- über 180 Versandapotheken im Vergleich
- mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
› Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte
-
INTAL N DosieraerosolIntal-Ersatz: DNCG iso und (Membran/Kompressor) VerneblerHersteller/Vertrieb: Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Ich denke jeder, der länger Intal genutzt hat, weiß, wie es ihm mit den Kortison-lastigen oder gar lungen-erweiternden Ersatz-Verschreibungen geht: schlecht, da nicht angemessen.
Daher einen Inhalator verschreiben lassen. Die Diagnose dafür hat man.
Etwa chronisches Asthma allergischer Genese, und so weiter.
Damit kann man DNCG iso, bei Kompressor-Inhator gleich mit etwas Hyaluron und Panthenol vernebeln (Hyaluron ent-narbt (u.U.in 6 Wo. COPD-Zustände, und verhindert Reaktion auf Medikamente, aber es ist zäh, das geht nicht mit Membran).
Kompressorinhalatoren vernebeln auch Allergie-Nasensprays: Azelastin, oft auch bei Grippe (ja, auch der mit C) mit Chromoglicin, und etwas Algovir, inhaliert. Sehr wirksam auf alles Respirtorische.
Zu der Erkältung mit C: Chromo ist auch dagegen wirksam, und zwar auch vorbeugend. Antiviral, und anti-zytokiner Sturm, aber natürlich nur da, wo es beginnt: in den Atemwegen ich würde das nie alleine nehmen, man muss immer multi-modal behandeln, aber
Tipp: es finden sich für fast alle anorganischen AntiseptikaStudien, die sie in guter Verdünnung inhaliert haben, hier Beispiele mit vrwendeter Konzentration : Hypochlorit 200-800ppm (PIasma Liquid), H202 (0,1-3% n.Vertr., nur lebensmittel-sauber ohne Stabilisatoren - die aus der Apo sind pH3 sauer, brennt auf Wunden und tut Lunge nicht gut!), Lugol (1Tr der 5%igen, zu H202-Verdünnung 5ml) od. PVP-I (bis 3%).
Alle de-sensibilisieren die Lunge und machen Reset auf Inkubationszeit bei Respiratorischen Pathogenen (TM) WHO:).
Die Intal-Geschichte lasse man sich auf der Lunge zergehen
1.2019 vom Markt genommen, 9.2019 waren die letzten Päckchen von internationalen Apotheken verkauft worden. 11.2019 wurde noch schnell HCQ zu Rezept-pflichtig, mit strenger Indikation via Ärztekammer, und dann gings los.
Was ein Bananen-Verein.Erfahrungsbericht vom -
CROMO RATIOPHARM konservierungsfreiCromoglicinsäure, nicht nur für Allergiker - für alle mit instabilen MastzellenHersteller/Vertrieb: ratiopharm GmbH
Hallo!
Zur Konzentration des Wirkstoffs Cromoglicinsäure:
Die ist in allen Produkten gleich, 20mg / 1ml Lösung.
Im grauen Kasten hier rechts drüber ist leider ohne Bezug angegeben, was ein Sprühstoß zu 0,14ml enthält, das ist auch in etwa bei allen gleich.
Einen Unterschied zwischen den Präparaten der bisherigen Anbieter konnte ich (seit ca. 1978 bin ich Tester ;) noch nicht feststellen.
Die Wirkung schwankt bei mir auch, nämlich je nach dem, wie viel und welche Pollen unterwegs sind, wie viel fieser (Diesel:)-Feinstaub drauf sitzt, und wie viel sonstiges histaminhaltiges, histaminfreisetzendes oder sonstwie stressiges ich aufgenommen habe.
Dazu einfach mal suchen nach Fragebogen MCAS und schauen, ob das sein kann. Dann auf mastzellaktivierung.info mal 5 min. lesen.
Wer das für die Lunge bräuchte: Intal N gibt es seit April 19 "gerade" nicht, in UK bei Mistral (mit grünem Rezept) kaufen, oder DNCG iso mit Inhalator (Mobil: Omron U100-E, 2.5ml/min, auslaufsicher, oder für die Eiligen mit 5ml/min der Pair Boy Free).
Gutes "Kurve kriegen" !
AndiErfahrungsbericht vom -
INTAL N DosieraerosolIntal, the one and only (mit Comoglicin, für die Lunge)Hersteller/Vertrieb: Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Seit Kind dachte ich, ich hätte vorwiegend allergisches Asthma bronchiale, aber heute denke ich, dass ich leicht aufregbare Mastzellen habe, MCAS oder MCAD, s. MastZellAktivierung.info , und das seit Kind, und die Symptome im Lauf der Zeit nur mehr werden und schlimmer.
Heute reicht also 1/10 L Wein, und ich brauche das Spray (1x extra ;)
Ich dachte auch, ich hätte eine "seltene Krankheit", aber Molderings & al. zeigten, dass das bis zu 17% der Bevölkerung betrifft, es weiß nur keiner. Google: Fragebogen MCAS (das pdf hat Herr Molderings mit Kollegen erdacht. Danke dafür!) Für diese 17% ist fast immer eine "pfeifende Lunge" mit dabei. Und die ist fit mit Intal.
Ein Lungenarzt hat mir mal ein Asthmaspray verschieben, doch die Lunge gewöhnte sich daran und ich brauchte immer mehr und öfter einen Pumpstoß. Mit Intal kam ich von dieser Abhängigkeit herunter. 3x/d reicht bei mir.
Wenn ich es schaffe, absolut Histaminfrei und frei von Histamin ausschüttenden Reizen (Stress, Histaminliberatoren, Hitze, Kälte, eFelder der Touchscreens,...) zu leben, dann brauche ich es nicht, aber das ist wie ein Lottogewinn.
An alle Verzweifelten, die es gerade nicht bekommen - es ist seit April '19 nicht lieferbar (weswegen ich hier überhaupt schreibe): einfach in England bestellen. zB: Google: Mistrys Intal. Nicht vergessen: ein grünes Rezept "Intal Inhaler 5mg" da hinschicken (mailen? - fragen).
Allzeit "Gut Luft" !
(Posaunen-) Chor & Yoga hilft, u.a. ;)
AndiErfahrungsbericht vom -
INTAL N DosieraerosolIntal: bitte Neuauflage!Hersteller/Vertrieb: Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Unersetzbar. Habe MCAD (Mastzellaktivierung). Keine Gewöhnung, mit Intal vom unnötigen Asthmaspray heruntergekommen. Katastrophe, dass es nicht verfügbar ist.
Werde DNCG Iso mit (mobilem) Membranvernebler nutzen müssen.Erfahrungsbericht vom
Sitemap / Inhaltsverzeichnis
- Navigation
- Service
- Social Media
- Informationen