Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

medikamente-per-klick.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,3 von 5 Sternen
4.238 Bewertungen / 2188 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von medikamente-per-klick.de

Kontakt

medikamente-per-klick.de

Luitpold Apotheke
Herr Karlheinz Ilius e. K. (Inhaber)

Luitpold-Str. 2
95138 Bad Steben

Deutschland

Telefon: 09280 / 98 44 44 (Bestell-Hotline: MO-FR 8-18h, SA 8-12h)
Telefon: 09280 / 98 44 470 (Beratung MO-FR 8-18h durch Fachpersonal)
Telefax: 09280 / 98 44 479
E-Mail: beratung@medikamente-per-klick.de
Internet: https://www.medikamente-per-klick.de

Zahlungsarten

  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DPD wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 5,70 Euro (versandkostenfrei ab 35,00 Euro).

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Belgien

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Dänemark

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Besonderheiten: Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • Visa (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • MasterCard (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • PayPal (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
Estland

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Finnland

Versandkosten: 9,40 Euro

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Frankreich

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 9,20 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 7,20 Euro

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Irland

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 13,80 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 12,30 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Lettland

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Litauen

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Luxemburg

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Niederlande

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Österreich

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Polen

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Portugal

Versandkosten:
Bis 34,99 Euro Warenwert 13,80 Euro,
ab 34,99 Euro Warenwert 12,30 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Besonderheiten: Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • Visa (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • MasterCard (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • PayPal (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
Schweden

Versandkosten: 9,40 Euro

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Slowakei

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Slowenien

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Spanien

Versandkosten:
Bis 34,99 Euro Warenwert 13,80 Euro,
ab 34,99 Euro Warenwert 12,30 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Besonderheiten: Wir beliefern in Spanien nur das Festland.

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte (Wir beliefern in Spanien nur das Festland.)
  • Visa (Wir beliefern in Spanien nur das Festland.)
  • MasterCard (Wir beliefern in Spanien nur das Festland.)
  • PayPal (Wir beliefern in Spanien nur das Festland.)
Tschechien

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Wir versenden ab 15 Euro versandkostenfrei mit DHL oder DPD

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke medikamente-per-klick.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für medikamente-per-klick.de:
4,3 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,3
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für medikamente-per-klick.de Apotheke bewerten

  1. Medikamentenlieferung
    Lieferungen waren bisher innerhalb von 2 Tagen in der Postfiliale.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung!
    Es freut uns, dass Sie ihre Bestellung schnell erreicht hat und Sie zufrieden mit unserem Service sind!
    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Famile frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
    Mit freundlichen Grüßen,
    S.Ilius
    medikamente-per-klick.de

    12.12.19* von Anonymer Nutzer
  2. sehr lange Lieferdauer
    Seit meiner Bestellung sind über 3 Tage vergangen (inkl. Bezahlung) und seither ist diese offenbar bis zum heutigen Tag nicht bearbeitet worden. Bei einer Nachfrage per Mail erhält man eine Standardantwort das man sich gedulden muß. Diese Bearbeitungszeit habe ich bisher bei keiner anderen Versandapotheke erlebt.
    06.12.19* von Anonymer Nutzer
  3. Dank alles Super
    Bestelle nur bei Medikamente klick und habe nur gute Erfahrungen .Schnelle Lieferung und beste Preis-Leistung toll.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre TOP Bewertung!
    Es freut uns, dass Sie ihre Bestellung schnell erreicht hat und Sie zufrieden mit unserem Service sind!
    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Famile frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
    Mit freundlichen Grüßen,
    S.Ilius
    medikamente-per-klick.de

    10.12.19* von Anonymer Nutzer
  4. 7 Tage Lieferzeit sind zu lange! Zudem keine Info darüber!
    Ich bestelle öfters bei Internetapotheken. Zu 95% habe ich dann die Ware am nächsten oder übernächsten Tag. Nicht so bei "Medikamente-per-klick". Dort kam die Ware dann nach EINER Woche! Und dies auch nur deswegen, weil ich nach 5 Tagen eine Lieferanmahnung mit Fristsetzung gesendet habe. Erst dann habe ich zum ersten Mal von der Apotheke gehört. Mich von selbst zu informieren, dass es Verspätungen gibt, hielt die Apotheke nicht für nötig. Bisher meine schlechteste Medikamentenbestellung!
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Startseite haben wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung darauf hingewiesen, dass es aufgrund einer technischen Störung im Zuge eines Updates zu Verzögerungen in der Versendung der Pakete und der E-Mailbearbeitung kommen kann. Wir bedauern, dass Ihr Paket davon betroffen war und entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de

    27.11.19* von Anonymer Nutzer
  5. Nach 2 Wochen immer noch nicht geliefert und keine Auskunft
    Nach 2 Wochen war die Bestellung immer noch nicht geliefert und auf Nachfrage wurde mir berichtet dass 'ich abwarten soll und sie auch nicht sagen koennen wann die Bestellung ankommt'.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket hat unser Haus am 13.11.19 verlassen und wurde lt. DHL in einer Filiale abgebeben. Da es dort nicht abgeholt worden ist, wurde das Paket nach Ablauf der Lagerfrist zurückgeschickt und kam am 28.11.19 wieder bei uns an. Eine Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto wurde erstellt. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch DHL. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de

    26.11.19* von Anonymer Nutzer
  6. Lange Lieferzeiten
    Bin schon seit längerem Kunde. Die Lieferzeiten sind katastrophal schlecht geworden. Das war sonst nicht. Die sind voll überfordert. Seltsamerweise konnte ich ich den Shop nirgends sonst bewerten als hier. Habe jetzt eine andere Online Apotheke gefunden die sofort liefert.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung haben wir auf unserer Startseite ausdrücklich auf die Möglichkeit einer Verzögerung durch ein technisches Problem hingewiesen. Wir bedauern, dass auch Ihr Paket davon betroffen gewesen ist und danken für Ihr Verständnis gegenüber unserem Serviceteam am Telefon. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de

    24.11.19* von Anonymer Nutzer
  7. lange Lieferzeit
    werde sehr wahrscheinlich nicht mehr da bestellen Lieferzeit 8 Tage ist mir zu lang.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket war zu unserem Bedauern von dem technischen Problem betroffen, auf dass wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausdrücklich auf unserer Startseite hingewiesen haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de

    23.11.19* von Anonymer Nutzer
  8. Nach 6 Tagen immer noch nicht einmal versandt! Keinerlei Info.
    Scheinen aktuell massive Schwierigkeiten zu haben. Meine Bestellung ist nach 6 Tagen immer noch unverändert nicht versandt worden obwohl bereist bezah. Auf der Homepage steht zwar "aktuell kann es vereinzelt zu leichter Verzögerung bei der Auslieferung und in der E-Mail Bearbeitung kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und sind bemüht, diese Verzögerung schnellstmöglich wieder zu beheben.", die Schwierigkeiten scheinen aber wohl etwas größerer Natur zu sein... Besser nicht bestellen aktuell..
    22.11.19* von Anonymer Nutzer
  9. Grottenschlechter Kundenservice
    Bis vor kurzem war ich ganz zufrieden: gute Preise, kurze Lieferzeiten. Aber anscheinend ist beim Shop das Chaos ausgebrochen. Kundenservice ist tagelang telefonisch nicht erreichbar, eMail wird nicht beantwortet. Von DHL nicht zugestelltes Paket wird wird wochenlang nicht gefunden, bereits gezahlte Rechnung erst nach langem Procedere erstattet. Ich kann die Apotheke nicht mehr empfehlen und habe jetzt einen neuen Lieferanten. Glücklicherweise gibt´s ja genug Konkurrenz.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 5.11.19 hat unser Haus am 7.11.19 verlassen. Am 8.11.19 war Ihr Paket in der Zustellung durch DHL und konnte laut DHL nicht zugestellt werden. Am 29.11.19 kam das Paket von DHL auf unsere Reklamation hin wieder zu uns zurück und es wurde auch sofort eine Gutschrift erstellt.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch DHL und danken für Ihr Verständnis.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de

    01.12.19* von Anonymer Nutzer
  10. Eigentlich gut, aber ...
    Die Abwicklungszeit war tragbar, wenn auch nicht herausragend. Allerdings: 2 Dreiergebinde Augentropfen mit den Maßen 2,5 x 7 x 7,5 cm in einen Karton zu packen, in dem man problemlos mindestens 50 dieser Gebinde hätte unterbringen können und das Ganze als PAKETPOST!!! zu verschicken ist ein RESSOURCENVERSCHWENDUNG der absoluten Extraklasse und umweltbilanztechnisch schlichtweg eine Katastrophe. Für Sie mag das der einfachere und billigere Weg sein, nachhaltig ist es nicht.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bereits kleinere Kartons für Bestellungen mit nur einem Artikel eingeführt und planen die Erhöhung auch auf Bestellungen mit 2 Artikel pro Karton. Diese Erweiterung befindet sich allerdings noch in der Testphase. Generell schicken wir auch diese kleineren Kartons wegen der Sendungsverfolgung als Pakete, da sich andere Versandarten als zu unsicher und zu langsam in den Tests erwiesen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam

    01.12.19* von Anonymer Nutzer
  11. Anzeige der Produkte
    Habe eine Salbe benötigt. Titel im Suchfeld eingegeben und die Salbe erschien, dann im Artikel gibt es zwei Schaltflächen welche Größen es gibt. Die benötigte Salbe habe ich mit Applikator gebraucht (große Salbe), als ich gesehen habe dass es die Salbe auch in klein gibt, habe ich es natürlich geändert. Lange Rede kurzer Sinn - kleine Salbe nur ohne Applikator, sollte man vielleicht nochmals separat anlegen! + Rücksendung lohnt sich nicht, da Kosten selbst getragen werden müssen. Sehr ärgerlich!
    22.11.19* von Anonymer Nutzer
  12. Sehr verzögerte Lieferung, schlechte Kommunikation
    Dieses Mal bin ich nicht zufrieden mit meinem Kauf bei diesem Anbieter. Auch wenn man angekündigt, "dass es es aufgrund einer technischen Störung im Zuge eines Softwareupdates vereinzelt zu Verzögerungen kommen kann" müssen diese nicht so extrem sein. Außerdem war auch der Emailverkehr mit dem Kundendienst mehr als schwierig. Der Hinweis zu den angblichchen Verzögerungen steht seit Wochen auf der Homepage.
    28.11.19* von Anonymer Nutzer
  13. *[...]
    Bezahlt sofort via PayPal! Mehrere Tage nix bearbeitet und versendet! Service null! Telefonisch unmöglich zu erreichen! Auf E-mails keine Antworten! *[...] Nie zu empfehlen!!! [Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Startseite weisen wir ausdrücklich daraufhin, dass es aufgrund einer technischen Störung im Zuge eines Softwareupdates vereinzelt zu Verzögerungen kommen kann, diese Störung beeinträchtigt teilweise auch unsere E-Mailbearbeitung und unsere Hotline.Wir bitten vielmals um Entschuldigung und arbeiten mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de

    20.11.19* von Roman Brasowski
  14. ZU lange Lieferzeit
    Es ist nicht richtig dass wenn ich am Donnerstag bestelle und sofort zahle , am Dienstag die Ware noch nicht da ist.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Paket von der Verzögerung betroffen war, auf die wir auf unserer Startseite ausdrücklich hinweisen.
    An der Behebhng der Störung durch ein technisches Problem bei einem Softwareupdate arbeiten wir mit Hochdruck. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von medikamente-per-klick.de

    19.11.19* von Anonymer Nutzer
  15. Enttäuscht!!!
    Am Montag früh um 8.00 Uhr bestellt -bin total erkältet und will Samstag in Urlaub- heute Freitag! Medikamente noch nicht da!!! Sorry, da bleibe ich bei meiner vorhergehenden Onlineapotheke! Lieferung kommt wohl Samstag, da brauch ich nichts mehr! Bin echt enttäuscht da ich leider doch teure Medis in der Apotheke kaufen musste...
    18.10.19* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke medikamente-per-klick.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen