Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

disapo.de Versandapotheke

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,4 von 5 Sternen
2.222 Bewertungen / 84 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von disapo.de Versandapotheke

Kontakt

disapo.de Versandapotheke

disapo.de Apotheke
Herr Thomas Krawczyk Geschäftsführer)

Sourethweg 5b
6422 PC Heerlen
disapo.de
Postfach
52048 Aachen

Niederlande

Telefon: 069-2444860
Telefax: 069-244486115
E-Mail: info@disapo.de
Internet: https://www.disapo.de

Über uns

disapo.de bietet viele Produkte auf medizinfuchs zu Sonderpreisen an. Diese Sonderpreise sind nur online gültig und auch nur, wenn Sie über die Medizinfuchs-Seite zum disapo.de Shop gehen.

Zertifikate, Auszeichnungen, Preise

Zertifikat - disapo.de Versandapotheke

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke disapo.de Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

069 244486-0

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für disapo.de Versandapotheke:
2,4 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für disapo.de Versandapotheke Apotheke bewerten

  1. Ohne Worte, einfach schlecht
    Am 6. Oktober eine Bestellung aufgegeben, nach zehn Tagen per Mail nachgefragt wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Als Antwort wurde uns mitgeteilt dass bei Medikamenten die vom Großhandel bestellt werden müssen aufgrund der Situation zu Lieferverzögerungen kommt. Nach weiteren warten tel. nachgefragt, da wurde mir mitgeteilt dass aufgrund Personalprobleme es zu Lieferverzögerungen kommt. Das einzige was klappt,ist den Auftrag zu stornieren, die Bestätigung kam noch währen des Telefonats.
    25.10.21* von Anonymer Nutzer
  2. Bestellung über Medizinfuchs
    Bei einer Bestellung bei Disapo über Medizinfuchs werden supergünstige Preise angezeigt. Werden jedoch mehrere Artikel bestellt, so wird die Bestellung zusammengestrichen, d. h. es werden nur 1 oder 2 Artikel akzeptiert. Beim Rest lautet die Begründung: „Artikel zur Zeit nicht lieferbar". Bei einer telefonischen Reklamation deswegen, erhält man die Mitteilung, dass der oder die Artikel wohl lieferbar wären, aber nicht zum Preis wie bzw. über Medizinfuchs.
    22.10.21* von Anonymer Nutzer
  3. Finger weg!
    Lieferzeit wurde mit "sofort" angegeben, alles wäre auf Lager. Nach einer Woche noch immer nicht geliefert. Eben telefonisch von einer Mitarbeiterin erfahren, dass es mindestens noch 1 Woche dauert. Sie wären unterbesetzt. Geschäftsleitung will Kunden abfangen und will deshalb nicht über Lieferschwierigkeiten informieren. Frechheit! Niemals wieder!
    22.10.21* von Anonymer Nutzer
  4. Sehr langsame Lieferung!
    Nach 6 Tagen ist die Lieferung noch immer nicht bei mir eingetroffen, allerdings bereits die Aufforderung zur Bewertung. Für eine Versandapotheke ist diese Lieferspanne deutlich zu lang!
    22.10.21* von Anonymer Nutzer
  5. längste Lieferzeit aller Apotheken
    Viel zu lange Lieferzeit und Ein Artikel nicht lieferbar. Wird aber erst angezeigt beim letzten Schritt der Bezahlung. D.h Warenbestand auf Webseite nicht aktuell. Musste demnach eine 2. Bestellung aufgeben mit anderer Packungsgrösse. Unnötiger Doppelversand. Hier noch länger Lieferzeit als das 5 min zuvor bestellte Paket
    22.10.21* von Anonymer Nutzer
  6. Lieferzeit nicht akzeptabel
    Zu meiner Bestellung vom 12.10.2021 erhielt ich (erst auf Rückfrage) am 21.10.2021 den Bescheid, dass sich die Lieferung etwas (!) verzögere. Solche Verzögerungen kenne ich von deutschen und anderen niederländischen Apotheken nicht. Habe meine Bestellung storniert und zahle lieber etwas mehr, erhalte dafür aber eine schnelle Lieferung. Eine zweite nachfolgende Bestellung habe ich jetzt ebenfalls storniert, um nicht die gleiche Malaise zu erleben.
    22.10.21* von Anonymer Nutzer
  7. 16 Tage und kein Versand - schlimmste Versandabwicklung
    Nach nun 16 Tagen keine Lieferung, keine Status-Benachrichtigung, nichts. Mehrfach wurde die vollständige Lagerhaltigkeit der Ware und die baldige Versandbearbeitung zugesichert. Im Medikamenten-Versand ist das m.E. ein absolutes No-Go. Absolut chaotische Versandabwicklung, völlig unorganisierte Bearbeitung, das Geld wurde nach Storno sofort zurückerstattet. Daher das schlechteste Urteil was wir je geben konnten: Null Sterne, da Storno, Ware nie erhalten
    22.10.21* von Anonymer Nutzer
  8. Vorsicht Katastrophe
    Keine Versandbestätigung Vorrätig angezeigte Ware wird nicht ausgeliefert Keinerlei Entschuldigung dafür Ein Saftladen funktioniert besser
    22.10.21* von Anonymer Nutzer
  9. Liefert erst nach 2. Aufforderung
    Habe bei dieser Apotheke am 10.10.21 diverse Artikel bestellt und mit PayPal bezahlt. Geliefert wurde erst nach meiner 2. Aufforderung! Bezahlt sofort mit PayPal, Lieferung erst nach der 2. Aufforderung - bei dieser Apotheke nie wieder!!
    22.10.21* von Ramius1
  10. Liefert nicht, keine Kommunikation, am Telefon wird einfach aufgelegt.
    Nach fast 2 Wochen einer unbeantworteten Nachfrage per E-Mail und auch sonst keiner Kommunikation habe ich telefonisch versucht herauszufinden was der Stand meiner Bestellung ist. Die Dame konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen und hat das Gespräch einfach beendet. Hier ist man offensichtlich überfordert. Ich werde hier definitiv nicht mehr bestellen und würde auch allen anderen Empfehlen das nicht zu tun.
    22.10.21* von dhilkert
  11. Nach einer Woche noch immer nicht alle Artikel auf Lager - nach knapp 10 Tage Ware hat immer noch nicht das Lager verlassen
    Leider scheint disapo keine Zeitnahe Lieferung hinzubekommen. Beim ersten Anruf nach einer Woche wir haben noch nicht alle Medikamente. Nach 10 Tagen nachgefragt. Artikel sind auf Lager wir kommen aber nicht dazu sie zu versenden. Auf Nachfrage ist ein Teillieferung nicht möglich. Aber ich könnte die gesamte Bestellung ja Stornieren.
    22.10.21* von chenseleit
  12. Lieferzeit
    Die Bestellung erfolgte am 16.10.2021, am 18.10.2021 kam von DHL die Meldung: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Heute ist bereits der 22.10.2021 und das Medikament ist noch immer nicht geliefert. Apotheke nicht empfehlendswert
    22.10.21* von Anonymer Nutzer
  13. schneckenlangsam
    Keine statusupdates, erst nach Nachfrage. Lieferzeit bereits über 10 Tage und es ist immernoch nicht im Versand. Finger weg. Saftladen
    21.10.21* von twinfisch
  14. Katastrophal langsam
    Bestellte 2 Medikamente am Montag vormittag "sofort lieferbar". Erwartung: dass die Produkte sofort in den Versand gehen und am nächsten Tag da sind. Schließlich sollen ja Kranke damit versorgt werden. DI früh Mail "Artikel versandt". Bei DHL stand bist Mittwoch Abend "Sendung elektronisch angekündigt" Mittwoch kam dann eine Nachricht, dass Päckchen nun bei DHL eingetroffen sei. Und Donnerstag Mittag war es dann da. Da brauchte ich die Medikamente aber nicht mehr.
    21.10.21* von Anonymer Nutzer
  15. Kontakt
    Antworten nicht auf e-mail’s 🙁
    21.10.21* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen