ETWAS länger dauert beantwortet. Sorry auch wenn Geiz geil ist möcht ich meine Medikamente ehe der Patient verstorben ist.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Nie wieder!Bestellt. 10 Tage nichts gehört. Telefonisch storniert. Kein Wort des Bedauerns am Telefon. Ich will jetzt keinen Betrug unterstellen. Aber es fühlt sich so an.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Nur bestellen wenn man sehr lange warten kannDummerweise haben ich mich von ein paar Euro Ersparnis verleiten lassen hier zu bestellen. Mittlerweile warte ich seit 25 !! Tagen auf meine Lieferung. Mir wurde nun ein 5 € Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Diesen Gutschein werde ich mit Sicherheit nicht einlösen. Hier bestelle ich nicht mehr!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Günstigster Preis - aber nicht lieferbar. Ärger und... STORNOAuch 10 Tage nach Bestellung noch keine Lieferung in Aussicht. Unzureichende Kommunikation. Auf Nachfrage Lieferschwierigkeiten des Großhändlers als Grund angegeben. Aber: Sehrt schnelle Reaktion auf Storno - Geld prompt zurück.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Sehr lange LieferzeitHallo, am 09. August 2021 bestellt, geliefert am 25.08.2021 geliefert. Ware ist o.k., Verpackung auch, aber die Lieferzeit ist ein absolutes nogo. SchadeServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Billig Protukt ?Bestellt habe ich Hylo Gel laut Bild auf der Seite von der Apotheke das Richtige. Bekommen habe ich aber ein anderes ( Billigprotukt). Habe mich schon gewuntert, dass es so günstig ist ??? Hab versucht mehrmals Kontakt mit der Apotheke aufzunehmen Erfolglos :-(ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
>18 Tage Lieferzeit - Für Bestellungen aus Übersee top, für benötigte Medikamente doch leicht überzogen - Stornierung total ignoriert - NIE WIEDER!!!11.10. 12:44 Auftr.bestät. 15. 15:08 M. Frage ob versand 19. 13:04 Antw.: Nein+Frage ob Storno 19. 14:14 M. Frage ob versandt o Splittung möglich 19. 15:10 Antw.: Info an Lager 21. 15:55 M. Storno, da bereits < 24Std Ersatz woanders erhalten 21. 15:56 Lesebestät.-KEINE ANTWORT,STORNIERUNGSBESTÄT o. ERSTATTUNG 26. 18:44 M. Frage nach Stornobestätigung+Erstattung 26. 18:51 Lesebestät.-KEINE ANTWORT 26. 23:17 Vers.Info d.a. 21. stornierten Ware! 28. 18:15 Bearb. DHL 29. 13:42 ErhaltServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
völlig inakzeptabler KundenserviceKeine Lieferung, keine telefonische Erreichbarkeit, Mailanfragen werden ignoriert. NICHT zu empfehlen!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Sehr schlechtWeder auf Email erfolgt Reaktion, noch geht jemand ausser dem Anrufbeantworter ans Telefon. Diese Apotheke ist SEHR schlecht und nicht zu empfehlen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Nach 3 Wochen nicht geliefert und keine InformationDie schlechteste jemals gemachte Erfahrung. Keine pro-aktive Information über die Verzögerung, keine zeitnahe Antwort auf Anfragen und nach 3 Wochen noch immer nicht geliefert. Ich kann nur empfehlen nicht bei dieser Online Apotheke zu bestellen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Nach über 3 Wochen immer noch keine WareIch habe am 11.10. eine Bestellung getätigt und immer noch keine Lieferung erhalten! Die Bestellung befindet sich aktuell immer noch in Bearbeitung! Keiner sagt mir woran es liegt oder wann die Lieferung kommt. Alle Medikamente waren bei Bestellung als lieferbar (grün) deklariert. Sehr schlechter Service für Medikamente....geht gar nicht! Medizinfuchs sollte diese Apotheke nicht weiter empfehlen bzw. anzeigen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Lieferung innerhalb 22 TAGEN nicht möglich + schlecht Kommunikation: NICHT zu empfehlen!Am 10.10.21 bestellt und per PayPal bezahlt. Nachfragen 1x per Telefon am 24.10., aber kein Rückruf; 3x per email am 26., 27., 29.10., aber nur 2x Eingangsbestätig. 1. Reaktion am 30.10. nach erneuter Nachfrage über Kontaktformular mit Standard-Entschuldigungen, aber keiner konkreten Zusage, wann endlich geliefert werden kann. Nach Forderung einer Rücküberweisung im Falle, nicht bis zum 1.11. zu können, am 1.11. die Stornierung und Rücküberweisung. Hier werde ich nie wieder bestellen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen