Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: +49 30 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.at
Österreichs großer Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
Mehr Rabatte, Aktionen & Infos:
» medizinfuchs Newsletter

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.at/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
0 von 5 Sternen
170 Bewertungen / 66 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.at-Nutzer
Bewerten

Kontakt

Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

Medicaria.de BS-Apotheken OHG
Herr Christoph Bertram (Apotheker)

Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Postfachadresse für schriftliche Bestellungen:
Medicaria.de
Postfach 6228
49095 Osnabrück


Deutschland

Telefon: 05423/9516850
Telefax: 05423/9516851
E-Mail: service@medicaria.de
Internet: https://www.medicaria.de

Über uns

Medicaria.de - die günstige Alternative. Apothekenpreise - NEIN DANKE - hier können Sie richtig sparen! Vergleichen Sie selbst! Hier erhalten Sie alle Produkte, die Sie auch aus Ihrer Apotheke vor Ort kennen.

Fotos

Logo Medicaria.de - Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Logo Medicaria.de

Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Medicaria.de - Ihre Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Service-Hotline: 05423 / 9516 850
Beratung: Mo. – Fr.: 9 – 18 Uhr, Sa.: 9 – 13 Uhr

Bewertungen

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Medicaria.de - Ihre Versandapotheke Apotheke bewerten

  1. melden sich nicht, Tel. nicht erreichbar
    Habe vor ca. 2 Wochen bestellt- keinerlei Rückmeldung, auch nicht auf Reklamations E-Mail. Habe keine Bestellnummer etc. erhalten. Telefonisch nicht erreichbar aufgrund Bandansage. Corona etc. alles gut- nur dann 1-3 Werktage anzugeben ist unglücklich.
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    selbstverständlich setzen wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
    Mit freundlichen Grüßen

    26.03.20* von Anonymer Nutzer
  2. Bei allem Verständnis für die derzeitige Situation völlig inakzeptables Geschäftsgebaren
    Bestellung am 17.3. aufgegeben, alle Artikel als sofort verfügbar ausgewiesen. Am 24.3. - also genau 1 Woche später - Versandbestätigung. Heute ist dann ein - bis auf einen 5 EUR Gutschein für die nächste Bestellung - leerer(!!) Karton eingetroffen. Parallel wurde mitgeteilt, dass die "übrigen Artikel" - also ALLE - nachgeliefert würden, ein Liefertermin hierzu aber nicht genannt werden könne. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht vorrätig. Wir haben die Artikel für Sie beim Großhändler bestellt. Die Ware wird nach Eintreffen wie gewohnt sofort versendet. In Ihrem Fall wurden vorrätige Positionen automatisch beliefert. Dass es sich hierbei lediglich um den Gutschein handelt, war tatsächlich so nicht vorgesehen.
    Mit freundlichen Grüßen

    26.03.20* von Anonymer Nutzer
  3. Keine Lieferung/ keine Reaktion
    Am 17.3. bestellt. Bis heute keine Lieferung. Auf meine Anfrage reagiert keiner. Weder diese Versandapotheke noch Medizinfuchs. Ich habe Verständnis für die aktuelle Lage, aber eine Reaktion ob meine Bestellung überhaupt bearbeitet wird, wäre hilfreich. Ich bin auf die bestellten Medikamente angewiesen. Letztes Mal über dieses Portal bestellt!
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.

    Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt.

    Mit freundlichen Grüßen

    30.03.20* von Anonymer Nutzer
  4. Kundendialog sieht anders aus
    Bestellung am 15.3. aufgegeben. Anmeldung bestätigt, aber keine Auftragsbestätigung. Telefonanrufe werden per Band durch "CORONA" nicht angenommen. e-Mails werden nicht beantwortet. Kein guter Kundenservice !!!!! Ich werde dort nicht mehr bestellen.
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    selbstverständlich haben wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
    Bitte entschuldigen Sie die lange Laufzeit Ihrer Bestellung.
    Mit freundlichen Grüßen

    20.03.20* von w_eckhard
  5. Sehr schneller Versand
    Sehr schneller Versand, durchschnittliche Preise. Bin absolut zufrieden
    21.03.20* von Bamibam
  6. Pfoten weg!
    Bei meinen bisherigen 2 Bestellung war der Service zufriedenstellend nun absolut nicht mehr! Vor über 14 Tagen bestellt, keine Lieferung erhalten. Mehrfach Emailrückrage KEINERLEI Info. Eine automatische Mail von wegen viele Mails in Bearbeitung, es dauert. So lange darf es auch bei großem Email-Auflauf nicht dauern im E-Commerce! Online keine Statuseinsicht. Telefonisch? Niemand erreichbar. Zum Glück bisher nichts bezahlt. Lieferung von anderer Versandapotheke? 2 Tage. DAS ist Service!
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnten.
    Aufgrund der Ausnahmesituation und eines damit verbundenen sehr hohen Auftrags und Anfrageaufkommens ist es bedauerlicherweise zu einem Verzug Ihrer Lieferung um einige Tage kommen.

    Bitte entschuldigen Sie dadurch entstehende Unannehmlichkeiten!
    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    17.03.20* von Anonymer Nutzer
  7. Finger weg
    Apotheke schickt Ware mit einem MHD von 3 Monaten. Leider schon bezahlt, weil ich nicht gleich kontrolliert habe.... Nachtrag: Es wurde seitens der Firma Medicaria keine Lösung angeboten, im Gegenteil. Sie habe alles abgestritten.
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrte Kundin,
    es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugt hat.
    Wir haben uns diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Medicaria.de

    03.03.20* von yvima
  8. Lieferung wäre schneller möglich
    Die Arzneimittel wurden am Donnerstag mittag bestellt. Die Lieferung kam am Samstag. Es geht vor allem um Preis, Abwicklung und Lieferzeit. Der Preis differiert meist bei einigen Anbietern nur um einen geringen Betrag. Eine Lieferung am nächsten Tag wäre top gewesen. Oft wird es auf den Paketdienst geschoben. DHL liefert nahezu überall in Deutschland am nächsten Tag aus, wenn die Sendung rechtzeitig aufgegeben wird.
    11.02.20* von Anonymer Nutzer
  9. Schlechteste APO mit der ich bisher zu tun hatte
    Das 1. Paket kam erst nach über einer Woche an, 2 wichtige Arzneien fehlten, irgend welche Arzneien wurde einfach reingepackt die ich nicht bestellt hatte. Nach 2 Wochen kamen jetzt die fehlenden Arzneien an und sollten per Rechnung noch einmal bezahlt werden. Apo tel. nur erreichbar wenn man eine Stunde lang läuten lässt. Natürlich keine Entschuldigung oder Worte de Bedauerns. Insgesamt unmöglich und natürlich für mich gestorben. Wer dort bestellt ist selber Schuld. Ich NIE wieder.
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte.
    Selbstverständlich haben wir diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen.
    Sofern weitere Fragen bestehen, setzen Sie sich gerne erneut mit uns in Verbindung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team der Medicaria.de

    01.02.20* von Anonymer Nutzer
  10. Kein Kontakt möglich
    bei Rückfragen wird weder auf Mails reagiert noch ist tel. ein Kontakt möglich, man hängt ewig in der Warteschleife , und kommt nie durch. Sehr merkwürdige Apotheke. Ich habe das erste mal bestellt , werde aber nie wieder bestellen. Vorsicht. Hätte auf Bewertungen achten sollen, die das gleiche Problem aufzeigen. Warte immer noch auf Nachricht.
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    bedauerlicherweise sind bei uns unerwartet viele E-Mails aufgelaufen, wodurch sich die Bearbeitung verzögert hat. Wir arbeiten den "Stau" derzeit auf und werden Ihnen bald wieder innerhalb der gewohnten Zeit antworten können - so wie es sein soll.
    Ihr Anliegen haben wir bereits bearbeitet, sofern sich weitere Fragen ergeben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team der Medicaria.de

    01.02.20* von G.O.
  11. Schnelle Lieferung & Super Preise
    Zunächst habe ich bei der Bestellung gezögert, da es schon ein paar schlechte Bewertungen vorhanden waren. Dennoch wollte ich Medicaria ein Chance geben, da sie sehr gute Preise anbieten. Zudem bieten sie alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten an. Zwischen Bestellung und Lieferung waren es gerade einmal 3 Tage. Alles super gelaufen. Ich/Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir bleiben treue Kunden. Weiter so.
    25.01.20* von Psychodad
  12. Blitzschnell und super günstig!!!
    Kann hier nur ein absolutes Daumen hoch geben und die schlechten Rezis null bestätigen: Vorgestern Mitternacht bestellt, gestern alles verschickt, heute da. Schneller geht nicht. Und dazu mit Abstand am günstigsten von allen! Top!!!
    24.01.20* von Anonymer Nutzer
  13. Nie wieder
    Ganz mieser Kundenservice. Auf zwei Mails bzgl. des Verbleibs der Lieferung habe ich keine Antwort erhalten.
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

    Sehr geehrter Kunde,
    bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
    Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits zugestellt.

    Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite www.medicaria.de ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren.
    Mit freundlichen Grüßen, I

    10.10.19* von Anonymer Nutzer
  14. Bestes Einkaufserlebnis
    Alles Top! Bester Preis, schneller Lieferservice und gute Abwicklung.
    14.08.19* von Anonymer Nutzer
  15. Sehr zufrieden . . .
    Schnelle Lieferung - alles bestens - vielen Dank!!
    19.05.19* von Tanja71


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen