Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

medikamente-per-klick.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,3 von 5 Sternen
4.238 Bewertungen / 2188 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von medikamente-per-klick.de

Kontakt

medikamente-per-klick.de

Luitpold Apotheke
Herr Karlheinz Ilius e. K. (Inhaber)

Luitpold-Str. 2
95138 Bad Steben

Deutschland

Telefon: 09280 / 98 44 44 (Bestell-Hotline: MO-FR 8-18h, SA 8-12h)
Telefon: 09280 / 98 44 470 (Beratung MO-FR 8-18h durch Fachpersonal)
Telefax: 09280 / 98 44 479
E-Mail: beratung@medikamente-per-klick.de
Internet: https://www.medikamente-per-klick.de

Zahlungsarten

  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DPD wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 5,70 Euro (versandkostenfrei ab 35,00 Euro).

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Belgien

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Dänemark

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Besonderheiten: Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • Visa (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • MasterCard (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • PayPal (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
Estland

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Finnland

Versandkosten: 9,40 Euro

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Frankreich

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 9,20 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 7,20 Euro

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Irland

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 13,80 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 12,30 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Lettland

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Litauen

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Luxemburg

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Niederlande

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Österreich

Versandkosten:
Bis 35,00 Euro Warenwert 5,70 Euro,
ab 35,00 Euro Warenwert 3,00 Euro

Lieferzeit: 3-4Tage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Polen

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Portugal

Versandkosten:
Bis 34,99 Euro Warenwert 13,80 Euro,
ab 34,99 Euro Warenwert 12,30 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Besonderheiten: Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • Visa (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • MasterCard (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
  • PayPal (Es kann nur die Belieferung des Festlands erfolgen.)
Schweden

Versandkosten: 9,40 Euro

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Slowakei

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Slowenien

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
Spanien

Versandkosten:
Bis 34,99 Euro Warenwert 13,80 Euro,
ab 34,99 Euro Warenwert 12,30 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Besonderheiten: Wir beliefern in Spanien nur das Festland.

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte (Wir beliefern in Spanien nur das Festland.)
  • Visa (Wir beliefern in Spanien nur das Festland.)
  • MasterCard (Wir beliefern in Spanien nur das Festland.)
  • PayPal (Wir beliefern in Spanien nur das Festland.)
Tschechien

Versandkosten: 12,65 Euro

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Zahlungsarten:

  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Wir versenden ab 15 Euro versandkostenfrei mit DHL oder DPD

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke medikamente-per-klick.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für medikamente-per-klick.de:
4,3 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,3
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für medikamente-per-klick.de Apotheke bewerten

  1. Stornierung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen. Bisher hat alles bestens funktioniert. Aber seit einiger Zeit werden von Ihnen Artikel die nicht verfügbar sind (obwohl die Verfügbarkeitsampel "grün" zeigte) einfach storniert. Es wird bei der Stornierung auch nicht auf eine eventuelle Nachlieferung hingewiesen. Sie machen es sich sehr einfach. So hält man keine Kunden. Ich bestelle bei Ihnen nicht wieder.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,

    wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel vom Hersteller derzeit leider nicht lieferbar ist. Der Artikel wird vermutlich erst wieder Ende April 2016 verfügbar sein. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daher die Position stornieren mussten! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch künftig Ihr Vertrauen entgegen bringen würden. Unser Kundenservice sucht den persönlichen Kontakt zu Ihnen!

    Mit den besten Grüßen
    C.Fraas
    medikamente-per-klick.de

    23.02.16* von Anonymer Nutzer
  2. Lieferung erfolgte erst nach Einschalten PayPal
    Bestelleingang wurde mir bestätigt, mit dem Hinweis über eine abzuwartende Mail der Bestellannahme. Zahlung erfolgte sofort durch mich mit PayPal. Nach über 1 Woche weder Mail noch Lieferung. PayPal Konfliktlösung eingeschaltet m.d.B. um Stellungnahme. Danach am nächsten Tag eine Mail, die Ware sei versandt, ich könne jedoch nicht auf diese Mail antworten und es würde nicht gelesen! Auf eine Stellungnahme warte ich vergebens. Ware zwar geliefert, aber warum musste ich erst PayPal einschalten?
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,

    wir hatten zum Bestellzeitpunkt einen Hinweis auf unserer Startseite sowie im Warenkorb bezüglich etwaiger Lieferverzögerungen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu leichten Verzögerungen kam! Wir haben leider keine E-Mail Anfrage von Ihnen erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen entgegen bringen.

    Mit den besten Grüßen
    C.Fraas
    medikamente-per-klick.de

    22.02.16* von Anonymer Nutzer
  3. Service hat sehr nachgelassen
    Ich bestelle seit vielen Jahren bei dieser Versandapotheke und war bisher zufrieden mit der Lieferzeit/dem Service. Leider kommt es in letzter Zeit wiederholt vor, dass Bestellungen recht spät versendet werden, was insbesondere bei Medikamenten nicht sein sollte. Eine Mitteilung über eine Lieferverzögerung wird auch nicht versendet. Der Service ist leider sehr verbesserungswürdig geworden.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre langjährige Kundentreue. Aus Erfahrung wissen, dass die Bearbeitung bis hin zum Versand bei uns normalerweise sehr zügig erfolgt. Zur Zeit informieren wir auf unserer Startseite und auch im Warenkorb über evtl.Lieferverzögerungen bei einzelnen Bestellungen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop als glücklichen Kunden begrüßen zu dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    S.Ilius
    medikamente-per-klick.de

    22.02.16* von Anonymer Nutzer
  4. Extrem lange Lieferzeit
    Habe vor einer Woche bestellt, bisher keine Lieferung, auf schriftliche Nachfrage wird auch nicht geantwortet. Wenigstens wurde bisher auch noch kein Geld abgebucht... Natürlich wird einem das stornieren so schwer gemacht, dass man auch nicht bei einer anderen Apotheke bestellen kann....
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die aktuelle Lieferverzögerung. Dieser Verzug ist bei uns keineswegs Standard. Der Rechnungsbetrag wird stets erst nach Versand der Ware abgebucht. Dem Vorfall, dass Sie auf schriftliche Nachfrage hin keine Antwort erhalten haben, wird natürlich nachgegangen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    S.Ilius

    22.02.16* von Anonymer Nutzer
  5. ***
    Die Lieferzeiten hielten sich in der Vergangenheit im Rahmen. Großer Vorteil bislang "versandkostenfrei ab 10 EUR". Zuletzt benötigten wir dringend Augentropfen, der Preis hier war zwar nicht ganz so günstig, aber der Zusatz "sofort lieferbar" veranlasste uns dann zur Bestellung. Kurzum: nach 7 Tagen mussten wir die Bestellung stornieren, da keinerlei Versand in Aussicht war. Sehr ärgerlich! (Gekauft wurde nun in der Apotheke vor Ort, wo die Tropfen innerhalb weniger Stunden bereit lagen.) *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,

    wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es aufgrund von Reparaturarbeiten in unserem Hause zu Behinderung im Betriebsablauf kommt und wir Ihre Bestellung nicht in unserer üblichen Lieferzeit bearbeiten konnten, da wir leider die Artikel nicht auf Lager führen.Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken!

    Mit freundlichen Grüßen
    C.Fraas
    medikamente-per-klick.de

    22.02.16* von Anonymer Nutzer
  6. Sehr langsamer Versand
    Von Bestellung bis Versand vergingen 10 Tage. Bestellt wurde 08/15 standard Ware.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Lieferverzögerungen bei Ihrer aktuellen Bestellung. Leider kommt es durch den Überspannungsschaden und die damit verbundenen Reparaturarbeiten nach wie vor zu Verzögerungen. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständins und würden uns freuen, Sie bald wieder von unserer gewohnten Geschwindikeit überzeugen zu dürfen.
    Alles Gute für Ihre Sie!
    Mit freundlichen Grüßen,
    S.Ilius
    medikamente-per-klick.de

    22.02.16* von Anonymer Nutzer
  7. Besser geht es einfach nicht
    "Bin wie immer mehr als begeistert. Bestelle hier schon seit Jahren und wurde nie enttäuscht. Preis- sowie Leistungsverhältnis hervorragend. Besser geht es nicht. Auf viele weitere Jahre und vielen Dank."
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,

    vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.
    Auch wir können uns nur für die tadellose und jahrelange Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit und sind gerne für Sie da.
    Mit freundlichen Grüßen,
    S.Ilius
    medikamente-per-klick.de

    21.02.16* von Anonymer Nutzer
  8. Lange Lieferzeit
    Ich habe jetzt das zweite mal hier Bestellt Preise sind ja super aber die Lieferzeit geht ja gar nicht das dauert ja ewig und immer Fadenscheinige Ausreden
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es derzeit in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen kommen kann und weisen online darauf hin. Aufgrund eines Überspannungsschadens kommt es zu Behinderungen im Ablauf. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies nicht unsere übliche Lieferzeit ist und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
    Mit freundlichen Grüßen
    C.Fraas
    medikamente-per-klick.de

    20.02.16* von Anonymer Nutzer
  9. Lieferzeit zu lange
    Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Das ist eindeutig zu lange, da ich ein Medikament dringend benötige. Auf Mails gibt es keine Reaktion.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Liebe Kundin,

    wir konnten im vergangenen Jahr jede Ihrer Bestellungen noch am gleichen oder Folgetag versenden, daher möchten wir uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie aus Erfahrung wissen ist dies nicht unsere übliche Lieferzeit! Wir bitten daher um Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen auch weiterhin entgegen bringen würden! Ihre Bestellung wurde bei Bewertung bereits versandt!

    Mit besten Grüßen
    C.Fraas

    20.02.16* von Anonymer Nutzer
  10. Mal so, mal so
    Auch wenn die Auslieferung vom Großteil der bisherigen Bestellungen positiv war, momentan scheint mal wieder der Wurm drin zu sein. Die aktuelle Bestellung wurde, obwohl alle Artikel vorrätig waren, erst nach 5 Werktagen und einer Email am 4. Werktag ausgeliefert. Dank DHL dann aber auch gleich am nächsten Tag. Hier reicht nicht der Verweis auf momentane Probleme durch einen Schaden, davon hatte ich erst später gelesen.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,

    wir möchten uns sehr für die Lieferverzögerung Ihrer letzten Bestellung entschuldigen. Aufgrund eines Überspannungsschadens und den damit einhergehenden Reparaturarbeiten kommt es vereinzelt zu Behinderungen im Betriebsablauf. Wir haben Ihre vorherigen Bestellungen bis auf eine Ausnahme in 2 Arbeitstagen verschickt und bitten daher um Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!

    Mit besten Grüßen
    C.Fraas

    20.02.16* von Anonymer Nutzer
  11. Indiskutable Dauer, miserabler Kundenservice
    Habe die am Sonntag bestellen Medikamente bis heute (Fr) nicht erhalten. Leider ist meine Reserve nun auch zuende.... Hotline nicht erreichbar (permanent belegt), keine Antwort auf Email Anfrage. Lediglich ein Hinweis auf der Homepage, dass es zu Lieferverzögerungen wegen eines Schadens kommen kann. Da ich von einer Dauer von 3-4 Tagen Lieferzeit ausgegangen bin, habe ich den Hinweis erst heute gesehen...Warum erfolgt in so einem Fall keine Benachrichtigung per Mail??? Indiskutabel...
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es aufgrund von Reparaturarbeiten in unserem Hause zu Behinderung im Betriebsablauf kommt und wir Ihre Bestellung nicht in unserer üblichen Lieferzeit bearbeiten konnten. Wir haben daher den Hinweis auf Startseite und im Warenkorb geschalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken!
    Mit freundlichen Grüßen
    C.Fraas
    medikamente-per-klick

    19.02.16* von susanne.weinberger@web.de
  12. Schlechter Service!! Sehr lange Versandzeiten
    Meine Erfahrung mit Medikamente per Klick war durchweg negativ. Ich habe mehrfach versucht die Hotline zu erreichen. 1. Die Leitung dauerbesetzt 2. Es kam eine Ansage später zurück zu rufen 3. Man wurde gebeten zu warten und nachdem man dies einige Minuten getan hat, kam eine Ansage später anzurufen. 0 von 10 Punkten für Service. Sonntags bestellt + per Lastschrift bezahlt. Freitags immer noch nicht versandt. Wieder 0 von 10 Punkten. Da zahle ich lieber Versandkosten und bestelle woanders!
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    wir weisen derzeit vor Bestellabgabe auf etwaige Lieferverzögerungen hin, da es durch Reparaturmaßnahmen zu Behinderungen in unserem betrieblichen Ablauf kommen kann. Es handelt sich um eine Ausnahmesituation, dies ist nicht unsere reguläre Lieferzeit! Der Rechnungsbetrag wird bei Lastschrift immer erst nach Versand der Ware abgebucht. Wir bitten um Verständnis, dass die Kapazitäten unserer Hotline zum gewünschten Zeitpunkt ausgelastet waren!

    Mit freundlichen Grüßen
    C.Fraas

    19.02.16* von Anonymer Nutzer
  13. Lange Lieferzeiten
    Dort zu bestellen lohnt nur, wenn man sehr lange warten kann. Das ist bei Medikamenten in der Regel nicht der Fall. Deswegen frage ich mich, warum diese Firma überhaupt in dem Bereich tätig ist.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Bitte entschuldigen Sie den Umstand, dass wir aufgrund des Überspannungsschadens und den damit verbundenen Reparaturarbeiten von unserer gewohnt schnellen Bearbeutungszeit abkommen mussten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie nach Abschluss sämtlicher Reparaturarbeiten vom Gegenteil überzeugen dürfen. Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen,
    S.Ilius

    19.02.16* von Anonymer Nutzer
  14. z.Zt. lange Lieferzeit
    Ich bin seit Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden. Z.Zt. ist die Lieferzeit allerdings sehr lang. Auf mein Anschreiben, wurde auf ein Computerschaden verwiesen, der allerdings schon sehr lange besteht. Ich hoffe , das bald die "alte" Zuverlässigkeit wieder hergesellt wird. Mit besten Grüssen
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir danken Ihnen sehr für Ihre jahrelange Kundentreue und auch für Ihr entgegengebrachtes Verständins. Der Schaden bedarf leider intensiverer Reparaturarbeiten als anfangs gedacht. Aber aus jahrelanger Erfahrung heraus kennen Sie unsere gewohnte Bearbeitungszeit. Wir werden schnellstmöglich wieder zu Höchstform auflaufen und wie gewohnt fix versenden.
    Alles Gute für Ihre Gesundheit!
    Mit freundlichen Grüßen,
    S.Ilius
    medikamente-per-klick.de

    18.02.16* von Anonymer Nutzer
  15. Das erste und letzte mal bestellt.
    "Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich von einem pharmazeutischen Mitarbeiter bearbeitet". Nach vier Tagen keine Versandbestätigung. Nichts. "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, aufgrund eines unwetterbedingten Überspannungsschadens kann es in Einzelfällen zu verspäteten Bestelleingängen und damit verbundenen Lieferverzögerungen kommen..." Nach den Bewertungen zu urteilen sind es so einige "Einzelfälle". Beide Texte Widerspruch in sich! Automat. Emails.
    Antwort von medikamente-per-klick.de

    Lieber Kunde,

    wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Lieferverzögerung. Aufgrund größerer Reparaturarbeiten kommt es zu Behinderungen in unserem Betriebsablauf, daher informierten wir über unserer Startseite mit diesem Hinweistext. Wir würden Sie gerne bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer Liefergeschwindigkeit überzeugen! Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Ausnahmesituation!

    Mit freundlichen Grüßen
    C.Fraas
    medikamente-per-klick.de

    18.02.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke medikamente-per-klick.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen