Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

disapo.de Versandapotheke

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,4 von 5 Sternen
2.222 Bewertungen / 84 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von disapo.de Versandapotheke

Kontakt

disapo.de Versandapotheke

disapo.de Apotheke
Herr Thomas Krawczyk Geschäftsführer)

Sourethweg 5b
6422 PC Heerlen
disapo.de
Postfach
52048 Aachen

Niederlande

Telefon: 069-2444860
Telefax: 069-244486115
E-Mail: info@disapo.de
Internet: https://www.disapo.de

Über uns

disapo.de bietet viele Produkte auf medizinfuchs zu Sonderpreisen an. Diese Sonderpreise sind nur online gültig und auch nur, wenn Sie über die Medizinfuchs-Seite zum disapo.de Shop gehen.

Zertifikate, Auszeichnungen, Preise

Zertifikat - disapo.de Versandapotheke

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke disapo.de Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

069 244486-0

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für disapo.de Versandapotheke:
2,4 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für disapo.de Versandapotheke Apotheke bewerten

  1. Extrem späte Lieferung
    Sehr lange Lieferzeit (2,5 Wochen) Die Apotheke hat sich auch nicht freiwillig bei mir gemeldet, erst auf mehrmalige Nachfrage. Auch dann wurde kein Liefertermin genannt, sondern nur dass sich die Lieferung verzögert. Ein erbetener Rückruf erfolgte nie. Ich möchte hier nicht mehr bestellen.
    Antwort von disapo.de Versandapotheke

    Lieber Kunde, Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es in Einzelfällen zu längeren Lieferzeiten kommen. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns für
    die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße Ihre disapo.de Apotheke

    10.11.21* von Anonymer Nutzer
  2. Privatrezept
    Die Arznei kam an, Lieferzeit in Ordnung. Aber das eingesandte Privatrezept ist verschollen, damit bleibe ich auf den Kosten sitzen. Schade. Apotheke nicht erreichbar, keine Reaktion auf E-Mail.
    10.11.21* von Anonymer Nutzer
  3. offensichtliche Lieferschwierigkeiten
    Am 2.11.21 verschiedene Medikamente bestellt, wurde am gleichen Tag bestätigt. Auf meine Reklamation wurde am 6.11.21 bestätigt, dass die Sendung unterwegs ist. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde zwar das Paket am 6.11.21 um 18.04 Uhr elektronisch erfasst, der Stand ist jedoch bis heute der gleiche, denn es wurde kein Paket ausgeliefert. Niemals wieder bestelle ich bei dieser Apotheke, auch wenn die Preise günstig sind, denn damit werden nur die Kunden geködert.
    10.11.21* von Anonymer Nutzer
  4. Kommunikation/Lieferzeit mangelhaft
    Hab vor knapp einer Woche zwei ganz normale Medikamente bestellt. Die Lieferzeit sollte 1-2 Tage dauern. Nachdem ich nach 3 Tagen immer noch nichts bekommen habe, habe ich erst eine Mail geschickt, die unbeantwortet blieb. Nach 5 Tagen habe ich dann die Hotline angerufen und bin in einem Call Center gelandet. Der Mensch am anderen Ende der Leitung sprach so schlecht deutsch das es ca. 20 Minuten gedauert hat bis er verstanden hatte was ich wollte. Fazit, ich sollte zurück gerufen werden… Fehlan.
    Antwort von disapo.de Versandapotheke

    Lieber Kunde, Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es in Einzelfällen zu längeren Lieferzeiten kommen. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns für
    die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße Ihre disapo.de Apotheke

    10.11.21* von Anonymer Nutzer
  5. Nach 10 Tagen noch immer keine Lieferung
    Am 30.10.2021 bestellt. Am 09.11.2021 - also 10 Tage später - wurde die Bestellung noch immer nicht versendet. Nach Aussage der Apotheke sind zu viele Bestellungen eingegangen. Wie dem auch sei - über 10 Tage Bearbeitungszeit bei einer Versandapotheke sind schlicht und ergreifend absolut inakzeptabel. Ein bisschen mehr Freundlichkeit an der Hotline wäre zudem auch angebracht.
    09.11.21* von sazetueb
  6. Bin zufrieden
    Ich bestelle auch in Zukunft bei dieser Apotheke! Sehr gute Preise und bisher auch immer vollständig .Allerdings bei Medikamenten die man schnell braucht nicht.10-14 Tage Lieferzeit sollte man schon einplanen ,was aber für die Hausapotheke auffüllen langt
    12.11.21* von Anonymer Nutzer
  7. Alles zufriedenstellend -- gern wieder!
    Guter Preis , schnelle Zusendung ,was will man mehr !!
    12.11.21* von Anonymer Nutzer
  8. Top Apotheke.
    Faire Preise, Ware gut verpackt. Muss man rechtzeitig bestellen, aber das ist genauso bei teurer Apotheken...
    15.11.21* von Anonymer Nutzer
  9. Alles Prima, jederzeit wieder. Zuverlässige und schnelle Lieferung!
    Alles Bestens, nur diesmal keine Auftragsbestätigung erhalten.
    15.11.21* von Anonymer Nutzer
  10. 2. Bestellung
    Das war meine 2. Bestellung und ich war sehr zufrieden. Die Artikel waren gut verpackt und es wurde frühzeitig bescheid gegeben das es etwas länger dauern könnte. Dies war bei der Bestellung vom zeitlichen her auch alles gut, 7 Tage sind völlig inordnung, wenn man wirklich Medikamente brauch sollte man sicherheitshalber etwas eher bestellen. Gute Preislage das was ich bestellt habe, in der Apotheke um die Ecke hätte ich das wesentlich mehr bezahlt. Fazit.: Ich bestelle wieder hier. 😊
    14.11.21* von Anonymer Nutzer
  11. Seehhr spät geliefert!!
    Habe am 22.10.2021 eine Bestellung aufgegeben und nicht geglaubt, das man so lange auf die Ware warten muß. Nach 10 Tagen angerufen und da sagte man mir: das ein Artikel erst gekommen ist und es jetzt versendet wird (wie gesagt nach 10 Tagen und ohne eine Nachricht von der Apotheke). Dann habe ich noch weiter 8 Tage gewartet bis die Medikamente angeliefert wurden. So kann man keine Kunden gewinnen und behalten, ganz schlechter Service. Würde ich nicht unbedingt bestellen.
    Antwort von disapo.de Versandapotheke

    Lieber Kunde, Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es in Einzelfällen zu längeren Lieferzeiten kommen. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns für
    die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße Ihre disapo.de Apotheke

    08.11.21* von Anonymer Nutzer
  12. Bestellung nicht möglich
    So ein Frechheit! Ich lege einen Artikel über Medizinfuchs in den Warenkorb, registriere mich mühselig mit allen meinen Daten und als ich mit allem fertig bin und kaufen möchte steht da: "Die Ware wurde aus dem Warenkorb entfernt weil nicht Lieferbar"! Sowas kann man doch gleich am Anfang anzeigen!!!
    Antwort von disapo.de Versandapotheke

    Guten Tag, unser System prüft wie andere Onlineshops im Warenkorb die Verfügbarkeit um Wartezeiten zu vermeiden. Hier kann es leider dazu kommen, dass aktuell auch andere Kunden diesen Artikel kaufen möchten. Um Überverkäufe zu vermeiden nutzen wir dieses System. Es tut uns sehr leid. Viele Grüße disapo Apotheke

    07.11.21* von Anonymer Nutzer
  13. Lange Lieferzeit
    Aus meiner Sicht relativ lange Lieferzeit, sonst ok.
    06.11.21* von Anonymer Nutzer
  14. Finger weg. die liefern nicht !
    Kann nur sagen: Finger weg von dieser Versandapotheke ! Keine Lieferung, keine Kommunikation. Habe jetzt storniert und bei einer anderen teureren Versandapotheke bestellt. Billig ist leider hier nicht das Beste ! Zum Glück per Paypal bezahlt u. eben Rückerstattung erhalten.
    06.11.21* von Anonymer Nutzer
  15. Falsche Lieferzusagen + fehlendes Unrechtsbewußtsein = schlechtestmöglicher Kundenservice: 0 Sterne!!!
    4 Artikel ("sofort bzw. in 1-2 Tagen lieferbar") bestellt. Auf meine mail-Nachfrage 1 Woche später: KEINE Antwort! 9 Tage später angerufen ("Problem beim Versand"!) und mich über die Wartezeit (dringend benötigte Medikamente!) sowie die (mindestens erwartbare!) fehlende Information über die Verzögerung beschwert. Lieferung nach exakt 2(!) Wochen - wann wohl ohne Beschwerde? "Wiederholungstäter"!! Trotz guter Preise und Verpackung: schlechtestmöglicher Kundenservice!
    05.11.21* von kagome


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen