Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

best-arznei.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
0 von 5 Sternen
296 Bewertungen / 104 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

best-arznei.de

Ahorn-Apotheke
Herr Dr. rer. nat. Christoph Bestendonk (Apotheker)

Bendmannstraße 7
47447 Moers

Deutschland

Telefon: 02841/8822922
Telefax: 02841/8822958
E-Mail: shop@best-arznei.de
Internet: https://www.best-arznei.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • Botendienst wird angeboten  Botendienst
  • Selbstabholung wird angeboten  Selbstabholung

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Infos über Online-Apotheke

Portokosten innerhalb Deutschlands entfallen, wenn die Bestellung aus mindestens 2 nicht-verschreibungspflichtigen Artikeln besteht und zusätzlich einen Bestellwert von mindestens Euro 69,00 hat oder bei einem Bestellwert unterhalb Euro 69,00 und mindestens 1 Artikel verschreibungspflichtig ist.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke best-arznei.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für best-arznei.de Apotheke bewerten

  1. perfekte Abwicklung
    Übersichtliche Seite mit guter Suchfunktion, einfache Warenkorbbearbeitung, zeitgemäße Zahlsyssteme, preiswerter Anbieter, pünktliche Lieferung
    27.12.20* von Anonymer Nutzer
  2. Gerne wieder!
    Am 06.12.2020 bestellt per Vorkasse, am 08.12.2020 wurde die Bestellung verschickt und am 10.12.2020 mit DHL geliefert, da gibt es nichts zu beanstanden!
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau L...
    herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
    Wir bemühen uns weiter um die bestmögliche Bedienung und wünschen Ihnen ein friedvolles Weihnachten und vor allem: Bleiben Sie gesund!
    Beste Grüße aus Moers

    11.12.20* von Anonymer Nutzer
  3. Alles super gelaufen !
    Ich war erst etwas skeptisch aufgrund einiger negativen Bewertungen, dass die Erreichbarkeit, bzw. die Versanddauer nicht optimal geregelt wurde. Ich habe aufgrund der sehr günstigen Preise trotzdem bestellt und würde nicht enttäuscht ! Ich habe Dienstags bestellt und habe meine Lieferung am Freitag bereits erhalten ! Also 72 Std. sind absolut in Ordnung, besonders in Zeiten einer Pandemie, wo die Paketdienste sowieso extrem ausgelastet sind.Ich kann "Best-Arznei.de" uneingeschränkt empfehlen.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrter Herr L...,
    auch Ihnen vielen Dank für Ihre Bewertung!
    Wissen Sie, gemeckert wird schnell, doch ein Lob tut besser! Wir wünschen auch Ihnen ein gutes Weihnachtsfest und das Wichtigste: Gesundheit!
    Mit besten Grüßen aus Moers

    12.12.20* von Kicsi
  4. Lieferung
    Wir bestellen schon Jahre online und sind jetzt auch bei Ihnen einkaufen gegangen. Erst auf schristlicher Nachfrage eine Woche nach Bestellung wurde die Ware am nachfolgenden Tag bei Ihnen in den Versand gegeben. Ware soll morgen ankommen. Hoffen wir das Beste. Ihre Lieferhandling ist zu lange. Wir werden wohl nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Frau T...
    wir bedauern die Lieferzeit, die durch die DHL in der Vorweihnachtszeit mit über 1 Woche recht lang ist. Die Beschaffung Ihrer bestellten Produkte hatte unglücklicherweise zuvor auch gedauert. Hierfür bitten wir um Nachsicht. Aber: hatten Sie nicht die Zustellung zu einem späteren Zeitpunkt erwünscht...?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    best-arznei.de Team

    04.12.20* von Anonymer Nutzer
  5. gut gemacht
    alles dabei, Lieferzeit o.k. , vernünftige Haltbarkeitsdaten auf allen Produkten
    23.11.20* von Anonymer Nutzer
  6. Lieferzeit zu lange - Ware gut!
    Lieferzeit viel zu lange, Ware gut. Ab Bestellung (Sonntag )dauerte es bis zum Montag in einer Woche darauf. Ware erst am 7. Werktag erhalten. Telef. Rückfrage am Do nach 18 h, war Internetapothekenmitarbeiterin nicht mehr erreichbar, ich solle am nächsten Tag anrufen. In der Bestellbestätg-Mail stand die telefonische Erreichbarkeit scheinbar von der Apotheke vor Ort. Darauf Mail am Donnerstag Abend versandt, mit Rückfrage warum es so lange dauert. Keine Antwort, aber Ware am darauffolgenden Mo
    13.11.20* von Anonymer Nutzer
  7. Vorbildliche nachhaltige Verpackung
    Da hat sich jemand mal Gedanken gemacht. Die Apotheke packt nicht alles in sieben Meter Blisterfolie, sondern in Zeitungspapier, dass der Kunde auch gut entsorgen kann. Vorbildich!
    14.11.20* von Anonymer Nutzer
  8. Vielen Dank
    für Ihre kompetente Beratung per Mail und Ihre Hinweise zu meinen Medikamenten - das gab mir das Gefühl, bei der richtigen Versandapotheke gelandet zu sein. Auch zufrieden bin ich mit Ihrer Preisgestaltung, die immer zu den günstigsten zählt. Dazu gibt es einen zuverlässigen und schnellen Versand per DHL, daher lautet mein Fazit : sehr gut! Machen Sie weiter so, Ihr T M
    23.10.20* von Anonymer Nutzer
  9. ewige Lieferzeit?
    am Donnerstag den 8. Oktober bestellt, am Montag abend erst verlässt die Sendung die Apotheke. Heute, 10 Tage später, ist immer noch nichts geliefert. offenbar hat die Apotheke aber einen höheren Anspruch, denn schon vor ein paar Tagen kam die Bitte, dass wir doch bitte eine Bewertung hinterlassen mögen. Dem bin ich hiermit nachgekommen, wundere mich aber, dass solche Mails verschickt werden, noch bevor die Lieferung eintrifft...
    Antwort von best-arznei.de

    Sehr geehrte Fam. W...,
    am Donnerstag, den 8.10. bestellten Sie abends um 22 Uhr 13, die Bestellung verließ am 3. Werktag danach, nämlich Montag, den 12.10., unser Haus. Die folgenden 2 Tage verbrachte die DHL ohne Zustellung, Am Donnerstag, den 15.10. meldete die DHL "fehlgeleitet", am Freitag, den 16.10. "Zustellung voraussichtlich heute", am Samstag, den 17.10. zunächst "Zustellung voraussichtlich heute", dann aber "nicht möglich". Am folgenden Montag 19.10. "erfolgreich".
    Was können wir tun?

    18.10.20* von Anonymer Nutzer
  10. Sehr zufrieden!
    Seit Jahren stets schnelle und zuverlässige Lieferung!
    15.10.20* von Anonymer Nutzer
  11. Läuft
    Hallo Leute, auch meine dritte Bestellung am nächsten Tag geliefert..! Klasse - weiter so
    10.10.20* von Anonymer Nutzer
  12. Immer sehr zufrieden
    Danke für schnelle und sichere Lieferung. Danke auch für die Umweltfreundliche Verpackung aus Karton und Zeitungspapier. Könnten Sie auch Mal eine aktuellere Zeitung verwenden ?
    11.10.20* von Anonymer Nutzer
  13. Top
    Herzlichen Dank, liebe best-arznei Apotheke für eure Infos per Mail und auch per Telefon!So stellt man sich eine faire, neutrale Beratung vor: Produkt in Corona Zeiten nicht verfügbar gewesen - Alternative gefunden! Dafür gibt es von mir volle Punktzahl!
    29.09.20* von Anonymer Nutzer
  14. Bestellung nicht bekommen!!!
    Finger weg!!! Nach der Bestellung am Sonntag, habe ich am nächsten Tag e-mail bekommen, dass ein Medikament nicht verfügbar ist und der ganze Auftrag storniert wurde. Email habe ich erst am nächsten Donnerstag gelesen und Medikamente brauche ich bis Samstag!!! "Vielen Dank"
    Antwort von best-arznei.de

    [...]
    vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
    Wie inzwischen jedermann weiß, gibt es in den weltweiten Lieferketten vermehrt Engpässe und Ausfälle. Ihr gewünschtes *[...] ist davon betroffen. Die fehlerhafte Verfügbarkeitsmeldung beruht auf derjenigen des/der Vorlieferanten. Wir hatten Sie umgehend darüber informiert.
    Wieso lasen Sie unsere Information denn nicht?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    best-arznei.de Team

    *[Der Antworttext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Datenschutzrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

    04.09.20* von Anonymer Nutzer
  15. Stornierung ohne Benachrichtigung des Kunden
    Ich bekam eine Bestellbestätigung per Email, danach keine weitere Information mehr. Eine Nachfrage per Email nach 8 Tagen blieb unbeantwortet. 12 Tage später stellte sich telefonisch heraus, dass meine Bestellung storniert wurde.
    Antwort von best-arznei.de

    Anmerkung: Die Bestellung von 52 Packungen eines Produktes fällt sicher nicht unter "haushaltsübliche Mengen".
    MfG
    best-arznei.de

    21.08.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen