- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
disapo.de Versandapotheke
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Bestseller Medikamente & Produkte von disapo.de Versandapotheke
-
51,29 € 42,41 €15 %Ersparnis 1100 ml 335,50 € / 1 l
-
19,21 € 7,55 €60 %Ersparnis 12x75 ml 50,33 € / 1 l
-
26,49 € 23,89 €9 %Ersparnis 110 Stk. 1,68 € / 1 Stk.
-
43,49 € 27,87 €35 %Ersparnis 13x60 ml 145,00 € / 1 l
Kontakt
disapo.de Versandapotheke
disapo.de Apotheke
Herr Thomas Krawczyk Geschäftsführer)
Sourethweg 5b
6422 PC Heerlen
disapo.de
Postfach
52048 Aachen
Niederlande
Telefon: 069-2444860
Telefax: 069-244486115
E-Mail: info@disapo.de
Internet: https://www.disapo.de
Über uns
Zertifikate, Auszeichnungen, Preise
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke disapo.de Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Bewertungen
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für disapo.de Versandapotheke Apotheke bewerten
-
Ohne Worte, einfach schlechtAm 6. Oktober eine Bestellung aufgegeben, nach zehn Tagen per Mail nachgefragt wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Als Antwort wurde uns mitgeteilt dass bei Medikamenten die vom Großhandel bestellt werden müssen aufgrund der Situation zu Lieferverzögerungen kommt. Nach weiteren warten tel. nachgefragt, da wurde mir mitgeteilt dass aufgrund Personalprobleme es zu Lieferverzögerungen kommt. Das einzige was klappt,ist den Auftrag zu stornieren, die Bestätigung kam noch währen des Telefonats.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Bestellung über MedizinfuchsBei einer Bestellung bei Disapo über Medizinfuchs werden supergünstige Preise angezeigt. Werden jedoch mehrere Artikel bestellt, so wird die Bestellung zusammengestrichen, d. h. es werden nur 1 oder 2 Artikel akzeptiert. Beim Rest lautet die Begründung: „Artikel zur Zeit nicht lieferbar". Bei einer telefonischen Reklamation deswegen, erhält man die Mitteilung, dass der oder die Artikel wohl lieferbar wären, aber nicht zum Preis wie bzw. über Medizinfuchs.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Finger weg!Lieferzeit wurde mit "sofort" angegeben, alles wäre auf Lager. Nach einer Woche noch immer nicht geliefert. Eben telefonisch von einer Mitarbeiterin erfahren, dass es mindestens noch 1 Woche dauert. Sie wären unterbesetzt. Geschäftsleitung will Kunden abfangen und will deshalb nicht über Lieferschwierigkeiten informieren. Frechheit! Niemals wieder!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Sehr langsame Lieferung!Nach 6 Tagen ist die Lieferung noch immer nicht bei mir eingetroffen, allerdings bereits die Aufforderung zur Bewertung. Für eine Versandapotheke ist diese Lieferspanne deutlich zu lang!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
längste Lieferzeit aller ApothekenViel zu lange Lieferzeit und Ein Artikel nicht lieferbar. Wird aber erst angezeigt beim letzten Schritt der Bezahlung. D.h Warenbestand auf Webseite nicht aktuell. Musste demnach eine 2. Bestellung aufgeben mit anderer Packungsgrösse. Unnötiger Doppelversand. Hier noch länger Lieferzeit als das 5 min zuvor bestellte PaketServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Lieferzeit nicht akzeptabelZu meiner Bestellung vom 12.10.2021 erhielt ich (erst auf Rückfrage) am 21.10.2021 den Bescheid, dass sich die Lieferung etwas (!) verzögere. Solche Verzögerungen kenne ich von deutschen und anderen niederländischen Apotheken nicht. Habe meine Bestellung storniert und zahle lieber etwas mehr, erhalte dafür aber eine schnelle Lieferung. Eine zweite nachfolgende Bestellung habe ich jetzt ebenfalls storniert, um nicht die gleiche Malaise zu erleben.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
16 Tage und kein Versand - schlimmste VersandabwicklungNach nun 16 Tagen keine Lieferung, keine Status-Benachrichtigung, nichts. Mehrfach wurde die vollständige Lagerhaltigkeit der Ware und die baldige Versandbearbeitung zugesichert. Im Medikamenten-Versand ist das m.E. ein absolutes No-Go. Absolut chaotische Versandabwicklung, völlig unorganisierte Bearbeitung, das Geld wurde nach Storno sofort zurückerstattet. Daher das schlechteste Urteil was wir je geben konnten: Null Sterne, da Storno, Ware nie erhaltenServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Vorsicht KatastropheKeine Versandbestätigung Vorrätig angezeigte Ware wird nicht ausgeliefert Keinerlei Entschuldigung dafür Ein Saftladen funktioniert besserServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Liefert erst nach 2. AufforderungHabe bei dieser Apotheke am 10.10.21 diverse Artikel bestellt und mit PayPal bezahlt. Geliefert wurde erst nach meiner 2. Aufforderung! Bezahlt sofort mit PayPal, Lieferung erst nach der 2. Aufforderung - bei dieser Apotheke nie wieder!!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Liefert nicht, keine Kommunikation, am Telefon wird einfach aufgelegt.Nach fast 2 Wochen einer unbeantworteten Nachfrage per E-Mail und auch sonst keiner Kommunikation habe ich telefonisch versucht herauszufinden was der Stand meiner Bestellung ist. Die Dame konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen und hat das Gespräch einfach beendet. Hier ist man offensichtlich überfordert. Ich werde hier definitiv nicht mehr bestellen und würde auch allen anderen Empfehlen das nicht zu tun.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Nach einer Woche noch immer nicht alle Artikel auf Lager - nach knapp 10 Tage Ware hat immer noch nicht das Lager verlassenLeider scheint disapo keine Zeitnahe Lieferung hinzubekommen. Beim ersten Anruf nach einer Woche wir haben noch nicht alle Medikamente. Nach 10 Tagen nachgefragt. Artikel sind auf Lager wir kommen aber nicht dazu sie zu versenden. Auf Nachfrage ist ein Teillieferung nicht möglich. Aber ich könnte die gesamte Bestellung ja Stornieren.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
LieferzeitDie Bestellung erfolgte am 16.10.2021, am 18.10.2021 kam von DHL die Meldung: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Heute ist bereits der 22.10.2021 und das Medikament ist noch immer nicht geliefert. Apotheke nicht empfehlendswertServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
schneckenlangsamKeine statusupdates, erst nach Nachfrage. Lieferzeit bereits über 10 Tage und es ist immernoch nicht im Versand. Finger weg. SaftladenServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Katastrophal langsamBestellte 2 Medikamente am Montag vormittag "sofort lieferbar". Erwartung: dass die Produkte sofort in den Versand gehen und am nächsten Tag da sind. Schließlich sollen ja Kranke damit versorgt werden. DI früh Mail "Artikel versandt". Bei DHL stand bist Mittwoch Abend "Sendung elektronisch angekündigt" Mittwoch kam dann eine Nachricht, dass Päckchen nun bei DHL eingetroffen sei. Und Donnerstag Mittag war es dann da. Da brauchte ich die Medikamente aber nicht mehr.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
KontaktAntworten nicht auf e-mail’s 🙁ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen