Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

medikamente-per-klick.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,1 von 5 Sternen
4.274 Bewertungen / 2197 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von medikamente-per-klick.de

Kontakt

medikamente-per-klick.de

Luitpold Apotheke
Herr Karlheinz Ilius e. K. (Inhaber)

Luitpold-Str. 2
95138 Bad Steben

Deutschland

Telefon: 09280 / 98 44 44 (Bestell-Hotline: MO-FR 8-18h, SA 8-12h)
Telefon: 09280 / 98 44 470 (Beratung MO-FR 8-18h durch Fachpersonal)
Telefax: 09280 / 98 44 479
E-Mail: beratung@medikamente-per-klick.de
Internet: https://www.medikamente-per-klick.de

Zahlungsarten

  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DPD wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 5,70 Euro (versandkostenfrei ab 35,00 Euro).

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Belgien

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Dänemark

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Besonderheiten: Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • Visa (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • MasterCard (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • PayPal (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
Estland

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Finnland

Versandkosten: 9,40 Euro

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Frankreich

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 9,20 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 7,20 Euro

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Irland

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 13,80 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 12,30 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Lettland

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Litauen

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Luxemburg

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Niederlande

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Österreich

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Polen

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Portugal

Versandkosten:
Bis 34,99 Euro Warenwert 13,80 Euro,
ab 34,99 Euro Warenwert 12,30 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Besonderheiten: Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • Visa (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • MasterCard (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • PayPal (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
Schweden

Versandkosten: 9,40 Euro

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Slowakei

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Slowenien

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Spanien

Versandkosten:
Bis 34,99 Euro Warenwert 13,80 Euro,
ab 34,99 Euro Warenwert 12,30 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Besonderheiten: Wir beliefern in Spanien nur das Festland.

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte (Wir beliefern in Spanien nur das Festland.)
  • Visa (Wir beliefern in Spanien nur das Festland.)
  • MasterCard (Wir beliefern in Spanien nur das Festland.)
  • PayPal (Wir beliefern in Spanien nur das Festland.)
Tschechien

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Wir versenden ab 15 Euro versandkostenfrei mit DHL oder DPD

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke medikamente-per-klick.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für medikamente-per-klick.de:
4,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,9
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für medikamente-per-klick.de Apotheke bewerten

  1. Eigentlich gut, aber ...
    Die Abwicklungszeit war tragbar, wenn auch nicht herausragend. Allerdings: 2 Dreiergebinde Augentropfen mit den Maßen 2,5 x 7 x 7,5 cm in einen Karton zu packen, in dem man problemlos mindestens 50 dieser Gebinde hätte unterbringen können und das Ganze als PAKETPOST!!! zu verschicken ist ein RESSOURCENVERSCHWENDUNG der absoluten Extraklasse und umweltbilanztechnisch schlichtweg eine Katastrophe. Für Sie mag das der einfachere und billigere Weg sein, nachhaltig ist es nicht.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bereits kleinere Kartons für Bestellungen mit nur einem Artikel eingeführt und planen die Erhöhung auch auf Bestellungen mit 2 Artikel pro Karton. Diese Erweiterung befindet sich allerdings noch in der Testphase. Generell schicken wir auch diese kleineren Kartons wegen der Sendungsverfolgung als Pakete, da sich andere Versandarten als zu unsicher und zu langsam in den Tests erwiesen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam

    01.12.19* von Anonymer Nutzer
  2. Anzeige der Produkte
    Habe eine Salbe benötigt. Titel im Suchfeld eingegeben und die Salbe erschien, dann im Artikel gibt es zwei Schaltflächen welche Größen es gibt. Die benötigte Salbe habe ich mit Applikator gebraucht (große Salbe), als ich gesehen habe dass es die Salbe auch in klein gibt, habe ich es natürlich geändert. Lange Rede kurzer Sinn - kleine Salbe nur ohne Applikator, sollte man vielleicht nochmals separat anlegen! + Rücksendung lohnt sich nicht, da Kosten selbst getragen werden müssen. Sehr ärgerlich!
    22.11.19* von Anonymer Nutzer
  3. Sehr verzögerte Lieferung, schlechte Kommunikation
    Dieses Mal bin ich nicht zufrieden mit meinem Kauf bei diesem Anbieter. Auch wenn man angekündigt, "dass es es aufgrund einer technischen Störung im Zuge eines Softwareupdates vereinzelt zu Verzögerungen kommen kann" müssen diese nicht so extrem sein. Außerdem war auch der Emailverkehr mit dem Kundendienst mehr als schwierig. Der Hinweis zu den angblichchen Verzögerungen steht seit Wochen auf der Homepage.
    28.11.19* von Anonymer Nutzer
  4. *[...]
    Bezahlt sofort via PayPal! Mehrere Tage nix bearbeitet und versendet! Service null! Telefonisch unmöglich zu erreichen! Auf E-mails keine Antworten! *[...] Nie zu empfehlen!!! [Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Startseite weisen wir ausdrücklich daraufhin, dass es aufgrund einer technischen Störung im Zuge eines Softwareupdates vereinzelt zu Verzögerungen kommen kann, diese Störung beeinträchtigt teilweise auch unsere E-Mailbearbeitung und unsere Hotline.Wir bitten vielmals um Entschuldigung und arbeiten mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de

    20.11.19* von Roman Brasowski
  5. ZU lange Lieferzeit
    Es ist nicht richtig dass wenn ich am Donnerstag bestelle und sofort zahle , am Dienstag die Ware noch nicht da ist.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Paket von der Verzögerung betroffen war, auf die wir auf unserer Startseite ausdrücklich hinweisen.
    An der Behebhng der Störung durch ein technisches Problem bei einem Softwareupdate arbeiten wir mit Hochdruck. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de

    19.11.19* von Anonymer Nutzer
  6. Enttäuscht!!!
    Am Montag früh um 8.00 Uhr bestellt -bin total erkältet und will Samstag in Urlaub- heute Freitag! Medikamente noch nicht da!!! Sorry, da bleibe ich bei meiner vorhergehenden Onlineapotheke! Lieferung kommt wohl Samstag, da brauch ich nichts mehr! Bin echt enttäuscht da ich leider doch teure Medis in der Apotheke kaufen musste...
    18.10.19* von Anonymer Nutzer
  7. Auf keinen Fall zu empfehlen!
    Am 01.11. bestellt,VS erfolgte "schon" am 05.11.;01.11.19 in BY Feiertag,02.11. Samstag, Versand erst am Dienstag.Ziemlich langsam.Bestellung an eine DHL-Filiale. DHL verweigerte Beförderung, Verstoß gegen DHL-Bedingungen!07.11.angerufen,irgendwann durchgekommen, Bestellung nochmal manuell aufgenommen,geht angeblich sofort in den VS.11.11.noch kein VS erfolgt,irgendwann tel.durchgekommen,VS "wird angestoßen".NEIN DANKE! Hoffentlich erfolgt Erstattg der VK schneller als die (Nicht)Lieferung!!!
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr erstes Paket wurde uns von DHL mit dem Vermerk zurückgeschickt, dass es ein Problem mit der Packstation oder Postnummer gegeben hätte (nicht AGB konform). Bei Ihrem Ersatzpaket kam es leider durch einen technischen Defekt zu einer Verzögerung, wofür wir um Entschuldigung bitten. Die Rückzahlung wurde umgehend von unserer Buchhaltung veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de

    11.11.19* von CarstenMuc
  8. Schlechter Kundenservice
    Liefert nicht und reagiert nicht auf Anfragen!
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass auch Ihr Paket von der Verzögerung durch ein technisches Problem nach einem Softwareupdate betroffen war, auf die wir auch auf unserer Startseite hinweisen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und arbeiten mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de

    08.11.19* von Anonymer Nutzer
  9. Lieferung per Warensendung
    Hier erhält man die bestellten Medikamente neuerdings per Warensendung, welche bis zu 10 Tage unterwegs sein kann. Das geht gar nicht - Medikamente werden üblicherweise dringend benöigt. Des Weiteren erhält man auch keine Versandbestätigung mehr und eine Sendungsverfolgung ist bei Warensendungen auch nicht möglich. Das geht alles gar nicht. KEINE WEITEREMPFEHLUNG!
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Versandart war ein Test mit kleineren Verpackungen auf vielfältigen Kundenwunsch. Aufgrund von Problemen bei der Auslieferung haben wir diesen Testlauf sehr schnell wieder gestoppt. Aktuell testen wir eine andere Art von kleinen Versandkartons als Paketsendung mit sehr großem Erfolg. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de

    08.11.19* von Anonymer Nutzer
  10. Immer top
    Bin seit mehreren jahren kunde. Mache immer sammelbestellung, mal mehr mal Mal weniger. Die ganzen jahre immer top, emails wurden innerhalb 2 Stunden beantwortet eigentlich viel schneller. Das ist mein erstes paket was länger braucht. Es war mir bewußt, da ich es auf der start seite gelesen habe. Sowas kann überall passieren und mehr als arbeiten geht auch nicht. Überfordert Wie alle schreiben kann i nicht bestätigen.bin sehr zufrieden.Ihr seit Schnell u günstig. Weiter so.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre TOP Bewertung und Ihr Verständnis!
    Es freut uns, dass Sie ihre Bestellung schnell erreicht hat und Sie zufrieden mit unserem Service sind!
    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Famile frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
    Mit freundlichen Grüßen,
    S.Ilius
    medikamente-per-klick.de

    23.11.19* von Anonymer Nutzer
  11. Bestellung
    Vierter Mal in der Reihe wird die Bestellung nicht abgewickelt, bevor ich daran nicht erinnere.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Startseite weisen wir auf die Möglichkeit einer Verzögerung durch eine technische Störung bei einem Softwareupdate hin.Wir bedauern, dass Ihr Paket davon betroffen war und bemühen uns mit Hochdruck, die Störung zu beheben. Wir freuen uns, dass Sie uns dennoch Ihr Vertrauen weiterhin schenken und wieder neu bei uns bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de

    19.11.19* von Anonymer Nutzer
  12. Nie wieder
    Ich habe am 13.11.2019 Medikamente bestellt die ich schnell brauchte. Am 15.11. bat ich um eine eine Versandbestätigung per mail sowie m 16.11.und am 18.11.19 Keine Reaktion. Dann habe ich es telef. versucht. Keine Reaktion. Erst als ich den Käuferschutz informiert bekam ich eine Nachricht das die Kosten nicht erstattet werden sowie eine Paket Nr. Bisher ist noch nichts eingertoffen. *[...] *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell gibt es bei der Versendung der Aufträge durch einen technischen Defekt Verzögerungen, die E-Mail Bearbeitung ist ebenfalls davon betroffen. Auf die Möglichkeit dieser Verzögerung weisen wir auf unserer Startseite ausdrücklich hin. Wir bitten dies zu entschuldigen und sind bemüht, diese Verzögerung schnellstmöglich wieder zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de

    18.11.19* von Anonymer Nutzer
  13. Zu lange Lieferzeit!!!!
    Ich finde 5 Tage vom Bestelleingang bis zum Versand sind, gerade in der Erkältungszeit, völlig indiskutabel und unangemessen!
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrte Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es in unserer Versandapotheke durch einen technischen Defekt zu einer Verzögerung bei der Versendung von einzelnen Aufträgen.Auf die Möglichkeit dieser Verzögerung weisen wir auf unserer Startseite ausdrücklich hin. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bemühen uns, den technischen Defekt schnellstmöglich wieder zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de"

    17.11.19* von Anonymer Nutzer
  14. Keine Reaktion auf Nachfragen
    trotz mehrmaliger Anfragen zur Bestellung keine Reaktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es in unserer Versandapotheke durch einen technischen Defekt zu einer Verzögerung bei der Versendung von einzelnen Aufträgen und in der E-Mail Bearbeitung. Auf die Möglichkeit dieser Verzögerung weisen wir auf unserer Startseite ausdrücklich hin.
    Wir bitten dies zu entschuldigen und sind bemüht, diese Verzögerung schnellstmöglich wieder zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de

    16.11.19* von Anonymer Nutzer
  15. Nicht mehr tragbar
    Ich bin seit Jahren Kundin. Habe massenhaft Geld dort gelassen. Pluspunkte waren gute Preise. Nachteil war immer schon, dass nur mit DHL versandt wird. Nun werde ich mein Konto dort löschen. DHL veralbert Kunden, behauptet kontinuierlich, dass angeblich nicht zugestellt werden konnte, obwohl man neben der Türklingel saß.Warte seit 15 Tagen auf meine Medikamente. Die Apotheke reagiert anstatt mit Zustellerwechsel nur mit "tut uns leid. " Davon bekomme ich mein gestohlenes Paket auch nicht.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das von Ihnen genannte Paket kam mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" an uns zurück. Es war übrigens die erste Bestellung, die mit dieser E-Mail und dieser Lieferanschrift an uns geschickt worden ist. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de

    15.11.19* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke medikamente-per-klick.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen