Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

disapo.de Versandapotheke

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,4 von 5 Sternen
2.222 Bewertungen / 84 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von disapo.de Versandapotheke

Kontakt

disapo.de Versandapotheke

disapo.de Apotheke
Herr Thomas Krawczyk Geschäftsführer)

Sourethweg 5b
6422 PC Heerlen
disapo.de
Postfach
52048 Aachen

Niederlande

Telefon: 069-2444860
Telefax: 069-244486115
E-Mail: info@disapo.de
Internet: https://www.disapo.de

Über uns

disapo.de bietet viele Produkte auf medizinfuchs zu Sonderpreisen an. Diese Sonderpreise sind nur online gültig und auch nur, wenn Sie über die Medizinfuchs-Seite zum disapo.de Shop gehen.

Zertifikate, Auszeichnungen, Preise

Zertifikat - disapo.de Versandapotheke

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke disapo.de Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

069 244486-0

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für disapo.de Versandapotheke:
2,4 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für disapo.de Versandapotheke Apotheke bewerten

  1. Gute Apotheke, wenn die langen Lieferzeiten nicht wären.
    Gute Preise, schnelle Erreichbarkeit. Man muß eben langfrisitg planen um mit Medikamenten versorgt zu sein.
    12.11.21* von Anonymer Nutzer
  2. Alles super
    Schnelle Lieferung
    12.11.21* von Anonymer Nutzer
  3. Unterirdischer Service
    Lieferzeitzusage 2-3 Tage = 9 Tage ohne Ware info@disapo.de ohne jegliche Reaktion Servicetelefon in Endloswarteschleife PayPal nicht interessiert an einer Lösung Warum lässt Medizinfuchs eine Apotheke mit diesen miserablen Bewertungen weiter auf ihrer Seite???
    02.11.21* von Anonymer Nutzer
  4. Katastrophe
    Alles an dieser Apotheke ist eine Katastrophe. Man bekommt gar keine Auskunft und die Lieferzeit ist unterirdisch
    02.11.21* von Anonymer Nutzer
  5. Lange Lieferzeit, Haltbarkeit eher kurz
    Montag bestellt, Donnerstag mal nachgefragt, Bestellung unbearbeitet. Unfassbar. Heute, Dienstag, kam das Paket. 2 Arzneimittel von 5 haben eine relativ kurze Haltbarkeit, ungewöhnlich. Gleiche Ware, die ich vor ca 6 Monaten bei anderer Apotheke gekauft habe, hat deutlich längere Haltbarkeit ( über 1 Jahr länger.. Nie wieder
    02.11.21* von Goldie1402
  6. Das Allerletzte
    Diese Versandapotheke ist das Allerletzte. 2. Nachfragen bezüglich der Lieferung wurden einfach ignoriert. Erst als ich bei paypal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt habe, kam eine Reaktion mit der Information, das die Lieferung voraussichtlich innerhalb der Woche erfolgen würde (was natürlich nicht der Fall war). Nach sage und schreibe 18 Werktagen ist die Ware nun eingetroffen. Schade, das man mindestens einen Stern vergeben muss.
    04.11.21* von Anonymer Nutzer
  7. Keine Lieferung, keine Antwort
    Nach 14 Tagen immernoch keine Versandbestätigung. Rückfrage blieb bis jetzt unbeantwortet, also habe ich storniert. Noch nie sowas erlebt. Man sollte sich nicht vom Preis verlocken lassen dort zu bestellen!
    03.11.21* von Anonymer Nutzer
  8. Unmöglich - Lieferzeiten ewig - Kundenkontakt Null - nicht empfehlenswert
    Wir hatten homöopathische Arzneimittel bestellt, Lieferzeit von 1-2 Tagen laut Website. Nach 14 Tagen noch immer nichts. Auf Rückfrage kommt eine Standardmail, dass die Medis beim Großhändler nicht verfügbar seien. Auf meine Frage, welches Mittel und ob ich die Potenzierung ändern könnte, kam wieder die gleiche Standardmail. STorniert wurde schließlich schnell - aber das Geld kam erst nach erneuter Aufforderung.
    03.11.21* von Anonymer Nutzer
  9. Nichts für schnellbenötigte Medikamente
    Lieferzeit für eine Apotheke untragbar. Kontakt per Mail nicht vorhanden. Auf 2 von 2 Emails keine Antwort. Einmal und nie wieder!
    03.11.21* von Anonymer Nutzer
  10. Bitte hier auf keinen Fall bestellen
    Ich hab am 24.10.2021 eine Bestellung aufgegeben, alle Artikel waren mit versandfertig in 48 Stunden angegeben. Ich konnte bis heute weder eine Auskunft über den verbleib noch zur Lieferung bekommen ich habe den Service bereits 3 mal kontaktiert jedesmal ohne eine Aussage zum Verbleib meiner Bestellung.
    03.11.21* von Anonymer Nutzer
  11. Lieferung lässt auf sich warten, Stornierung wird nicht bearbeitet
    Bestelldatum 22. 10. , am 3.11. ist Bestellung noch 'in Bearbeitung'. Stornierungsmail vom 29.10. ist bisher nicht beantwortet. Unseriös finde ich auch, dass die Apotheke vorgibt, in Deutschland ansässig zu sein (Domain de, Telefonnummer, Adresse), die Firma aber tatsächlich in den Niederlanden registriert ist.
    03.11.21* von hfm158
  12. 7 Tage und noch nicht da
    Alter!! Das geht so nicht! Ist ja wie bei Neckermann vor 15 Jahren. Angeblich kommt die Bestellung morgen (3.11.21) , das wären dann 8 Tage. Sorry, 2021 geht sowas nicht. Ich gehe mal davon aus das die Ware OK ist. Aber ---- Wiederholungsfaktor = 0 %
    03.11.21* von Anonymer Nutzer
  13. Geht gar nicht!
    Vor über 3 Wochen (14. Oktober 2021) 5 verschiedene Artikel bestellt, bisher nichts geliefert. Nie wieder!
    05.11.21* von Anonymer Nutzer
  14. Ewig langer Versand
    Trotz angeblichem "superschnellen" Versand von 1-2 Werktagen warte ich nun bereits eine Woche auf meine Sendung, laut DHL-Sendungsverfolgung ist die Sendung noch weit von meiner Versandadresse entfernt. Ich befürchte, dass es noch mindestens eine Woche dauert, bis die Sendung bei mir ankommt. Daher kann ich nur davon abraten, bei disapo.de einzukaufen.
    05.11.21* von Anonymer Nutzer
  15. Unprofessionell
    Ich habe meine Bestellung heute storniert, weil mir nach einer Woche Warten ohne Zwischenbescheid beim dritten Versuch einer telefonischen Klärung mitgeteilt wurde, dass es wohl noch dauern wird. Auf Nachfragen per Mail bekommt man gar keine Rückmeldung und auch angekündigte Rückrufe finden nicht statt. Nachdem ich bei meinem dritten Anruf etwas unfreundlicher wurde, war es auf einmal möglich, mir sofort Auskunft zu erteilen. Ich fühle mich verarscht.
    05.11.21* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen