- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
best-arznei.de
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie haben bereits ein Konto?
Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.
Kontakt
best-arznei.de
Ahorn-Apotheke
Herr Dr. rer. nat. Christoph Bestendonk (Apotheker)
Bendmannstraße 7
47447 Moers
Deutschland
Telefon: 02841/8822922
Telefax: 02841/8822958
E-Mail: shop@best-arznei.de
Internet: https://www.best-arznei.de
Zahlungsarten
Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.
Versender
- Botendienst
- Selbstabholung
Versandkosten
Diese Apotheke versendet kostenfrei
Infos über Online-Apotheke
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke best-arznei.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Bewertungen
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für best-arznei.de Apotheke bewerten
-
perfekte AbwicklungÜbersichtliche Seite mit guter Suchfunktion, einfache Warenkorbbearbeitung, zeitgemäße Zahlsyssteme, preiswerter Anbieter, pünktliche LieferungServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Gerne wieder!Am 06.12.2020 bestellt per Vorkasse, am 08.12.2020 wurde die Bestellung verschickt und am 10.12.2020 mit DHL geliefert, da gibt es nichts zu beanstanden!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Alles super gelaufen !Ich war erst etwas skeptisch aufgrund einiger negativen Bewertungen, dass die Erreichbarkeit, bzw. die Versanddauer nicht optimal geregelt wurde. Ich habe aufgrund der sehr günstigen Preise trotzdem bestellt und würde nicht enttäuscht ! Ich habe Dienstags bestellt und habe meine Lieferung am Freitag bereits erhalten ! Also 72 Std. sind absolut in Ordnung, besonders in Zeiten einer Pandemie, wo die Paketdienste sowieso extrem ausgelastet sind.Ich kann "Best-Arznei.de" uneingeschränkt empfehlen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
LieferungWir bestellen schon Jahre online und sind jetzt auch bei Ihnen einkaufen gegangen. Erst auf schristlicher Nachfrage eine Woche nach Bestellung wurde die Ware am nachfolgenden Tag bei Ihnen in den Versand gegeben. Ware soll morgen ankommen. Hoffen wir das Beste. Ihre Lieferhandling ist zu lange. Wir werden wohl nicht mehr bei Ihnen einkaufen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
gut gemachtalles dabei, Lieferzeit o.k. , vernünftige Haltbarkeitsdaten auf allen ProduktenServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Lieferzeit zu lange - Ware gut!Lieferzeit viel zu lange, Ware gut. Ab Bestellung (Sonntag )dauerte es bis zum Montag in einer Woche darauf. Ware erst am 7. Werktag erhalten. Telef. Rückfrage am Do nach 18 h, war Internetapothekenmitarbeiterin nicht mehr erreichbar, ich solle am nächsten Tag anrufen. In der Bestellbestätg-Mail stand die telefonische Erreichbarkeit scheinbar von der Apotheke vor Ort. Darauf Mail am Donnerstag Abend versandt, mit Rückfrage warum es so lange dauert. Keine Antwort, aber Ware am darauffolgenden MoServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Vorbildliche nachhaltige VerpackungDa hat sich jemand mal Gedanken gemacht. Die Apotheke packt nicht alles in sieben Meter Blisterfolie, sondern in Zeitungspapier, dass der Kunde auch gut entsorgen kann. Vorbildich!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Vielen Dankfür Ihre kompetente Beratung per Mail und Ihre Hinweise zu meinen Medikamenten - das gab mir das Gefühl, bei der richtigen Versandapotheke gelandet zu sein. Auch zufrieden bin ich mit Ihrer Preisgestaltung, die immer zu den günstigsten zählt. Dazu gibt es einen zuverlässigen und schnellen Versand per DHL, daher lautet mein Fazit : sehr gut! Machen Sie weiter so, Ihr T MServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
ewige Lieferzeit?am Donnerstag den 8. Oktober bestellt, am Montag abend erst verlässt die Sendung die Apotheke. Heute, 10 Tage später, ist immer noch nichts geliefert. offenbar hat die Apotheke aber einen höheren Anspruch, denn schon vor ein paar Tagen kam die Bitte, dass wir doch bitte eine Bewertung hinterlassen mögen. Dem bin ich hiermit nachgekommen, wundere mich aber, dass solche Mails verschickt werden, noch bevor die Lieferung eintrifft...ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Sehr zufrieden!Seit Jahren stets schnelle und zuverlässige Lieferung!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
LäuftHallo Leute, auch meine dritte Bestellung am nächsten Tag geliefert..! Klasse - weiter soServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Immer sehr zufriedenDanke für schnelle und sichere Lieferung. Danke auch für die Umweltfreundliche Verpackung aus Karton und Zeitungspapier. Könnten Sie auch Mal eine aktuellere Zeitung verwenden ?ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
TopHerzlichen Dank, liebe best-arznei Apotheke für eure Infos per Mail und auch per Telefon!So stellt man sich eine faire, neutrale Beratung vor: Produkt in Corona Zeiten nicht verfügbar gewesen - Alternative gefunden! Dafür gibt es von mir volle Punktzahl!ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Bestellung nicht bekommen!!!Finger weg!!! Nach der Bestellung am Sonntag, habe ich am nächsten Tag e-mail bekommen, dass ein Medikament nicht verfügbar ist und der ganze Auftrag storniert wurde. Email habe ich erst am nächsten Donnerstag gelesen und Medikamente brauche ich bis Samstag!!! "Vielen Dank"ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
-
Stornierung ohne Benachrichtigung des KundenIch bekam eine Bestellbestätigung per Email, danach keine weitere Information mehr. Eine Nachfrage per Email nach 8 Tagen blieb unbeantwortet. 12 Tage später stellte sich telefonisch heraus, dass meine Bestellung storniert wurde.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen