Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

best-arznei.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
0 von 5 Sternen
296 Bewertungen / 104 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

best-arznei.de

Ahorn-Apotheke
Herr Dr. rer. nat. Christoph Bestendonk (Apotheker)

Bendmannstraße 7
47447 Moers

Deutschland

Telefon: 02841/8822922
Telefax: 02841/8822958
E-Mail: shop@best-arznei.de
Internet: https://www.best-arznei.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • Botendienst wird angeboten  Botendienst
  • Selbstabholung wird angeboten  Selbstabholung

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

Portokosten innerhalb Deutschlands entfallen, wenn die Bestellung aus mindestens 2 nicht-verschreibungspflichtigen Artikeln besteht und zusätzlich einen Bestellwert von mindestens Euro 69,00 hat oder bei einem Bestellwert unterhalb Euro 69,00 und mindestens 1 Artikel verschreibungspflichtig ist.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke best-arznei.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für best-arznei.de Apotheke bewerten

  1. Verfügbarkeit nicht aktuell!
    die verfügbarkeit ist nicht aktualisiert, Lieferzeit ganz Ok
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte *[...]
    wie Ihnen am 7.4. per Mail mitgeteilt wurde und wir auch auf unserer Webseite mitteilen, bestehen nun einmal partielle Lieferengpässe der Hersteller. Die Verfügbarkeiten wechseln häufig mehrmals täglich - das ist immer ein Riesenspass für jeden Händler / Versender....
    Grüße aus Moers

    *[Der Antworttext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Datenschutzrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

    14.04.20* von Anonymer Nutzer
  2. Nicht erreichbar, keine Response
    Nachdem die Ware lange auf sich warten ließ, obwohl lt. Onlineshop alles lieferfähig war, haben wir mehrmals an unterschiedlichen Tagen versucht die Apotheke telefonisch zu erreichen. Ebenso wurde von unserer Seite versucht, mehrmals per Mail Kontakt aufzunehmen. Aber weder per Telefon noch per Mail konnte Kontakt aufgenommen werden! Als dann die Ware kam, war sie leider nicht vollständig. Das ist meiner Meinung nach für eine Apotheke indiskutabel und sollte nicht passieren.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau Ch...
    bitte beachten Sie unsere Mail vom 23.3.:
    ....
    wir bedauern sehr, dass wir Ihre geschätzte Bestellung auf Grund von Lieferengpässen
    des Herstellers nicht, bzw. nur teilweise ausführen können.
    PARACETAMOL STADA Saft 200 mg/5 ml Lsg.z.Einnehmen ist im Moment nicht lieferbar.
    Der ggfs. von Ihnen bereits gezahlte Betrag wird entsprechend korrigiert und Ihnen
    umgehend zurück erstattet.

    Wissen Sie, Medikamente sind heute oft nicht lieferbar - schon mal gehört?
    www.best-arznei.

    14.04.20* von Anonymer Nutzer
  3. Ausgezeichnet schnell
    Liebes best-Arznei Team, ein herzliches Dankeschön dafür, dass sie noch vor Ostern haben liefern können. Prima Preise, tolle Seite!
    12.04.20* von Anonymer Nutzer
  4. gute Erfahrungen gemacht
    13.04.20* von Anonymer Nutzer
  5. schnell + ökologisch verpackt
    super schneller Versand, und ich habe mich sehr über die völlig plastikfreie Umverpackung gefreut!!
    08.04.20* von Anonymer Nutzer
  6. Teil storniert / Teil gesendet
    wie oben beschrieben. Nächstes mal gerne alles stornieren dann bestelle ich direkt woanders... Das nervt
    Antwort von best-arznei.de

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
    Medikamente sind heute leider nicht mehr allgemein verfügbar, wie man inzwischen weiß...
    Das nervt auch uns.

    05.04.20* von Anonymer Nutzer
  7. lange Lieferzeit
    Samstags bestellt, freitags geliefert. Nach telefonischer Anfrage mittwochs wurde mitgeteilt, dass doch nicht alle Medikamente verfügbar waren, obwohl dies so angegeben war. Eine Information bzw Nachlieferung der nachbestellten Ware wäre gut gewesen!!
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau R...,
    wie immer bemühen wir uns um jede Bestellung, jeden Auftrag, jeden Kunden. Die aktuelle Situation bringt jedoch eine Vielzahl von Unwägbarkeiten mit sich, mit denen auch wir leben müssen und hoffen, dass sich die Versorgungslage alsbald wieder bessert. Bis dahin: Bleiben Sie gesund!
    Beste Grüße aus Moers

    06.04.20* von Anonymer Nutzer
  8. ... danke im Schatten der Krise
    ... verhältnismäßig schnell, kompetent, liebevoll verpackt ... dankeschön!
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau R...
    haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr "Dankeschön", denn auch wir sind Menschen, denen ein "Danke" oder ein Lob mal gut tut.
    Wir geben unsere Bestes - bleiben Sie gesund!
    Beste Grüße aus Moers

    07.04.20* von Anonymer Nutzer
  9. Gut
    4 Tage Lieferzeit, ansonsten alles gut.
    03.04.20* von Anonymer Nutzer
  10. Niedrige Preise, guter Apothekenservice, aber Sendung erst heute erhalten
    Ich bin mit der fachlichen Service sehr zufrieden. Mir wurde für ein nicht lieferbares Produkt eine entsprechende Alternative angeboten, und zwar sehr schnell nach Bestätigung des Einganges meiner Online-Bestellung. Doch bis zum Empfang der Lieferung nach der Info über den erfolgten Versand vergingen vier Tage. Ob das nur an DHL lag? Mit den Preisen der Produkte bin ich sehr zufrieden.
    Antwort von best-arznei.de

    ...tatsächlich brauchte die DHL 3 Tage. Dies ist an Hand der Paktverfolgung zu sehen.
    Wir danken den Paketboten, die in diesen schwierigen Tagen oder auch bei "Wind und Wetter" für unsere Kunden unterwegs sind.

    04.04.20* von Anonymer Nutzer
  11. Bestellung storniert
    Gesamter Auftrag wurde über eine Woche nach Bestellung mit Vorkasse storniert, weil angeblich eine sonst gängige Avene-Hautcreme nicht lieferbar ist. Ohne diese Creme wäre der Bestellwert trotzdem noch bei ca. 50 Euro gewesen.
    24.03.20* von Anonymer Nutzer
  12. Verbesserungswürdig
    1 Artikel wurde 4 Tage nach Bestellung als "nicht lieferbar" mitgeteilt, insgesamt dauerte die Lieferung 1 Woche - für eine Online-Bestellung mit sofortiger Zahlung m.E. eindeutig zu lange.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr We....
    wie Ihnen mitgeteilt wurde, bemühten wir uns um die Beschaffung eines der bestellten Produkte. Dies gestaltet sich in Zeiten der "Corona"-Pandemie schwieriger denn je. Fürü Ihr Verständnis danken wir Ihnen an dieser Stelle ausdrücklich nicht.
    Mit besten Grüßen aus Moers

    01.04.20* von Anonymer Nutzer
  13. Alles gut
    Leider war ein Artikel nicht lieferbar, der wurde halt zurückgerechnet. Bin zufrieden.
    28.03.20* von Anonymer Nutzer
  14. Alles bestens!
    Super schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben!
    30.03.20* von Anonymer Nutzer
  15. Service ausgezeichnet
    Bei meinem Rezept gab es eine Änderung wegen des Kassenvertrages. Man rief mich an, um dies zu erläutern, da ich eine andere Firma des Präperates als verordnet geschickt bekommen sollte. Das nenne ich Service! Danke dafür! Alles andere stimmt auch - komplette Lieferung im Zeitfenster von 4 Tagen.
    29.03.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen