Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

best-arznei.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
0 von 5 Sternen
296 Bewertungen / 104 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

best-arznei.de

Ahorn-Apotheke
Herr Dr. rer. nat. Christoph Bestendonk (Apotheker)

Bendmannstraße 7
47447 Moers

Deutschland

Telefon: 02841/8822922
Telefax: 02841/8822958
E-Mail: shop@best-arznei.de
Internet: https://www.best-arznei.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • Botendienst wird angeboten  Botendienst
  • Selbstabholung wird angeboten  Selbstabholung

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

Portokosten innerhalb Deutschlands entfallen, wenn die Bestellung aus mindestens 2 nicht-verschreibungspflichtigen Artikeln besteht und zusätzlich einen Bestellwert von mindestens Euro 69,00 hat oder bei einem Bestellwert unterhalb Euro 69,00 und mindestens 1 Artikel verschreibungspflichtig ist.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke best-arznei.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für best-arznei.de Apotheke bewerten

  1. Alles bestens
    Guter Service, vorbehaltlos empfehlenswert, schnell geliefert...was will man mehr?
    04.10.21* von Anonymer Nutzer
  2. Lieferung
    Ich habe Selbstabholung angekreutzt, weil ich nur 1km von der Ahorn Apotheke entfernt wohne. Als ich die bestellte Ware abholen wollte, teilte man mir mit, dass sie mit der Post geliefert wird. Angeblich hätte ich Selbstabholung nicht angekreuzt. Somit musste ich 5,95€ Porto bezahlen. Ich bestelle online, damit ich Geld spare. Sonst hätte ich Auslieferung innerhalb 10 km angekreuzt, wenn ich die Ware nicht hätte abholen können. Sehr ärgerlich!
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau B...
    tatsächlich hatten Sie die Zustellung per DHL im Bestellprozess gewünscht. Da Sie unter dem Porto-Freibetrag blieben war die Portoberechnung korrekt und wurde Ihnen überdies im Bestellabschluss selbstverständlich angezeigt.
    Können wir Ihnen sonstwie nich helfen?
    MfG
    Ihr doc-bestendonk.de Team

    11.09.21* von Anonymer Nutzer
  3. Keine Kopie
    Alles gut und schnell gelaufen, aber von anderen Versandapotheken erhalte ich bei einem eingereichten Rezept automatisch eine Kopie für die Beihilfe. Diese fehlte leider! Ebenso wie Paypal! Aber dies sollte einer erneuten Bestellung nicht entgegenstehen! Danke
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr S...
    im Falle des Kopiewunsches bitten wir immer um eine Kundeninfo - die Möglichkeit per Paypal zu zahlen ist vorhanden. Bitte melden Sie sich doch, sollte es mal nicht klappen.
    Mit besten Grüßen aus Moers
    Ihr
    best-arznei.de Team

    16.09.21* von Anonymer Nutzer
  4. Leider nicht kundenfreundlich...
    Eine lieferbare und bezahlte Position wurde in der Rechnung mit 0 angegeben und nicht geliefert. Keinerlei Hinweis, was denn nun geschieht, ob Nachlieferung oder Rückzahlung des zuviel gezahlten Betrages. Auf meine eMail wurde nicht geantwortet. Bei meinem Anruf zwei Tage später wurde dann mitgeteilt, dass der zuviel gezahlte Betrag (26,10 €) erstattet wird, was dann auch geschah. Kundenfreundlichkeit sieht für mich aber anders aus.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau Aretz,
    wir bedauern, dass Sie unsere Info per Mail offenbar nicht erreicht hat. Leider sind Verfügbarkeitsmeldungen der Vorlieferanten teilweise nicht zutreffend, dies liegt jedoch nicht in unserem Einflußbereich. Evtl. Rückzahlungen werden selbstverständlich automatisch veranlasst, jedoch kommt es auch in manchen Fällen zu wenigen Tagen Bearbeitungszeit.
    Wir danken für Ihr Vertrauen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    www.best-arznei.de Team

    09.09.21* von Anonymer Nutzer
  5. Top Service
    Schneller Versand, gut verpackt
    04.08.21* von Anonymer Nutzer
  6. sehr zufrieden. . .
    meine liebste Apotheke, bestelle immer wieder gern, alles wird pünktlich, gut verpackt und preisgünstig geliefert, trotz schwerer Zeit die NRW 2021 durchmacht, kann der Kunde sich auf die Lieferungen verlassen, vielen Dank
    03.08.21* von I.K.aus passau
  7. Super
    Habe das erste Mal bestellt, alles ok, gerne wieder, schnelle Lieferung. So soll es sein. Beratung nur 2 Sterne, weil ich keine brauchte.
    30.07.21* von Anonymer Nutzer
  8. Alles prima
    Alles war sehr gut.
    02.08.21* von Anonymer Nutzer
  9. Alles zur besten Zufriedenheit.
    Herzlichen Dank
    14.06.21* von Anonymer Nutzer
  10. Perfekt . . . .
    wie immer alles super, schnelle Lierferung, gute Ware zum guten Preis, null Problemo, DANKE
    08.05.21* von Anonymer Nutzer
  11. Schnelle aber unvollständige Lieferung
    Schnelle Lieferung. Doch leider zeigt der Online-Shop nicht die richtige Verfügbarkeit an. Ein Artikel war nicht lieferbar, der Preis wurde sofort zurückerstattet. Doch leider muss ich jetzt nochmal woanders mit erneuten Versandgebühren bestellen - insofern bin ich nicht wirklich zufrieden. Artikel waren in Zeitungspapier verpackt. Ökologisch OK , aber bei Arzneimittel doch relativ ungewöhnlich.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr G...
    auf Grund mangelnder Lieferfähigkeit mancher Hersteller kommt es vor, dass Bestellungen nicht komplett ausgeführt werden können.
    Dies bedauern wir ausdrücklich!
    Es werden nur solche Artikel in unserem Shop angezeigt, die über eine positive Verfügbarkeitsanzeige des Herstellers verfügen oder in unserem Lager bevorratet sind.
    Leider sind manche Verfügbarkeitsmeldungen der Hersteller fehlerhaft. So kommt es, dass solche Artikel später gekürzt werden müssen.
    Mit Grüßen

    29.04.21* von Anonymer Nutzer
  12. Schnelle Problemlose Abwicklung
    01.05.21* von Anonymer Nutzer
  13. Sehr schnelle Lieferung
    26.04.21* von Anonymer Nutzer
  14. Lockangebote!?
    Beim Bestellvorgang ist plötzlich die Anzahl eines Produkts auf nur eins limitiert. Anderes Produkt ist nach Bestellvorgang nicht lieferbar. Bestellung storniert.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr G...,
    wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, sind lediglich haushaltsübliche Mengen sowie zu Selbstbehandlungszwecken sinnvolle Mengen möglich zu bestellen. Lieferengpässe von Herstellern liegen außerhalb unseres Einflussbereichs.
    Grüße aus Moers

    05.04.21* von Jazzman
  15. zufrieden
    nette Kommunikation, Verpackung in Ordnung
    29.03.21* von Biedermeyer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen