Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

best-arznei.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
0 von 5 Sternen
296 Bewertungen / 104 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

best-arznei.de

Ahorn-Apotheke
Herr Dr. rer. nat. Christoph Bestendonk (Apotheker)

Bendmannstraße 7
47447 Moers

Deutschland

Telefon: 02841/8822922
Telefax: 02841/8822958
E-Mail: shop@best-arznei.de
Internet: https://www.best-arznei.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • Botendienst wird angeboten  Botendienst
  • Selbstabholung wird angeboten  Selbstabholung

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

Portokosten innerhalb Deutschlands entfallen, wenn die Bestellung aus mindestens 2 nicht-verschreibungspflichtigen Artikeln besteht und zusätzlich einen Bestellwert von mindestens Euro 69,00 hat oder bei einem Bestellwert unterhalb Euro 69,00 und mindestens 1 Artikel verschreibungspflichtig ist.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke best-arznei.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für best-arznei.de Apotheke bewerten

  1. Höchst zufrieden
    1. der hervorragende Preis, der mir trotz Versandkosten 35 € Ersparnis gebracht hat, gegenüber meinen sonstigen Bestellungen bei anderen Apotheken, . 2. die superschnelle Lieferung 3. Ihre Verpackung komplett ohne Plastik. Hat mich sehr gefreut, da ich ein Mensch bin, der versucht, überall wo es nur möglich ist, Plastikmüll zu vermeiden.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr M...
    haben Sie herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir werden uns weiter bemühen, das bestmögliche Ergebnis zur Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen.
    Alles Gute Ihnen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    best-arrznei.de team aus Moers

    15.01.24* von Klaus-Peter
  2. sehr schnell
    so schnell bin ich von keiner anderen Apotheke beliefert worden, klasse, Verpackung war ökologisch sinnvoll mit Papier, kein Plastik , gerne wieder
    07.03.23* von Anonymer Nutzer
  3. gut gelaufen
    einfach zu bedienende website, Zahlungsarten zeitgemäß, Preise im Vergleich durchweg günstig, Lieferung schnell, daher meine volle Punktzahl
    18.02.23* von Anonymer Nutzer
  4. Bestellung wurde kommentarlos storniert
    Obwohl die Zahlung per Paypal bereits erfolgt ist und Freiumschlag für Rezept ausgedruckt und eingetütet wurde, wurde die Bestellung kommentarlos storniert. Zum Glück hat mich - dank Smartphone - der Storno noch kurz vor Einwurf in den Briefkasten erreicht. Unglaublich unseriös.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr G. ,
    auf Grund mangelnder Lieferfähigkeit mancher Hersteller kommt es vor, dass Bestellungen gekürzt werden müssen.
    Leider sind manche Verfügbarkeitsmeldungen der Hersteller fehlerhaft. So kommt es, dass solche Artikel später gekürzt werden müssen.
    Einen Hinweis auf ein folgendes Rezept hatten Sie nicht gegeben.
    So ist es aus unserer Sicht seriös, den Kunden umgehend über die tatsächliche Verfügbarkeit zu informieren.
    Mit besten Grüßen aus Moers

    27.10.22* von Anonymer Nutzer
  5. Langsamer Versand
    Am 20.10 bestellt (Vorabüberweisung), erst auf Emailnachfrage kamen die Bankdaten. Empfängerbank unterstützt keine Sofortüberweisung im Jahre 2022, das ist traurig, Geld hätte aber dennoch am 21. gutgeschrieben sein müssen. Gestern, am 26.10 von DHL erst eine Info erhalten, dass der Paketschein *ausgedruckt* wurde. Das ist nicht akzeptabel in der Preisklasse (bei den Artikeln teuerster Anbieter von Medizinfuchs zum Bestelltag). Garantiert meine letzte Bestellung dort.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr K...
    die ApoBank hat seit einiger Zeit Probleme mit der dort verwendeten Software (bitte recherchieren Sie selbst), daher kam es zu einer Wertstellung Ihrer Überweisung am 24. d. M. und nicht am 21., Die Übergabe an die DHL erfolgt am 25., bitte hierzu die Meldung der DHL "HINWEIS: Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund des aktuell hohen Krankenstandes kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld"
    MfG

    27.10.22* von Anonymer Nutzer
  6. Sehr flott
    Hätte ich nicht erwartet schon nach 2 Tagen (ausser dem Sonntag) mein Paket mit meinen Media zu bekommen. Sehr flott - vielen Dank!
    30.08.22* von Anonymer Nutzer
  7. Perfekt
    Bin neu hier und sehr positiv überrascht von: kompletter, gut verpackter und superschneller Lieferung. Urteil: empfehlenswert
    31.07.22* von Anonymer Nutzer
  8. alles prima
    Seit einigen Jahren bin ich Kunde von best-arznei.de und werde auch nach dem neuen Shopdesign hier bleiben, da die Bestellung nun von meinem Handy noch einfacher ist und die Lieferung topschnell und darüber hinaus ökologisch sinnvoll verpackt und CO2frei von der DHL geliefert wird. Gesamturteil sehr gut!
    05.06.22* von Anonymer Nutzer
  9. Ungeheuerlich
    Ungeheuerlich - am 6. Mai bestellt und erst am 23 Mai sind die Medikamente da! Chaos bei den Zahlungsinformationen: Diskrepanz zwischen Homepage und tatsächlichen Möglichkeiten.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau He...
    der Ablauf war korrekt dargestellt wie folgt:
    Ihre Bestellung erfolgte nicht am 6.5., sondern am 11.5.(16 Uhr 24) per Brief mitsamt 1 rezeptpflichtigem Medikament. Ihr Wunsch nach Bezahlung per Paypal konnte ohne Ihre Genehmigung nicht erfüllt werden, so blieb die Vorauskasse. Geldeingang von Ihnen war hier am Fr. 13.5. 16 Uhr 45, Bearbeitung Sa. 14.5., Übergabe an die DHL Di. 17.5., Auslieferung Mo 23.5.
    Anmerkung: Ihre Zahlg zu früherer Bestell. per Sofort klappte nicht

    28.05.22* von Anonymer Nutzer
  10. Nicht alles verfügbar (trotz gegenteiliger Angabe im Shop)
    Gut, es kann passieren, dass ein Artikel nicht geliefert werden kann. Ich hätte mir aber gewünscht, dass der Artikel nicht einfach storniert und der Rest ohne Rückfrage / ohne Möglichkeit einer Gesamtstornierung geliefert wird. Und da mit der Stornierung der Einkaufspreis gesunken ist, haben sich die Versandgebühren erhöht. Mindestens hier hätte ich Kulanz erwartet.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr Schn...
    bitte beachten Sie auch unsere Mail vom 25.4. d. J. , 10 Uhr 16, in der wir Sie über die Lieferkorrektur informierten. Hier antworten unsere Kunden üblicherweise und äußern Ihre Wünsche....
    Mit freundlichen Grüßen aus Moers

    06.05.22* von Anonymer Nutzer
  11. Alles Bestens
    Tip Top vielen Dank gerne Wieder
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr S...,
    vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
    Beste Grüße aus Moers

    08.04.22* von Anonymer Nutzer
  12. Bestellung einfach geändert
    Die Apotheke hat die bestellte Menge eigenmächtig von 5 Stück eines Artikels auf 2 Stück geändert. Ich habe die Bestellung so aufgegeben, dass sie kostengünstig ist. Durch Veränderung der Menge rechnen sich die Versandkosten nicht mehr. Außerdem wurde die Ware erst nach 10 Tagen geliefert.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau H...,
    wie jedermann inzwischen weiß, sind nicht sämtliche pharmazeutische Produkte in beliebiger Anzahl jederzeit verfügbar. Wir sind auf die Verfügbarkeitsmeldungen der Hersteller und Auslieferläger angewiesen und hin und wieder gezwungen, Bestellungen zu kürzen. Die Zustellung erfolgte am 7. Werktag nach Bestellaufgabe.
    Wir danken für Ihre freundliche Bewertung und wünschen Ihnen allse Gute!

    26.03.22* von Anonymer Nutzer
  13. Nie wieder
    Diese Apotheke hat angeblich alle Produkte vorrätig, so wird einem Kunden das im Bestellvorgang suggeriert. Natürlich bezahlt man dann auch den gesamten Rechnungsbetrag. Die erste Überraschung kommt dann mit der Lieferung, da man feststellt, dass nicht alle Medikamente dabei sind. Spätestens dann hätte ich einen Hinweis/Mail erwartet die über diese ärgerliche Situation Aufschluss bringt. Weit gefehlt! Dann folgt die größte Unverschämtheit: das Geld wird nicht zurück überwiesen. Der Kunde muss s
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr H..
    wir bedanken uns ganz audrücklich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis dafür, dass die Rückerstattung eines per Paypal bezalten Betrages für ein offensichtlich fehlerhaft als verfügbar gemeldeten Produktes sich verzögert hat.
    Mit freundlicher Empfehlung

    16.02.22* von Anonymer Nutzer
  14. Storno der Bestellung nach zwei Tagen
    Die Apotheke benötige zwei Arbeitstage um festzustellen, dass es sich bei dem Preis nur um ein "Lockangebot" handelt und die Waren tatsächlich zu diesem Preis gar nicht lieferbar ist.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr N...
    wir informierten Sie über die nohe Nachfrage und dem auftretendem Lieferengpass. Insofern mag Ihre Ansicht nicht zu treffen, guten Tag.

    03.02.22* von Anonymer Nutzer
  15. Lieferzeit noch akzeptabel
    Erste Bestellung am 6.1. bei dieser Adresse - Sofortüberweisung hat nicht funktioniert, daher Vorkasse. Nachdem aber erst am 12.1. eine Benachrichtigung wegen weiterer Bearbeitung kam, war ich zwischendurch skeptisch, was mit der Bestellung bzw. dem Geld passiert ist. Sonstige Abwicklung in Ordnung.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau A...
    Ihre Bestellung vom 6.1. um 21 Uhr 20 konnte nach Ihren Angaben nicht per Sofortüberweisung bezahlt werden, daher wurde die Vorkasse ausgewählt. Ihre geschätzte Überweisung traf am 10.1. ein, die Lieferung wurde am 12.1. der DHL zur Zustellung an Sie übergeben. Die Übergabe an Sie erfolgte am 14.1. um 12 Uhr 38. Für Ihre nächste Bestellung wählen Sie bitte die Zahlart "Rechnung".
    Mit freundlichen Grüßen aus Moers

    16.01.22* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen